Suchergebnisse

  1. Zyras

    Verlassen Worden - Gibt es noch Hoffnung?

    Hey Leute, nach langer Zeit melde Ich mich hier wiedermal, um zu berichten, was passiert ist und wie es sich derzeit entwickelt. Ich denke, wir sind auf einem garnicht so schlechten Weg. In jedem Fall war es eine ziemlich ereignisreiche Woche. Entschuldigt den langen Text, aber es gehört...
  2. Zyras

    Verlassen Worden - Gibt es noch Hoffnung?

    Ja, das Gefühl habe Ich auch irgendwie. Aber am Anfang musste Ich das tun, da man richtig gemerkt hat, dass Sie sich absolut nicht traut sich mir zu öffnen gerade weil Sie gegenüber mir, meinen Eltern und meinen Freunden ein schlechtes Gewissen hatte. Und zwar massiv! Sie hatte da regelrecht...
  3. Zyras

    Verlassen Worden - Gibt es noch Hoffnung?

    Hey! Sorry, dass Ich keine Rückmeldung mehr gegeben habe, hatte viel im die Ohren die letzten Tage. Ja Domi, da hast du absolut Recht, so ähnlich habe Ich es auch gemacht... und siehe da, es gibt Neuigkeiten. Und was für welche! Folgendes ist passiert: Ich habe Ihr die Sachen am nächsten Tag...
  4. Zyras

    Verlassen Worden - Gibt es noch Hoffnung?

    Vielen Dank für deine Antwort. :smile: Ja ich dachte eben auch, dass ich es erstmal langsam angehen lasse... Gebe Ihr die Sachen und ab und an kommen wir ja eh ins Gespräch. ;) Nur glaube ich eben nicht, dass sie von sich aus fragen wird... Schon alleine aufgrund der Vorgeschichte. :( Tipps, wie...
  5. Zyras

    Verlassen Worden - Gibt es noch Hoffnung?

    (Entschuldigt den Doppelpost, wie kann ich den hier löschen? :lach:)
  6. Zyras

    Verlassen Worden - Gibt es noch Hoffnung?

    So, Ich grabe nun nach einiger Zeit der Thread mal wieder aus, da es Nueigkeiten gibt, die das Ganze langsam in die heiße Phase gehen lassen. Und zwar scheint die KS nach nun 8 Wochen Wirkung zu zeigen. Habe Sie heute auf der Arbeit wiedergesehen und naja, es lief anders als erwartet, es kamen...
  7. Zyras

    Verlassen Worden - Gibt es noch Hoffnung?

    Habe gerade nachgedacht... und ein wenig reflektiert. Ich habe bisweilen vieles geändert... Ich gehe jetzt tatsächlich täglich joggen, rauche viel weniger, mache mehr mit Freunden, bringe meinen Freundeskreis in Ordnung und habe wieder Kontakt zu alten Bekannten aufgenommen. Ich fühle mich...
  8. Zyras

    Verlassen Worden - Gibt es noch Hoffnung?

    Okay, das kann Ich verstehen... Ich werde die Woche über nochmal alles reflektieren und mich dann entscheiden. ;) Wie man dann letztlich nochmal Kontakt aufnimmt, können wir uns ja trotzdem schonmal ausdenken... Vielen Dank für deine Hilfe bei der Sache! :smile:
  9. Zyras

    Verlassen Worden - Gibt es noch Hoffnung?

    Nein, das ist mir schon klar, das sowas nicht gleich kommt. Aber Ich sollte doch in gewisser Hinsicht das Interesse wecken, richtig? Ich denke, das Verstellen bekomme Ich hin... Ich sag's mal so: Klar, Ich hänge noch an Ihr... aber Ich habe mittlerweile auch die vielen negativen Seiten an der...
  10. Zyras

    Verlassen Worden - Gibt es noch Hoffnung?

    Ja, Ich denke mir eben, dass es durch das Wiedersehen auf der Arbeit wieder zu einem gewissen Knick kommt.. Schließlich hab Ich auf der Arbeit nicht die volle Kontrolle darüber, wie der Kontakt abläuft. Und Ich weiß nicht - sind 2 Monate immer sinnvoll? Schließlich waren wir ja auch nur 3 Monate...
  11. Zyras

    Verlassen Worden - Gibt es noch Hoffnung?

    Okay Domi, aber Ich würde einfach gerne bald einen Pling setzen, da wir uns ja sonst zwangsweise bald auf der Arbeit wiedersehen. Bevor der Kontakt wieder auf dieser Ebene läuft, will Ich wenigstens einen Versuch unternommen haben. Ich werde noch eine Woche warten.. Aber leider bin Ich mir...
  12. Zyras

    Verlassen Worden - Gibt es noch Hoffnung?

    Keiner eine Idee? Ich denke, dass es jetzt nach über einem Monat an der Zeit ist, doch nochmal einen Annäherungsversuch zu starten. Überlege Ihr kommende Woche mal zu schreiben... denkt Ihr, das ist das Richtige? Und was noch interessanter wäre: Was schreibe Ich Ihr? Man will ja auch nicht mit...
  13. Zyras

    Verlassen Worden - Gibt es noch Hoffnung?

    Hey Leute, Bin jetzt aus dem Urlaub zurück. Abgesehen von genannten Gedankenkarussellen war der Urlaub auch wunderbar. :D Es gibt allerdings eine interessante Neuigkeit. Bisher hat Sie ja in Instagram sehr viele Bilder hochgeladen. In einer viel höheren Frequenz als früher, als wir noch ein...
  14. Zyras

    Verlassen Worden - Gibt es noch Hoffnung?

    Ohje, da hat's dich ja noch um Einiges Härter getroffen als mich... Naja Ich schätze das Positive ist, dass es mit dem Typ Person wohl auf längere Sicht eh nicht geklappt hätte... () Hilft aber auch nur bedingt. Ich habe mal ganz kurz bei deinem Strang reingesehen (nach dem Urlaub werde Ich...
  15. Zyras

    Verlassen Worden - Gibt es noch Hoffnung?

    Hallo Milena, Freut mich, dass du dich bei mir eingelesen hast. :smile: Habe Ich mir eben auch gedacht, schließlich hat Sie anfangs noch andere Bilder meiner Freunde geliked, die mit sind - jetzt auf einmal nicht mehr. Denke eine gewisse Absicht ist da schon dahinter... Anscheinend hat Sie...
  16. Zyras

    Verlassen Worden - Gibt es noch Hoffnung?

    Denke es geht da vielen Männern ähnlich, geben nur die wenigsten zu. Hätte auch nicht gedacht dass mich das mit den Bildern so mitnimmt... Sie liked nichts aus unserem Urlaub, aber andere Bilder meiner Freunde schon. Möchte mal wissen was Sie damit bezweckt. Aber naja, es wird trotzdem...
  17. Zyras

    Verlassen Worden - Gibt es noch Hoffnung?

    Danke Chrissy. Ich tue mein Bestes! Ist eben wirklich das größte Problem, dass Ich ziemlich überdramatisiere bei allen Sachen. Es ist eben die Angst, Sie für immer zu verlieren. Das schwingt bei jedem Mal nicht schreiben mit... Oder wenn Ich Ihre Bilder sehe. Aber Ich ziehe das durch. :smile:
  18. Zyras

    Verlassen Worden - Gibt es noch Hoffnung?

    Gut, dann lass Ich das... Wie gesagt, irgendwann werde Ich ja mit gezielten Aktionen so oder so anfangen. Tue das ganze jetzt einfach mal als kleinen Fortschritt ab... Die Zeichen waren ja nicht die schlechtesten. ;)
  19. Zyras

    Verlassen Worden - Gibt es noch Hoffnung?

    Du meinst also in dem Zusammenhang, dass Sie versucht mir Desinteresse... vorzuspielen? Bin eben etwas verwirrt, da Sie auf der Arbeit eher wehmütig wirkt, aber freundlich. Letzten Freitag hatten wir zwangsweise miteinander zutun, hatten dann kurz miteinander geredet... Sie fragte mich dann...
  20. Zyras

    Verlassen Worden - Gibt es noch Hoffnung?

    So, bestelle euch erstmal herzliche Grüße aus Italien! :D Schön mal aus der Region raus zu sein, allerdings plagen mich vor allem nachts immer wieder Gedanken und auch Träume über Sie. () Frage mich die ganze Zeit, ob ein kleiner Gruß aus dem Urlaub angebracht wäre. Aber wahrscheinlich nicht...

Statistik des Forums

Themen
12.817
Beiträge
2.163.966
Mitglieder
10.756
Neuestes Mitglied
Gänsegeier
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben