Suchergebnisse

  1. hamsterl

    Fühle mich so alleine und im Stich gelassen - Kann der Mohr jetzt gehen?

    Liebe Sun (für mich wirst du das immer bleiben!) :-) du weißt ja, dass ich mir das schon lange so für dich gewünscht habe. Ich hab zu dir gesagt, "ich kenne meinen Wert" und ich bin froh, dass auch du das endlich für dich erkannt hast! Zum Thema Strategie: Das kann sicherlich funktionieren...
  2. hamsterl

    Und täglich grüßt der Eiermann

    Hallo Catalina, ich habe deine Geschichte von Anfang an gespannt verfolgt. :-) Mit Eiermännern kenne ich mich aus. () Ich kann verstehen, dass du keine Lust mehr hattest und geschrieben hast. Für mich stellt sich nur die Frage, was genau dir davon erhofft hast. Möchtest du jetzt weiter an ihm...
  3. hamsterl

    Kann ich, das Trostpflaster, ihn zurückbekommen?

    Hallo Zusammen, Hallo Dreaming, da muss ich dir recht geben. Denke aber trotzdem, dass sich keiner hier wirklich lächerlich macht oder gemacht hat. Der Eierprinz ist halt speziell. Hallo M.Caine und danke für dein feedback! Ich glaube da hast Recht und die Bremse will ich nicht sein. Ich...
  4. hamsterl

    Kann ich, das Trostpflaster, ihn zurückbekommen?

    Und gerade hat er nachgelegt: Hamsterl bitte dein Ex 2.0 ist fertig, ich weis das Worte nicht zählen, aber ich will dass jeder weis dass du meine Freundin bist und ich werde sowas von zu dir stehen wie es nicht besser geht!! Bitte bitte lass es mich es dir beweisen!! Wir haben die gleichen...
  5. hamsterl

    Kann ich, das Trostpflaster, ihn zurückbekommen?

    Hallo ihr beiden! Heute morgen schon wieder: Guten Morgen liebe Ex! Hoffe es geht dir gut. Gehe vermutlich am Sa wandern in die Alpen und würde mich freuen wenn du mich begleitest!? Wünsch dir einen tollen Tag (Sonne) Fühl dich ganz arg gedrückt!! Ich wünsche ihm nichts Böses und es tut mir...
  6. hamsterl

    Kann ich, das Trostpflaster, ihn zurückbekommen?

    cassandra:herz:, nein, alle unbeantwortet. Danke, das mit der Blockierung hab ich auch schon überlegt, dachte dann aber wieder, dass es doch auch ohne gehen müsste. Wahrscheinlich Triggert ihn mein nicht antworten aber noch mehr. Ich will ja nichts provozieren. Einfach, dass er mich in Ruhe...
  7. hamsterl

    Kann ich, das Trostpflaster, ihn zurückbekommen?

    :smile:Hallo zusammen, Ein kurzes Update. Mittelerweile empfinde ich nichts mehr, außer vielleicht Mitleid? Ich weiß es nicht. Die Blockierung habe ich aufgehoben. Einige Tage Ruhe. Dann ist folgendes passiert: Hallo Ex :smile: es geht dir gut, sieht zumindest am Bild so aus :smile...
  8. hamsterl

    Die Frau macht mich verrückt und es gefällt mir

    Nein, Imessage musst extra machen, weiß ich aus eigener Erfahrung:grins: Ich hab das hier auch quasi sensationsgeil verfolgt, Speci. Drück dir nur die Daumen, dass du standhaft bleibst und die Dame blockiert lässt. Ich persönlich finde, das nimmt Ausmaße an, die nicht mehr schön sind. Ich...
  9. hamsterl

    Kann ich, das Trostpflaster, ihn zurückbekommen?

    Hallo Zusammen, ich melde mich heute mal wieder, weil ich mich heute etwas schwer tu. Es sind nun ja zwei Wochen vergangen.Zusammenfassend kann ich sagen, dass es sich aktuell eher so anfühlt, als hätte in der ganzen Konstellation viel mein Ego, Mitleid und das Motto, "ich hab ja schon eniges...
  10. hamsterl

    Fühle mich so alleine und im Stich gelassen - Kann der Mohr jetzt gehen?

    Oh man Süße, ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du das schnell regeln kannst! Gerechtigkeit wird siegen!:ritter: Drück dich
  11. hamsterl

    Fühle mich so alleine und im Stich gelassen - Kann der Mohr jetzt gehen?

    Hallo liebste sun, ich hab nur noch eine Frage zu dem weiteren Vorgehen, bzw. was du dir weiterhin vom Lauch erhoffst und was du mit Wolfgang für die mittelfristige Zukunfst besprochen hast: Mich beschäftigt die Frage, was hier nun das Ziel ist. Bzw. wie wir wünschen den Lauch zu erziehen...
  12. hamsterl

    Fühle mich so alleine und im Stich gelassen - Kann der Mohr jetzt gehen?

    Sun, ich misch mich jetzt auch mal mit ein. Wenn ich jetzt mal deine letzten posts zusammenfasse ist es so, dass du dich aktuell verbiegst (was anscheinend beim EB normal ist), du dir eigentlich etwas anderes von ihm wünschst, aber denkst du kannst das nicht von ihm fordern, weil du ihn eben...
  13. hamsterl

    Fühle mich so alleine und im Stich gelassen - Kann der Mohr jetzt gehen?

    mega ätzend. Ich glaube derLauch ist mit dem Eierprizen verwandt. Ich find das gut. Wahlweise ein Giphh von einer Prinzessin die einen Knicks macht. Das hab ich auch mal gemacht.:grins:
  14. hamsterl

    Fühle mich so alleine und im Stich gelassen - Kann der Mohr jetzt gehen?

    Ich glaube das ist beim Lauch einfach das Problem, dass man sich da nicht hingeben kann. Ich denke sun ist einfach viel zu sehr damit beschäftigt sein verhalten zu beobachten, bzw. hat damit zu tun ihre Bedürfnisse zurück zuschrauben, damit sie nicht zickig oder was weiß ich wirkt. Da bleibt...
  15. hamsterl

    Fühle mich so alleine und im Stich gelassen - Kann der Mohr jetzt gehen?

    Oh man süße. Respekt, dass du überhaupt so lange da mitmachen konntest. Mich trifft das wirklich, wenn ich das les. Es ist wie es ist und er wird einfach nieeeeeee im Leben jemanden wie dich:herz: bekommen und ich finde es wird Zeit, dass ihm das jetzt langsam auch mal klar werden sollte...
  16. hamsterl

    Kann ich, das Trostpflaster, ihn zurückbekommen?

    Hallo Ihr Lieben, heute ist es leider wirklich schlimm. Ich habe gestern noch gesehen, dass er mich bei einer Bikeseite blockiert hat. Und ja, ich mache das selbe, aber es tut jetzt trotzdem weh. Macht er das um mich zu provozieren? Ich weiß nicht wie oft ich noch so einen Mist mitmachen...
  17. hamsterl

    Kann ich, das Trostpflaster, ihn zurückbekommen?

    Auf der Reise im März:lach: Da ist es ein Affe. Ja,:shakehead: Also kann man das schon auf mich münzen, oder? Ich weiß ja nicht, was er sagen will, vermutlich stellt er sich das jetzt so vor wie in den Monaten seines Werbens, schön ohne jegliche verpflichtung und dass er sich weiter schön...
  18. hamsterl

    Kann ich, das Trostpflaster, ihn zurückbekommen?

    Guten Morgen Cassandra, nein ich hatte die Tür nicht aufgemacht. Ich möchte auch nichts mehr dazu sagen. Ich möchte einfach nichts mehr hören oder sehen von ihm. Weder reden noch irgendwas geschrieben bekommen. Das alles sind doch eh nur Worte. Ich hab auch noch Sachen von ihm, aber er wird den...
  19. hamsterl

    Kann ich, das Trostpflaster, ihn zurückbekommen?

    So, jetzt gabs auch noch den Brief inklusive Polaroid von der Hochzeit. Aber der Text war etwas mau. Nur, dass er nicht viel schreiben will, sondern reden will.

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.256
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben