Suchergebnisse

  1. TrueSmile

    Wandel einer Affäre... oder doch nicht?

    Wollte mal wieder einen Pieps hier lassen. AM meldet sich weiterhin recht regelmäßig, so wie gestern Abend mit seinem Standardspruch. :lach: So wie es ausschaut, werden wir uns wohl am Freitag sehen. Er scheint ganz schön Sehnsucht zu haben. Nun ja, bis Freitag ist ja noch etwas Zeit. Ob er...
  2. TrueSmile

    Anfänglicher Fauxpax - gibt es Hoffnung?

    Den ein oder anderen Mann kann man sich ja mal ansehen, warum auch nicht. Gut Ding braucht Weile! :lach: Manchmal kommen die Kristalle auch etwas später dazu. Genau so ist das, es braucht noch Zeit bis alle Kristalle weg sind und man wieder richtig frei für einen neuen Mann ist. :prost:
  3. TrueSmile

    Wandel einer Affäre... oder doch nicht?

    Hobbit, es stimmt das Verlangen war von einem auf den anderen Moment weg. :liftup:Deswegen hatte ich ihm dann eine gute Nacht gewünscht... er schrieb dann noch weiter, wieder Richtung 6-Chat, das möchte ich euch ersparen :grins:. Vor ein paar Wochen kam er täglich Abends an und wollte so einen...
  4. TrueSmile

    Wandel einer Affäre... oder doch nicht?

    Achso, und noch etwas... Gestern Abend schrieb er mich wieder an... AM: Hey... :erbrechen: nachgelegt Hab den Rest der Woche frei *KussohneHerz* Das wurde von mir verschlafen, war wieder ziemlich spät. War wohl nix mit 6-Chat. :lach: Auf Antwort wird er wohl warten müssen. :PP
  5. TrueSmile

    Anfänglicher Fauxpax - gibt es Hoffnung?

    Liebste Hobbit, das tönt ja gut. Gibt es denn da einen Favoriten? Erzähl mal, neugierig sind wir doch immer hier. :lach: LG TS
  6. TrueSmile

    Wandel einer Affäre... oder doch nicht?

    Hier ist mal ein Auszug dessen, was er neulich schrieb.... [22.8. 23:06] TS: Achso... und sonst so? [22.8. 23:22] AM: ... hier stand viel Blablablubb zu seiner Beziehung mit der "Hundefrau"... Na egal... [22.8. 23:28] AM: Und bei dir? Kurz geschrieben, dass es mir leid tut, dass es...
  7. TrueSmile

    Wandel einer Affäre... oder doch nicht?

    Hallo liebe Hobbit, da bist Du ja wieder, schön wieder von Dir zu lesen. :herz: Du wirkst so stark und gefasst, das freut mich sehr! Der Grundgedanke etwas als Antwort zu wählen, was nicht dem normalen Alltag entspricht ist gut. Nur leider schreibt er ja zu Zeiten, wo er genau weiß, dass ich...
  8. TrueSmile

    Wandel einer Affäre... oder doch nicht?

    Guten Abend in die Runde :smile: Es sind nun bereits vier Wochen seit meinem letzten Update vergangen. Boah, wie schnell die Zeit vergeht. :oh: Ex-AM ist durch ein S6-Geplänkel vor zwei Tagen wieder mächtig angefixt. Heute schrieb er unentwegt über den Tag, den ich ganz gechillt im Freibad...
  9. TrueSmile

    Mikado

    Liebe Mohni, schön, dass Du etwas Ruhe und Entspannung dieses Wochenende finden konntest. Bei dem, was Du die letzte Zeit alles leisten bzw. stemmen musstest ist es nur verständlich sich urlaubsreif zu fühlen. Ich hoffe sehr, dass es mit der Urlaubswoche Ende Juli funktioniert. :thumbsup...
  10. TrueSmile

    Wandel einer Affäre... oder doch nicht?

    Krass, musste das nachrechnen. Die Zeit vergeht wie im Fluge, bei der netten Ablenkung sowieso...:PP Nun schauen wir mal, wann der verehrte Herr wieder aus seiner Höhle kriecht. :lach: Ich habe Zeit. :rambo:
  11. TrueSmile

    Wandel einer Affäre... oder doch nicht?

    Liebe Mädels, an diesem wunderschönen Sonntag ist es Zeit mal wieder ein Update einzustellen. AM meldet sich in lezter Zeit immer öfter und versucht die Lage zu checken. Gestern Abend war es wieder einmal soweit, er fragte was ich abends so anstelle. Wir schrieben etwas... ich halt sehr...
  12. TrueSmile

    Mikado

    Liebe Mohni, tut mir sehr leid, dass Du Dich momentan so traurig und angeschlagen fühlst. :herz: Schau Dir mal diese Posts von Dir an, vielleicht baut es Dich etwas auf... Liebe Mohni, hoffentlich findest Du am Wochende etwas Zeit für Dich... uum Entspannen und Erholen nach dem ganzen Auf...
  13. TrueSmile

    The Never ending Story ...

    Liebe Icke, das mit dem Abschalten während man etwas spannendes unternimmt, kenne ich auch... und danach ist alles wieder beim alten... AM schwirrt im Kopf herum. Zurzeit hilft es mir Rad zufahren und schwimmen zu gehen. Dann ist man abends schön müde. Vielleicht kannst ja daheim etwas...
  14. TrueSmile

    Wandel einer Affäre... oder doch nicht?

    Er darf ja gern fragen... die Frage ist nur, ob er eine Antwort erhält... Außerdem wird das wohl noch etwas dauern, der letzte Kontakt ist heute 6 Tage her.
  15. TrueSmile

    Wandel einer Affäre... oder doch nicht?

    Deinen Optimismus möcht` ich haben! :lach: So dreist wird er doch nicht sein, oder? Obwohl... bei ihm weiß man nie! :PP Wenn er kombiniert könnte er wissen, dass dieses WE sturmfrei ist... :lach:
  16. TrueSmile

    Wandel einer Affäre... oder doch nicht?

    Meine liebe Mohni, :grins: na, wenn ihm das reicht... mir reicht ein pic nicht! :schuettel: Mag da lieber anfassen und das hat er sich ja schön verbaut...
  17. TrueSmile

    Wandel einer Affäre... oder doch nicht?

    Hi icke, es sind immer wieder diese Up´s and Downs... kennst es ja selbst...:smile: Der Holzkopp meldet sich ab und zu mal und sondiert die Lage. Aber was Konstruktives kommt eben dabei nicht zustande. Das maximalste war ein S6-Chat, wo er ziemlich angefixt schien. Er fragt auch ob, er noch...
  18. TrueSmile

    Affäre, kann die Situation nicht mehr einschätzen!

    Hallo Keyo, habe Dein Update gelesen und muss erst einmal einige Dinge, die Du geschrieben hast sortieren. Doch zwei Fragen habe ich an Dich. Weißt Du wie Deine AF finanziell mit dem Haus verstrickt ist, ob sie den Kreditvertrag mit unterschrieben hat? Wie sieht es beruflich bei Ihr aus...
  19. TrueSmile

    Freundschaft plus oder doch nicht...?

    Hallo Lucky, von mir auch alles, alles Gute zum Geburtstag! :silvester13: :silvester_sekt: Und was die Nachricht von Deinem AM angeht... ganz ehrlich, wenn er schon so angejammert kommt, würde ich ihm schreiben, dass Du es gern nachholst, wenn sich seine berufliche Lage etwas entspannt hat. So...
  20. TrueSmile

    Freundschaft plus oder doch nicht...?

    Hi Lucky, wollte eben nach deinem Date fragen... und schwubs da ist es schon... :lach: So wie Johann König??? Da weiss ich was du meinst... den könnt ich auch hernehmen und schütteln und sagen "Spuck es endlich aus...." :rofl: Ja, das ist beim Grafiker und mir auch so. Trozzdem ist es so...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.263
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben