alles vorbei???

Ruben

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2012
Beiträge
2.192
hallo,
ich lese nun schon einiger zeit in euren geschichten und es hilft mir sehr.

mein ex und ich waren 6 monate zusammen. er 34 u ich 37 hatten eine tolle zeit, etwas fixes wollten wir beide am anfang nicht so richtig, er inbesondere nicht, da er gerade erst aus einer beziehung kam. er ist ein totaler kopfmensch, der so einen lebenstraum mit sich rumtraegt: tolle frau kennenlernen, heiraten u dann kinder, alles in rosa ...

ich hingegen bin der typische wassermann, total frei u offen fuer alles. so hat er mir von anfang an gesagt, dass es sehr viele dinge gibt, die ihm an mir gefallen, aber es auch einige unterschiede bei uns gibt die ein mehr an verlieben erschweren, bzw beim vorstellen einer gemeinsamen zukunft... wie zb meine haltung gegenüber der ehe (ich möchte nicht unbedingt heiraten) oder auch meinen noch nicht ganz entwickelten kinderwunsch. ich hätte dann auch ein alter, wo "mann" ein wenig unter druck kommen würde, sprich wollte man noch kinder, müsste man jetzt in kürze anfangen und er hat sich immer vorgestellt, das alles ganz langsam anzugehen, bis er sich eben sicher ist....

ich habe das alles ziemlich locker genommen, da ich mit meinem alter prima zurecht komme. er hatte bis heute lediglich 3,5 jahre fernbeziehung, sonst nichts... ich denke, dass er ein wenig bindungsangst hat, da er so eine enge beziehung wie unsere, wo es immer mehr und mehr wurde noch nie hatte

ich hab mich dann mehr u mehr verliebt, er liess sich nicht so schnell ein, somit war ich ihm vom anfang an ein wenig unterlegen...
ich trennte mich in dieser zeit deswegen auch 2 x. er kam immer nach ein paar tagen zurueck u beim letzten mal anfang dezember nach 7 tagen ks meinte er , dass er sich nun entschieden haette: er wuesste jetzt dass er sich alles mit mir vorstellen koennte, kinder u alles. wir hatten dann die schoenste adventszeit die man sich vorstellen kann, wir waren verliebt wie teenager, ich bekam nun langsam die sicherheit dass es mit uns auf dauer gesehen klappen könnte....

am 28 dez hatte er dann ein grosses event. 10 tage vorher fragte er, ob ich mitkommen wuerde, diese frage war mir dann zu wenig ueberzeugend formuliert u ich meinte, dass wenn er nicht wollte dass ich mitkomme, das ja kein problem sei, wir es halt beim nachsten mal machen wuerden. er meinte dann, dass er das schon wollen würde, er aber als organisator wenig zeit fuer mich an diesem abend haette ecc.
in meinen augen kein argument und natuerlich war ich enttaeuscht, liess mir aber nichts mehr anmerken. die tage vergingen u ansonsten war alles wunderschoen.

super heiligabend, traumplaene fuer silvester, urlaub anfang jaenner uvm... nur in mir war immer noch diese enttaeuschung dass er mich nicht "unbedingt" mitnehmen wollte und auch nicht mehr gefragt hatte. ich steigerte mich da voll rein u am tag nach der veranstaltung, anstatt mich mit ihm über den erfolg seiner veranstaltung zu freuen, war ich total kalt u sehr boese mit ihm.... da liess ich dann zum ersten mal raus, dass ich enttäuscht von ihm war... ich wollte dass er sich schlecht fuehlt, wollte wie ein kleines, schmollendes maedchen erreichen, dass er wieder mal auf knien kommt.... doch diesesmal wurde auch er kalt, schrieb mir sofort, dass er fuer unsere beziehung so keine grosse zukunft mehr sehe.

am abend als er zu mir kam um "offiziell" schluss zu machen, war er dann die erste stunde total abweisend und meinte: ich kann dich anscheinend nicht gluecklich machen und ich will nicht dass du wegen mir unglücklich oder traurig bist... ich hab natuerlich in alle richtungen geredet u so meinte er dann nur, dass in ihm mit diesem telefonat alle zweifel wieder hochgekommen waeren... es würde zu 99% passen, aber diese zweifel wären jetzt wieder so stark und er würde es einfach nicht mehr wollen es nochmal zu versuchen... es würde stimmen, dass immer alles besser geworden wäre, aber jetzt glaubt er, dass es das nicht mehr werden kann. er hat dann auch dauernd gesagt, dass so wie das jetzt wieder abgelaufen sei, es immer wieder so momente geben wuerde u er deshalb keinen sinn drin sehe.

als ich ihn dann gefragt habe ob er mich nicht mehr liebe, meinte er nur immer wieder, darauf moechte er keine antwort geben. als der erste zorn verraucht war, wurde er dann wieder "normal" weinte heftig, meinte dass ich suess bin, hat mich ganz lange im arm gehalten. wollte dass wir uns am naechsten tag hoeren und vielleicht doch mal schauen was wird.
auch das wochenende das er mir zu weihnachten geschenkt hatte, würde er unbedingt mit mir noch machen wollen... mit vielen küssen über mein ganzes gesicht, es waren alles sehr zärtliche küsse, ging er dann....geduld ist fuer mich eher ein fremdwort, also fragte ich ihn am nechsten tag sofort ob wir uns abends nochmal sehen koennten:

er freute sich, sagte sofort zu u wollte mich auch abholen. am anfang war er dann wieder eher reserviert u meinte dass im grunde alles gesagt sei zu dem thema, obwohl er mich dauernd beruehrte u mit mir flirtete... als ich ihn dann schliesslich fragte was er mit seinen sachen bei mir machen wollte, ob er die holen möchte oder ob ich die wegschmeissen sollte, meinte er: dass ich sie noch "verstecken" sollte.... also schon nicht mehr ganz so 100% schluss...

das war einen tag vor silvester wo wir dann beschlossen hatten, nicht miteinander zu feiern uns uns unter traenen aber gesagt haben, dass wir uns um punkt 12 anrufen, dann schluchzte er waehrend er mich fest umarmte und wieder kuesste, dass ich ja bitte seine sachen verstecken sollte inzwischen und eben nicht wegschmeissen sollte...

um mitternacht rief ich ihn an: er freute sich total, es war komisch, keiner sprach die situation an, wir wünschten uns das beste und wir machten auch nichts aus, wie es weitergehen sollte... 5 min später schickte er mir eine sms: liebe ruben, bitte vergiss nie, dass du ein ganz spezieller und toller mensch bist. mach weiter so. du wirst immer in meinem herz bleiben, egal was passiert

ich schrieb darauf nichts zurück... ich konnte nicht, ich hätte nicht gewusst was. silvester war schrecklich....ich kam spät nachhause und erst am folgenden abend schrieb ich ihm auf whats app: dass es für mich genauso wäre usw. daraufhin kamen 2 smileys, aber sonst nichts...
da wurde ich ungeduldig und hab ihn gefragt ob ich ihn anrufen könnte: yepp schrieb er ganz salopp zurück..
ich merkte sofort, dass er nicht gut drauf war... ich wurde dann richtig sauer u fragte ihn direkt: ja du, das mit deinen sachen, wie lange soll ich die denn dann verstecken? sprich: wie lange soll ich auf dich warten? er nach einem zögern: na wenn du so fragst, dann kannst du sie auch per post schicken oder auch wegschmeissen..
ich: ok das mach. habe dann sofort den computer entleert, fotos usw auf dvd gebrannt, pygiama und sonstige sachen in den müll geschmissen und das bett neu eingebettet...
dann kam noch facebook: nach einer 1/2 h kam eine meldung in whats app: danke dass du mich auf fb gelöscht hast!!!!! ...ich hatte nicht damit gerechnet, dass er sich so schnell mein profil ansehen würde...
ich rief ihn an, seine stimme war nun überhaupt nicht mehr selbstsicher... ich hab ihm erklärt, dass ich das für mich tun muss, er es nicht als beleidigend empfinden sollte, sondern nur als schutz für mich waere so meinen abschlussprozess beschläunigen könnte...
ich hätte vorhin eben alles gelöscht und weggeworfen und dann halt eben auch fb. ex: wie du hast bereits alles weggeworfen und gelöscht? Und auf fb haette ich auch gerne geschaut was du so machst. ich: ja dann ist uns eh beiden geholfen und ich würde ihm dann im märz eine anfrage schicken, wenn ich für eine freundschaft vielleicht bereit wäre...

nach 9 tagen ks schickte er mir eine freundschaftsanfrage auf fb... er schrieb mir dann einige stunden später: ich wollte dir eigentlich keine fb-anfrage schicken, da du gesagt hast, du schickst mir dann eine im märz... aber meine hand hat mein hirn überlistet... ich liess das dann unkommentiert.

meine freundinnen meinten dann, dass ich vielleicht doch nochmal ganz sachte kontakt zu ihm aufnehmen sollte... 3 tage später schrieb ich ihm eine sms: hallo, gibst du mir bescheid wann du telefonieren kannst, ich würde dich gerne hören. er sofort zurückgeschrieben: ein bisschen später mit smiley. nach der arbeit rief er dann an, ich konnte nicht gleich rangehen, dann rief er 3 min später nochmal an...Es war wie immer… er freute sich sehr mich zu hören u er war auch erleichtert dass ich noch mit ihm redete. eine 1/4 std haben wir uns gegenseitig die letzten tage erzählt.

er hat dann voll viel über mich wissen wollen, aber keiner hat gefragt, wie es dem anderen geht... wir haben dann auch über gemeinsame, erlebnisse gesprochen und viel und herzlich gelacht. wir haben uns dann ganz nett verabschiedet, ohne irgendwas zu vereinbaren.

tja, seit dem, das ist nun 12 tage her, haben wir keinen kontakt...
danke für eure geduld,
lg ruben


Zuletzt modifiziert von Ruben19 am 19.08.2012 - 21:51:25
 

KnuddelRatte

Aktives Mitglied
Registriert
22 Aug. 2011
Beiträge
1.205
Hi Ruben

Bleib erst mal weiter im Mauseloch.
Lass ihn dich erst mal mehr vermissen.

Ob er mehr möchte oder nur Freunde bleiben kann ich dir nicht sagen.
 

Ruben

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2012
Beiträge
2.192
danke knuddelratte, ich werde weiterhin im mauseloch bleiben....
mal sehen was dann passiert...
lg ruben


Zuletzt modifiziert von Admin Wolfgang am 22.01.2012 - 00:46:04
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.176
Hallo Ruben19,

diesen Begrüßungstext schreibe ich allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum. Ich bin Wolfgang, der Betreiber der Beziehungsdoktor Seiten.

Als unser Forum letztes Jahr online ging, habe ich noch jedes neue Mitglied selber mit beraten. Das kann ich jetzt natürlich bei der Vielzahl der Stränge nicht mehr tun. Mein Einsatz gilt alten Mitgliedern und selektiv einigen wenigen neuen. Wahrscheinlich musst Du weitgehend auf meine Beratung verzichten.

Es sind aber einige "Beziehungsexperten" an Bord, die mich würdig vertreten können. Ich werde als stiller Leser Deinen Thread verfolgen und mich gegebenenfalls in die Diskussion einschalten, wenn ich es als nötig erachte.

Vielleicht kannst Du den einen oder anderen Strang lesen und Dich in die Diskussion dort mit einbringen...Natürlich ist das kein Muss".

Diesen Link solltest Du Dir aber bitte auf jeden Fall durchlesen!

Für Deine Beziehungsgeschichte wünsche ich Dir viel Glück!


LG
Wolfgang

Ps: Bitte lese im Menü auch den Hinweis unter der Rubrik "News"
 

Calendula1

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2012
Beiträge
117
Hallo Ruben19.

herzlich willkommen hier. Deine Geschichte hört sich doch ganz positiv an. Vielleicht braucht er nur einfach ein wenig Zeit. Irgendwie scheint ihr, wenigstens für eine gewisse Zeit, nicht die gleiche Sprache gesprochen zu haben. Irgendwas hat ihn verunsichert, aber es fällt ihm doch schwer zu seiner Entscheidung zu stehen oder?
Mauseloch ist gut!!!

Viel Kraft und gute Nerven. Hier bist Du richtig!

LG C.
 

Ruben

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2012
Beiträge
2.192
hallo calendula, na ja ob es sich wirklich ganz gut anhoert... vielleicht hat er mich einfach wirklich nie so geliebt, wie er vielleicht selber hat glauben wollen u kann jetzt deshalb leicht auf freundschaft u nett sein umschalten... mir kommt das zwar alles komisch vor, aber hier werde ich einfach abwarten muessen... wenn es so waere, dann ist es jetzt besser als in 3 jahren... gelernt hab ich auf jeden fall schon viel: ich muss wieder zu der ruben vom anfang werden: lustig, offen und ein wenig freiheitsliebend, hatte mich nach dem unausgeglichenen beziehungsstart zu einer eher "klammernden" frau entwickelt:( ich arbeite hart an mir u die letzten 3 wochen waren die hoelle... ich hoffe dass es mit jedem tag leichter wird... glg u danke dir, ruben
 

KnuddelRatte

Aktives Mitglied
Registriert
22 Aug. 2011
Beiträge
1.205
Ruben19 schrieb:
ich arbeite hart an mir u die letzten 3 wochen waren die hoelle... ich hoffe dass es mit jedem tag leichter wird... glg u danke dir, ruben

Arbeit für dich an dir und net für ihn.
Ja es wird mit jeder Woche leichter, es wird aber trotzdem immer wieder auf und abs geben.
 

Ruben

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2012
Beiträge
2.192
ja das ist schon klar;) ich lese grade deine geschichte und wegen mir selber: es hilft mir momentan sehr hier zu lesen, zu wissen, dass man wirklich nicht alleine ist...

interessant bei dem ganzen ex-zurück thema ist vor allem die sicht meiner gestandenen männlichen freunde:
beide haben vor kurzem ihre freundin verlassen, aus verschiedenen gründen, beim einen zuviel stress, sprich streitereien, nach 3,5 jahren. beim anderen nach 1,5 jahren, weil sie zu viel geklammert hat und überhaupt nicht mehr so war, wie am anfang...

beide sagen unisono: sie wüssten jetzt momentan genau, dass sie nicht mehrgenug gefühle haben für diese frauen, könnten sich auch beide vorstellen, neuem offen zu sein...
ABER: beide haben von sich aus darauf hingewiesen, dass sie zur zeit eben auch genau wüssten und jeden tag auch sehen könnten, dass es der ex schlecht geht, dass diese alles tun würden, damit sie zurückkommen würden.
dieses wissen beruhigt und somit müssten sie momentan auch nichts machen, da ja ihre gefühle sowieso nicht mehr die wären und dann noch mit diesem sicherheitspolster an egopolitur... no way!

würden sich diese beiden frauen jetzt jedoch aufrappeln, sprich früher als erwartet und nicht mehr diese bittstellerposition einnehmen, sondern das leben wieder anfangen zu geniessen und auch keine kontaktversuche mehr starten, dann wäre das nicht sooooo toll für sie... dann würde "mann" schon wieder mehr darüber nachdenken... wie kann man nur so schnell vergessen sein ;)

wie gesagt sehr interessant... und beide meinen eigentlich 1:1 was in dem ratgeber von herrn hittner steht... als verlassener auch ruhig sehr distanziert sein, eben nicht mehr immer nur nett, pünktlich und immer brav zurückschreiben... einfach ruhit auch ein wenig negativ überraschen. das würde einen mann, der auch nur irgendeinen hauch von gefühlen noch hätte, verrückt machen... diesen macht- bzw. kontrollverlust...,
in diesem sinne, ab ins mauseloch und jeden tag versuchen, dem leben schöne seiten auch ohne ex abzugewinnen...
 

KnuddelRatte

Aktives Mitglied
Registriert
22 Aug. 2011
Beiträge
1.205
Na dann biste ja sehr gut vorbereitet.
:thumbsup:

Dann helfen dir mal das du das auch durchstehst.

Da hast nen bischen was zu lesen, wenn du meinen strang durchliest.
Viel spaß dabei :)
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.176
Hallo Ruben,

wir sind hier im Forum alle per Du; ich bin der Wolfgang...:)

Ruben hat geschrieben:

würden sich diese beiden frauen jetzt jedoch aufrappeln, sprich früher als erwartet und nicht mehr diese bittstellerposition einnehmen, sondern das leben wieder anfangen zu geniessen und auch keine kontaktversuche mehr starten, dann wäre das nicht sooooo toll für sie... dann würde "mann" schon wieder mehr darüber nachdenken... wie kann man nur so schnell vergessen sein ;)
Das hast Du sehr schön beschrieben, von Deinen männlichen Freunden... Und sie stimmt, diese Beobachtung... Liebe und Macht stehen in einer negativen Korrelation zu einander. Je mehr Macht bzw. Übermacht einer in einer Beziehung hat, desto weniger Gefühle sind auf seiner Seite da.

Bei einer Trennung ist diese Gesetzmäßigkeit auf die Spitze getrieben. Deshalb hat eine KS auch oft so gute Effekte: beim Verlassenden und beim Verlassenen. Manchmal wirkt sie wie die "Reset-Taste" beim Computer.

LG
Wolfgang
 

Ruben

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2012
Beiträge
2.192
@knuddelratte: danke:) mir hilft es wirklich sehr hier zu lesen u zu wissen, dass man nicht alleine ist!!!
@ wolfgang: dann also du;) u wegen der reset-taste, hoffen wir mal, dass bei richtigem verhalten u vorhanden sein von gefuelen beim ex, diese bei allen hier funktioniert:)))) danke fuer das forum u ueberhaupt die seite wolfgang!!!
. ps hilft mir bereits zum zweiten mal;) exex kam nach 1,5 jahren, ich hatte dann jedoch bereits abgeschlossen... muss allerdings sagen, dass das besser ist, da wir im bett sehr grosse schwierigkeiten hatten:S u trotzdem kam er zurueck.... heute sind wir die besten freunde, obwohl er mein entlieben noch immer nicht fassen kann u mich deshalb immer wieder ein wenig anflirtet;))))
 
M

Mod Ben

Gelöschter User
Hallo Ruben,

hab mir das jetzt auch mal durchgelesen.

Erst einmal möcht ich dir sagen, dass dein Anfangstext etwas schwierig ist. Dabei ist die Länge nicht wirklich schlimm weil du es recht interessant geschrieben hast, aber ein paar Absätze wären schön, weil das Lesen sonst wirklich anstrengend ist.

Fand ich zumindest. Vielleicht magst da noch ein paar einbauen ;)

______________

Dann mal zu deiner Geschichte. Du hast dich recht gut verhalten zwischendrin. Hast die Trennung akzeptiert und sofort Nägel mit Köpfen gebracht. Damit hast du mächtig Druck auf ihn ausgeübt was man ja auch gemerkt hat.

Das ist nach der Trennung deine Beste Waffe. Keine Schwäche zeigen und seine Entscheidung sofort in die Tat umsetzen.

Allerdings hast dich danach leider wieder zu leicht einlullen lassen. Ich finde, dass das viel zu schnell ging.

Auch Sätze wie: "Ich würd einfach gern deine Stimme hören" signalisieren ihm ganz deutlich, dass er sich keinen Kopf machen muss, dass du auch ohne ihn kannst.

Dass du so reagiert hast ist völlig verständlich. Man kann nach der Trennung nicht einfach umschalten aber man kann es vermitteln.

Ich selber bin das größte Sorgenkind und hab Monate gebraucht um wieder Macht zu erlangen. Deshalb ist das kein Vorwurf sondern lediglich ne Erklärung.

________________

An seinem Verhalten merkt man, dass er durchaus panisch wurde als du so endgültig den Kontakt abgebrochen hast.

Genau diese Panik und das Verlustgefühl solltest du versuchen in ihm auszulösen. Das wiederum geht nur wenn er das Gefühl hat nicht mehr an dich ran zu kommen.

Deshalb ist es gut, dass der Kontakt wieder eingefroren ist. Ich denke irgendwann wird er neugierig und meldet sich irgendwie und dann heißt es für dich nur es hier zu posten und bis dahin nichts zu machen :)

Da wird es ganz entscheidend sein, dass die Antwort zeitversetzt kommt (am besten nicht am selben Tag) und sie kühl und distanziert wirkt.

Aber das klären wir am besten alle zusammen wenn es soweit ist.

Ich wünsch dir viel Glück
 

Ruben

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2012
Beiträge
2.192
danke ben:)

die absätze sind nun drinnen u ich hoffe, es liest sich jetzt ein wenig leichter...
du hast recht, auf die fb anfrage hätte von mir nichts mehr kommen dürfen...
aber es war schwer zu wiederstehen und das wird ihm ein wenig die sicherheit gegeben haben, dass bei mir noch nicht hopfen und malz verloren ist...
sollte er etwas an der situation ändern wollen...

und bevor es nichts neues gibt, bleib ich in meinem mauseloch &
lese bei allen fleissig mit! :)
lg ruben
 

teufelchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2011
Beiträge
1.158
KnuddelRatte schrieb:
Ruben19 schrieb:
ich arbeite hart an mir u die letzten 3 wochen waren die hoelle... ich hoffe dass es mit jedem tag leichter wird... glg u danke dir, ruben

Arbeit für dich an dir und net für ihn.
Ja es wird mit jeder Woche leichter, es wird aber trotzdem immer wieder auf und abs geben.

hallo ruben und herzlich willkommen bei uns.

kann mich da knuddel nur anschließen.
habe fast 3 monate ks gehabt und ganz viel an mir gearbeitet,bin ein anderer mensch geworden.
du schaffst das auch,bei frußt,alles hier rein schreiben,wir unterstützen dich:smile:

das teufelchen :Teufel:
 

Ruben

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2012
Beiträge
2.192
hallo teufelchen, danke fuer deine zeilen:)
hab schon alles bei dir gelesen u kann nur sagen: hut ab!!! freut mich sehr fuer dich!
ich werde, sollte bei mir noch was passieren, ganz sicher es mit euch hier vorher bereden...
danke & lg,
ruben
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
hihi Ruben ich bin auch Wassermann ;)

bin aber noch dabei deinen Text zu lesen.. melde mich dann nochmal zu wort.66
 

Ruben

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2012
Beiträge
2.192
ja nicci, wir wassermänner;)))
ich muss unbedingt eine kurzfassung meiner geschichte noch machen, ich glaub mein text überfordert viele:nanu::heia::schuettel:

würd mich freuen wenn du was dazu schreibst:)
 

Calendula1

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2012
Beiträge
117
Danke Ruben für Deinen Gruß gestern Abend, ich habe in meinem Strang den gestrigen Abend aufgeschrieben.
Als ich Deine Geschichte gelesen hatte, z.B. die Sache mit der schönen Adventszeit, dachte ich: genau wie bei uns. Diese schönen Dinge können doch nicht auf einmal alle weg sein. Sicherlich noch vieles mehr, was Du gar nicht in Worte fassen kannst. Auch die Sache mit den 99%, das sind für mich keine leeren Sprüche, halte Dich daran, Deine Gefühle können Dich nicht so getäuscht haben. Nur Du hast den Augenblick gespürt und erlebt!
Deine Gefühle werden es Dir aber auch schwer machen, wenn Du hier die KS einhältst und das ist das Schwierige an der Sache, die Gefühle da einsetzen, wo sie Kraft und Zuversicht spenden, bei Dir und für Dich. Ich hab manchmal gedacht es zerreißt mich und diesen Zwiespalt werde ich auch in nächster Zeit überwinden müssen. Aber mit der Zeit werden wir geübter werden und mit der Übung wird es weniger anstrengend sein. SO hoffe ich!
Ich bin gespannt wie es bei Dir weiter gehen wird, aber ich bin sehr zuversichtlich!
Nur so ein Gefühl!

Ganz liebe Grüße

C.
 

Ruben

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2012
Beiträge
2.192
danke calendula, es hat mich sehr gerührt das heute zu lesen...
auch wenn ich zz sehr viel weniger zuversichtlich bin... :( aber kontaktsperre ist unerlässlich oder???
ich weiss auch manchmal nicht wo mir der kopf steht... ich schlage mich tapfer, überall schauspielere ich total, man merkt mir nichts an... sollte er je etwas über mich hören, dann nur, dass es mir eigentlich gut geht...
aber in mir rumoren andauernd diese fragen:
wars das jetzt wirklich? ist das möglich? war das dann alles nie echt? ...
fragen über fragen...

3 wochen ks - letzter kontakt vor 10 tagen...
mann ist das schwer:(
glg ruben
 

KnuddelRatte

Aktives Mitglied
Registriert
22 Aug. 2011
Beiträge
1.205
Es wird stück für stück leichter.
Und entweder findest du selber antworte auf die Fragen (hab einige mir nach ner Zeit selber beantworten können)
oder sie sind irgenwann nicht mehr wichtig für dich.
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.673
Mitglieder
10.750
Neuestes Mitglied
Blueblue94
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben