alles vorbei???

Verlassene

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2012
Beiträge
1.074
Liebe Ruben,

du strahlst ja richtig, wenn du von dem Schwarm schreibst. Ich freue mich sehr über solche positiven Meldungen von dir. Weiter so!:)

sei lieb gedrückt!
 

CocoChanel

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
961
Liebe Ruben,

es ist sehr schön zu lesen, dass es dir so gut geht....und Du gerade so schöne und unbeschwerte Zeiten erlebst...

Unbeschwert = ohne Schwere = Leichtigkeit des Seins :PP

Geniesse deine Leichtigkeit des Seins und deine Verliebtheit...

Liebe Grüße
Coco
 

Frogger

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2012
Beiträge
1.562
Ruben tu mir aber bitte einen Gefallen und werde nicht so "beschwert" und übernachdenklich wie Dein Ex es war. In keinster Weise, egal ob es um Kinder und Familiengründung geht oder sonstiges. Diese Leichtigkeit und Unbeschwertheit ist sehr sehr wichtig, das is genau das was das Leben ausmacht.....Spass mit Freunden und Bekannten, viel Unfug machen usw. Lass davon bitte niemals ab und mach so weiter, ohne Spass, unfug und Quatsch lebt man nicht !

Bitte erhalte Dir das !

Dein

Froggy
 

Lea

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2012
Beiträge
293
Liebe Ruben,

Uiiii, da hat sich ja was getan.:))

Du liest dich echt toll und strahlst so richtige Lebensfreude aus, das freut mich wahnsinnig für dich, grade du hast das so verdient!

Ich wünsch dir, dass du es so richtig genießen kannst! :thumbsup:
 

Sporty

Aktives Mitglied
Registriert
7 Feb. 2012
Beiträge
470
Hey liebe Ruben,

ich bewundere Dich, wie locker Du die Sache angehst. Hammer!!

Da würd ich mir gern ne dicke Scheibe von abschneiden :smile:

Ich wünsche Dir weiterhin eine superschöne Zeit!

LG

Deine Sporty
 

Ruben

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2012
Beiträge
2.192
hallo ihr lieben :)

danke für eure lieben wünsche!!! ich möchte diese alle nur allzugern zurückgeben.
u froggi: keine sorge:) ich bleibe am boden u lebe "immer" noch nur tag für tag - jeden moment einfach...:)

so nun ein kleines update in sachen exi:
er hat sich heute x mail gemeldet ob ich spontan zeit hätte zum sushi essen am abend. er würde es einfach mal probieren, da er heute spontan früher von der arbeit wegkommt. das abendessen würde natürlich er übernehmen & ansonsten würden wir es einfach noch aufschieben...

ganz lieb geschrieben, mit meinem kosenamen u meinem typischem hei... ich schmunzel grad, denn ganz verstehen tu ich es nicht;)

aber natürlich haben wir hier alle etwas gelernt u deshalb hab ich für heute abgesagt. so kurzfristig nene;)))
ich hab geantwortet, ob es nächste woche di oder mi auch gehen würde, er sofort zurück geschrieben, dass wir ja dienstag fix machen könnten.

so, nun gehe ich also mit exi essen. ich denke es wird ein netter abschluss werden:)
denn ich bin immer mehr überzeugt, dass er u ich im grunde nie so richtige chancen hatten...
ein weiterer sehr schöner grund hier nichts mehr "versuchen" zu wollen ist auch "freund"
(wie ihn arven immer so schön nennt;)) ich bin momentan sehr glücklich, treffe ihn fast jedes we u generell geht es mir so wie es ist einfach gut:)

nun denn, schauen wir mal, ob ich diese geschichte mit ex auch so freundschaftlich weiterleben kann wie mit den beiden anderen. es würde mich sehr freuen:)

glg an euch alle,
eure oft mitlesende u mitfühlende,
ruben
 

anakin

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2012
Beiträge
487
Liebe Ruben,

ich schaue zum ersten Mal über deinen Strang drüber und war überrascht noch einen Ansatz einer Erfolgsgeschichte zu lesen.
Zunächst Skies, nun du :bow:



Ruben19 schrieb:
aber natürlich haben wir hier alle etwas gelernt u deshalb hab ich für heute abgesagt. so kurzfristig nene;)))
ich hab geantwortet, ob es nächste woche di oder mi auch gehen würde, er sofort zurück geschrieben, dass wir ja dienstag fix machen könnten.

Du hast wirklich viel gelernt und bist auch noch so cool geblieben und hast den ersten Essenstermin abgesagt, wirklich clever. Hut ab :brav:

Viel wichtiger als ein Ex-Back hier im Forum finde ich die Tatsache, dass man etwas über das Verhalten und die Beziehung lernt. Dass eine Beziheung aus Nähe und Distanz besteht.
Aber wenn es dann bei einigen doch noch klappt und Interesse beim Verlassenden wiedergeweckt wird, umso besser :thumbsup:

Werde den Weg weiterverfolgen ...

lg
anakin


Zuletzt modifiziert von anakin am 12.06.2012 - 21:31:38
 

Verlassene

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2012
Beiträge
1.074
Hi Ruben,

ich freue mich sehr für dich! Es ist wirklich unglaublich, dass die exen sich wirklich erst dann melden, wenn es einem gut geht und man eigentlich mit einem anderen beschäftigt ist. Es ist schön, dass er sich gemeldet hat. Nur m. ex stellt sich tot.

Wenn du bei euch keine Chance siehst, dann soll es so sein. Vielleicht gewinnst du ihn als Freund, obwohl so was bei mir nicht gehen würde.

Drück dich und wünsche dir einen schönen Tag!
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Liebe Ruben,
bei dir läufts ja gerade wunderbar.Ich freue mich.
Die Exis melden sich immer mal wieder.So wie deiner nun...

Du willst dich mit ihm Treffen.Hast du keinerlei Bedenken das er dich wieder in seinen Bann ziehen wird?

Sie haben ein unglaubliches Talent sich genau im Ablösungsprozess zu melden;)

Wünsche dir die richtiges Entscheidung zu treffen:smile:

LG Cinderella
 

arven

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2012
Beiträge
3.465
Liebste Ruben

Du weisst, ich bewundere sehr, wie Du Deinen Weg gehst:-)...Vorbild;-).....

Ich hoffe fest, dass das Essen mit Exi Dir einfach gut tut....und gar nichts anderes....so dass du dich beruhigt weiter an der Beziehung mit Freund erfreuen kannst.

Drücke Dich- arven
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Hey Ruben,

ich bin echt baff und fast sprachlos dass Dein Ex da auf einmal wieder auf der Bildfläche erscheint und dann auch gleich so konkret wegen einem Treffen fragt!
Bisher hatte ich es eigentlich nicht geglaubt, aber es scheint tatsächlich so sein als ob die Exen es spüren wenn man sich entfernt oder sich vielleicht sogar etwas Neues anbahnt.

Wünsche Dir mit ihm auf jeden Fall einen schönen und vor allem entspannten Abend!
Kann mir sehr gut vorstellen, dass Du komplett relaxed sein wirst und er die Ameisen nicht aus der Hose bringen wird ;)

Liebe Grüße,
7skies
 

Sporty

Aktives Mitglied
Registriert
7 Feb. 2012
Beiträge
470
Ha ha meine liebe liebe Ruben,

also mich wundert es nicht, dass er wieder anklopft, der gute alte Exi :-)

Sprich, wann ist Euer Essen genau??? Will keinesfalls was verpassen!!!!!

Aber ich finds sehr sehr schön von Dir, wie Du für Dich jetzt damit umgehst. Und was auch super motivierend ist, dass sich die Sache mit Mr. New schon ein Stück gefestigt hat!!!

Waaaahnsinn ... Hammer, Ruben, echt!

Ganz dolle Umarmung von der sich total freuenden

Sporty :-)
 

Ruben

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2012
Beiträge
2.192
lieber anakin, liebe verlassene, cinderella, arven, 7skies und sporty:)

ich glaube ich habe vergessen zu schreiben wie das zustande kam, dass exi sich so direkt an mich gewandt hat:
ich hatte ihm, nachdem ich mit meinem schwarm aus war u wir die frau seines besten freundes getroffen haben, nach ein paar tagen über whats app bei ihm gemeldet.
ich wollte ihm irgendwie zeigen, dass wenn ich auch einen freund/schwarm habe, wir trotzdem freundschaftlich miteinander verkehren können. da mir das wirklich sehr am herzen liegen würde u er mir als mensch einfach manchmal fehlt.

also schrieb ich: hei du:) alles gut bei dir? daraufhin schrieb er dann gleich zurück: hei du:) ich melde mich in 5 min bei dir ok?;)
tja, er hat dann auch gleich angerufen. das war schon interessant, dass er "gleich" die chance ergriffen hat um anzurufen. ich hatte mit einem: ja alles gut, danke. hoffe bei dir auch? gerechnet.

so telefonierten wir ziemlich lange u es war wieder sehr lustig und sehr sehr lieb alles. er wusste dann durch fb auch einige sachen über mich, die er nicht verheimlicht hat, sondern mich auch direkt darauf angesprochen hat. natürlich weiss ich so dann auch, dass er immer wieder mal bei mir schaut.

er hat es dann so gedreht, dass man die ausstehenden getränke jetzt dann bald ja nachholen könnte u gleich essen gehen könnte. er würde natürlich bezahlen. bzgl schwarm hat er kein wort gesagt, obwohl ich sicher weiss, dass die frau seines freundes ihm das sicher erzählt haben wird. habe ihr schwarm ja auch persönlich vorgesellt;)

nun denn, ein paar tage später schrieb er mir dann, dass er die ausgemachte woche sehr viel noch zu tun hätte u ob es für mich in ordung gehen würde, wenn wir es verschieben, da er jeden abend lang im büro ist. er schrieb 2 sehr sehr liebe mails, mit vielen smileys, meinem kosenamen hmmm ...

in der zwischenzeit traf ihn meine beste freundin in einem stammlokal von mir mit einer anderen frau;) also seinem schwarm;) das hat mich dann schon mal beruhigt;)

nun denn, diese woche meldete er sich dann eben wie abgemacht u schrieb das per mail...
ich als ruben würde ja sagen, sehr freundschaftlich alles... wenn man allerdings meine freundinnen fragt, meinen die, dass das sicher nicht alles nur freundschaftlich ist...

hmmm... u eure fragen hier beschäftigen natürlich auch mich... aber es ist momentan einfach so, dass ich daran glaube, dass er sich freundschaftlich mit mir treffen möchte. dies unterstreicht ja auch der fakt, dass er einen schwarm hat.

sollte er widererwarten andeutungen oder gefühle mir gegenüber zeigen die über freundschaft hinausgehen, dann wäre das sehr komisch für mich... da ich momentan wirklich sehr glücklich mit freund/schwarm bin.

natürlich kann ich jetzt nach 4 monaten ihn nicht sehen nicht zu 100 % sagen, was ich fühlen werde, wenn ich ihn sehe, aber ich glaube nicht, dass da gross was in mir geschehen wird... das würde mich schon sehr wundern, da ich ansonsten nie an ihn als mann denke sondern manchmal, wenn ich durch dinge wie fb an ihn erinnert werde, ihn als freund/kumpel vermisse.

:) ich weiss dann mehr am mittwoch:)
eure gutgelaunte ruben
glg euch allen
 
F

Feli

Gelöschter User
dann bin ich mal gespannt.

höre einfach auf deinem gefühl und es wird schon passen.
 
M

Mama

Gelöschter User
Liebe Ruben,

na wie witzig und was für ein Zufall: erst trifft ausgerechnet die Freundin seines besten Freundes Euch zwei hübschen und dann trifft Deine Freundin ihn mit einer Flamme. Ein Schelm, wer böses dabei denkt:PP! Egal, ich find´s einfach nur schön, dass es Dir so gut geht und dass dieser Sommer für Dich ne Wucht wird, was Du sicherlich nach dem Winter nicht zu träumen gewagt hast! Genieße einfach und erfreue Dich an Deinem Schwarm und am Sushi-Essen und an Deinem Ex...

Hast es ganz einfach verdient! Und wir alle hier wollen Deinen Bericht von Dienstag dann hier lesen!

Drücker von Mama


Zuletzt modifiziert von Mama am 15.06.2012 - 19:29:27
 

Verlassene

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2012
Beiträge
1.074
Liebe Ruben,

woow, wie gelassen du das schreibst, dass er eine andere Frau hat. das zeigt noch ein mal dass es dir mit deinem neuen Schwarm sehr gut geht. Ich freue mich sehr für dich! Du hast es mehr als verdient.

Na, ich bin auch neugierig auf euer Treffen und gespannt auf sein Verhalten.

Lass uns wissen:)

Drück dich!
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Hallo Ruben:)

Tja, am Mittwoch wirst du mehr wissen;)

Selbst wenn er noch versteckt Gefühle für dich hat, wird er sich vielleicht entscheiden, sie zu verbergen und das Neue zu leben. Und dir geht es eventuell ähnlich.

Bislang habe ich noch nie einen Exfreund freundschaftlich getroffen, bei mir wars immer aus, wenns aus war. Da es sich bei mir ja oft um den selben Mann gehandelt hat, für den ich ja noch weiterhin Gefühle hatte, wars nicht möglich. Einen mag ich überhaupt nicht mehr und der andere ist mir egal geworden...

Finde das echt interessant. Irgendwas läuft bei dir anders und ermöglicht eine Freundschaft...
 

Ponyhof

Aktives Mitglied
Registriert
16 Jan. 2012
Beiträge
1.997
Hihi Ruben,

da bin ich gespannt, wie das Essen so wird.
Ich habe auch mit meinen Exfreunden guten Kontakt (gehabt).

Ich könnte mir hier aber vorstellen, dass da doch noch irgendwas ist - bei ihm.
Ganz egal, Dir geht es gut und das klingt wunderbar und freut mich sehr!

Liebe Grüße
 

anakin

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2012
Beiträge
487
Liebe ruben,

ich freue mich, dass es dir gut geht :smile:
Hoffe dieses Gefühl hält weiterhin an.

Warte erstmal das Treffen ab, zeige dich von deiner besten Seite. Dann wird man sehen, was er möchte ;) Gesten sagen mehr als tausend Worte ...

Ebenso empfinde ich es als possitives Zeichen, dass er über dich bescheid weiß. Daran siehst du ja, dass du ihm wohl nicht egal scheinst. Naja, wird man sehen ...

Ich drücke dir auf jedenfall die Daumen und wünsche dir das Beste :smile:

Liebe Grüße
anakin
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Liebe Ruben,
finde es erstaunlich,dass dein Ex nun Gas gibt.Bist du sicher das er es nur freundschaftlich sieht?Wolfgang schrieb ja mal das Männer nicht wirklich auf Freundschaft mit der Ex aus sind.Na egal,was auch immer bei ihm dahinterstecken mag.Du hast ja deinen Neuen und bist glücklich.

Schau und höre dir einfach an,was er dir mitzuteilen hat.Wid sicherlich spannend.:PP

Allerding habe ich da auch so meine Bedenken.Bist du dir sicher,dass er nicht erneute Gefühle in dir auslöst?

Mir ging es so,als Exi sich wieder meldete und ich mich neu liieren wollte.

Ich hoffe du kannst da ganz bei dir bleiben.Nicht das du dann hier mit dem grössten Gefühlschaos wieder auftauchst.
Die Gefahr ist gross....:PP

Bin schon sehr gespannt wie es ausgeht!

LG Cinderella


Zuletzt modifiziert von cinderella am 17.06.2012 - 09:57:23
 

Statistik des Forums

Themen
12.869
Beiträge
2.165.796
Mitglieder
10.812
Neuestes Mitglied
Alya_Sun
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben