Suchergebnisse

  1. ElDuderino

    Chancen für Trennungstyp II nach Rebound zurück?

    Hallo Arnie, danke für deine Worte, du warst stets ein sehr neutraler Helfer. Wir gehen es wirklich locker an und es ist wirklich gut, dass wir so offen und ehrlich kommunizieren. Auch die Zeit hier im Forum, das reflektieren und überdenken eigener Verhaltensmuster hilft da natürlich. Wir gehen...
  2. ElDuderino

    Chancen für Trennungstyp II nach Rebound zurück?

    Vielen Dank Zusammen. Es gibt kein Geheimrezept und kein richtigen oder falschen Weg um etwas zu schaffen. Eine zwischenmenschliche Verbindung ist keine mathematische Gleichung, die man mit einem Weg lösen kann. Es ist das Zusammenspiel zweier Charaktere, die zusammen passen müssen. Sowas kann...
  3. ElDuderino

    Chancen für Trennungstyp II nach Rebound zurück?

    Hey, ich bin seit Ewigkeiten nicht mehr hier gewesen (gefühlt). Heute das erste Mal, witzig, dass du heute nach meinem Befinden fragst. Es hat sich sehr viel getan, aber ich hatte bisher nicht die Motivation alles hier nieder zu schreiben. Ich habe ja sehr viel gezweifelt und so viel hin und...
  4. ElDuderino

    Chancen für Trennungstyp II nach Rebound zurück?

    Bist du davon überzeugt ? Sicher, dass die Liebe nicht einfach irgendwo hin fällt und dass man das gar nicht immer so beeinflussen kann? Sehnsucht kann sie auch entwickeln wenn man eine tolle Zeit hatte und Spaß.
  5. ElDuderino

    Chancen für Trennungstyp II nach Rebound zurück?

    Guten Morgen Arnie! Ihr Nachrichten. In meinen Augen war das melden am Mittwoch um 5 Uhr nur ein Vorwand, dann sollte es zu einer Übergabe kommen und auf einmal essen wir gemeinsam etwas und trinken Glühwein... das war in meinen Augen alles geplant und hatte Hand und Fuß... mittlerweile glaube...
  6. ElDuderino

    Chancen für Trennungstyp II nach Rebound zurück?

    Hallo Arnie, danke für deine Nachricht. Tatsächlich sehe ich nicht den Den Unterschied in der Wirkungsweise. Ich wollte auch keine unnötige Diskussion starten irgendwie ;-D. Ich habe jhr geschrieben, wir hatten ein üblich sehr nettes Gespräch über die Rückgabe des sticks. Außerdem soll ich...
  7. ElDuderino

    Chancen für Trennungstyp II nach Rebound zurück?

    Ja ich muss die Ruhe bewahren. Aber solange ich das tue bin ich blockiert und nicht frei, weil meine Gedanken weiterhin um sie kreisen. Verstehst du den struggle? Mittlerweile ist es ja so weit, wie ich niemals mehr gedacht hötte dass es so kommen würde
  8. ElDuderino

    Chancen für Trennungstyp II nach Rebound zurück?

    Tatsächlich sind wir zusammen gekommen, als ich sie beim zweiten Telefonat gefragt habe ob Sie mit mir zusammen sein will, als wir uns noch nicht einmal getroffen haben. Vielleicht erklärt das einiges aber widerlegt deine These jetzt ein bisschen, oder ? Hat immerhin 2,5 Jahre gehalten
  9. ElDuderino

    Chancen für Trennungstyp II nach Rebound zurück?

    Ja okay, den Gedanken verstehe ich und stimme ich natürlich zu. :lach:
  10. ElDuderino

    Chancen für Trennungstyp II nach Rebound zurück?

    Danke für deine Geduld :herz: ich weiß ja selber nicht :lach:
  11. ElDuderino

    Chancen für Trennungstyp II nach Rebound zurück?

    Es baut eben nur Druck auf, wenn sie kein wirklich Interesse hat. Oder sehe ich das falsch ? Und dann könnte es mir ja wiederum egal sein ob ich druck aufbaue oder nicht :-D
  12. ElDuderino

    Chancen für Trennungstyp II nach Rebound zurück?

    Wenn sie wirklich Interesse hat, würde ich sie nicht damit überrumpeln, wenn ich locker das Gespräch suche. Mit einer Unverbindlichkeit. Andersherum aber, wenn sie kein wirklich Interesse hat, sondern nur freundschaftlich oder wegen des Uni-Projektes, würde es komisch sein. Wenn dem aber so...
  13. ElDuderino

    Chancen für Trennungstyp II nach Rebound zurück?

    Die erste Kontaktaufnahme war mega förmlich mit "Hey Dude" und dann ein 20km langer Text über ihr Projekt etc um 5 Uhr. Das hat sie auf jeden Fall Überwndung gekostet, sie hat sich auch dafür entschuldigt und sich gerechtfertig, weshalb sie geschrieben hat. Erst als sie gemerkt hat, dass ich da...
  14. ElDuderino

    Chancen für Trennungstyp II nach Rebound zurück?

    Guten Morgen Leila, Danke für deinen langen und detaillierten Beitrag :) Ich meine, dass in diesem Forum die "ideologie" von Wolfgang vertreten wird, und jeder der hier schreibt (die meisten), sich auf diese beziehen. Es gibt auch sicherlich irgendwo Foren, die eine andere "ideologie"...
  15. ElDuderino

    Chancen für Trennungstyp II nach Rebound zurück?

    Wo genau wären denn die Nachteile oder Vorteile, wenn ich allmählich mal etwas nachhorche? Also ich wüsste halt woran ich hin und wenn Interesse ihrerseits besteht, würde sie mir nicht vor den Kopf stoßen. Wenn nicht dann weiß ich halt was Sache ist. Ich hätte sie halt gefragt, ob sie mir...
  16. ElDuderino

    Chancen für Trennungstyp II nach Rebound zurück?

    Du machst ein Projekt in der Uni über behinderte Menschen. Denkt man dann automatisch an den ex von vor 6 Monaten, der in der Sportredaktion arbeitet ?:-/ und direkt nach dem Treffen „waf schön dich zu sehen“ Ich weiß ja nicht. Meine Freunde sehen das ähnlich wie ich, alle. Ich glaube irgendwie...
  17. ElDuderino

    Chancen für Trennungstyp II nach Rebound zurück?

    Irgendwie schon. Das war alles so vorhersehbar... Sie hatte nach Videomaterial gefragt, das hätte sie auch bei youtube bekommen können... und ich arbeite beim Sport und nicht woanders ?! Dann Stick Übergabe... am Weihnachtsmarkt... dann hat sie Hunger... dann gibt sie mir Glühwein aus. Das...
  18. ElDuderino

    Chancen für Trennungstyp II nach Rebound zurück?

    Hallo Arnie, danke, dass du meine Bitte erhört hast, das weiß ich sehr zu schätzen! Dann bleibe ich noch weiter in Deckung ‚ aber ich befürchte echt dass es das irgendwie wieder verändert bei ihr.. hmm Ich vertraue mal auf eure Meinung , ihr wisst schon was ihr sagt, ich bin ja eher befangen...
  19. ElDuderino

    Chancen für Trennungstyp II nach Rebound zurück?

    Ich halte das gerne so fest, danke für die Meinungen :-) Ich überlege mir das alles noch einmal. Ich glaube nämlich nicht, dass sie so tickt, wie die meisten Frauen. Sie hat da ganz andere Vorerfahrung und Probleme... deshalb bin ich mir unsicher
  20. ElDuderino

    Chancen für Trennungstyp II nach Rebound zurück?

    Ja ich denke, dass sie schnell Mauern aufzieht, wenn sie glaubt es fruchtet nicht. In meinen Augen geht sie schon sehr weit aus sich raus dass Sie mir überhaupt schreibt. Ich hätte nicht gedacht dass sie sich das trauen würde. Sie hat Angst vor Zurückweisung. Ich denke die wollte ich ihr schon...

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.205
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben