Suchergebnisse

  1. Exmann

    Beim ersten Gespräch alles kaputt gemach

    So jetzt bin ich auch hier. Habe seit ein paar Tagen mit einer sehr netten und gut aussehenden Dame hin und her geschrieben. Heute habe ich sie angerufen und was mach ich? Ich erzähl ihr von meiner Frau, man bin ich bescheuert. Shitfragen gemeistert, recht gut verkauft und dann so etwas. Sie...
  2. Exmann

    Die Weltbeste Single Ex-Party

    So Freunde des liebeskummers, der Strategien, des Schuhekaufens, der modischen Hornbrillen usw. Wir müssen mal langsam mal die Planung in die Hand nehmen bzgl. der Party. Die Affärenkommunity bekommt das hin und wir nicht? Also lass uns erstmal über den Monat sprechen, ich denke Frühling...
  3. Exmann

    Der Mann kehrt öfter zurück als die Frau

    Gewagte These, Ich denke, doch da ist was dran. Frauen machen endgültig schluss, Männer kehren doch oft wieder zurück, vor allem wenn Kinder im Spiel sind. Wie seht ihr das?
  4. Exmann

    Undankbarkeit

    Meine Frau hat komplett verdrängt was ich alles für sie und ihre Familie getan habe. Nicht nur emotional, sondern auch pekuniär. Ich habe es getan, weil ich sie Liebe. Sie ist in ihrer Traumblase und realisiert gar nichts. Kennt ihr das auch? Kennt ihr das auch, dass sich euer ex euch meidet...
  5. Exmann

    Seelenverwandte gibt's so etwas?

    So noch eine sehr philosophische Frage. Habt ihr selber schon mal einen seelenverwandten gehabt, über den Weg gelaufen oder nur in der Euphorie des Verliebtsein gesehen. Was dann im weiteren Verlauf verblasst ist?
  6. Exmann

    Respekt in der Beziehung, was tun wenn?

    Hallo Leute, Ich glaube ein zentraler Punkt in den Beziehungen ist der gegenseitige Respekt. Wenn dieser verloren geht, weil man die machtbalance stark in einer richtung verschiebt, dann kann schon mal die liebe, bzw. Das Gefühl auch stark drunter Leiden. Wenn einer zuviel für den Partner...
  7. Exmann

    Was ist Liebe?

    Hallo liebe Freunde, Ich frage mich genau was Liebe ist und wie man dieses Gefühl beschreiben kann. Wie wir alle wissen ist Liebe rational nicht zu erfassen. Liebe ist ein Gefühl und Gefühle sind in der Regel subjektiv. Was ich aber sagen kann Liebe ist nicht schwarz oder weiss es gibt viele...
  8. Exmann

    Wie weiter machen?

    Hallo liebe Community, so jetzt ist es mir pasiert, meine Frau hat mich vor 2 Wochen verlassen. Kurz zu uns sie 29 und ich 34 seit 5,5 Jahren ein Paar und seit 2,5 Jahren verheiratet. In der letzten Zeit lief es Zwischenmenschlich nicht gut bei uns. Wir haben nie gestritten, aber Gespräche...

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.286
Mitglieder
10.767
Neuestes Mitglied
Jasmin84
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben