und wie immer gewinnt die Ehefrau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Hier im Netz können Männlein und Weiblein unter dem Deckmantel einer seriösen Partnersuche ihre promisken Gelüste ausleben. So was hat für viele einen Reiz. :)
 

Anna Karenina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2011
Beiträge
1.393
Hallo Wolfgang,

nicht anscheinend….sonder definitiv frei von AM. Und das tut so gut, einfach frei von diesem Liebeskummer zu sein! Das ist nicht dem gleichzusetzten, dass ich nicht immer noch ab und zu an ihn denke.

Liebe Viktoria,

ich weiss nicht ob ich so ende wie deine Freundin. Vielleicht werde ich einige Zeit das Leben einfach geniessen ohne mich gleich fest zu legen… (aber cih werde mich definitiv nicht durch die halbe Republik durchfö….dazu fehlt mir einfach die Zeit;-)
Die wahre Liebe…. Gibt es das wirklich.
Meiner Meinung nach gibt es mehrere „wahre“ Lieben die einen im Leben begleiten können.
Ich brauche im Moment nichts super aufregendes, nein danke … das hatte ich die letzten Monate.

GLG
 

Anna Karenina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2011
Beiträge
1.393
minimax methode! und das ist so wahr!!!
Es gibt alles....

Aber wisst ihr so ist das Leben. Wichtig ist es vorsichtig zu sein und einfach den Verstand einsetzen.
 

Anna Karenina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2011
Beiträge
1.393
Hallo Ihr Lieben!

Kurzes update für Alle die sich an mich noch erinnern.
AM schrieb mir eine Mail in der er mir beteuerte ich sei die Liebe seines Lebens, das vor oder schon während seines Urlaubs (mit Gattin). Nach dem Urlaub schickte er ein Paket mit Geschenken und einen handschriftlichen Brief in dem er mir wieder mitteile, ich sei die Liebe seines Lebens und er der größte Idiot, weil er mich hat gehen lassen.
ICh habe mich höflich für das Paket bedankt und geschriebn, dass ich momentan eine Reise vorbereite und keine Zeit habe mehr zu schreiben, aber mich bald noch melden werde.
Dann am gleichen Tag 3 Stunden später schrieb ich eine lange Mail an meinen „neuen Freund“ und habe diese wirklich versehentlich an AM versandt ( beide Namen fangen mir R an… so was dummes, aber hey so spielt das Leben manchmal).
AM war zutiefst verletzt, dabei war diese Emial gar nicht emotional.. eher sachlich, da ich etwas mit dem neuen besprochen habe.
Wisst Ihr das tat richtig gut. ICh schrieb AM er soll es nicht so eng sehen, denn eine Frau wie ich bleibt nicht lange alleine. Er schrieb, dass ihm das bewusst sei, er trotzdem traurig ist, mich aber in der Zukunft nicht belästigen wird. Daran hat er sich natürlich nicht gehalten.

ICh reagiere noch kaum auf seinen Nachrichten. Bin zu sehr mit meinem neuen Freund beschäftigt, den ich übrigens am WE für 2 Tage sehen werde!
Es ist so ein tolles Gefühl richtig gewollt zu werden und nicht nur zwischendurch wenn es passt.
Mädels lasst diese AM links liegen und sucht Euch andere freie Männer. Es sind so viel tolle Männer draussen unterwegs und die warten nur auf uns!!!!
Nicht war wunderwar!! Sie hat auch einen tollen Mann kennen gelernt! Finde ich SUPER!!!!


Zuletzt modifiziert von Anna Karenina am 16.05.2012 - 21:53:21
 

anika

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2011
Beiträge
2.811
Liebe Anna,

schön, dass Du Dich mal wieder meldest. ich freue mich sehr für Dich, Du hast es Dir verdient.

Ja dieses ewige Leiden ist schlimm. Mein nächster freund, wenn es denn einen neuen gibt, der wird frei sein. Bei verheirateten Männern nehme ich die Beine in die Hand.... und zwar schnell!!

Liebe Anna, lass ab und an von Dir hören. Wir haben hier so gelitten, da tut es gut, positive Geschichten zu hören.

Liebe Grüße

Deine Anika
 

nono

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2012
Beiträge
632
Hallo Anna,

Glückwunsch :together:

Es freut mich so für Dich, dass Du einen neuen Mann kennengelernt hast und glücklich bist.

ganz lieber Gruß
nono
 

Anna Karenina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2011
Beiträge
1.393
Halllo Leute,

hier eine Ode an die Frauen!

Gott schuf die Welt vor alten Zeiten,
zum Schluß vom Mann ein Exemplar,
doch das schien freilich anzudeuten,
daß er schon etwas müde war.

Und als er sein Geschöpf beaugte,
da fehlt dies, da fehlt ihm das,
und an dem ganzen Manne taugte,
nur eine einz'ge Rippe was.

Die ward ihm auch noch fortgenommen
und eine Frau daraus gemacht,
so sind wir später zwar gekommen,
jedoch geschaffen mit Bedacht.

Und zu der Frau'n gerechtem Lobe
erkennt man auf den ersten Blick,
der Mann war nur ein Stück zur Probe,
wir aber sind das Meisterstück.

Wir sind es Wert geliebt zu werden.
Wir sind es Wert geachtet zu werden.
Wir sind kein Spielzeug!

Kurzes update;
Mir geht es gut, AM schmachtet, neuer Willi ist ganz nett.
Jedoch hat die AM/AF Geschichte mich gelehrt sich nicht so schnell auf die Männer einzulassen. Schade für alle Männer die jetzt kommen. Gut für mich.
Ich habe geliebt, gelitten und dann losgelassen….losgelassen um etwas Neues zu finden.
Euch alles liebe!
 

Anna Karenina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2011
Beiträge
1.393
Bei mir läuft alles so weit so gut.
Ich bin von AM geheilt! Das ist das wichtigste und alles andere gehe ich jetzt sehr langsam an.
Bin froh um die Erfahrungen mit AM. Es hilft mir jetzt sich merh auf mich zu konzentrieren und nicht immer nur auf die Männer.
Ich werde jetzt nie wieder etwas mit einen gebundenen Mann anfangen!
 

Anna Karenina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2011
Beiträge
1.393
Meine Lieben AF´s!
Mein AM lässt nicht locker… wie süß!:trala_smiley:

Also am WE hatten wir Mal Emailkontakt … nichts Besonderes. Ich habe ihn etwas hochgenommen, er hat es dann in den falschen Hals bekommen, danach bockig reagiert („ du scheinst mich nicht zu kennen“ blabla), 3 Stunden später „egal was Du machst ich liebe Dich trotzdem“. Da soll man die Männer verstehen … :kopf_haut:


Ich hatte mich seit seinen letzten 3 Mails nicht mehr gemeldet. Wozu auch. Heute Morgen eine Mail mit der Bitte mich sehen zu dürfen(zum Kaffeetrinken!!! NUR gucken, NICHT anfassen) . Nächste Woche . Zunächst wollte ich ihm absagen, das ich beuch bekomme und Ende der Woche in Urlaub fliege, aber…..


Ich bin ja so überhaupt nicht nachtragend, aber vergessen kann ich auch nicht. :dreckig_lacht_smiley:Also mein AM hat mich bevor ich dem eine Ende setzte 2-3 versetzt! Dann mache ich das auch mit ihm. Und genau 1 Tag bevor er kommt, am besten noch abends werde ich ihm eine Mail schreiben…. Oh sorry, gerade mein Bruder angerufen und kommt zu mir … hat große Probleme…. Brauch seine Schwester… Du hast doch Verständnis, dass ich da nicht nein sagen kann…. Familie ist mir sehr wichtig!

Na das ist doch was? !!!!
 

hanni

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2011
Beiträge
2.321
anna, was soll das bringen? rache ist blutwurst??? stehst du da nicht drüber, jetzt wo er dich doch gar nicht mehr interessiert?

warum sagst du ihm nicht einfach, dass du dich nicht treffen willst und stornierst den kontakt komplett?
jetzt, wo er dich doch nicht mehr interessiert...;)

naiv fragend
hanni
 

Anna Karenina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2011
Beiträge
1.393
Hallo hanni!

Erst mal schön, dass Du bei mir ab und zu noch reinschaust! :Kuss:


Nein Rache ist es nicht, aber er soll es spüren wie es ist, wie man sich freut und dann wird einem von jetzt auf gleich die Freude kaputt gemacht. Und wenn ich dabei einen verletzte, dann nur ihn. Es ist auch nicht so, als wenn ich es drauf angelegenwürde. Er bettelt drum, also bekommt er das was er will. Vielleicht ist danach auch der Kontakt abgebrochen. Auch gut. Aber das habe ich mir nach diesem ganzen HIN und HER verdient. BASTA! :zungezeigen:

Und ja er ist mir nicht ganz egal, aber ich würde ihn nicht mehr haben wollen. Das ist ein großer Unterschied.

Es wird nichts bringen, ausser ein gutes Gefühl bei mir, dass er jetzt merkt wie sich das anfühlt.
Würde ich Rache wollen, würde ich all seine Geschenke und handgeschriebene Briefe, Emials, Fotos usw. in ein Paket stecken und per Post an seiner Frau (am besten auf die Arbeit) schicken. Aber mir liegt es fern weder ihm noch ihr die Zukunft zu versauen. Sie sollen „glücklich“ werden. AMEN.
 

hanni

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2011
Beiträge
2.321
ja, ich versteh dich da schon, liebe anna und vielleicht nennt ihr mich jetzt alle wieder zu herzlastig oder weichleistig, aber du selber hättest dir doch immer gewünscht, dass er sich klar zu etwas bekennt, also JA oder NEIN und nicht so ein hickhack... genau das hat dich doch krank gemacht.

ich glaub zwar, dass es dir genugtuung verschaffen würde, aber wenn du doch EH keine strategie mehr dahinter setzt und kein ziel mehr verfolgst richtung am, dann sei doch wenigstens DU so fair, wie du es dir gewünscht hättest von ihm und sag ihm einfach, dass es niewieder zu einem treffen kommen wird, dass ihr gern freundschaftlich im kontakt bleiben könnt (wenn du das willst) und dass es sich damit hat.

ich seh hier einfach keinen grund mehr, dann noch kräftezehrend zu taktieren. wozu soll das gut sein?

jemanden anderen ärgern nur weil er einen selber geärgert hat?

ich weiß nicht...

denk noch mal drüber nach, ja?

lg
hanni
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Der Gedanke Revanche zu nehmen für erlittene Gemeinheiten und Ungerechtigkeiten ist tief in unserer Seele verankert. So wurde in archaischen Zeit mit Recht und Unrecht umgegangen.

Wenn es um nicht justiziable Verfehlungen geht, sind solche Maneuver oft das Einzige, mit dem man sich rächen kann.

Ich verstehe die, die das tun und die, die das moralisch für verwerflich halten. :)

LG
Wolfgang
 

hanni

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2011
Beiträge
2.321
Admin Wolfgang schrieb:
Ich verstehe die, die das tun und die, die das moralisch für verwerflich halten. :)

LG
Wolfgang

für moralisch verwerflich halten tu ich es nicht, das wär in diesem "kleinen stil" übertrieben... meine güte, so schlimm ist ein bisschen versetzen nicht, da wird keiner dran sterben... da gibts schlimmere kaliber.

aber ich glaub, dass es einem selber nur kurzweilige genugtuung bringt, aber auf dauer ist das nicht der stein der weisen, um zur ruhe zu kommen. das wollt ich damit sagen...

und letztlich geht es doch für alle, die mit der geschichte abschießen wollen oder abschließen müssen, nur darum, zur ruhe zu kommen...schmerz gegen schmerz ist auch nicht die lösung find ich.

just my2cents.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Na, da verstehst Du die Dimension nicht so recht Hanni, die da dahinter steckt! :)

Da ging es nicht um eine ausgefallenes Date vom Freitag, dass man am Sonntag hat nachholen können. Da geht es um das Schmeißen eines ganzen Beziehungskonzeptes, völlig überraschend und immer wie aus dem Nichts... Das sind keine Kleinigkeiten; da können Traumatisierungen zurückbleiben. Anna hat das nur so lapidar zum Ausdruck gebracht mit den Dates... Dass was sie da tut sind Kleinigkeiten dagegen...
 

hanni

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2011
Beiträge
2.321
ja, die tragweite hab ich dann anscheinend wirklich nicht ganz erfasst oder anna missverstanden.

wenn das so ist, bin ich total dagegen:smile:...

anna, mach das nicht. du bist besser als er. das sollte dir als genugtuung reichen.

:smile:
 

Anna Karenina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2011
Beiträge
1.393
Hey Wolfgang,

Deine Auffassungsgabe und Gedächtnis sind der Wahnsinn!!!

Also ich denke auch, dass er es verdient hat, wenn er schon darum bettelt. Und ich wette hier und jetzt um eine Flasche Champagner, dass mein AM es sofort verstehen wird und „leider“ mir dann noch sagen wird, dass ich jedes Recht der Welt hatte ihm einen Denkzettel zu verpassen.

Er gehört zu der Sorte Männer die uns brauchen um auch nur vom Weiten anzuhimmeln und um über die Unzulänglichkeiten des Alltags zu kommen.

Aber unsere liebe Hanni ist so … sie kann nichts dafür, sieht nur das Gute in den Menschen. Und ich bin manchmal halt ein Luder! Und DAZU stehe ich.

Und ja hanni ich bin besser als er …. Sonst hätte schon längst seine Frau alles erfahren!
Aber ich gönne mir den Spass. Auch wenn ich in Deinen Augen es nicht machen sollte.


PS: Ich könne auch die Fotos die er mir geschickt hat, nach dem es vorbei war (im Adamskostüm) an seine Frau schicken…. Aber das ist nicht mein stil.
 

hanni

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2011
Beiträge
2.321
bzw: was ER getan hat... das weiß ich schon... und das anna es ihm mit gleicher münze zurück zahlen will, das äußert sich jetzt durch das versetzen an diesem ausgemachten date. zumindest ansatzweise.

das problem ist halt nur: IHM wird es nicht ansatzweise so weh tun, wie ihr es damals weh getan hat. er ist vielleicht in seiner eitelkeit gekränkt und bekommt nen kurzen dämpfer, aber das wars dann auch schon.

und das mein ich dann mit kurzweiliger genugtuung.
es tut ihr immer noch viel zu sehr weh, sonst würde sie nicht so agieren. und das find ich einfach schade FÜR anna.

drüber stehen ist die beste "rache". :smile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.514
Mitglieder
10.777
Neuestes Mitglied
Funki
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben