Fühle mich so alleine und im Stich gelassen - Kann der Mohr jetzt gehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hamsterl

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2018
Beiträge
506
Oh man süße. Respekt, dass du überhaupt so lange da mitmachen konntest.
Mich trifft das wirklich, wenn ich das les.
Es ist wie es ist und er wird einfach nieeeeeee im Leben jemanden wie dich:herz: bekommen und ich finde es wird Zeit, dass ihm das jetzt langsam auch mal klar werden sollte.
Feuerwerk hin oder her, mit bisschen guten Morgen - gute Nacht und jetzt das?! Sorry Maus, aber vielleicht muss da eine neue Strategie her.
Wir sind ja wieder am gleichen Punkt wie schonmal.
Fehlendes invest. Sexuell abgefüttert müsst er doch jetzt eigentlich schon sein.
ich will auch nicht dagegen reden, oder jetzt meine persönliche Meinung zu stark mit einfließen lassen, aber bitte überlege dir, ob du nicht mehr wert bist! (was du definitiv bist)

Zum Thema was man da jetzt noch schreiben kann. Was denkst du was ihm den Wind aus den Segeln nehmen könnte?
Was schnippisches, lustig oder echt einfach nicht mehr antworten?
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Es geht mir garnicht so um die Bilder ... es geht mir mehr um den Flow beim Schreiben. Wie erotisch ist das Schreiben? Ich mein ein zwei Bilder hin und her schicken ist ja noch lange kein 6Chat. Eigentlich kann man fast jeden Mann dazu bringen, dass er auch im Chat auf die Wünsche der Frau eingeht. Sexy, neckisch und spielerisch - und genauso kann man ihn so auch seine Grenzen aufzeigen, dass turnt die meistens noch so richtig an.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Jetzt muss ich doch noch heulen. Man, wie lächerlich das doch alles ist.
Ich habe dich vor Wochen schon gefragt, wie geht es dir dabei? Möchtest du das? Kannst du das? Was macht es mit dir?

Anfüttern muss auch dir Spaß bringen. Es ist wie ein Spiel, in dem du die Zügel in der Hand hast und immer haben solltest.
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.736
Ich kann den Schmuh von gestern Nacht gerne abtippen. Also ich fands nicht erotisch. Er hat mir seinen Schniedel gezeigt (das war net einfach so, hab schon gesagt er kann das machen weil er schrieb wie hart er sei und bla) und meinte ich dürfe gerne probieren. Sowas halt. Und dann gings darum wie es ihm der Blowjob gefallen hat und wie göttlich ich das gemacht hätte und er wollte wissen,wie das für mich am angenehmsten sei an ihm rumzulecken. Dann hat er mich "gelobt" dafür wie ich das mache und dann wollt er Bilder und hat sich einen gerubbelt.
Und den Rest wisst ihr ja.

Ich kann sowas halt nicht, müsste mal auf solchen Sexseiten rumlesen, wie man sowas schreiben muss.

Gott, ich kann nie einem von euch unter die Augen treten. :nanu:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Warum machst du es, wenn es dir keinen Spaß bringt? Dann Erzieh ihn dazu, dass es dir Spaß bringt!
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Ich kann sowas halt nicht, müsste mal auf solchen Sexseiten rumlesen, wie man sowas schreiben muss
Das geht doch garnicht ums können, diese Chats schaffen Verbindung, wenn man sich nicht sehen kann. Es lindert die Zeit, bis zum Wiedersehen und sie sollen Lust, Leidenschaft und Spaß bringen.

Wenn man das fühlt, läuft das von alleine.
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.736
Warum machst du es, wenn es dir keinen Spaß bringt? Dann Erzieh ihn dazu, dass es dir Spaß bringt!
Weil das meine Aufgabe ist, dieses anfüttern. So ein EB ist ja keine Spaßveranstaltung aber es würde mehr Spaß machen, wenn ich keine W**** Vorlage wie Salidos das so treffend formuliert hat wäre.
Und es nich zuviel vom Lauch verlangt wäre, auch mal anständig zu kommunizieren und eine Basis aufzubauen und nicht nur Smalltalk, Doll hier, boah ich bin geil *rubbel rubbel*

Merkst ja selbst, dass bei mir jetzt Ende der Fahnenstange ist. Auf die Art und Weise prostituiere ich mich nicht mehr. Dann soll er gehen.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Du machst dich selber zur W... Vorlage.
Du hast es in der Hand und könntest es führen, ihn führen ... nur du tust es nicht.

Und wenn er halt mal plump kommt, steigste nett und sexy aus. Glaub mal, bei nächsten mal, wird er sich anders verhalten. Nur wenn Frau es mit sich machen lässt, warum sollte Mann es denn ändern... er bekommt ohne invest ja alles...
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.736
Ich weiß aber nicht wie.

Ich bin nicht in SB unterwegs oder habe groß Kontakt mit Männern allgemein. Ich weiß einfach nicht, wie man sowas tun muss.
Die Art der Kommunikation beherrsche ich nicht.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Ich weiß aber nicht wie.

Ich bin nicht in SB unterwegs oder habe groß Kontakt mit Männern allgemein. Ich weiß einfach nicht, wie man sowas tun muss.
Die Art der Kommunikation beherrsche ich nicht.
Dazu muss man in keiner SB unterwegs sein... es geht um Lust und Leidenschaft zweier Menschen die Sehnsucht nacheinander haben. Begehren - dem anderen zu spüren, wenn er weit weg ist.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Und das sollte durch die Kommunikation transportiert werden - ohne nachdenken.
Dazu gehört auch, mal sanft Grenzen zu setzen, wenn es einseitig ist sowie auszusteigen wenn das gegenüber nicht respektvoll, eingehend etc ist.
Das ist ein Prozess der nicht von heute auf morgen funktioniert.

Bei euch ist es einseitig, aber nur weil du es auch so zugelasden hast.
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.736
Alles was ich hier rauslese (und das meine ich echt nicht böse oder sonst was), dass alles was ich versuche und getan habe immer noch nicht ausreicht. Egal was ich tue, ich bin immer noch nicht offen, locker, unemotional, unverbindlich etc.

Ich muss immer mehr, mehr, mehr, mehr tun und er nichts.

Wenn keine Sehnsucht nach mir da ist, kann ich es auch nicht herzaubern und wenn ich noch so sehr versuche mich zu verbiegen.

Er muss eine Frau finden, die ihm das geben kann. Ich bin dazu offensichtlich nicht in der Lage.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Ne Sleepy - du must nicht mehr machen, du solltest mehr auf deine Bedürfnisse achten. Das hast du nicht getan, weil du ihn anfüttern wolltest - um jeden Preis! Dabei hast du dich und deine Bedürfnisse komplett zurück gestellt, sodass dich die ganze abfütterei einfach nur ankotzt. Kann ich verstehen, würde mir aber nicht so gehen, weil ich spielerisch klar und deutlich meine Grenzen aufzeige, was ich nicht will, mach ich nicht. Schon garnicht bei solchen Chats. Ich möchte die Lust spüren, und wenn ich die spüre, bleibe ich authentisch und bin bei mir.

Wie gesagt, du bist an einem Punkt, wo dich alles ankotzt, vielleicht sogar anwiedert - aber dazu gehören, ob EB oder nicht, immer zwei.

Mach ne Pause mit diesen Chats, dass würde alles nach hinten losgehen. Sie sollen mit Leidenschaft geführt werden und nicht aus zwang. Damit würdest du deine Seele verkaufen.
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Liebe Sleepy, wenn ich mich mal einmischen darf kurz.

Du sollst dich natürlich nicht prostitutieren, keinesfalls. Hab jetzt nur die letzten zwei Seiten gelesen und deinen Strang nicht mehr verfolgt. Möchtest du nicht vielleicht nochmal mit Wolfgang telefonieren, um das weitere Vorgehen zu besprechen? :smile: Irgendwie hab ich den Eindruck, du biederst dich vielleicht zu sehr an, weil du denkst, du müsstest das, es sei deine Aufgabe. Aber, es soll ja keine Pflicht sein. Wie Clara auch sagt, es soll dir ja Spaß machen! :smile:

Ich kann dir folgende Tipps geben, um selbst etwas lockerer zu werden und um evtl. Dinge an dir oder in dir zu entdecken, die vielleicht kleinere Blockaden bei dir lösen könnten:

Wenn du einen fetten Strick daheim hast (und wer hat den nicht daheim :lach: ;) ), dann leg den auf den Boden und leg dich auf den Strick drauf. Und zwar so, dass deine Wirbelsäule auf dem Strick liegt. Das Ergebnis ist dann eine Art Wohlschmerz. Dann fängst du an zu atmen - und zwar in den Unterbauch. Atme vom Unterbauch in den Strick hinein. Ganz langsam. I.d.R. fängt es an, wohlig zu kribbeln. Und dann schau weiter, was passiert. :smile:

Das zweite: Hast du schon mal überlegt, bei einem Tantra-Workshop mitzumachen? Das ist (sofern es ein seriöser ist - ich hätte eine Adresse in Berlin) SUPER. Wenn man bereit dazu ist, natürlich.

Alles was ich hier rauslese (und das meine ich echt nicht böse oder sonst was), dass alles was ich versuche und getan habe immer noch nicht ausreicht. Egal was ich tue, ich bin immer noch nicht offen, locker, unemotional, unverbindlich etc.

Ich muss immer mehr, mehr, mehr, mehr tun und er nichts.

Wenn keine Sehnsucht nach mir da ist, kann ich es auch nicht herzaubern und wenn ich noch so sehr versuche mich zu verbiegen.

Sleepy, nein. Du musst nicht mehr tun als er. Keinesfalls! Keinesfalls! Ich hab keine Ahnung, wie du das alles umsetzt, aber, schau bitte, dass du mit Hilfe in Zukunft viell. Antworten verfasst bzw. dir von Wolfgang den weiteren Weg erklären lässt.

Und bei all dem darf man nie vergessen und das wurde ja oft genug erwähnt: Solch eine Ex-Back-Strategie, die du geführt hast, führt nicht zwangsläufig zum Erfolg. Ex-Backs sind sowieso selten. Und wenn etwas von Grund auf nicht passt, dann kann es auch keine Strategie der Welt passend machen. Dein Fazit kann also genauso gut sein, dass du eben merkst, es passt nicht (mehr) zwischen euch. Dann wäre das auch ein Erfolg - wenn auch etwas anders, als man ihn sich vorgestellt bzw. gewünscht hat. :smile:

:trost:
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
hallo Clara,

es geht um Lust und Leidenschaft zweier Menschen die Sehnsucht nacheinander haben. Begehren - dem anderen zu spüren, wenn er weit weg ist.
ich sehe das auch so.

Aber, wenn ich sex mit meiner Lady möchte, kann ich ja auch nicht ums Eck kommen und sagen zieh dich aus, ich brauchs jetzt. Der Lauch macht das aber so und wenn Sun gerade nicht in Stimmung ist bzw nicht so schnell, klappt das auch nicht so gut.
Normal entwickelt sich sowas beim telen / schreiben, oder sehe ich das falsch ?
 

hamsterl

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2018
Beiträge
506
Ich möchte die Lust spüren, und wenn ich die spüre, bleibe ich authentisch und bin bei mir.
Ich glaube das ist beim Lauch einfach das Problem, dass man sich da nicht hingeben kann. Ich denke sun ist einfach viel zu sehr damit beschäftigt sein verhalten zu beobachten, bzw. hat damit zu tun ihre Bedürfnisse zurück zuschrauben, damit sie nicht zickig oder was weiß ich wirkt.
Da bleibt aus meiner Sicht sehr wenig Luft über ein bisschen WA Gesappel irgendwas zu spüren. So richtige Nähe kann ja gar nicht entstehen bei den Konversationen über Puppen und das wenige Sehen. Also das ist meine Einschätzung. Ich denke wenn man authentische Lust spüren will gehört es auch dazu,dass Lauch physische Nähe mit ins Spiel bringt. Und ganz ehrlich ich versteh sun zu 1000%.
Guten morgen . Gute Nacht und dann soll sie performen. Sorry, aber ich würde da nicht aber auch gar nichts spüren oder Lust haben. Und ich denk auch nicht, dass es hier an allgemeiner sexueller Lust mangelt sondern, dass der Lauch einfach alles abtötet.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Normal entwickelt sich sowas beim telen / schreiben, oder sehe ich das falsch ?
Ja genau... man schreibt und irgendwann wird es neckisch, dann nimmt es halt seinen Lauf :PP

Mein Puschy meinte auch, er müsste mal so lauchig sein und plump mit den Hammer in die Tür kommen... der wurde dann frech ausgekontert. Hat er dann nochmal ausprobiert, habe es dann ignoriert und seitdem kann er total höflich sein, hat sich auch 1000x entschuldigt - obwohl ich eigentlich nichts gesagt habe. Wir f... will, muss freundlich sein... ich mag diesen Satz zwar nicht, aber da ist viel wahres dran.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.840
Beiträge
2.164.657
Mitglieder
10.784
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben