Ich weiß nicht weiter

P

Puschel

Gelöschter User
Mein Mann hat damals auch ähnlich reagiert und ich bin ihm dankbar dafür. Wie heißt es so schön: In guten wie in schlechten Zeiten....

Mein Mann hat ganz ruhig gesagt, dass ich mich entscheiden muss und dass er meine Entscheidung akzeptieren wird, weil er mich liebt.

Ich fand die Reaktion toll.

Er hat sogar meine Launen in der Zeit danach so hingenommen, weil oder obwohl er einfach spürte, dass ich einen anderen Mann liebe.

Das nenne ich Stärke.
 
P

Puschel

Gelöschter User
Rine schrieb:
und was macht mein AM??
dem geht es gut oder wie??

Deinem AM geht es mit Sicherheit auch nicht gut, aber er ist feige. Entschuldige, wenn ich das so sage.

Ganz ehrlich, ein Gespräch müsste drin sein.
 

Kitty_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
6 Mai 2012
Beiträge
418
Hmm...ja vielleicht solltest du wirklich erstmal nicht mehr zur Tanzgruppe gehen.
Es sei denn, du fühlst mich mental stark genug, diese dauernde Konfrontation mit ihm und seiner Frau durchzustehen.

Abschließen würde ich noch nicht. Ich denke, du solltest etwas Geduld haben. Bin mir sicher, dass dein AM sich melden wird. Aber bei ihm wird der Schreck erstmal noch tief sitzen. Aber auch das wird allmählich verfliegen.
 

nono

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2012
Beiträge
632
rine rine,

wieder fragen über fragen......
rine du denkst viel zu viel an deinen am
es kann dir doch egal sein, wie es ihm geht.....
fang endlich mal an über DICH nachzudenken.....
deinem am schreibst gar nix, darauf wartet er doch nur....

schließ das thema für dich ab, damit du anfangen kannst, nach dir zu schauen.....
fange an zu heilen....
dreh dich net länger im kreis.....damit machst dir das leben zusätzlich schwer....

der tanzgruppe würd ich auch nicht schreiben.....

RUIHE iost da jetzt erstmal das wichtigste
 

Nells

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2012
Beiträge
694
Vielleicht wäre in Sachen Tanzgruppe als kurzfristige Lösung eine Notlüge erlaubt? Du und Dein Mann könnt leider nicht kommen weil irgendwer krank ist oder dringende Familienangelegenheit, wo ihr hinfahren müsst, oder oder?
Das Ergebnis wär das gleiche: ihr erscheint nicht und AM wird sich fragen wieso. Aber Ihr zieht nicht auch wieder die ganze Gruppe mit rein, das war ja letztes Mal schon eher unschön.
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Rine schrieb:
am Freitag ist wieder eine Geburtstagsfeier, Jemand von der Tanzgruppe, wir sind auch eingeladen, AM mit Frau sicher auch ...
sicher hofft mein AM mich dort zu sehen ... um mit meinem Mann ein Bierchen zu trinken
wir werden nicht hingehen
oder was meint ihr?
Eure Rine
Ok, dann werde ich mal wieder Bewegung hier reinbringen.

Wenn Dein Ehemann
Rine schrieb:
und mein Mann will wissen, woran er ist,
kann ich auch verstehen

ich muss irgendetwas machen
mit AM reden?
oder abschließen??
der Tanzgruppe schreiben, dass wir nicht mehr kommen ... ??
endlich wissen will, woran er ist,
würde ich ihn fragen, was er davon hält, wenn Ihr GEMEINSAM auf die Geburtstagsfeier am Freitag geht.

Müßt vorher eine Zusage hinschicken, oder ginge das spontan am Freitag?

Ihr könntet Euch einen Spaß daraus machen, alle zu schocken, indem Ihr schick gestylt und fröhlich grinsend dort auftaucht.

Natürlich nicht übertrieben verliebt tun (das wäre unnötig), aber ein herzlicher freundschaftlicher Umgang unter Eheleuten sollte Euch doch gelingen.

Dann seht Ihr wie die Gegenseite (= AM mit Gattin) reagiert.

Ihr müßt Euch aber einig sein, dass Ihr es machen wollt.

Danach könnten evtl. neue Entscheidungen getroffen werden.
 

Nells

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2012
Beiträge
694
Ohje, ich meinte auch nicht, dass Du die Gruppe da reingezogen hast, das ist falsch rübergekommen, sorry. Ich weiß schon, dass das von AMs Frau ausging, aber das Ergebnis war ja trotzdem, dass die ganze Truppe da irgendwie involviert wurde und diese Situation sollte man vermeiden, find ich. Das ist ja mit den nötigsten Beteiligten schon schwierig genug und eigentlich ja auch sehr privat; die müssen ja nicht gleich mitkriegen, dass es wieder Turbulenzen gibt.
Hoffe, das ist jetzt klarer ausgedrückt :)
 

Mod Sternchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2012
Beiträge
4.808
zitat:smilie_girl_putze:

nuja hm, jetzt hat sich der ehemann freiwillig in die freundschaftsschiene begeben, um dich nicht ganz zu verlieren.

das er emotional nicht mehr an sie rankommt, ist ihm klar.

leider wird es so auch nichts werden, im gegenteil.

angel, halt dich weiterhin von allem trara fern.
die gruppe wird schon merken, ob ihr kommt oder nicht.
soviele gedanken würd ich mir da nicht drum machen.

und nein, du schreibst da nichts hin. von wegen entschuldigen. das kommt ja wohl nicht in frage.
seit wann kann denn eine einzige frau eine große gruppe umhauen? die sind wohl da alle nicht ganz auf der höhe.

hoffentlich bricht sich nicht mal jemand das bein, oder zieht weg, oder hat keine lust mehr - der ganze verein bricht zusammen - keiner hat dann mehr spass...oh je.
affentheater ist das und keine tanzgruppe.

lg
sternchen


Zuletzt modifiziert von Sternchen43 am 22.06.2012 - 17:22:15
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Liebe Rine, schläfst Du noch mit Deinem Mann? Falls ja, machst ihn vorher noch so richtig schön satt und sagst..... Komm, wir bieten denen jetzt ein Schauspiel, dass ihnen die Augen aus dem Kopf fallen .....!!


Zuletzt modifiziert von G.Ost am 20.06.2012 - 13:30:31
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Also zum Verständnis ..... es geht im Moment nicht um die Tanztruppe, sonder NUR um die Einladung zur Geburtstagsfeier.

Es ist doch nichts statisch und Du und Dein Mann könnt Euch alles jeder Zeit wieder GEMEINSAM anders überlegen, nach der Devise *Was stört uns unser Geschwätz von gestern*. :lachtsichtot:
 

angel

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2012
Beiträge
957
G.Ost schrieb:
*Was stört uns unser Geschwätz von gestern*. :lachtsichtot:
ach Gisell :lachtsichtot::lachtsichtot:

sternchen, ich denke mein AM will immer der "Gute" sein und es soll alles wieder so sein wie früher ...
ich denke, er will beides, die tanzgruppenfreundschaft und den anblick von Angel
schreiben tut er ja immer, ob wir nicht wieder normal miteinander umgehen können??

meine beste Freundin meinte, wenn wir am Freitag dahin gehen und mein Mann spricht mit meinem AM Klartext und AMs Frau hört das ... naja??
also müßte ja mein AM jetzt Angst haben dahin zugehen oder sehe ich das falsch?

Gisell, vielleicht meinst du das? dann gibt es neue Entscheidungen ...
ich wüßte gern wie er sich dann aus der Schlinge zieht und was er sagt,
seiner Frau hat er ja sicher hoch und heilig versprochen, dass er den Kontakt zu mir abgebrochen hat ... wer weiß was er noch zu Hause alles erzählt ??

LG Angel


Zuletzt modifiziert von angel am 26.06.2012 - 13:13:17
 
P

Puschel

Gelöschter User
Aber Rine, warum soll es deinem AM besser gehen, als dir?
Bei dir ist auch die Kacke am Dampfen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.834
Beiträge
2.164.498
Mitglieder
10.775
Neuestes Mitglied
Pluto...308
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben