alles vorbei???

Ruben

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2012
Beiträge
2.192
meine liebe verlassene u pony & all die anderen lieben menschen hier im forum :)

ich wollte hier noch ein letztes mal "aufräumen", da wolfgang ja mitgeteilt hat, dass unsere stränge "gesprerrt" werden...

deshalb nun zur korrektheit u um ein allerletztes mal hier zu aktualisieren:
ich hatte noch ein treffen mit dem ex. es war so ca 2 wochen nach unserem treffen. er hatte mich auf whats app gefragt, ob wir uns in der stadt am abend treffen (da ist dienstags immer die hölle los)
ich war schon a bisserl erstaunt;) schrieb dann ganz normal wie jedem anderen freund auch, dass ich sicher irgendwo sein würde u man würde sich dann ja sehen.
er kam dann gegen 22 uhr u wir sassen dann 3 stunden mit einer meiner freundinnen zusammen. er wollte nicht gehen, obwohl er am nächsten tag früh raus musste...
(wie anders als in der beziehung :PP:lach:, da nervte er mich immer mit dem schlafen gehen müssen, weil früh raus müssen :D)
ich hätte ihm dann 2 sachen per mail schicken sollen (restauranttipps ecc) das hab ich aber dann nciht gemacht - wenn ich ehrlich bin, wollte ich den kontakt einfach nicht intensivieren...
und last but not least, schrieb er mir vorgestern x fb aus seinem urlaub, ich fand das nett... wir wollten nämlich zusammen dort hin.
nun ja, um es mit den worten meiner freundin zu sagen, die an dem abend uns beide 3 stunden beobachten konnte, (sie ist eine sehr wortkarge, direkte u "unromantische" :D): du ruben, der mag dich aber schon noch sehr???!!
tja.... ich würde das auch so sehen, aber wie gesagt, ich habe momentan einfach nicht mehr die gefühle um herausfinden zu wollen, ob es noch mal ein comeback geben könnte.
weiters bin ich momentan immer noch mit schwarm sehr glücklich:)

ich wollte euch dies wie gesagt als letzten post bei mir noch berichten.
ich werde hier über ex dann nichts mehr schreiben.
es ist einfach nicht mehr aktuell für mich...

... u wegen meinem strang: beim lesen heute musste ich teilweise selber schmunzeln was ich so für entwicklungen durchgemacht habe, was ich teilweise geschrieben habe :lach:
aber im grossen und ganzen möchte ich alles so stehen lassen.
so kann ich immer mal wieder in "meiner" geschichte lesen;)

danke an alle, die mir so geholfen haben...
alles liebe an euch alle hier,
die ruben19
 

Ruben

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2012
Beiträge
2.192
@ wolfgang: danke dir für alles:)
& ps. HIER KANNST DU JETZT SCHON DAS LICHT AUSMACHEN:lach::PP:lach:
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Ruben19 schrieb:
aber im grossen und ganzen möchte ich alles so stehen lassen.
so kann ich immer mal wieder in "meiner" geschichte lesen;)

danke an alle, die mir so geholfen haben...
alles liebe an euch alle hier,
die ruben19
Liebe Ruben19, Du mußt Dich doch nicht ganz verabschieden? Auch wenn Du in Deinem eigenen Thread nichts mehr schreibst, würden wir uns ganz sicher alle freuen, Deine Kommentare bei anderen zu lesen.

Ich werde Dich sehr, sehr vermissen. :zerknutschen: :oma_giselle:

Nicht, dass sich alle verabschieden, von der alten Truppe, von denen wir sogar die Gesichter (durch unsere Fotosessions) kennen. :'(


Zuletzt modifiziert von G.Ost am 20.08.2012 - 01:15:11
 

arven

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2012
Beiträge
3.465
Liebste Ruben

Danke für Dein Update....

Ich freue mich...Deine Entwicklung.....auch ein wenig meine....und Du hast mir immer sehr gut getan (und tust es noch immer;-)).....

Drücke Dich und freue mich immer sehr hier oder auch sonst von Dir zu lesen.

Herzlich- arven
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Meine Rubenstein! :smile:

Ich wünsche Dir von Herzen Liebe, soviel, wie Du selbst zu geben fähig bist!

Danke für Deinen Beistand in den dunklen Phasen und Deine Freude in hellen noch dazu!

:txtloves:

Deine Ruby :bussi:


Zuletzt modifiziert von Ruby am 20.08.2012 - 15:10:34
 

Mondfee

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2012
Beiträge
2.726
Liebe Ruben,

Deine Geschichte ist eine ohne ex-back-happy-end, aber dennoch eine mit glücklichem Ende. Eine echte Bereicherung für dieses Forum, und viele hier denen das sehr sehr Trost, Mut und Kraft gegeben hat und zukünftig auch wird! Diese Bereicherung bist aber vor allem auch Du selbst für uns alle mit Deinen Beiträgen in anderen Strängen immer gewesen! Dafür danke ich Dir sehr!!!

Und auch ich würde mich freuen, wenn Du uns weiterhin noch begleiten magst, wenn Dir danach ist und wir Dich nicht verlieren .....

Ich wünsche Dir von Herzen alles Glück dieser Erde und das Du Deine Zufriedenheit, Deinen Weg und Dich selbst nie mehr verlierst!!!!

Dicke Umarmung!!!!!!!!!:clap::Kuss::zerknutschen::this_is_the_winner:
 

Verlassene

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2012
Beiträge
1.074
Liebe Ruben,

warum denn diese Abschiedsworte?! Wie G.Ost geschrieben hat, auch wenn dein Strang geschlossen wird, wirst ja sicherlich ab und zu ins forum reinschauen. Ich habe mich immer über deine aufmunternden Worte gefreut. Ich freue mich riesig für dich, dass du mit deinem Schwarm glücklich bist und mit dem Kapitel ex bereits abgeschlossen hast.

ich wünsche dir alles Liebe und viel Erfolg!

Drück dich fest
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Liebe Ruben,

auch ich möchte hier nochmal ein bisschen Senf lassen bevor Dein Strang geschlossen wird ;)
Ich freue mich sehr für Dich dass Du eine so positive Entwicklung gemacht hast. Sicher kannst Du viel von hier mitnehmen für Dich und Deine Zukunft.

Gerade muss ich an früher zurück denken, wo Du - glaube es waren Hotpants - sexy gekleidet auf ihn getroffen bist.
Oh ja ... die guten alten Zeiten :PP

Aber das ist Vergangenheit, Dir geht es jetzt gut so wie es ist und genau so und nicht anders soll es sein.

Ich wünsche Dir alles Gute für Deine Zukunft und dass sie so verläuft wie Du es Dir wünscht!

Liebe Grüße,
7skies
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Lieben Gruß auch von mir!

Wird wohl und hoffentlich nicht der letzte sein:smile:


Zuletzt modifiziert von Min am 21.08.2012 - 19:25:45
 

akazie

Aktives Mitglied
Registriert
10 Jan. 2012
Beiträge
661
liebe ruben,

auch von mir alles Liebe und Gute. Ich wünsche Dir nur das beste und einen schönen Weg in die Zukunft.

liebe grüße akazie
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.673
Mitglieder
10.750
Neuestes Mitglied
Blueblue94
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben