Suchergebnisse

  1. P

    Auf einmal ist Schluss und sie ist doch die richtige

    Thesa die eigene Wahrnehmung täuscht einen ja selten, vielleicht ist es in dem Fall ja dann doch erstmal das beste dich zurück zu ziehen, denn so wie ich es verstanden habe warst du ja eher eine Stütze für sie die sie dann hoffentlich vermisst. Patentrezepte gibt es sowieso nicht, bin aber...
  2. P

    Auf einmal ist Schluss und sie ist doch die richtige

    Hallo Thesa Hab mich bei dir jetzt auch mal eingelesen. Im Gegensatz zu mir hast du dich in der Beziehung ja super Verhalten, was gab es denn für Gründe Ihrer seits , du schreibst ja ihr hättet ein Gespräch gehabt. Hab nicht wirklich verstanden warum sie nicht mehr will und warum denn auf "...
  3. P

    Abstand

    Danke Thesa das war ja schon mal ein kleiner Tipp und ich wünsche dir natürlich das auch du deine Chance bekommst ! Bei allem was ich so gelesen habe ist diese Chance natürlich nicht ohne Tücken und ist oft nicht erfolgreich deshalb die bitte an alle die Erfahrung haben welche Fehler gilt es...
  4. P

    Abstand

    Danke Daphtea Sehr schöne ermunternde Worte , es tut auch mal gut so etwas zu lesen , die Schwierigkeiten kommen von ganz alleine ;)
  5. P

    Abstand

    Update Hallo an Alle :D Nun ist meine Urlaubswoche mit meiner " Ex " gelaufen. Es war eine wunderschöne Woche mit Glück gehabt super Wetter und vielen GEMEINSAMEN Aktivitäten. Wir haben uns vor Ort getroffen und Felis hatte Recht Sie kam nicht frisch verliebt sondern sehr verhalten an. Es...
  6. P

    Abstand

    Hallo Felis, Mir geht ihre letzte Mail mit " erstenmal freundschaftlich " und dein Eiwand das es ganz in die Richtung geht nicht mehr aus dem Kopf ! Habe schlecht bis gar nicht geschlafen und grübeln nach . Bin Grad wieder sehr unten und bekomme immer mehr Zweifel ob von Ihrer Seite Gefühle...
  7. P

    Abstand

    Das ist gut Felis, so in etwa habe ich mir das gedacht , und das daß nicht leicht wird auch zumal meine Gefühle ja andere sind ! Ich hoffe das ich das halbwegs so umsetzen kann , vielleicht mal so eine Situation nutzen wie Sonnencrem einreiben oder ähnliches, wir wohnen ja in einer Wohnung und...
  8. P

    Holpriges Ex-Back: gemeinsame Wohnung und andere Frau?

    Hi Felia echt miese Situation , das muss echt schwer zu ertragen sein ! Bewundere wie du damit umgehst, hatte auch immer Angst " Meine " hat sich vielleicht neu verliebt , und dann noch ohne richtig Schluss zu machen, das macht einen fertig, und man fühlt sich so Ohnmächtig. Da helfen dann oft...
  9. P

    Abstand

    Felis nach der ersten Euphorie habe ich mir auch schon viele Gedanken gemacht. ich versuche sie mal zu schildern und hoffe auf viele gute Hinweise und Ratschläge für die Woche worauf achten und was vermeiden usw. Danke Wie gesagt erstmal war ich mega Happy und als dann diese Nachricht mit den...
  10. P

    Abstand

    @Simiku,... dann pack die Wanderschuhe ein und los geht's :zwinkern: ich habe geantwortet " Das es nicht einfach so weiter geht ist mir klar, Ich habe die Zeit intensiv genutzt und ich freue mich sehr auf diese Woche " das Wort Feindschaft fand ich persönlich jetzt, nicht so angebracht, aber...
  11. P

    warum meldet sich ein Mann einfach nicht mehr??Was denkt/fühlt er dabei?

    @annamaus genau das war auch mein Problem, wenn es dir hilft lies doch mal bei mir , wir machen jetzt einen gemeinsamen Urlaub , also es sieht stark nach einer Chance aus und zum jetzigen Zeitpunkt muss ich sagen , die Wochen der KS nach dem ersten hinterherlaufen und dann auch von mir waren...
  12. P

    Meine Ex macht mich verrückt... bitte um Rat

    also meine Meinung dazu, ich würde es nicht als Fehler bezeichnen , eine normale und verständliche Reaktion. und selbst wenn sich der Verlasser nicht meldet oder genervt reagiert , es bleibt nicht ohne Wirkung, ob er es will oder nicht zeigt es Ihm der Verlassene hat starke Gefühle für Ihn und...
  13. P

    Abstand

    ohh kribbelig Mission ist meine Wanderung. ich habe für meine weiter Urlaubszeit eine Alpenüberquerung vor . War schon immer mal ein Traum von mir und den hab ich jetzt einfach angepackt. ist natürlich auch eine Herausforderung und ich weiß nicht was meine Knie dazu sagen, aber Ich möchte es...
  14. P

    Abstand

    so sehe grad frisch eingetroffen eine Nachricht von Ihr , ich stelle sie Hier rein und nun bitte nochmal um eure Einschätzung sie schreibt : Moin... zum Urlaub wollte ich noch sagen, das wir uns erstmal freundschaftlich begegnen, Dann gucken wir wie es uns miteinandergeht. Danach hast du ja...
  15. P

    Abstand

    danke simiku der Urlaub beginnt ab 14.08. eine Woche , wir reisen getrennt an weil sie die Woche zuvor in HH bei der Großen Enkelin hüten ist, und ich noch arbeiten muss nächste Woche
  16. P

    warum meldet sich ein Mann einfach nicht mehr??Was denkt/fühlt er dabei?

    Hi Simiku Hab das Ergebnisse bei mir gepolstert ! Danke für dein Interesse ;)
  17. P

    Abstand

    Update :zwinkern::D Telefonat hat statt gefunden und der Urlaub findet statt. :pool: sie hat sich wirklich krank angehört , hab mich nach ihrem befinden erkundigt und was sie denn hat , also erstmal ins Gespräch kommen. dann hat sie von sich aus nochmal die Kontaktdaten durchgegeben und...
  18. P

    warum meldet sich ein Mann einfach nicht mehr??Was denkt/fühlt er dabei?

    hallo simiku lies mal meinen Strang ! es ist kein spezifisches Männer Problem ! noch mehr Gedanken, Hoffen und leiden gibt es wenn sie Abstand will und einen über Wochen in der Warteschleife hält. Da man noch voller Hoffnung ist , kommt dieses Schweigen einer Folter gleich, man soll Ihr die...
  19. P

    Abstand

    hätte es wahrscheinlich gemacht wegen der tochter die es sich sehr wünscht, aber vielleicht muss ich da dann wirklich auch mal an mich denken, nicht das ich Zuviel hätte aber das Geld ist mir scheißegal würde sie nie darauf ansprechen, weiß aber das sie etwas genauer rechnen und planen muss

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.600
Mitglieder
10.744
Neuestes Mitglied
Sandra_BSO
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben