Freundschaft plus oder doch nicht...?

Onyx

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2018
Beiträge
154
Lucky, es freut mich total, dass du dich momentan so gut im Griff hast. :thumbsup: Auch wenn es innerlich vielleicht sogar anders aussieht... Es ist ja auch nicht jeden Tag gleich. Mal ist die Sehnsucht gut auszuhalten und am nächsten Tag holt sie einen wieder ein.

Ich habe gestern einen Fehler gemacht und dem AM geschrieben. :blush: In meinem Strang habe ich etwas dazu geschrieben...
 

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
Lucky, es freut mich total, dass du dich momentan so gut im Griff hast. :thumbsup: Auch wenn es innerlich vielleicht sogar anders aussieht... Es ist ja auch nicht jeden Tag gleich. Mal ist die Sehnsucht gut auszuhalten und am nächsten Tag holt sie einen wieder ein.

Ich habe gestern einen Fehler gemacht und dem AM geschrieben. :blush: In meinem Strang habe ich etwas dazu geschrieben...

Genau so ist es. Manche Tage ist es schlimmer. Dann gibt es Tage da ist es besser :)

Oh, da schau ich gleich mal in deinen Strang. :trost:
 

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
Äh ja, heute noch von den zwei neuen Typen geschrieben. Jetzt hab ich ein Treffen mit den einen um 19:30 Uhr. Ich weiß nicht ob ich da wirklich hingehen soll.

Hab ein mega schlechtes gewissen meinen AM gegenüber. Wie blöd das klingt. :Wut:

Der weiß aber auch noch nicht dass ich noch verheiratet bin :schuettel: dann wird der heute eh das Weite suchen. Der sieht zwar interessant aus aber glaub das wäre mir einfach zu viel.

Bin echt hin und her gerissen wegen heute Abend :shakehead:
 

Onyx

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2018
Beiträge
154
Hey Liebes,

wie schaut es aus mit dem anderen Typen? Gehst du zum Treffen? Bin neugierig. :grins:
 

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Hallöchen Lucky,

bin eben über Deinen letuten Post gestolpert und musste innerlich echt schmunzeln....

Hab ein mega schlechtes gewissen meinen AM gegenüber. Wie blöd das klingt. :Wut:

Der weiß aber auch noch nicht dass ich noch verheiratet bin :schuettel: dann wird der heute eh das Weite suchen.

So ging es mir im März, als ich über eine Börse den Grafiker kennengelernt hatte. Als er das Treffen vorschlug, fragte ich ihn was er denn überhaupt über die Börse sucht. Da er sehr ausweichend aber lustig antwortete, dachte ich.... okay, mal treffen kann man sich ja, er wird sich eh nicht mehr melden, da es bei mir ähnlich ist... noch verheiratet und ein Kind noch dazu...:smile:

Aber was soll ich sagen, er nahm es mit Humor und ist noch immer da...::::lach:

Dein schlechtes Gewissen deinem AM gegenüber kann ich gut verstehen, hatte ich auch. Aber was soll man tun? Ausserdem ist doch ein Treffen zum kennenlernen unverfänglich. Und irgendwie muss man ja mal auf andere Gedanken kommen! :PP

Viel Spaß heute, Lucky! :thumbsup:
 

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
Hey Liebes,

wie schaut es aus mit dem anderen Typen? Gehst du zum Treffen? Bin neugierig. :grins:

Hallo :)

Ja bin hingegangen :D

Hallöchen Lucky,

bin eben über Deinen letuten Post gestolpert und musste innerlich echt schmunzeln....



So ging es mir im März, als ich über eine Börse den Grafiker kennengelernt hatte. Als er das Treffen vorschlug, fragte ich ihn was er denn überhaupt über die Börse sucht. Da er sehr ausweichend aber lustig antwortete, dachte ich.... okay, mal treffen kann man sich ja, er wird sich eh nicht mehr melden, da es bei mir ähnlich ist... noch verheiratet und ein Kind noch dazu...:smile:

Aber was soll ich sagen, er nahm es mit Humor und ist noch immer da...::::lach:

Dein schlechtes Gewissen deinem AM gegenüber kann ich gut verstehen, hatte ich auch. Aber was soll man tun? Ausserdem ist doch ein Treffen zum kennenlernen unverfänglich. Und irgendwie muss man ja mal auf andere Gedanken kommen! :PP

Viel Spaß heute, Lucky! :thumbsup:

Hallo TrueSmile,

Vielen Dank für dein Kommentar :) der hat mich gestern Abend sehr beruhigt. Danach hatte ich tatsächlich kaum noch ein schlechtes Gewissen :lach: da hast du absolut recht, hab gestern auch gar nicht mehr an meinen AM gedacht :smile:

Liebe Grüße
 

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
Update vom Date Gestern :D

So also, hab ja mit den Typen kaum geschrieben vorher. Also wusste ich so gut wie gar nichts vom ihn. Also er war ganz nett. Aber gibt ein paar Sachen, die mich an ihn stören, z.B. Redet er sehr monoton und langsam. Sowas kann ich gar nicht ab :lach:

Hab mich gut mit ihn verstanden, aber die Chemie, die AM und ich haben, ist (zumindest noch ) nicht da. Mal schaun. Von den Kindern wusste er vorher. Von EM nicht :lach: aber er war gar nicht allzu schockiert, hab ihn auch gesagt, ich suche nur was lockeres (das sagte ich ihm schon vorher)

Von aussehen wär er ja absolut mein Typ. Muskulös:PP ich hab normalerweise immer eher Teddybären (aber das mag ich ja auch, besser zum kuscheln :smile:).

Er fragte auch gleich wann ich denn immer so Zeit hätte. Gestern Abend hat er mir Dann nochmal geschrieben, wegen den spiel Österreich- Deutschland, was er ja wegen mit verpasst hat, aber mit mir treffen war interessanter :lach: hab ihn heute morgen dann geschrieben, das ist aber lieb :lach: bis jetzt kam aber nix mehr. Mal schaun wie es da weitergeht.

Morgen erstmal Geburtstag und dann Dienstag gehts los mit dem AM. Eine Nacht nur wir zwei. :lach:

Liebe Grüße
 

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Hi Lucky,

wollte eben nach deinem Date fragen... und schwubs da ist es schon... :lach:

Redet er sehr monoton und langsam. Sowas kann ich gar nicht ab :lach:
So wie Johann König??? Da weiss ich was du meinst... den könnt ich auch hernehmen und schütteln und sagen "Spuck es endlich aus...." :rofl:

Hab mich gut mit ihn verstanden, aber die Chemie, die AM und ich haben, ist (zumindest noch ) nicht da. Mal schaun.
Ja, das ist beim Grafiker und mir auch so. Trozzdem ist es so, dass ich die Zeit mit ihm geniessen kann. Er bringt mich auf andere Gedanken... hoffe, es wird bei dir und dem Neuen auchso sein.

Wo habt ihr nur immer die muskulösen Typen her? Würd mir auch gefallen...:blush:

hab ihn auch gesagt, ich suche nur was lockeres (
Na da ticken wir ja ähnlich! War auch mein Spruch... doch es ist Vorsicht geboten! Ist der Neue gebunden? Der Grafiker fand das anfangs super, doch nun versucht er, da etwas in die Richtung Beziehung (so mit Freunde und Familie kennenlernen). :schuettel:

Klingt super bei dir! Bin gespannt, wie es weiter geht!

LG und einen schönen Sonntag, Lucky.
 

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
Hi Lucky,

wollte eben nach deinem Date fragen... und schwubs da ist es schon... :lach:


So wie Johann König??? Da weiss ich was du meinst... den könnt ich auch hernehmen und schütteln und sagen "Spuck es endlich aus...." :rofl:

Hallo :)

Ja tatsächlich klingt er so ähnlich :lach:

Wo habt ihr nur immer die muskulösen Typen her? Würd mir auch gefallen...:blush:

Meine sind normalerweise eher auch etwas stämmiger :lach: mich wundert es auch dass so ein muskulöser Typ auf mich steht, bin ja auch eher wackelpudding :lach:

Na da ticken wir ja ähnlich! War auch mein Spruch... doch es ist Vorsicht geboten! Ist der Neue gebunden? Der Grafiker fand das anfangs super, doch nun versucht er, da etwas in die Richtung Beziehung (so mit Freunde und Familie kennenlernen). :schuettel:

Klingt super bei dir! Bin gespannt, wie es weiter geht!

LG und einen schönen Sonntag, Lucky.

Nein, er ist Single. Es kam tatsächlich auch eine Sache, die ich generell beim ersten Date nicht fragen würde und eher in Richtung Beziehung geht. Zumindest meiner Meinung nach. Bin da auch Vorsichtig :)

Hat sich gestern Abend kurz gemeldet und gefragt was ich gestern gemacht habe, aber ich glaube der ist nicht unbedingt der große Schreiber :D

Liebe Grüße
 

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
Sooo AM 1 (brauch schon zahlen :D) hat sich heute gleich um kurz nach 6 gemeldet. Und sich entschuldigt dass er sich Freitag nicht gemeldet hat. Er hatte Stress weil am Wochenende die Hochzeit seines Bruders war. Muss sagen, es hat mich nicht gestört :D

So nach dem er wieder nicht konkret wegen morgen (Uhrzeit und Ort) gefragt hat. Hab ich heute die Initiative ergriffen und mal gefragt wann und wo wir uns morgen treffen. Kann ja nicht sein dass man da so rumeiert. :Wut:

Ich brauch bitte kurz eure Hilfe. Bzw einen objektiven Blick auf diese Nachrichten

Ich hab derzeit so viel zu tun, dass ich froh bin, wenn ich ein paar Minuten mehr habe
Aber ich mag dich auch endlich wieder sehen...
Freu mich schon so auf dich

Äh ja, für mich klingt das alles immer so, dass er hofft ich sage ab weil er keine Zeit hat. Bzw er dafür mega Anerkennung will, dass er sich extra nur wegen mir Zeit nimmt. Was sagt ihr dazu ? Was soll ich darauf schreiben ??

HILFE

Ahja zum Geburtstag hat er mir nicht gratuliert bis jetzt :shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Hallo Lucky,

von mir auch alles, alles Gute zum Geburtstag! :silvester13: :silvester_sekt:

Und was die Nachricht von Deinem AM angeht... ganz ehrlich, wenn er schon so angejammert kommt, würde ich ihm schreiben, dass Du es gern nachholst, wenn sich seine berufliche Lage etwas entspannt hat. So hat das doch keinen Wert, so voll im Stress... wer soll sich denn da entspannen und hingeben?

Vielleicht so auf die Art:

Hallo AM, lieb das du dich meldest. Wenn es bei Dir ruhiger geworden ist, freu ich mich dich zu sehen. Rennt ja nicht weg.

Ist allerdings nur meine Meinung, warte mal noch was die Anderen dazu sagen.

Liebe Grüße
TS
 

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
Hallo Lucky,

von mir auch alles, alles Gute zum Geburtstag! :silvester13: :silvester_sekt:

Und was die Nachricht von Deinem AM angeht... ganz ehrlich, wenn er schon so angejammert kommt, würde ich ihm schreiben, dass Du es gern nachholst, wenn sich seine berufliche Lage etwas entspannt hat. So hat das doch keinen Wert, so voll im Stress... wer soll sich denn da entspannen und hingeben?

Vielleicht so auf die Art:

Hallo AM, lieb das du dich meldest. Wenn es bei Dir ruhiger geworden ist, freu ich mich dich zu sehen. Rennt ja nicht weg.

Ist allerdings nur meine Meinung, warte mal noch was die Anderen dazu sagen.

Liebe Grüße
TS

Vielen Dank :smile::)

Genau das hab ich auch schon überlegt, das ganze zu verschieben. Aber wann ist halt die Frage. Im Juli fährt er auf Urlaub mit Familie. Also werden wir uns wenn dann erst im August wieder sehen.

Hab jetzt nicht so drauf reagiert und hab nur geschrieben

Freu mich auch schon auf morgen :)

Weiß aber nicht ob ich nicht schreiben soll, wenn es dir zu stressig ist dann verschieben wir es lieber. Hab aber Angst dass es etwas angesäuert rüber kommt.:zwinkern:

Versteh nicht warum er nicht sagt was Sache ist. Ort wo wir uns treffen haben wir übrigens nicht ausgemacht, von ihm kam nur, es ist ihm egal wo er mich abholt.

Edit: hab jetzt den ultimativen Wink zu meinen Geburtstag gemacht. Er hat gefragt was ich gerade mache, hab dann geschrieben, dass ich mein Geburtstagsküchlein gerade gegessen habe. Gelesen und nichts dazu geschrieben. Hallo ?!?! Was soll das ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SofiWish

Gelöschter User
aaaales gute zum geburtstag, liebe lucky!! wenn du es schon nicht von am1 hörst, dann eben hier von uns!!

Nein, er ist Single. Es kam tatsächlich auch eine Sache, die ich generell beim ersten Date nicht fragen würde und eher in Richtung Beziehung geht. Zumindest meiner Meinung nach. Bin da auch Vorsichtig :)

mich interessiert brennend, was denn da für eine frage kam, die in richtung beziehung geht?

lg SofiWish:silvester_sekt:
 

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
Erstmal vielen lieben Dank für eure Glückwünsche :lach:

mich interessiert brennend, was denn da für eine frage kam, die in richtung beziehung geht?

lg SofiWish:silvester_sekt:

Es ging um den Kinderwunsch. Und wie ich dazu stehe ob ich nochmal mit einem anderen Mann ein drittes Kind bekommen würde. Klang für mich schon eher etwas komisch wenn man sich das erste mal gesehen hat :D
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Alles Liebe zum Geburtstag, Lucky!

:show_einlage:


Ich brauch bitte kurz eure Hilfe. Bzw einen objektiven Blick auf diese Nachrichten

Ich hab derzeit so viel zu tun, dass ich froh bin, wenn ich ein paar Minuten mehr habe
Aber ich mag dich auch endlich wieder sehen...
Freu mich schon so auf dich

Äh ja, für mich klingt das alles immer so, dass er hofft ich sage ab weil er keine Zeit hat. Bzw er dafür mega Anerkennung will, dass er sich extra nur wegen mir Zeit nimmt. Was sagt ihr dazu ? Was soll ich darauf schreiben ??

HILFE

Ahja zum Geburtstag hat er mir nicht gratuliert bis jetzt :shakehead:

Lucky, für den Typ ist alles klar. Ihr seht euch morgen. Er freut sich drauf. Das Gejammer... ja ok, da will er dann ein bisschen Lob und Anerkennung, weil er so mega viel arbeitet und trotzdem so ein toller Hecht ist, dass er ein Treffen hinkriegt... Ich würde das geflissentlich überlesen.

So, geschrieben hast du ja schon. Jetzt entspann dich bitte, bis jetzt sieht doch alles gut aus. Das mit dem Zaunpfahl-Winken war nicht so gut. Aber vielleicht kommt ja morgen etwas Persönliches von ihm. Wenn nicht, kann er sich allerdings warm anziehen :grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Versteh nicht warum er nicht sagt was Sache ist. Ort wo wir uns treffen haben wir übrigens nicht ausgemacht, von ihm kam nur, es ist ihm egal wo er mich abholt.
Edit: hab jetzt den ultimativen Wink zu meinen Geburtstag gemacht. Er hat gefragt was ich gerade mache, hab dann geschrieben, dass ich mein Geburtstagsküchlein gerade gegessen habe. Gelesen und nichts dazu geschrieben. Hallo ?!?! Was soll das ?!

Noch mal ich. Ich weiß, mit sowas können die Kerle uns in den Wahnsinn treiben. Aber für ihn ist die Sache klar, Lucky. Bitte warte in Ruhe, bis er mit einem Vorschlag um die Ecke kommt.
Und dass er nicht reagiert hat auf deinen Holzhammer: Nicht schön, aber warte es ab. Du hast doch heute Geburtstag und sicher anderes und Schöneres zu tun, als auf so eine blöde Nachricht zu warten, Queenie!
 
S

SofiWish

Gelöschter User
Erstmal vielen lieben Dank für eure Glückwünsche :lach:



Es ging um den Kinderwunsch. Und wie ich dazu stehe ob ich nochmal mit einem anderen Mann ein drittes Kind bekommen würde. Klang für mich schon eher etwas komisch wenn man sich das erste mal gesehen hat :D


oh, auf jeden fall!
 

Statistik des Forums

Themen
12.840
Beiträge
2.164.661
Mitglieder
10.784
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben