Chancen für Trennungstyp II nach Rebound zurück?

ElDuderino

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2017
Beiträge
601
Exi hat sich grad gemeldet :

Hey du:) muss dich nochmal gaaanz kurz nerven :P

sag mal weißt du die genauen Jahreszeiten von den Filmen?

Wünsche dir einen schönen tag auf der Arbeit bzw in der Uni :)

habe gefragt wie eilig es ist und dass ich mich nachher melde

Ja bloß kein Stress :)

sonst alles gut bei dir?

--> jede Zeile ist eine eigene Nachricht gewesen.

Schaut also relativ gut aus oder? gehe jetzt entspannt in die Pause und antworte ihr danach.
 

Tina_213

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2017
Beiträge
1.016
Exi hat sich grad gemeldet :


habe gefragt wie eilig es ist und dass ich mich nachher melde



Schaut also relativ gut aus oder? gehe jetzt entspannt in die Pause und antworte ihr danach.

Sie meldet sich, das ist gut. Aber du gibst meiner Meinung nach zu viel Invest...
Das liest sich so, als wenn du nur darauf wartest, dass du irgendwas für sie tun kannst.
 

FrankDrebin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
1.194
Die ist ja ganz schön aktiv :lach:

Würde sie vielleicht auch noch etwas länger schmoren lassen und dann ihr mitteilen, dass Du dafür genauer nachschauen musst bzw. es heute nicht mehr klappt.
Schließlich meinte sie ja "kein Stress" ;)
 

ElDuderino

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2017
Beiträge
601
Die ist ja ganz schön aktiv :lach:

Würde sie vielleicht auch noch etwas länger schmoren lassen und dann ihr mitteilen, dass Du dafür genauer nachschauen musst bzw. es heute nicht mehr klappt.
Schließlich meinte sie ja "kein Stress" ;)
Na, ich habe aber keine Lust auf dieses Versteckspielen. Sie weiß, dass ich jedes Mal am Handy bin und grade arbeiten bin, das fände ich unauthentisch. Immerhin schreibt sie mir auf Eigeninitiative. Das finde ich schon einen Schritt auf mich zu, daraufhin sollte ich doch nicht weggehen sondern auch einen Schritt auf sie zugehen, oder?
 

Klausinho

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2017
Beiträge
771
Hey,

Ich hab mich mal wieder auf den aktuellen Stand bei dir gebracht!

Klingt alles gut, finde ich. Wie du weitermachen solltest, hat Wolfgang ja schon gesagt. Finde auch, du solltest jetzt wieder einen Schritt zurück machen. Sonst besteht auch bei dir die Gefahr, in die freundschaftliche Schiene abzurutschen!
 

ElDuderino

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2017
Beiträge
601
ich habe ihr also geantwortet
. Anschließend ist wieder ein Gespräch entstanden:

Hatte Stress im Studio, jetzt habe ich aber Pause. Ja mir geht es gut und dir? Hattest du Spaß im Schnee? (Sie hat ein neues Profilbild drin, wo sie im Schnee steht)

Alles gut:) mir auch :) leider leider ist mein Kurs heute ausgefallen

Als wenn ich es geahnt hätte, bin ich erst um 9 Uhr aufgestanden :lach:

Ohja den hatte ich :lach: warst du auch etwas draußen?

Ja ich bin mit dem Fahrrad zur Uni, weil ich ja die Präsentatio halten musste und die Bahnen so mies gefahren sind, also genau in den Schneesturm rein :lach: du hattest sicherlich mehr spaß ;)

:lach:Das klingt eher weniger schön

vielleicht eine kleine Strafe, weil du Samstag faul warst...:lach:

Oder war das etwa der Glühwein schuld?::::lach:

Nein niemals der Glühwein ;) Ich war nicht faul! Ich war fleißig! :D

*Angaben der Jahreszeiten der Filme*


Mhm ist klar ;) glaub ich dir, ich habe mega gut gespielt, sollte ich wohl vorher immer Glühwein trinken

Oki perfekt, Danke :) Hab mir eben mal alles angeschaut, wirklich gut:thumbsup:

Ja trink lieber mehr Glühwein, dann merkst du nicht, wenn du nach dem ersten Satz schon K.O bist ;)

Hatte einen kurzen Einbruch nach dem 1. Satz aber danach lief es wieder rund :)

Haha ja, kurze Pause zum Glühwein trinken, danach geht es wieder rund ;) ich hoffe dass dir das Material hilft und du eine gute Note bekommst:thumbsup:

Werde es wohl noch einmal testen :P

ja vielen Dank für deine Hilfe!

Gerne:-)

---------------------------------------------------------------

Das war das heutige Gespräch.

Gibt es irgendwelche Meinungen? Sie hat sich also wieder von sich aus gemeldet, zwei Tage nachdem wir uns auf dem Weihnachtsmarkt gesehen haben... Ich gehe davon aus, dass sie sich eventuell sogar morgen noch einmal melden wird, weil sie das Material dann vorstellt in der Uni..

Was glaubt ihr denn? Es kann ja nicht ewig mit Schreiben weitergehen, so läuft das ja jetzt ne Woche und Sie hat davor ja auch schon einmal angehauen, wo ich mir nicht sicher war, was das soll...

Also wenn da Interesse ist von ihrerer Seite, sollte ich doch schauen, dass sie nicht das Gefühl hat, dass von mir aus gar kein Interesse mehr besteht. Quasi eine kleine Brücke bauen?

Ihre Mutter hat Freitag Geburtstag.

@Admin Wolfgang ? sollte ich nicht mal schauen, ob man nicht doch etwas mehr Nähe aufbaut? oder lieber warten bis ins nächste Jahr? In meinen Augen sucht sie ja sogar den Kontakt vermehrt.
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Also Dude nochmal langsam für mich zum Mitschreiben. Die Trennung ist 6.5 Monate her. Ihr habt euch 6 Monate nicht gesehen. Jetzt am Sa wart ihr einen Glühwein trinken und sie meldet sich zwei Tage später und du springst gleich drauf an?

Dann wird sie aber ziemlich schnell wieder weg sein, denn dann signalisiert das schon sehr stark, dass du die ganze Zeit nur auf sie gewartet hast...
 

ElDuderino

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2017
Beiträge
601
Also Dude nochmal langsam für mich zum Mitschreiben. Die Trennung ist 6.5 Monate her. Ihr habt euch 6 Monate nicht gesehen. Jetzt am Sa wart ihr einen Glühwein trinken und sie meldet sich zwei Tage später und du springst gleich drauf an?

Dann wird sie aber ziemlich schnell wieder weg sein, denn dann signalisiert das schon sehr stark, dass du die ganze Zeit nur auf sie gewartet hast...
Hast du den Strang gelesen ? Die eigentliche ks ist 3 Monate her. Davor war es eher ein hin und her, auch wenn sie da den cut wollte.

Haben uns am Tag der Trennung das letzte Mal gesehen
 
Zuletzt bearbeitet:

ElDuderino

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2017
Beiträge
601
Dann hab ich noch alles versucht und die üblichen Fehler begangen. Die Hilfe hier habe ich erst seit Anfang September in Anspruch genommen und die ks durchgezogen.
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Dann hab ich noch alles versucht und die üblichen Fehler begangen. Die Hilfe hier habe ich erst seit Anfang September in Anspruch genommen und die ks durchgezogen.

Ja das ist ja auch alles ok. Ich finde nur, dass wenn ihr euch so lange nicht gesehen habt und jetzt nach einem einzigen kurzen Treffen direkt alle Dämme bei dir brechen und du zu sehr auf sie zugehen würdest, dann wäre das nicht gut.

Du solltest jetzt etwas hinter ihr bleiben und für dich wird das sicher so aussehen als ob du ihr "auf dich zukommen" nicht entsprechend würdigst. Verstehst du was ich sagne will?
 

ElDuderino

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2017
Beiträge
601
auf dich zukommen
Ja ich denke, dass sie schnell Mauern aufzieht, wenn sie glaubt es fruchtet nicht. In meinen Augen geht sie schon sehr weit aus sich raus dass Sie mir überhaupt schreibt. Ich hätte nicht gedacht dass sie sich das trauen würde. Sie hat Angst vor Zurückweisung. Ich denke die wollte ich ihr schon etwas nehmen.

wo habe ich mich unklar ausgedrückt
diese Frage kommt mir etwas unfreundlich rüber aber
Die Trennung ist 6.5 Monate her. Ihr habt euch 6 Monate nicht gesehen
Hier hast du dich unklar ausgedrückt. Weil der Tag der Trennung der selbe war
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
diese Frage kommt mir etwas unfreundlich rüber aber

Hier hast du dich unklar ausgedrückt. Weil der Tag der Trennung der selbe war

Sorry :grins: War natürlich nicht unfreundlich gemeint und ich wollte auch nicht für Verwirrung sorgen. Aber ich bleibe dabei. Wenn sie es wirklich will, wird da noch mehr von ihr kommen. Ich hätte es bei meinem Ex auch nie für möglich gehalten, dass er sich nochmal jemals so ins Zeug legt (nach dem ersten EB) aber es ist echt erstaunlich zu sehen, was die unterbewusste Anziehung dann in einem Gegenüber alles auslösen kann.

Aber warte doch mal ab, vielleihct kriegst du noch mehr Meinungen.

Ich würde schon ihr weiterhin antworten nett und freundlich etc, aber halt nicht von selbst und auch nicht zu viel schreiben. Und was das betrifft:

ich Es kann ja nicht ewig mit Schreiben weitergehen, so läuft das ja jetzt ne Woche und Sie hat davor ja auch schon einmal angehauen, wo ich mir nicht sicher war, was das soll...

finde ich eine Woche sehr wenig. Ich glaube schon, dass es erstmal relativ häufig mit schreiben weitergeht, aber wenn das nächste Treffen schon in Sicht ist, wär natürlich auch was, wenn sie das vorschlägt:zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:

Klausinho

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2017
Beiträge
771
Du fragst direkt und hast ja schon eine Antwort bekommen. Ich schließe mich Candy an. Du warst doch schon total nett zu ihr. Hast sie kein bisschen abgewiesen. Damit überhaupt was funktioniert, sollte das Interesse von ihr weiter wachsen. Selbst die schüchternste Frau, wird sich in irgendeiner Form von alleine bei dir melden, wenn sie WIRKLICHES Interesse an dir hat.

Es ist ja wie gesagt nicht so, dass du ne Mauer der Ablehnung um dich gezogen hättest. Da du bei mir in letzter Zeit immer sehr direkt (Leila sagte irgendwas von "aggressiv"? :lach: keine sorge, fand ich nicht so) geschrieben hattest, mach ich das jetzt mal auch so. Sie wollte erstmal nur was von dir, nämlich die Daten und anschließend die Jahreszahlen. Euer Treffen wurde eher von ihr initiiert und lief gut. Wenn sie das auch so sehen sollte, wird sie doch umso mehr Gefühle aufbauen und nachdenken, wenn du dich nicht von selbst die ganze Zeit meldest. Und wenn sie dann nochmal nach einem Treffen fragt, hast du auch eine sehr große Klarheit über ihre Intentionen. Weil jetzt kann es auch sein, dass sie die Sachen wirklich dringend brauchte, sich dafür sehr dankbar zeigt und sich freut, dass ihr wieder guten Kontakt habt (Stichwörter "Gewissen" und "Freundschaftsschiene"). Das muss nicht so sein, kann es aber genau so sehr, wie es möglich ist, dass sie ernstes Interesse hat. Das aber sollte noch deutlicher durchkommen, bevor du selbst aktiver wirst!
 

ElDuderino

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2017
Beiträge
601
Ich halte das gerne so fest, danke für die Meinungen :-)

Ich überlege mir das alles noch einmal. Ich glaube nämlich nicht, dass sie so tickt, wie die meisten Frauen. Sie hat da ganz andere Vorerfahrung und Probleme... deshalb bin ich mir unsicher
 

Mod Terminator

Moderator
Registriert
27 Sep. 2014
Beiträge
5.570
Hey Dude,

freut mich erstmal, dass es so spannend ist gerade für Dich und natürlich hoffe ich sehr, dass tiefergehendes Interesse dahintersteht.

Wissen kann das keiner, der Klausi hat das wirklich toll auf den Punkt gebracht, seinem Post schließe ich mich 100% an.

Du bist jetzt in einer für Dich sehr aufregenden und emotionalen Situation und da muss man immer auf der Hut sein, dass man nicht vorschnell die Schlüsse zieht, die man gerne hätte.

Schau, dass Du noch ein bisschen in Deckung bleibst, was Deine Gefühle für sie angeht- offen genug und freundlich bist Du eh.

Arnie
 

ElDuderino

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2017
Beiträge
601
Hey Dude,

freut mich erstmal, dass es so spannend ist gerade für Dich und natürlich hoffe ich sehr, dass tiefergehendes Interesse dahintersteht.

Wissen kann das keiner, der Klausi hat das wirklich toll auf den Punkt gebracht, seinem Post schließe ich mich 100% an.

Du bist jetzt in einer für Dich sehr aufregenden und emotionalen Situation und da muss man immer auf der Hut sein, dass man nicht vorschnell die Schlüsse zieht, die man gerne hätte.

Schau, dass Du noch ein bisschen in Deckung bleibst, was Deine Gefühle für sie angeht- offen genug und freundlich bist Du eh.

Arnie
Hallo Arnie, danke, dass du meine Bitte erhört hast, das weiß ich sehr zu schätzen!

Dann bleibe ich noch weiter in Deckung ‚ aber ich befürchte echt dass es das irgendwie wieder verändert bei ihr.. hmm

Ich vertraue mal auf eure Meinung , ihr wisst schon was ihr sagt, ich bin ja eher befangen und denke nicht klar.

Allerdings scheint die Ausgangslage ja momentan nicht allzuschlexht zu sein! Ich gehe davon aus, dass sie morgen wieder schreibt, dann hat sie nämlich den Kurs. Ich halte euch auf dem laufenden.

Beste Grüße
 

Statistik des Forums

Themen
12.840
Beiträge
2.164.653
Mitglieder
10.784
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben