alles vorbei???

Calendula1

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2012
Beiträge
117
wie heißt es hier immer so schön!

FÜSSE STILL HALTEN!!!!!!!!


Ich find´s suuupppppppeeeerrrr!
 
M

Mod Ben

Gelöschter User
Hab mir mal die letzten Posts durchgelesen.

Er hat also tatsächlich mit allen Mitteln versucht deine Aufmerksamkeit zu erregen.

Also wenn ich richtig gelesen hab sind wir in der 5. Woche KS und das ist das erste Lebenszeichen von ihm oder?!
 

Ruben

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2012
Beiträge
2.192
ja, ausser seiner freundschaftsanfrage auf fb u unerem darauffolgenden telefonat, war nichts
 

Ruben

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2012
Beiträge
2.192
Calendula1 schrieb:
wie heißt es hier immer so schön!

FÜSSE STILL HALTEN!!!!!!!!


Ich find´s suuupppppppeeeerrrr!

jaaaaaa calendula:))))) das erste lebenszeichen von ihm
 
M

Mod Ben

Gelöschter User
Ja der muss nicht unbedingt gleich ne Antwort bekommen.

Der soll sich schon fragen wo du dich so rumtreibst, dass du nicht mal deine Nachtichten auf FB beantwortest.

Als Antwort könntest irgendwann bringen:

Hey xy. Mach dir keine Sorgen, mir gehts gut ;)
 

Ruben

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2012
Beiträge
2.192
Schneeflocke_80 schrieb:
Ruben19 schrieb:
ein freund von mir meinte gestern: tja, sollte er auch nichts mehr fuer dich empfinden, sofern das von einem tag auf den naechsten wirklich moeglich sein sollte, dann geht es ihm allein schon ego-maessig sicher nahe....

-------
kk wuerde anpringen, ob die ex denn alles schon ueberwunden u alles vergessen haette... u soooo leicht u schnell moechte nicht mal ein verlasser vergessen werden...
Ich habe es bis dato immer so erlebt, egal ob es schon eine Neue gab oder nicht, dass sie irgendwann wieder ankamen nur ist es dann meistens schon zu spät. Aber ist es nicht herrlich zu wissen, dass man dem EX einige Schritte voraus ist, hihihi

Halte durch :)


Zuletzt modifiziert von Schneeflocke_80 am 28.01.2012 - 15:01:51
wir lagen richtig schneeflocke:)
 

Ruben

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2012
Beiträge
2.192
genau ben,
ich werde morgen am nachmittag antworten, heute hab ich besseres zu tun als ex zu antworten.
danke:)
 

Calendula1

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2012
Beiträge
117
Wie hatte meiner damals geschrieben? "geht es Dir jetzt besser?"

"Danke, mir geht es gut. Oder habe ich Dich jetzt nicht richtig verstanden?" habe ich ihm geantwortet...

Laß Dir was Gutes einfallen!
 

Ruben

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2012
Beiträge
2.192
Calendula1 schrieb:
Hab ich´s nicht gesagt!!!!!!

GEIL (sag ich sonst nie sorry!)

haha:) stimmt, das sagst du sonst bestimmt nie;) aber jetzt: passt es perfekt;)
ego-push pur. das nach 4 wochen, sollte es auch nur freundschaftlich sein, geht runter wie oel.

glg an dich, calendula :)
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Ruben, das ist ja wundervoll:)

Klar antwortest du nicht sofort. Und dann auch nicht das, was er sich wünscht!!
 

Ruben

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2012
Beiträge
2.192
Min schrieb:
Ruben, das ist ja wundervoll:)

Klar antwortest du nicht sofort. Und dann auch nicht das, was er sich wünscht!!
ja es ist ein wundervolles gefuehl min, weil ich vor 3 tagen noch wirklich geglaubt hab, dass er mich komplett vergessen hat...
auch menschlich mein ich...


wir werden sehen was alles passiert. ich werde aber sicher immer einen schritt hinter ihm bleiben...
 

Calendula1

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2012
Beiträge
117
wir werden sehen was alles passiert. ich werde aber sicher immer einen schritt hinter ihm bleiben...


Mandras beten!!! So machst Du´s richtig!

Zweifel ich so wie so nicht dran :smile:
 

Calendula1

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2012
Beiträge
117
.... Muß gerade schmunzeln bei dem Gedanken, dass er bestimmt alle 10 Min. bei FB reinschaut, um zu sehen, ob Du geantwortet hast....
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.181
Hallo Ruben,

dass ist die Belohnung, weil du Dich so tapfer zurückgehalten hast!

So nach vier, fünf, sechs Wochen verliert der Verlassende vollständig seine emotionale Kontrolle über seinen Ex... Da kommen dann schon Gefühle hoch bei vielen und die Neugier, was der andere so treibt...

Das ist nicht rein freundschaftlich; dass greift sein Ego an, weil er vielleicht glaubt, dass Du ihn schon langsam vergisst bzw. dass ein anderer seine Finger an Dir dran hat.

Wenn Du morgen zurück schreibst, lass das Wort "Sorgen" aus der Message draussen, dass könnte ihn vielleicht etwas in die Nase gehen, weil er sich ertappt fühlen könnte.

Schreib einfach: Hallo "Name", danke der Nachfrage, mir geht's saugut :). LG Ruben

LG
Wolfgang
 
M

Mod Ben

Gelöschter User
Admin Wolfgang schrieb:
Wenn Du morgen zurück schreibst, lass das Wort "Sorgen" aus der Message draussen, dass könnte ihn vielleicht etwas in die Nase gehen, weil er sich ertappt fühlen könnte.

Gut zu wissen, mein Fehler :smile:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.181
Macht nichts Ben, ist gar nicht schlimm... Der wird froh sein, wenn sie ihm Antwort gibt..:)
 

Ruben

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2012
Beiträge
2.192
hallo wolfgang, calendula und ben,
jetzt ist etwas interessantes passiert:( ich habe nicht geantwortet, wollte es morgen abend machen u was macht er?
er loescht mich u blockiert mich auf fb....
ich bin verwirrt... mit so einer einer heftigen reaktion ( es muss ca 2 uhr morgens gewesen sein), haette ich nicht gerechnet.....
was hat das nun zu bedeuten u was soll ich nun tun?
lg
 
M

Mod Ben

Gelöschter User
Na das ist doch mal ne bockige Reaktion :lach:

Was sagt uns das:

- Er hat verzweifelt auf ne Antwort gewartet
- Er ist eingeschnappt weil er keine bekam
- Es macht ihm zu schaffen, dass er keine Bestätigung erhält
- Er erhofft sich eine Reaktion deinerseits

Was machst du also?!

Du schmunzelst und lässt ihn bocken :)

Wow ohne dass du etwas gemacht hast sperrt er dich nur weil man ihn hat warten lassen...das find ich durchaus amüsant :lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.865
Beiträge
2.165.636
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben