alles vorbei???

Ruben

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2012
Beiträge
2.192
vielen vielen dank liebe cinderella, seven, helena, arven, wolfgang, anakin u ruby:)

ja momentan geht es mir wirklich gut mit dem wie es ist u meine liebe ruby hat wie immer recht behalten...
er schrieb mir heute eine mail u fragte nach den hotels nach, wo ich erst kürzlich war u ihm davon erzählt habe.... er, der sich immer an alles erinnert;) ich habe ihm ganz neutral u höflich zurückgeschrieben.
nun glaube ich jedoch auch, dass er irgendwie einen anknüpfungspunkt sucht, naja wir werden sehen;)

glg euch allen,
eure ruben
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Ruben19 schrieb:
meine liebe ruby hat wie immer recht behalten...
er schrieb mir heute eine mail u fragte nach den hotels nach, wo ich erst kürzlich war u ihm davon erzählt habe.... er, der sich immer an alles erinnert;)

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Das ist nur der Anfang ... :lach:
 

Ruben

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2012
Beiträge
2.192
Ruby schrieb:
Ruben19 schrieb:
meine liebe ruby hat wie immer recht behalten...
er schrieb mir heute eine mail u fragte nach den hotels nach, wo ich erst kürzlich war u ihm davon erzählt habe.... er, der sich immer an alles erinnert;)

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Das ist nur der Anfang ... :lach:

du schreibst bei mir - ich bei dir :))))

u diesen satz "das ist erst der anfang" möchte ich dir gerne zurückschicken;)
es freut mich sehr liebe ruby:))))))
 

Mod dex

Moderator
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
4.080
Wow Ruben,

hab lang nicht mehr bei dir gelesen, aber das ist ja fantastisch was bei dir los ist :lach:
Ich freu mich wirklich für dich!
 

Tomek

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2012
Beiträge
1.084
Rubeeeeeen! :lach:

Bei dir muss man sich einfach immer mitfreuen. Diese Gelassenheit und Ruhe, die Du ausstrahlst, allein schon in deinen Texten... :smile:

Was auch immer Du mit deinem Exi planst und dir wünschst, so wie Du dich entwickelt hast, hast Du jetzt alles selbst in der Hand - und Du merkst ja selbst: Tolles Gefühl!

Lieben Gruß und weiter alles Gute!
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Meine liebe Ruben,

wie geht es Dir denn so - zwei Tage nach dem Treffen?
Bewegt sich da etwas bei Dir emotional oder ist "Freund" Deine No. One?

Deine Ruby
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Lieb Ruben,

genau das interessiert mich auch genau wie @Ruby!

Wie gehts dir emotional nach dem Treffen.Keine Spur von Wehmut?

LG Cinderella
 

Ruben

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2012
Beiträge
2.192
danke lieber anakin, dex, tomek, ruby und cinderella:)

aaaalso, momentan gehe ich ja in arbeit unter :lach::titanic:, deshalb komme ich hier im forum fast zu nichts mehr ausser hin u wieder lesen...

mein treffen mit ex war ja vor einer woche u 2 tage danach hat er mich per mail wegen einer kleinigkeit angeschrieben... ich schrieb neutral zurück u dann schrieb er nochmal so pseudomässig... ich habe daraufhin nichts mehr geschrieben...

nun ja, gestern das gleiche spiel: mail von ihm, beginndend mit den worten: hallo momo;) ich schon wieder;)... es war wieder so eine nichtssagende mail. ich habe nett und punktgenau wieder geantwortet, dann kam wieder von ihm eine antwort darauf u ich hab dann wieder nichts mehr geschrieben.

Conclusio meinerseits:
mein ex kann es nicht ganz glauben, dass es das nun wirklich gewesen sein soll. dass ich seine pseudo mails nicht als anknüpfungspunkt benutze u ich somit den kontakt immer wieder abbrechen lasse ...

ich fühle es momentan nicht, "mehr" herausfinden zu wollen... ob das nun mit schwarm zu tun hat oder nicht, das möchte ich nicht mal so genau definieren... ich glaube einfach, dass in meinem speziellen fall wir nie so richtig zusammen gepasst haben...

also liebe ruby u liebe cinderella, ich fühle momentan nicht mehr als freundschaftliche gedanken für ex - u das ist gut so :smile:

glg euch allen u nur das beste
ruben
 

Sporty

Aktives Mitglied
Registriert
7 Feb. 2012
Beiträge
470
Liebe Ruben,

das ist ja Hammer!

Aber noch unglaublicher ist Deine Einstellung dazu! Tja, so wendet sich das Blatt. Ich kann mir richtig vorstellen, wie der sprachlos ist, weil ihm sein Machtinstrument von Dir nach und nach ganz subtil abgenommen wurde ...

Herrlich!

Ich freu mich sehr für die Entwicklung bei Dir! Ich lese immer wieder gern bei Dir, man kann soviel für sich aus Deiner Geschichte herausziehen.

Übrigens werde ich demnächst mit einem befreundeten Notar auf den Golfplatz schnuppern gehen *freu* Bin sehr gespannt, wie mir das so liegt!

LG

Deine Sporty
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Ruben, du bist ne Wucht! :smile:

Mit etwas Abstand scheint dich der Ex nicht mehr zu reizen. Oder ist da doch noch etwas Taktik dabei?

Ich hatte mal eine Ex, mit dem die Beziehung nicht besonders gut war. Er verließ mich, ich wollte ich unbedingt zurück. Aber nach drei Monaten und mit zunehmendem Abstand habe ich erkannt, dass es mir ohne ihn besser geht. Diesen Mann würde ich nie wieder haben wollen.

Ähnlich bei dir?
 

Ruben

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2012
Beiträge
2.192
@sporty: ahhhh das ist toll liebe sporty:))))) golfen ist so ein schöner beruhigender sport !
vielleicht gehen wir dann ja wirklich mal zusammen :zerknutschen:

@min: nein keine taktik min;) bei mir ist das immer so, wenn es für mich dann wirklich vorbei ist, ist es vorbei. u ich weiss einfach seit einiger zeit, dass ex u ich im "grunde" nicht richtig zusammenpassen... diese dinge würden vielleicht jetzt am anfang noch gehen, doch später, wenn die verliebtheit weg wäre, wäre spätestens der ofen aus bei uns;)
gefallen tut er mir schon noch, doch dieses mal möchte ich es nicht um jeden preis herausfinden bzw. wollte ich das nicht mehr - u nu is jut;))

glg euch beiden :bussi:
 

Ruben

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2012
Beiträge
2.192
ps. nun bin ich 5 monate hier u darf sagen:

ich bin geheilt:) :lach::lach::lach:

danke euch allen für die tolle zeit...
man ist hier wirklich nie alleine, man bekommt zu jeder tag- u nachtzeit tipps u zuspruch...
das forum hat mir in dieser sch... zeit unglaublich viel gegeben :smile:
 

Sporty

Aktives Mitglied
Registriert
7 Feb. 2012
Beiträge
470
Liebe Ruben,

und ich danke Dir, dass Du hier gelandet bist, denn ich habe auch ganz viel von Dir lernen können, was mir beim Verarbeiten schon oft geholfen hat!

Klar gehen wir golfen ... ääähhh sofern ich ne halbwegs gute Figur dabei mache :grins:

Ich drück Dich doll

Deine Sporty
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Liebe Ruben,

ich freue mich über deine Entscheidung.Und so ein wenig hast du doch innere Genugtuung im Nachhinein die Macht zu deinen Gunsten zu kippen.Oder?

So kannst dich nun gestärkt in die neue Beziehung eingeben,ohne unbearbeitete Blessuren.

LG Cinderella
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Liebe Ruben,

ich bin immer wieder positiv überrascht von Deiner manchmal fast schon stoischen Ruhe was Deinen Ex betrifft. Du magst ihn aber Du tanzt schon lange nicht mehr nach seiner Pfeife. Du hörst Dich so ausgeglichen & zufrieden an ... beneidenswert!

Liebe Grüße,
7skies
 

jeanbaer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juni 2012
Beiträge
125
Man sieht bei dir wie wichtig es ist mit sich selbst im reinen und glücklich zu sein...

es freut mich zu lesen dass es dir leicht fällt wenn er sich meldet und du nicht wieder zurückgeworfen wirst...

wenn man die rosarote brille abgenommen hat, sieht man dass doch nicht so gepasst hat!


Zuletzt modifiziert von jeanbaer am 05.07.2012 - 13:29:31
 

Ruben

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2012
Beiträge
2.192
liebe sporty, cinderella, seven und jeanbaer :)

momentan geht es mir wirklich sehr gut, ich ruhe in mir und habe mein ziel erreicht:
ich möchte nicht mehr so abhängig von einem anderen menschen sein, wie von ex...

ich denke, das kann mir nicht mehr passieren aber natürlich bin ich nicht davor gefeit, dass mir nichts mehr an "liebeskummer" passieren wird, aber ich bin gut gerüstet :ritter::ritter::ritter::lach:

ps u ja, natürlich war es balsam für mein ego, dass ex sich "irgendwie" wieder angenähert hat, aber nun ist das thema für mich vorbei u ich brauche das nicht mehr :geduld:

alles liebe euch u eine grosse umarmung,
ruben


Zuletzt modifiziert von Ruben19 am 05.07.2012 - 14:47:44
 

Verlassene

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2012
Beiträge
1.074
Liebe Ruben,

es freut mich sehr, zu lesen, dass es dir so gut geht. Du hast Recht, wenn man schon mal Erfahrung mit einer Sache hat und weiss, wie man damit umzugehen ist, ist man für das nächste Mal schlauer und strategisch vorbereitet. Ich kenne es aus anderen Bereichen, wie Orientierung in neuer Umgebung und so. Die Strategien und Erfahrung aus der Trennung werden wir hoffentlich nicht öfter anwenden müssen.

Sei lieb umarmt und ich wünsche dir weiterhin, dass du dein neues Glück geniesst:)
 

Ponyhof

Aktives Mitglied
Registriert
16 Jan. 2012
Beiträge
1.997
Liebe Ruben,

hab gar nicht mehr geschrieben, aber alles gelesen :smile: und dann, typisch ich, gedacht, dass ich geschrieben hab :smile:

Ich freu mich sehr für Dich und finde es ein wunderbares Schmankerl, dass Exi sich noch a weng bemüht hat, ätschibätsch!:PP:smile:

Lass es Dir weiterhin so gut gehen und hab einen wunderbaren Sommer, Du hast es ja schon gleich gesagt, dass der gut wird, gell? :smile:

Alles Liebe vom heute aufm Golfplatz geackerten Gaul :smiley_auf_der_flucht:
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.672
Mitglieder
10.749
Neuestes Mitglied
kinki654
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben