Suchergebnisse

  1. nono

    War es das nun wirklich?

    Liebe Froni, ich war auch schon lange nicht mehr hier und habe gerade bei Dir Dein update gelesen. Ich freue mich so für Dich, dass Du das so super gemeistert hast :clap: Auch von mir wunderschöne tage in Rom. Und wer weiß, was der neuanfang Dir noch alles schönes bringt :Kuss: nono
  2. nono

    Ich weiß nicht weiter

    rine rine, wieder fragen über fragen...... rine du denkst viel zu viel an deinen am es kann dir doch egal sein, wie es ihm geht..... fang endlich mal an über DICH nachzudenken..... deinem am schreibst gar nix, darauf wartet er doch nur.... schließ das thema für dich ab, damit du...
  3. nono

    Ich weiß nicht weiter

    anni, da ginge es mir wie dir......obwohl ich ein sehr freidliebender mensch bin.....nur das wäre mir auch zuviel..... rine, wie gehts dir?
  4. nono

    War es das nun wirklich?

    Liebe Froni, na dann soll er mal das bügeleisen schwingen......:dreckig_lacht_smiley: wenns ihm spass macht....für mich hört sich das so an, dass er jetzt zur strafe niedrige arbeiten ausführen darf.......:lach: jeder wie er´s braucht...... versuch du, zu dir zu finden und dein leben...
  5. nono

    War alles falsch!!

    abi, na das entwickelt sich doch alles bestens.......:prost: lass mal das durcheinander, durcheinander sein......das löst sich schon wieder auf.... ja und wenn jetzt noch einer mit dir was trinken gehen möchte, hat sich was an deiner ausstrahlung positiv verändert.....:thumbsup: mach...
  6. nono

    War alles falsch!!

    Liebe Abi, ich kann dem was purple geschrieben hat nur zustimmen. das ist so treffend. der größte fehler den wir machen, ist wirklich, dass unsere gedanken um die männer kriesen....anstatt um uns selbst...... fange an DEIN leben zu genießen....und du wirst merken, wie sich manche dinge von...
  7. nono

    Er zieht sich mal wieder zurueck

    Liebe Goldlocke, ja es ist nicht einfach, wenn der am mit der gattin auf reisen geht..... du meldest dich jetzt auf keinen fall, soll er doch denken dass du zickig bist. wenn von ihm was kommt, würd ich erst warten mit dem antworten. lass ihn mal schmoren, siehst ja, an seiner situation...
  8. nono

    Ich weiß nicht weiter

    Liebe Rine, es ist wirklich nicht einfach, was gerade bei dir abläuft. nur die fragen die du gerade jetzt wieder stellst, die kamen schon so oft...... eine auszeit wäre sicherlich sehr gut, nur da solltest dann auch eine auszeit vom am nehmen....anhand der fragen die du hier wieder...
  9. nono

    Ich weiß nicht weiter

    Ja Sternchen, da kann ich Dir nur zustimmen. Jetzt schaun wir halt, wie es mit Rine weitergeht, mehr können wir eh nicht tun. Ganz ehrlich Rine, sei mir bitte nicht böse, aber ich glaube dass Du die Strategie nicht durchstehst.....das ist nicht einfach...... aber wir schauen einfach...
  10. nono

    War alles falsch!!

    Abilein, mach weiter so......und wenn mal keinen Bock haat, dann hast eben keinen....siehst ja, das wirkt am Besten :lach: Das wird schon, lass Dir selber Zeit......pack die Ungeduld gaaaaaaanz weit weg.....alles braucht seine Zeit..... lieber Gruß nono
  11. nono

    Ich weiß nicht weiter

    hallo Rine, leider sieht es so aus, wie wenn Du eine Affäre mit ihm fortsetzen kannst, dass er seine Frau verläßt bezweifle ich. Dafür eiert er zuviel rum. Hat Dir auch klar vor Augen gehalten, was es für Dich heißen würde, wenn er sich trennt..... Weißt oftmals will man etwas einfach...
  12. nono

    War alles falsch!!

    Hallo liebe Abi, so jetzt hab ich das neueste bei dir auch gelesen..... hört sich gut an und Du bist auf dem richtigen Weg..... lass den ruhig zappeln, meist ist die Spannung die sich vrher aufbaut eh die schönste....:lach: angebissen hat er ja schon und Du weißt, manche Männer...
  13. nono

    für immer 2.Wahl?

    Hallo einsame, nix machen, auch wenn es dich noch so sehr in den Fingern juckt. Das ist ein weiterer Verusch aufmerksamkeit von Dir zu bekommen. Weißt wenn er kein Interesse hätte, dann würde gar nix von ihm kommen.....so und jetzt schreibt und schreibt er und bekommt keine Antwort.....tja...
  14. nono

    Ich weiß nicht weiter

    Rine, ganz ruhig bleiben...... ich weiß, da juckt es einen in den Fingern, wenn man solche Vorwürfe vorgesetzt bekommt. Bleib ruhig, damit strafst ihn am meisten. Weißt der will Kontakt auf Biegen und Brechen und wenn es jetzt von Deiner Seite aus Vorwürfe sind. Das ist ihm egal...
  15. nono

    Ich weiß nicht weiter

    Liebe rine, jetzt bin ich bei Dir auch mal wieder auf dem Laufenden. tja lass den mal verzweifelt sein. Ist im Grunde das Beste was Dir passieren kann. Das sorgt daheim für super Stimmung :lach: Der wird sich wieder melden, der hält doch das gar net durch....... warts nur ab, die...
  16. nono

    auch das Ende erlebt, wie verhalte ich m

    Hallo Abi, ja so ist es......:lach: aber wenn man das ganze als Spiel sieht, gehts einfacher....... wir kriegen das schon hin. Hauptsache ist doch uns geht es gut freut mich von Dir zu hören lieber Gruß nono
  17. nono

    auch das Ende erlebt, wie verhalte ich m

    Nun ein kleines abdate. An Pfingsten ist er alleine zu seinem Bruder gefahren....wie seltsam. Allerdings hat er sich wohl etwas übernommen, zwei Tag renovieren und dann 500 km mit dem Motorrad fahren, war wohl zuviel für ihn. Er konnte an der Feier nicht teilnehmen, weil er im Bett gelegen ist...
  18. nono

    ich möchte erzählen...

    Hallo hanni, na wie sich manches doch plötzlich verändern kann. Ich würde ihn auch nicht zielgerichtet kontaktieren. Nur denke ich auch, dass vielleicht doch von ihm hörst. Nur meist, wenn´s den Jungs so schlecht geht, melden die sich eh net. Einfach mal zu zufällig über den Weg laufen...
  19. nono

    auch das Ende erlebt, wie verhalte ich m

    So ich bin auch mal wieder hier :smile: Viel hat sich nicht getan. Und ich weiß auch nicht ob er zu mehr im Moment fähig ist. Jetzt ist der Sohn ausgezogen und manchmal habe ich das Gefühl jetzt läuft er richtig von zuhause weg. Aber das ist seine Baustelle. Ich merke es an seinem...
  20. nono

    und wie immer gewinnt die Ehefrau

    Hallo Anna, Glückwunsch :together: Es freut mich so für Dich, dass Du einen neuen Mann kennengelernt hast und glücklich bist. ganz lieber Gruß nono

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.160
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben