Fühle mich so alleine und im Stich gelassen - Kann der Mohr jetzt gehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.736
Na es gibt doch nur zwei Möglichkeiten. Entweder ich mache weiter oder ich gebe ihn auf.
Ich kann ihn aber (noch) nicht aufgeben.

Clara, meinst du das mit den Puppen was dir so sauer hochkommt? Das fand ich gar net so wild ehrlich gesagt sondern eher dass er nur nach sich geguckt hat.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Na es gibt doch nur zwei Möglichkeiten. Entweder ich mache weiter oder ich gebe ihn auf.
Ich kann ihn aber (noch) nicht aufgeben.

Clara, meinst du das mit den Puppen was dir so sauer hochkommt? Das fand ich gar net so wild ehrlich gesagt sondern eher dass er nur nach sich geguckt hat.
Er will ein Bild, du sagst... hast du das verdient? Er sagt, ich war nett und habe Puppen besorgt ... du schickst Bild.
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Nein das nicht - aber ich habe was gelesen, dass mir ziemlich sauer hoch kommt von ihm ... und dem Mann würde ich nicht mehr Entgegenkommen - sondern ihn tatsächlich ausbocken lassen...
Du, kann ich mir vorstellen. Vielleicht fehlt dir ein bisschen Distanz jetzt. Wir müssen uns da an Sleepys Wunsch halten. Was sie möchte. Gut, dass du nochmal gefragt hast.
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.736
Ja so im Nachhinein war das ne saudumme Aktion von mir.

Das war das was Clara meinte
Er: Sollte ich nicht heute was kriegen von dir? :zwinkern:
Ich: Hattest du den Eindruck, das zu verdienen? :zwinkern:
Er: Klar
Ich: Wofür
Er: Weil ich lieb und nett zu dir bin und dir auch die Puppen anbiete
Ich: „3x Tränenlachendes Smiley“ du brauchst nur eine gratis Lagerhalle
Er: nö
Ich: schickt Bild

Er meinte damit, dass er mir die eine Doll geben will.

Ok, hätte das eine von euch gemacht, hätt’s von mir was hinter die Löffel gegeben.
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Ja so im Nachhinein war das ne saudumme Aktion von mir.

Das war das was Clara meinte
Er: Sollte ich nicht heute was kriegen von dir? :zwinkern:
Ich: Hattest du den Eindruck, das zu verdienen? :zwinkern:
Er: Klar
Ich: Wofür
Er: Weil ich lieb und nett zu dir bin und dir auch die Puppen anbiete
Ich: „3x Tränenlachendes Smiley“ du brauchst nur eine gratis Lagerhalle
Er: nö
Ich: schickt Bild

Er meinte damit, dass er mir die eine Doll geben will.

Ok, hätte das eine von euch gemacht, hätt’s von mir was hinter die Löffel gegeben.

Keine Ahnung. Ich finds net so schlimm. Aber jetzt wundert mich nicht mehr, dass er über den Pascha so verwundert war :lach:

Edit: Ich mein, das kann man schon mal so machen, wenn man dahinter steht. Nur irgendwann ist halt Schluss. Und da hast du ihm den Pascha gegeben. Und jetzt ist gut. Würde ich sagen, wenn es um mich ginge :smile: Peace
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Naja ... er bekommt alles serviert ()
Er möchte Bild, ein kurzes zieren von Sleepy ... er sagt ich bin nett bla bla und er bekommt ... findet das irgendjemand von euch erotisch, leidenschaftlich, sexy? ()
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Naja ... er bekommt alles serviert ()
Er möchte Bild, ein kurzes zieren von Sleepy ... er sagt ich bin nett bla bla und er bekommt ... findet das irgendjemand von euch erotisch, leidenschaftlich, sexy? ()
Ach komm. Ich mein: muss man sich solche Bilder verdienen? Das geht doch auch schon irgendwie nicht.
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051

Ich glaube "verdienen" ist auch das falsche Wort.
Aber es sollte dann auch irgendwie auf Gegenseitigkeit beruhen und beide Seiten sollten auf ihre "Kosten" kommen.
Wenn das aber in eine fordernde Haltung abdriftet und vielleicht sogar der eine Part das gar nicht auf die Art und Weise möchte und eigentlich andere Intentionen hat, funktioniert das Spiel nicht mehr mit den selben Spielregeln.
 
Zuletzt bearbeitet:

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Ich glaube "verdienen" ist auch das falsche Wort.
Aber es sollte dann auch irgendwie auf Gegenseitigkeit beruhen und beide Seiten sollten auf ihre "Kosten" kommen.
Wenn das aber in eine fordernde Haltung abdriftet und vielleicht sogar der eine Part das gar nicht auf die Art und Weise möchte und eigentlich andere Intentionen hat, funktioniert das Spiel nicht mehr mit den selben Spielregeln.
Klaro. Bin ich ganz bei dir. Aber Sleepy hat es herausgefordert indem sie das mit dem Verdienen geschrieben hat. Wäre sie stringent gewesen, hätte sie geschrieben: ich hab heut kein Bock. Wäre auch ok gewesen. Ist doch legitim. Also, sie fragt ihn, ob er es „verdient“ hat, er sagt ja, und nennt einen blöden Grund. Was hättest du geschrieben auf die Verdient-Frage?
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.736
Also mit dem „verdienen“ wollt ich eigentlich witzig sein und ihn bisschen herausfordern. Net dass ich das wörtlich meinen würde. In dem Moment in dem er in irgendeiner Weise dafür „bezahlt“ wissen wir ja, was ich dann wäre.

Hatte mir nur gewünscht, dass er mehr auf mich eingeht. Aber ihm ging es halt tatsächlich darum dass er geil ist und erwartete das befriedigt zu bekommen. Ich bekomm schon auch Bilder wenn ich das will. in dem Kontext wie es da ablief, kam ich mir aber benutzt vor. Auch weil er am Tag danach wieder damit anfing. Daher der Pascha. Und wie gesagt, das mit der Puppe fand ich net dramatisch.

Ich bin da halt nicht so gewandt und daher kommt es sicher zu Kommunikationsfehler vom mir. Und ihm das Bild zu geben wo ich mehrmals vorher ablehnte war mein eigener Fehler. Das seh ich beim Überlegen auch ein.

Ps: ach und mit den Bildern tu ich mir grad etwas schwer weil ich erst wieder inshape sein will . So muss ich immer gucken gewisse Wölbungen die ich nicht sehen will zu verdecken. Das weiß er... also dass ich mich erst wieder wohl und sexy fühlen will.
 
Zuletzt bearbeitet:

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Was hättest du geschrieben auf die Verdient-Frage?

Da ich mich als relativ:grins: empathisch einschätze, hätte ich ja gewusst, ob ich vorher denn auch wirklich brav gewesen bin. :coolwink:
Das wäre dann in die Antwort eingeflossen.
Da das aber eine wirklich hypothetische Frage ist, da ich den guten Herrn nicht als sehr empathisch einschätze, konnte er zumindest gar nicht anders reagieren.
Hab ich mich genug rausgeredet? :PP
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Sleepy magst Wolfgang bitte eine Antwort geben, wenn er schon hier im Strang ist. Wäre für alle gut zu wissen, ob es auf einen Cut raus läuft oder nicht. Sonst beraten hier alle bunt durcheinander :smile:
 

hamsterl

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2018
Beiträge
506
Sun, ich misch mich jetzt auch mal mit ein.
Wenn ich jetzt mal deine letzten posts zusammenfasse ist es so, dass du dich aktuell verbiegst (was anscheinend beim EB normal ist), du dir eigentlich etwas anderes von ihm wünschst, aber denkst du kannst das nicht von ihm fordern, weil du ihn eben weiter anfüttern musst. Wobei dir, verständlicherweise, das sexuelle anfüttern dir nicht einmal Freude bereitet und ich frage dich nun, was außerhalb der Treffen bereitet dir überhaupt noch Freude?
Ich zitiere das jetzt auch extra noch einmal.


Ansprechen darf ich ihn ja auch nicht. Ich darf immer nur lieb lächeln und winken weil ja immer alles "so in Ordnung für mich ist."

Die deutlichen Worte die ich teils für ihn hätte darf ich ja nicht loswerden.

10000 % hast du da recht. Ich hätte einfach gerne mal eine Ansage damit ich weiß woran ich bin. Seine wunderliche Art teilweise kann ich echt akzeptieren. Aber ich will, dass der anständig mit mir redet, mir Zuneigung gibt und ja ich will Kusssmileys und Wertschätzung. Und das nicht nur alle paar Wochen.Weiß manchmal net, ob der das von alleine überhaupt kapiert.

Ich kann keine Brüste hochschnallen und vor ihm rumtanzen. Der ist 300 km weg. Und ich forciere kein Treffen. Bin da also auf seinen Wunsch angewiesen und der kam bislang nicht. Ich beisse mir eher die Zunge ab als ihn zu fragen, wann wir uns wieder sehen. Und ich weigere mich, ihm weitere dieser Bilder zu schicken. Ich hab echt was besseres zu tun wie ständig meine Brüste in ne Kamera zu halten auf Abruf.

Und dass er nicht merkt, dass er ein Pascha ist, zeigt doch eigentlich nur für was er sich hält. Für mich ist sowas ein Pascha. Einer der sich nicht bemüht, einen dann zum rubbeln hernimmt und dann einpennt und ständig Forderungen stellt während es an manchen Tagen zuviel ist mir Guten Morgen zu sagen.

Ich kann verstehen und bin weiterhin bei dir, wenn du ihn willst, aber mir hat zB geholfen mir selbst zu sagen, dass ich keine weitere Sekunde mehr wegen ihm und seinem Verhalten, dass ich nicht beeinflussen kann traurig zu sein. In deinem Fall ist es wohl aktuell Genervtheit, aber egal was es ist, frag dich das einfach.


Ich weiß ja nicht wie das für ein EB verläuft, das glücken soll, aber vielleicht kann Wolfgang helfen und das hat er ja auch schon angedeutet, das es nun mal Zeit wäre deine Bedürfnisse deutlich zu formulieren:
Ich möchte, dass er sich zu mir bekennt und in mir seine Partnerin sieht. Keine Bettgespielin über die er alle 5 Wochen mal drüber rutscht. Ich möchte aus der ewig in Warteposition raus und mich nicht immer nur nach seinen Befindlichkeiten richten. Ihm ehrlich sagen können, wenn mir was nicht gefällt. Ich möchte mehr treffen wie in Hamburg und Dortmund, mit gemeinsamen Events. Treffen alle drei Wochen wäre schön.
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Ps: ach und mit den Bildern tu ich mir grad etwas schwer weil ich erst wieder inshape sein will . So muss ich immer gucken gewisse Wölbungen die ich nicht sehen will zu verdecken. Das weiß er... also dass ich mich erst wieder wohl und sexy fühlen will
Omg, Sleepy, dann mach’s halt nicht. Oder sag ihm das. Bin mir sicher, er wird dir erzählen, wie toll du aussiehst, und dass du nirgendwo Wölbungen hast.
Das was du Wölbungen nennst, bin mir sicher, die findet der mit der Lupe nicht bzw. findet sie toll.
Und hat er groß reden? Er klagt doch ständig über Übergewicht. Du machst wenigstens Sport und bist wahrscheinlich 0 übergewichtig.
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Da ich mich als relativ:grins: empathisch einschätze, hätte ich ja gewusst, ob ich vorher denn auch wirklich brav gewesen bin. :coolwink:
Das wäre dann in die Antwort eingeflossen.
Da das aber eine wirklich hypothetische Frage ist, da ich den guten Herrn nicht als sehr empathisch einschätze, konnte er zumindest gar nicht anders reagieren.
Hab ich mich genug rausgeredet? :PP
Passt schon :PP
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.736
Wenn ich Wolfgang richtig verstehe in seinen anderen Threads, dann ist ein Cut dafür gedacht die Sache zu beenden. Damit abzuschließen und das wars dann.

Ein strategischer Cut um den Lauch anzuheizen würde nur funktionieren, wenn er inzwischen genug gefüttert und süchtig wäre. Sieht das einer hier irgendwo?

Entscheide ich mich für einen Cut ist Sleepy/Lauch Geschichte und das war es dann. EB gescheitert.

Ich hänge aber an ihm, wie könnte ich mich dann dazu entschließen zu cutten wenn ich doch weiß, dass es das dann gewesen ist?
 
W

winterliebe

Gelöschter User
Omg, Sleepy, dann mach’s halt nicht. Oder sag ihm das. Bin mir sicher, er wird dir erzählen, wie toll du aussiehst, und dass du nirgendwo Wölbungen hast.
Das was du Wölbungen nennst, bin mir sicher, die findet der mit der Lupe nicht bzw. findet sie toll.
Und hat er groß reden? Er klagt doch ständig über Übergewicht. Du machst wenigstens Sport und bist wahrscheinlich 0 übergewichtig.

Also eins kann ich sagen: Sleepy sieht ganz ganz toll aus :smile:
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Na es gibt doch nur zwei Möglichkeiten. Entweder ich mache weiter oder ich gebe ihn auf.
Ich kann ihn aber (noch) nicht aufgeben.

Weißt du, Sleepy, was ich ehrlich gesagt nicht ganz verstehe....Du beschwerst dich einerseits seit längerer Zeit, dass du dich nicht wohlfühlst im Kontakt (vor allem, was das anfüttern betrifft) und möchtest aber auch keinen Cut machen. Ich verstehe nicht ganz, wieso du nicht Wolfgang konkret zu Rate ziehst und dich von ihm da durchlotsen lässt mit einer klaren Linie. Weiterhin verstehe ich auch nicht, wie man dir dann helfen kann. Weil, seitenweise Diskussionen über eine Lösung a la "eierlegende Wollmilchsau" werden dir ja auch kaum weiterhelfen.

Ein Cut wäre halt dazu da zu zeigen, dass dir das zu wenig ist und dass du es vorziehst, lieber deine Glubscher anderweitig aufzumachen als dich mit seinem geringen Invest zufrieden zu geben...

Aber, da beisst die Maus keinen Faden ab: Der Lauch wird der Lauch bleiben. Das hat er jetzt lange genug gezeigt. Und, wenn du weiter an ihm dran bleiben willst, dann wird es wenig helfen, dich immer wieder zu beschweren, wie unwohl du dich fühlst, sondern dann müsstest du ihn so wie er ist, akzeptieren.

Also, es wirkt auf mich gerade alles recht widersprüchlich. Um jetzt ganz ehrlich zu sein.
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.736
Ok. Ich werde Wolfgang entsprechend kontaktieren.
Und das was wohl widersprüchlich wirkt ist dieser Kampf und das Verbiegen das durchaus an die Kräfte geht.
Ich würde wohl nicht versuchen zu kämpfen, wenn ich eigentlich einen Cut will.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.593
Mitglieder
10.778
Neuestes Mitglied
Sandra90
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben