alles vorbei???

Sporty

Aktives Mitglied
Registriert
7 Feb. 2012
Beiträge
470
Liebe liebe Ruben,

ich sehe es genauso wie Cinderella schreibt.

Hoffentlich fahren Deine Gefühle nicht Achterbahn!!

Dennoch bin ich sehr sehr gespannt, was Du rausfinden wirst, wenn Ihr ein paar gemeinsame Stunden habt.

Meine Meinung dazu: Er hat noch Gefühle für Dich, sein Jagdtrieb ist geweckt, danebenher spielt auch sein Ego mit rein, denn bei Dir ist er ja irgendwie ständig abgeprallt und jetzt soll da ein Neuer es "leichter" gehabt haben als er ... geht ja ma gar nicht!

Pass auf Dein Herz auf!

Ansonsten wünsch ich Dir ganz viel Spass und fiebere jetzt schon Deinem Bericht entgegen :-)

Dicke Umarmung!

Deine Sporty
 

Ruben

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2012
Beiträge
2.192
ihr lieben:)

tja, was soll ich sagen...;) ihr wisst ja, dass ich seit ein paar monaten versuche den moment zu leben - das gelingt mir zum glück immer noch sehr gut u ich geniesse dieses gefühl des "keinen-planz-zu-habens" sehr;)
deshalb hab ich bis heute auch noch nicht richtig versucht mir das treffen mit exi vorzustellen. es ist noch nicht dienstag, also denke ich heute noch nicht darüber nach :back:

u der grösste grund, dass ich darüber nicht nachdenke wird halt mein schwarm sein...
er macht mich glücklich, mir geht es sehr gut mit ihm... ich bin ruhig u zufrieden u fühle mich sehr angenommen, ein sehr schönes gefühl:)
mit exi wünsche ich mir eigentlich nur so eine tolle freundschaft wie mit meinen anderen exi's. was dann genau in ihm vorgeht oder was er vorhat kann ich natürlich wissen, aber wie gesagt, das werde ich dann am dienstag ja sehen:) ich freue mich auf einen netten, lustigen abend - denn nett u lustig ist er ja sehr :smile:

ich berichte also am mittwoch
glg euch allen u danke für eure lieben worte u wünsche,
die ich gerne an euch alle zurückgeben möchte,
ruben
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.176
Hallo Ruben,

wir sind alle sehr gespannt, was da passieren wird! :smile:

Wahrscheinlich wird er tief beeindruckt sein von Dir, wie erhaben Du über den Niederungen einer Ex-Back-Geschichte thronen wirst.

LG
Wolfgang
 

Ruben

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2012
Beiträge
2.192
hallo wolfgang,

ich denke du weisst, was jetzt kommt?;)

:danke_alles_ist_super:

du trägst einen sehr sehr grossen teil zu diesem neuen rubengefühl bei u ich kann dir nicht genug danken für deinen einsatz bei mir, du hast mir sehr sehr geholfen!

du hast mich dann auch in meinem bestreben "ein-luder-sein-zu-dürfen - sprich manchmal auch eine richtige frau" unterstützt und angestachelt :bunny_steps:
das war für meine "eigene" entwicklung auch sehr sehr wichtig :PP

ich habe hier so vieles gelernt, so vieles neu- und auch wiederentdeckt,
danke dir für deinen täglichen einsatz hier, allein beim lesen gehen bei mir heute noch sehr viele lämpchen an!:schaf_liest::coolwink:

ich werde diesem forum noch sehr lange irgendwie treu bleiben,
denn es hilft mir heute noch sehr!

also danke wolfgang :bussi:
glg ruben :smile:
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Dem Dank an Wolfgang kann ich mir nur voll & ganz anschließen!
:danke_alles_ist_super:

Bin schon sehr gespannt was Du nach dem Mittwoch Abend berichten wird. Am meisten interessiert mich Deine Gefühlswelt nach dem Treffen (und natürlich auch wie er auf Dich reagiert ;)).

Liebe Grüsse,
7skies
 

anakin

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2012
Beiträge
487
Liebe Ruben,

du hast hier sehr viel gelernt. Ich würde sagen du hast den Überraschungseffekt auf deiner Seite. Ich wünsche dir auf jedenfall viel Glück und geniese einfach den Moment am Dienstag.

Bin gespannt am Mittwoch von dir zu hören :smile:

lg
anakin
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Ruben, du machst das perfekt. Ich bräuchte nur noch einen Kerl und wir wäre in derselben Ausgangslage. Mir geht es auch so mit diesem Forum:smile:
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Ruben meine super-dooper-Granate!

Ich will hier heute Nacht ein Update haben - vorher gehe ich nicht in die Federn!

Ich bin ja so gespannt ... :lach:

Dein Rubyleinchen
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Hallo Ruben,

lass doch Ruby endlich schlafen gehen :PP
Die hat sicher noch kein Auge zu gemacht weil sie auf ein Update von Dir wartet :lach:
Nebstbei bin ich natürlich auch sehr, sehr neugierig wie Euer Treffen gewesen ist.

Liebe Grüße,
7skies
 

Ruben

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2012
Beiträge
2.192
lieber anakin, liebe skies, nicci, cinderella u mein rubilein:)

entschuldigt bitte wenn ich erst jetzt schreibe, aber beruflich geht bei mir momentan richtig die post ab;)

aaaalso hier ist der bericht:
er schrieb mir gestern früh gleich eine mail ob das essen u drinks am abend in ordnung gehen. noch ein paarmal hin u her um alles abzustimmen, er zum schluss: amazing mit smiley... ich war a bissl verblüfft, hab da dann nichts mehr geschrieben.

als wir uns trafen war ich gar nicht nervös, war es auch den ganzen tag nicht, er hingegen sehr. es war sofort zu spüren, dass er sich extrem freut mich zu sehen, er wollte auch nirgends hingehen wo fussball nebenher laufen hätte können (er ist ein grosser fussballfan) da es uns "stören" würde u er hätte die letzten tage genug geschaut. er wollte auch später dann nie heim, obwohl er sonst ein "frühschlafengeher" ist.

er sprach dann viel von unseren erlebnissen vom letzten sommer, ihm hätte das gefallen, das wäre super gewesen u unser erstes we am meer wäre eines seiner schönsten we in seinem leben gewesen... puhh.... immer wieder kamen dann auch so einwürfe von ihm, dass wenn das von mir ausgesuchte restaurant heute nicht gut wäre, er das nächste aussuchen würde, er sprach also oft von zukünftigen aktivitäten, auch dass ich wenn ich seine arbeitsstadt kommen würde, mich unbedingt melden sollte...

ich habe viel erzählt,was es halt so zu erzählen gibt, wenn man viele gemeinsame bekannte hat aber ansonsten bin ich sehr neutral geblieben. wäre ich an einem exback interessiert gewesen, wäre da gestern sicher sehr viel flirtpotenzial gewesen...

das gestrige treffen war ein paradebeispiel vom verschieben der machtverhältnisse: er kannte mich ja als sehr ängstlich und anhänglich - gestern traf er die ruben wieder, wie er sie am anfang kennengelernt hat:
frei von allen erwartungen, selbstsicher u gutgelaunt. das gefällt ihm sehr gut, das habe ich gemerkt. hinzu kam dann, dass er "verstanden" hat, dass er bei mir nicht mehr an nr. 1 position ist, noch ein grund um sich mehr zu "bemühen". dies wiederum hat mich noch ruhiger werden lassen u ihn in folge darauf noch bemühter... ein (teufels-)kreis, nur diesesmal war u bin ich der domi ;)

was habe ich gefühlt?
durch meinen schwarm bin ich momentan einfach sehr glücklich, aber was noch wichtiger ist: ich möchte ein gutes u schönes leben, ich möchte nie mehr mich selber von einem mann so abhängig machen. das glaube ich trägt allgemein momentan zu meiner attraktivität bei, ich merke es auch so in meinem umfeld jeden tag...
ich lebe momentan ein sehr gutes leben mit mir selber, mag mich sehr u habe auch keine angst mehr, sollte das mit schwarm nicht funktionieren, alleine zu bleiben.

meine devise, u das spüre ich immer mehr: lieber alleine als sich für jemanden anderen übertrieben zu verbiegen, nur damit man zusammen sein kann....
dies ist natürlich sehr interessant für andere, auch für ex...

ein eindeutiger beweis für mich, dass er mit mir als "frau" noch nicht abgeschlossen hat, ist zudem auch der fakt, dass er mich nie direkt auf meinen schwarm angesprochen hat. obwohl ich viele dinge erzählt, angedeutet habe, ist er nicht darauf eingegangen. er hat auch nichts von seinem schwarm erzählt.

es war ein sehr schöner abend, wirklich sehr lustig u natürlich hat es meinem ego den letzten schliff gegeben, dass exi sich so sehr um mich bemüht...
ich habe allerdings ohne grosses zutun meinen frame gehalten, den einer frau, die einfach mal schaut was passiert... u momentan möchte ich einfach das mit schwarm leben, ich mag ihn sehr.

ich werde exi sicher wieder treffen und vielleicht regelt sich das dann alles von alleine, damit wir eine schöne freundschaft haben können, das würde mich wirklich sehr freuen u mir sehr viel bedeuten.

auf meine sms, wo ich mich für den abend bedankte, da er alles unbedingt bezahlen wollte (was ich sonst nicht mag!) da schrieb er gleich zurück: es war ein ganz toller abend u ich freue mich schon aufs nächste mal...

tja, ich denke ein sehr schöner abschluss für ruben19:)

danke dass ihr diesen "laaaaangen" post lest :PP
glg an euch alle,
eure ruben
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.176
Hallo Ruben,

ich freue mich so für Dich, dass es sich genau so abgespielt hat, wie ich es erhoffte.

Jetzt wäre die Basis gegeben, um ihn völlig in Dich verliebt zu machen.

Ein tolles Gefühl, zu wissen, dass man könnte, wenn man nur wollte.

Du gehst mit vollkommen erhobenem Haupt vom Platz!

Der wird sich denken, was er doch für ein riesen Arsch war, dieses Traumweib einfach in die Ecke gestellt zu haben...:lach:

Einfach nur Klasse!!!

LG
Wolfgang
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Liebe Ruben,

ich freue mich so sehr für dich wie es gelaufen ist.
Schön das du dich auch eindeutig für diene neue Beziehung entschieden hast.

Nimm das Verhalten deines Exis einfach als enormen Ego-push.Geniesse es.Das geht doch runter wie Öl.Oder?

Hast du nicht jetzt endlich das Gefühl richtig abgeschlossen zu haben?
Das Machtgleichgewicht ist nun auf deiner Seite und du kannst dich mit dem Erlernten in die neue Beziehung richtig eingeben.:smile:

Vielleicht ist auf Dauer wirklich eine Freundschaft möglich;)

LG Cinderella
 

Ruben

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2012
Beiträge
2.192
hallo wolfgang,

danke dir für deine lieben zeilen :) u ja du hast recht, ich habe das öfters mal "gespürt" dass er das dachte u auch fühlte, dass es vielleicht nicht seine beste entscheidung war, mich gehen zu lassen... er wird halt auch viel probiert haben in diesem halben jahr u bis jetzt scheint nichts besseres dabei zu sein...

es gab da unter anderem eine situation gestern, wo er sich praktisch nach über einem halben jahr bei mir noch entschuldigt hat:
eine freundin von ihm war damals mir gegenüber nicht korrekt, natürlich sprach ich meinen ex damals darauf an - ich wurde daraufhin fast gescholten, seine freunde seien unantastbar ecc...
das hat mich damals sehr verletzt u trug sicherlich auch zu meinem damaligen zustand der sub noch mehr bei: ein freund der dich bei seinen freunden voll auflaufen lässt!!! aus heutiger sicht ein absolutes NO GO!!!
gestern hat er dann gemeint: es tut mir wirklich leid, dass ich dich damals alleine gelassen habe, das würde ich nie wieder tun! es war falsch von mir u ich bin nun auch nicht mehr in kontakt mit dieser frau... du hattest recht, mit allem was du sagtest damals...

puhhhh... nach so langer zeit bringt er dieses thema...auch an diesem beispiel hab ich gestern gemerkt, dass er sich heute noch sehr viele gedanken um mich/uns macht...

natürlich waren diese momente gestern ein wenig traurig für mich, diese frage: wieso jetzt??? aber ich habe sie nicht an mich herangelassen... das ist momentan einfach nicht meine baustelle:)

u ja, ein tolles, aber auch ein klein wenig bitter/süsses gefühl, zu können wenn man wollte...

glg ruben
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.176
Du fragst "wieso jetzt"?

Damals war er sich Deiner sicher, da hatte er sich getraut Dir diese Ungerechtigkeit zuzufügen... Heute, in seiner eher machtlosen Situation, will er mit der Zurücknahme sein Haupt in Demut vor Dir beugen.... Du bist der Domi und einem Domi lässt man keine Ungerechtigkeiten widerfahren; so bereinigt er das im Nachhinein, posthum sozusagen..:lach:

Wow, dass ist schon ein Ding... der will ja voll auf Schönwetter machen...
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Hey Ruben,

einfach nur WOW !!!
Du hast das Treffen mit Bravour gemeistert, was ich auch nicht anders von Dir erwartet habe. Dass er jetzt so auf Dich "fliegt" wundert mich überhaupt nicht. Unabhängigkeit macht nun mal attraktiv ;)

Bin schon gespannt wie lange er es nun aushält seine Sehnsucht (und die hat er sicher) im Griff zu haben und wann er sich wieder meldet.

Liebe Grüße,
7skies
 

anakin

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2012
Beiträge
487
Wie groß kann ein schlechtes Gewissen sein, damit man sich ein halbes Jahr nach dem Eintreten entschuldigt?! :oh:

Sowas habe ich noch nicht erlebt :lach:
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Meine Rubenstein!

Jetzt ist es so, weil Du so bist, wie Du jetzt bist!

Das war mir sehr schnell klar, dass Dein Ex es irgendwann sehr bedauern wird, Dich vergrault zu haben, aber ich denke auch, dass diese Beziehung für Dich und Dein Wachstum so wichtig war - alleine deshalb ist er schon Deine Freundschaft wert.

Der wird Dir wahrscheinlich jetzt - über kurz oder lang - noch mehr Entgegenkommen zeigen. den Anfang hat er schon gemacht ...

Du machst bestimmt aus allem, was jetzt so passiert, das Beste draus - dass weiss ich!

Ich drücke Dich ganz, ganz doll!!!!

Deine Freundin Ruby
 

Helena

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2012
Beiträge
1.204
liebe ruben,

ich freue mich vor allem darüber, dass es dir sooooo gut geht - mit oder ohne den neuen mann!!! du liest dich einfach durch und durch zufrieden und glücklich und das ist doch das wichtigste :)

aber ich freue mich auch über exi bzw. seinen aktionismus, den er jetzt an den tag legt. ich kann mir vorstellen, dass es (so wie du ja auch schreibst) eine schöne genugtuung/streicheleinheit fürs ego ist, dass man könnte, wenn man wollte.. in jedem fall bist du als die siegerin aus dem ring gegangen - ganz klar!! auch wenn es nicht in allem immer darum geht sieger- und verliereretiketten zu vergeben, hier halte ich es doch für angebracht.

der beißt sich meiner meinung nach gerade richtig in den hintern, dass er dich hat laufen lassen; vor allem jetzt wo du schreibst, dass du hier durch das forum auch mal das luder raushängen lässt und so unglaublich unabhängig bist. das wird der schon wahrnehmen.

seine erklärungsversuche für das fehlverhalten damals mit seiner kumpeline sind da nur ein indiz.

ich wünsche dir, dass alles so kommt, wie du es dir wünscht und glücklich damit bist!! :)

ich drück dich, liebe ruben und freue mich bald wieder news zu lesen!
 

arven

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2012
Beiträge
3.465
Liebste Ruben

...um es auch noch hier im Forum zu lassen: Du hast Dich so wundervoll zu Dir hin entwickelt....das Ganze ist nun der Lohn dafür! So genial Deinen Weg zurückgefunden....

Danke für Deine Hilfe immer und überall- bist mein Vorbild;-)!!!

Umarme Dich herzlich- arven
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.660
Mitglieder
10.748
Neuestes Mitglied
Benjacket
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben