Suchergebnisse

  1. Bonita

    Trennung nach 4 Jahren er hat eine Neue

    Huhu, nur kurz rein gesprungen und gleich wieder weg :smile: Bei meinem war das auch oft so, das tagelang keine Antwort bekommen hab. Aber das lag daran, wenn es um Treffen ging, er noch nicht genau wußte wann es klappt. Oder er vergaß zu antworten weil er gerade in was anderem beschäftigt...
  2. Bonita

    Kopflos mit viel Bauchgegühl

    Das freut mich :smile:
  3. Bonita

    Was mach ich bloß immer falsch?

    Hey meine Liebe, ich wünsch dir alles Gute und Liebe für die Kur :herz: Lg Bonita
  4. Bonita

    Kopflos mit viel Bauchgegühl

    Meine Liebe, das kann ich nachvollziehen. Ich denke das liegt an mangelndem Selbstbewußtsein von dir oder du beäugst erst mal die Lage und wenn du dich gut eingefunden hast und alle gut kennen gelernt hast kannst dich auch besser äußern und was sagen. Ich war auch mal so. Hab lieber nichts...
  5. Bonita

    Was daraus wohl wird?

    Hallo NT, das hört sich doch gar nicht so schlecht an :smile: Außerdem macht sie sich Sorgen um ihre Katze. Und kurz zur Katze (ich hab zwei, meine Ersatzhunde :lach:). Der ist schlecht ja, das machen meine auch bevor die kotzen müssen. Machen Katzen wenn sie die Haare wieder rausbringen...
  6. Bonita

    Was daraus wohl wird?

    Hallo NT, das hört sich doch gar nicht so schlecht an :smile: Außerdem macht sie sich Sorgen um ihre Katze. Und kurz zur Katze (ich hab zwei, meine Ersatzhunde :lach:). Der ist schlecht ja, das machen meine auch bevor die kotzen müssen. Machen Katzen wenn sie die Haare wieder rausbringen...
  7. Bonita

    Was daraus wohl wird?

    Und das ist das was ich meine, sie muß auch begreifen oder verstehen wo das bei ihr herkommt und dann kann sie das abstellen und selbst dann ist es nicht so einfach. Sunny hat dir das super erklärt. @Sunny, du bist ein prima Erklärbär. Sind auch schöne Anregungen für mich dabei. Ich bin da auch...
  8. Bonita

    Was daraus wohl wird?

    Ich kann nur von mir sprechen. Ich habe mich nicht geändert. Auch nicht als er auf mich zugegangen ist und wir einen zweiten Versuch hatten. Immer wenn ich mich unverstanden gefühlt habe und er nicht so war wie ich das gern gehabt hätte. Mein Verhalten blieb gleich. Ich war da drin und auch er...
  9. Bonita

    Was daraus wohl wird?

    Genau Sunny, du triffst es ganz gut. Im Kopf herrscht ein riesen Chaos und man weiß selber nicht so genau wohin mit sich. Das habe ich immer sehr oft meinem Ex geschrieben, das ich möchte das es wieder so wird wie es mal war. Du begiebst dich in einen Kreislauf und kommst da nur schwer wieder...
  10. Bonita

    Was daraus wohl wird?

    Ich denke morgen geht das dann so weiter.
  11. Bonita

    Was daraus wohl wird?

    Das ist für mich schwierig zu erklären. Aber ich kann mich so gut in deine Ex hinein versetzen. Manchmal wußte ich selber nicht warum ich so was geschrieben habe. Hinterher habe ich mich immer geärgert und versucht es mit der nächsten Nachricht wieder zu relativieren. Selbstschutz auch, du...
  12. Bonita

    Was daraus wohl wird?

    Wirklich, das könnte ich sein..
  13. Bonita

    Was daraus wohl wird?

    Wird sie nicht. Hundert mal hab ich das meinem Ex geschrieben. Da steckt auch viel Selbstschutz drin. Weil sie nicht weiß was du willst und denkst. Und deswegen nimmt sie Sachen wieder zurück. Sie ist sehr zerissen. Sie hat sich da in eine Situation rein manövriert und findet da nun nicht mehr...
  14. Bonita

    Was daraus wohl wird?

    Glaube ich ihr nicht. Puhh, oh man NT. Das wird nicht aufhören. Das wird so weitergehen. Evtl. wäre es jetzt auch mal gut sie eine Weile zu ignorieren? Oh gott, mein armer Ex :lach: Wenn ich das jetzt so alles aus einer anderen Perpektive betrachte.
  15. Bonita

    Was daraus wohl wird?

    Da hast du recht. Ich denke das das nicht bewußt bei ihr abläuft. Und das ist sogar sehr schwierig.
  16. Bonita

    Was daraus wohl wird?

    Das ist nicht das Ding. Die hat im Grunde ganz andere Probleme. Und das wird so schnell jetzt nicht zu lösen sein. Der Druck muß jetzt von NT kommen. Auch das er auf so eine Art von Konversation nicht mehr eingeht. Das hat Finn jetzt klar kommuniziert. Sie arbeitet jetzt etwas an NT auf.
  17. Bonita

    Was daraus wohl wird?

    Sehr gut Finn
  18. Bonita

    Was daraus wohl wird?

    Ich denke du hast hier schon das richtige Maß gefunden.
  19. Bonita

    Was daraus wohl wird?

    Und sie kommt. Groschen fällt allmählich. Zwar sehr sehr langsam. Es besteht allerdings auch die Gefahr das sie anfangen wird zu resignieren wenn nicht mal ein kleines bisschen was von dir kommt in ihre Richtung. Das hab ich mir gedacht. Das spielt mit rein. Du hast es durch eine Art ihr...
  20. Bonita

    Was daraus wohl wird?

    Ja kann gut sein. Aber das hast wohl nur Öl ins Feuer gekippt und es zum Vorschein gebracht. Das Problem was ich hier sehe sind ihre noch vorhandenen Gefühle für dich und aber ihr daraus starke Verletztheit. JF hat geschrieben sie wäre bereits ganz unten. Auch wenn ich das selbe durch mache...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.084
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben