The Never ending Story ...

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Na, spätestens, wenn wir unterwegs sind, bringe ich Dich auf andere Gedanken. Dann jammere ich so rum, dass Du gar nicht mehr an den Knaben denken kannst... :grins:
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Da gibt es doch hoffentlich auch noch Andere... Er ist Dir doch völlig egal.. ne?
 
C

Chocolat

Gelöschter User
Liebe icke,

Tag 17:ritter:

Und mir geht’s immer schlechter :blush:

Lass Dich mal drücken, das tut mir so leid :cry:brav:

Warum wird es schlechter statt besser ? Gehts ihm auch so ? Oder fällt ihm das alles doch recht leicht ...

Ich denke, das ist zum jetzigen Zeitpunkt völlig normal. Bis zum Tag 11/12 warst Du noch relativ entspannt, weil es die längste Spanne war, die er sich bisher nicht gemeldet hat und dadurch war die Hoffnung da, dass noch was von ihm kommt. Dann hat er die magische Grenze überschritten und von dieser an gerechnet ist heute ja eigentlich erst Tag 6. Da ist es doch klar, dass Du das nicht total locker und entspannt siehst.

Gehts ihm auch so ? Oder fällt ihm das alles doch recht leicht ...

Glaube ich nicht, dass es ihm leicht fällt. Klar kann man in seinen Kopf nicht reinschauen, aber man hat zuletzt ja gemerkt, dass es ihm schwer gefallen ist, Dich in Ruhe zu lassen und ich denke, dass er Dich nur deswegen gelöscht hat, weil es ihm eben alles andere als leicht fällt. Du bist ihm ja nicht plötzlich egal.

Hey... ich bin da super froh drüber ... und das weißt du auch oder ? :zwinkern::herz:

Cool, dann fährst Du zusammen mit TE? Find ich spitze :thumbsup:
 
I

icke

Gelöschter User
Cool, dann fährst Du zusammen mit TE? Find ich spitze :thumbsup:
Ja... wenn das mit meiner Freundin schief geht , kommt sie mit ... das zusammen trinken haben wir ja schon geübt :lach:
Bin da auch sehr dankbar für:herz:

Glaube ich nicht, dass es ihm leicht fällt. Klar kann man in seinen Kopf nicht reinschauen, aber man hat zuletzt ja gemerkt, dass es ihm schwer gefallen ist, Dich in Ruhe zu lassen und ich denke, dass er Dich nur deswegen gelöscht hat, weil es ihm eben alles andere als leicht fällt. Du bist ihm ja nicht plötzlich egal.
:thumbsup:

Wirkt aber so ... er ist so gut wie gar nicht mehr online bei WA... vorher ständig ...

Da ist mein KK echt auf Hochtouren :blush:

Liebe icke,



Lass Dich mal drücken, das tut mir so leid :cry:brav:

:herz:
 
I

icke

Gelöschter User
Morgen haben wir die drei Wochen voll ... so lange wie noch nie :cry

Mein KK läuft auf Hochtouren und mir geht es gerade immer schlechter :blush:

Gestern noch ne runde Motorrad gefahren , immer gut um auf andere Gedanken zu kommen ... konzentriert auf die Umwelt, die Düfte ... keine Zeit für AM :smile: jedoch, kaum bin ich runter vom Bock ... Zack.. wieder da :::

Kann ja nun schlecht 24/7 unterwegs sein um ihn zur Seite zu schieben :blush:
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Guten Morgen Icke

Ich kann Dich gut verstehen, er hat ja damit uns alle überrascht.
Ich glaube aber nicht ernsthaft das er nun aufgibt.
Er wird sich über alle Aussagen nun wirklich einen Kopf machen.... vieleicht zum ersten mal. Alles was Du zu ihm gesagt hast..... Das kann schon eine Weile dauern. Melden wird er sich dann wenn er soweit ist, Du hast ihm ja das was du dir wünschst mitgeteilt.

Keine Angst! Er meldet sich wieder 100 pro
:brav::herz:
 

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Liebe Icke,

das mit dem Abschalten während man etwas spannendes unternimmt, kenne ich auch... und danach ist alles wieder beim alten... AM schwirrt im Kopf herum.

Zurzeit hilft es mir Rad zufahren und schwimmen zu gehen. Dann ist man abends schön müde.

Vielleicht kannst ja daheim etwas umdekorieren oder vorrichten, das hast noch etwas davon. :smile:

Morgen haben wir die drei Wochen voll ... so lange wie noch nie
Keine Sorge icke, er wird dich nicht vergessen! Bestimmt nicht. Denn ich glaube auch...

Er wird sich über alle Aussagen nun wirklich einen Kopf machen.... vieleicht zum ersten mal.

das das zutreffen könnte.

LG
 
I

icke

Gelöschter User
Hallo zusammen,

Tag 25:ritter:

Ich fang dann mal an andersherum zu zählen ... 18 Tage noch bis ich ihn sehe :lach:

Bin echt gespannt ob er mir dann überhaupt Beachtung schenkt
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Das wird er bestimmt. Und wenn nicht, dann zerr ich den an seinen nicht vorhandenen Eiern zu Dir... musst mich nur schön auf einem gewissen, Dir bekannten, Alkohollevel halten. :grins:
 
I

icke

Gelöschter User
Er hat geschrieben

Ich versuche es nochmal .
Hab nicht reagiert

Bitte nicht falscg verstehen

Keine Ahnung ... lass ich das so stehen ???

War wohl doch nicht gelöscht :lach:
 
I

icke

Gelöschter User
*meinname* ich hab es verstanden.finde es aber schade, das wir nicht mehr schreiben
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Guten Morgen icke,

Na da is er ja wieder :lach: er hat ja lange durchgehalten....

Hat er so was nicht schon mal geschrieben?

Interessant das Männer die Dinge die wir Frauen machen und nicht machen sollten auch machen.....

Bist du erleichtert oder wieder genervt?

Bin gespannt wie das treffen verläuft....

Lg
Jolifin
 

Statistik des Forums

Themen
12.841
Beiträge
2.164.669
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben