Suchergebnisse

  1. M

    Meine Geschichte

    bei mir gibt´s leider keine positiven entwicklungen, über die ich berichten könnte. wir müssen noch wenige wochen zusammen in der selben wohnung bleiben und die zeit hat sich in den letzten tagen leider als sehr schwierig herausgestellt. sie gibt mir mehr oder weniger die schuld an allem, sagt...
  2. M

    Meine Geschichte

    gestern nacht passierte noch etwas mehr oder weniger unerwartetes bei mir. sie kam nach 4 tagen zu mir nach hause zurück und legte sich wortlos, aber weinend zu mir ins bett. mich berührte das sehr und ich küsste sie dann auch. war sicher nicht die beste idee von mir, aber in dem moment war es...
  3. M

    Meine Geschichte

    so, mal wieder was von mir. wir waren jetzt 4 tage lang getrennt und hatten überhaupt keinen kontakt, auch nicht über whatsapp od ähnliches. und in der nacht auf heute hab ich sie erstmals wirklich vermisst, bzw. ich hab bedauern verspürt. dem war ein abend mit freunden vorangegangen, bei dem...
  4. M

    Das Ende naht.

    nein, ganz bestimmt nicht deshalb. das ist ja gerade das paradoxe daran. alles andere als die ks lässt dich nur wieder als bedürftig dastehen. das treibt sie noch eher in die arme eines anderen. kann da auch aus meiner aktuellen erfahrung sprechen, wo es ja umgekehrte verhältnisse gibt. wünsche...
  5. M

    Das Ende naht.

    ich denke, dass es nur funktionieren kann, wenn du dich gedanklich schon mal davon beginnst zu lösen. abstand ist da die devise, die dich auch aus dieser bittstellerposition rausbringen kann. sonst wird dir auch das gelassen- und lustigsein nicht gelingen bzw. sie wird sofort durchschauen, dass...
  6. M

    Meine Geschichte

    es ist für mich wie endlich aufatmen seit sie weg ist. ganz schwer zu erklären, aber es fühlt sich an wie eine befreiung und auch körperlich gehts mir wieder besser. weil der druck dieser beziehung weg ist. wir werden beide unseren beitrag zum scheitern geleistet haben, aber dass es zu ende...
  7. M

    Meine Geschichte

    sie ist jetzt weg gefahren (mit einem abschließenden "pass auf dich auf" und einem kuss auf den hals, während ich noch geschlafen hab), früher als geplant und kommt erst am montag wieder. das gibt mir zeit zum verschnaufen und mein leben neu zu ordnen (ohne sie) bzw. kann ich nun schon mal damit...
  8. M

    Meine Geschichte

    ja das ist wohl so, dass ich emotional leicht verkorkst bin. ich hoffe, dass ich durch arbeit an mir selbst - auch mit hilfe von außen - wenigstens etwas daran ändern kann. :( morgens küsst sie mich immer noch, abends kuschelt sie sich ganz eng an mich...obwohl ich nur da liege und schlafe. das...
  9. M

    Meine Geschichte

    meine ex ist übrigens eine nach außen hin sehr dominante und selbstbewusste persönlichkeit (was mich auch besonders angezogen hat zu beginn). mich reizt es, solche persönlichkeiten herauszufordern. ihre andere seite (oder besser ihr Kern) ist jedoch sehr bedürftig, schwach und verletzlich. mir...
  10. M

    Meine Geschichte

    Nein...es ist gescheitert, wir sind gescheitert. Jetzt kanns nur eine vollendete Trennung geben. Sollte es iwann eine Annäherung unter neuen Vorzeichen geben, dann soll es so sein. Aber hier u jetzt nicht...definitiv. da muss jetzt Zeit vergehen u Gras drüberwachsen. Mir war es nur wichtig, dass...
  11. M

    Meine Geschichte

    Jetzt muss ich nur noch paar Wochen stark sein. Solange bis meine ex ausgezogen ist. Da entstehen jetzt sehr ungute Situationen. Sie, die mir heute morgen sagte, wie lieb sie mich hat, wie toll ich doch wär usw. Ich, der es nicht immer schafft so zu tun als wär nix u eiskalt wird. Das geht ganz...
  12. M

    Meine Geschichte

    Ich habe mich schon nach einigen Monaten das erste mal zurückgezogen u es ihr sogar erklärt. Aber weisst du was? Sie hat es zwar gehört, aber nicht verstanden u sehr gelitten. Quasi als Reflex klammerte sie u wollte das zusammenziehen noch beschleunigen, weil sie merkte, dass ich ihr zu...
  13. M

    Meine Geschichte

    auch das ende der beziehung war übrigens ganz typisch für meine letzten 3 beziehungen, die jeweils nach 1,5 jahren scheiterten. ich investiere immer weniger und irgendwann emotional fast gar nichts mehr. wenn die andere person sich dann entfernt, ist es schon zu spät, um das gleichgewicht wieder...
  14. M

    Meine Geschichte

    stimmt, das hab ich in der tat, meine signale, die ich innerlich verspürt hab, nicht ernst genug genommen. ebensowenig konnte ich ihre unzufriedenheit nicht richtig einordnen. mit 2 getrennten wohnungen anfangs hätte man vermutlich vieles verhindern können, insbesondere meine ständigen...
  15. M

    Meine Geschichte

    ja, wir gehen getrennte wege und das ist eindeutig das beste für uns beide. trotz allem war es eine zeit, die uns weitergebracht hat in unserem leben. ich z.B. hab mehr über mich erfahren, was ich in den nä beziehungen nutzen kann. das forum werde ich deshalb aber nicht verlassen ;) es ist...
  16. M

    Meine Geschichte

    So Beziehung offiziell beendet, hatten gerade eine letzte Aussprache. Es gab auch Tränen, aber insgesamt war es eine klare Kopfentscheidung. Interessant war, wie gelöst wir beide waren und vor allem wie klar wir plötzlich unsere ganzen Fehler erkannt haben. Auch sie sagte überraschende Dinge...
  17. M

    Meine Geschichte

    danke tasi, werde versuchen deine erfahrungen zu beherzigen. es wird wohl nur so funktionieren in zukunft. und ja, sie war sehr früh, sehr bedürftig. kann mich an eine situation erinnern, in der sie heulend im schlafzimmer hockte und die koffer packen wollte. und ich stand daneben, wie...
  18. M

    Meine Geschichte

    ich arbeite übrigens schon sehr lange an mir, reflektiere und versuch mich weiterzuentwickeln. aber ich bin eben auch der meinung, dass man nix erzwingen kann. und wenn eine beziehung über die verliebtheitsphase hinaus nicht existieren kann, dann ist das wohl ein indiz dafür, dass es nicht die...
  19. M

    Meine Geschichte

    danke tasi...eben, man muss uns nur handeln können :coolwink:
  20. M

    Meine Geschichte

    woran liegt es bei dir? ich merke es meist daran, dass das interesse langsam abnimmt, wobei ich nicht an trennung denke. irgendwie habe ich dann noch meist für einige zeit die hoffnung, dass es wieder besser werden könnte, aber das gegenteil ist der fall und die beziehung läuft aus. eine...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.291
Mitglieder
10.768
Neuestes Mitglied
Adler1
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben