Trennung nach 4 Jahren er hat eine Neue

Bella91

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2019
Beiträge
707
Hey Bella, gibt es schon eine Antwort? Bin auch schon am Mitfiebern, wie das bei eurem Treffen wird. :dosenbier_drinkt:
Irgendwann muss er ja antworten, wenn er seine Sachen haben will. :grins:
Hey sternblut,
Schön von dir zu hören :)

Ne bisher gab es immernoch keine Antwort. Sind ja auch erst 3 Tage :lach: keine Ahnung was ihn daran hindert zu antworten. Aber eben... es sind seine Sachen und er will sie haben.
 

Ildiko

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2019
Beiträge
261
Ne bisher gab es immernoch keine Antwort. Sind ja auch erst 3 Tage :lach: keine Ahnung was ihn daran hindert zu antworten. Aber eben... es sind seine Sachen und er will sie haben.

Meiner hat auch 4 Tage für eine Antwort gebraucht...aber auch nur, weil ich ihm geschrieben hatte, dass ich an dem Tag eine Antwort von ihm bräuchte.
Er hat ja nun schon mal signalisiert das er die Sachen holen/haben will, also wird er sich dann auch wieder bei Dir melden - wenn es IHM passt natürlich :zwinkern:

Warscheinlich muß es erstmal koordinieren wann er das überhaupt machen kann, denn ich nehme nicht an, dass er seiner Neuen davon erzählen wird...
 

Bella91

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2019
Beiträge
707
Obwohl du ihn ja erst drauf aufmerksam machen musstest.. :S Oh mann, auch ein echt schwieriger Fall dieser Typ :lach::lach:
Ich habe schon vor Monaten damit aufgehört ihn zu verstehen zu versuchen.

Meiner hat auch 4 Tage für eine Antwort gebraucht...aber auch nur, weil ich ihm geschrieben hatte, dass ich an dem Tag eine Antwort von ihm bräuchte.
Er hat ja nun schon mal signalisiert das er die Sachen holen/haben will, also wird er sich dann auch wieder bei Dir melden - wenn es IHM passt natürlich :zwinkern:

Warscheinlich muß es erstmal koordinieren wann er das überhaupt machen kann, denn ich nehme nicht an, dass er seiner Neuen davon erzählen wird...
Naja vom Prinzip her ist das ne leichte Sache. Seine neue Wohnung ist 5 Minuten entfernt. Er könnte die Sachen eben abholen und gut ist.

Ich glaube das seine neue von si oneibigen nichts weiß. Aber was ist sein Problem :smile:
 

Ildiko

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2019
Beiträge
261
Seit wann denken Männer leicht und unkompliziert?? :schuettel::lach::zwinkern:
 

Lea101

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2019
Beiträge
356
Ich versteh voll, dass dich das ärgert, kurz zu antworten kann doch nicht so schwer sein. Aber es war Wochenende, vielleicht war er unterwegs und hatte keine Zeit. Es kann viele Gründe haben. Mich würde es aber genauso nerven.
 

Bella91

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2019
Beiträge
707
Ich versteh voll, dass dich das ärgert, kurz zu antworten kann doch nicht so schwer sein. Aber es war Wochenende, vielleicht war er unterwegs und hatte keine Zeit. Es kann viele Gründe haben. Mich würde es aber genauso nerven.
Natürlich kann es viele Gründe haben. Aber seien wir mal ehrlich, wenn man seine Klamotten haben will ist es im eigenen Interesse schnell einen termib auszumachen und das über die Bühne zu bringen.

In 3 Tagen findet sich schon ne Minute :lach: aber er wird sich schon was dabei denken... oder auch nicht :lach::lach:
 

Ildiko

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2019
Beiträge
261
Naja, der wird irgendwo schon auch noch ambivalent sein. Wenn er seine Sachen abholt, dann hat er ja keinen Anker mehr. Das ist dann ein endgültiger Cut...das wird ihm schon bewußt sein. Auch wenn ER es ist der eine Neue hat.

Meiner hat ja auch 3 Monate lang nichts bezüglich der Sachen hören lassen, obwohl es ihm doch nur recht gewesen sein sollte, wenn er mein Zeug endlich los wird und seins bekommt.

Aber ich wette Stein und Bein, wenn ich mich nicht wegen der Übergabe gemeldet hätte, würden meine Sachen immer noch bei ihm sein.
Und so wie er bei der Übergabe bei mir aufgetreten ist, war ihm das mit dem verlorenen Anker ganz sicher bewußt.

Warte ab, der wird sich melden. Vielleicht testet er auch nur aus, ob Du Dich noch von ihm provozieren lässt und damit emotional noch von ihm abhängig bist...:Nichtwissen:
 

Bella91

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2019
Beiträge
707
Naja, der wird irgendwo schon auch noch ambivalent sein. Wenn er seine Sachen abholt, dann hat er ja keinen Anker mehr. Das ist dann ein endgültiger Cut...das wird ihm schon bewußt sein. Auch wenn ER es ist der eine Neue hat.
Ja damit kannst du recht haben. Das wäre zumindest eine mögliche Erklärung.
Es zieht sich ja jetzt schon seit Mai hin, mit den Sachen..und von ihm kam ja NIE irgendein Engagement.
Warte ab, der wird sich melden. Vielleicht testet er auch nur aus, ob Du Dich noch von ihm provozieren lässt und damit emotional noch von ihm abhängig bist...:Nichtwissen:
Wenn er das austesten will, dann kann er warten bis er schwarz wird :lach:
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Ist immer ärgerlich, wenn man wartet obwohl es keinen ersichtlichen Grund dafür gibt.
Wir warten jetzt mal ca 2 Wochen und wenn bis dahin nichts passiert, gibt es einen etwas "raueren" Reminder
 

Bonita

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
1.094
Huhu,

nur kurz rein gesprungen und gleich wieder weg :smile:

Bei meinem war das auch oft so, das tagelang keine Antwort bekommen hab. Aber das lag daran, wenn es um Treffen ging, er noch nicht genau wußte wann es klappt. Oder er vergaß zu antworten weil er gerade in was anderem beschäftigt war. Ein paar Tage später fiel es ihm wieder ein :smile:

Liebe Grüße
Bonita
 

Bella91

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2019
Beiträge
707
Ist immer ärgerlich, wenn man wartet obwohl es keinen ersichtlichen Grund dafür gibt.
Wir warten jetzt mal ca 2 Wochen und wenn bis dahin nichts passiert, gibt es einen etwas "raueren" Reminder
Ja ok. So machen wir das :)
Weil wenn er spielen will, soll er das mit wem anders machen.
Bei meinem war das auch oft so, das tagelang keine Antwort bekommen hab. Aber das lag daran, wenn es um Treffen ging, er noch nicht genau wußte wann es klappt. Oder er vergaß zu antworten weil er gerade in was anderem beschäftigt war. Ein paar Tage später fiel es ihm wieder ein :smile:
Es soll ja kein Treffen in dem sinne werden, den Kaffee würde ich zur Verfügung stellen aber an sich ist das ne Sache von paar Minuten. Wenn er die sacheb haben will, sollte er sich Die Zeit nehmen.

Aber ich ärgere mich darüber jetzt auch nicht mehr. Sobald ich etwas höre sage ich natürlich sofort Bescheid :smile:
 

Purple_Rain

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2019
Beiträge
912
Ach Bella, warum sind unsere Ex-Freunde nur solche Idioten?
Warum kann man sich wegen nem Orga-Treffen nicht einfach mal normal und in angemessener Zeit zurück melden? Man war zusammen, hat sich geliebt, war füreinander da...warum ist das nach einer Trennung einfach so seltsam?

Ich hoffe, er meldet sich bald auf eine positive Art und Weise zurück!
 

Bella91

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2019
Beiträge
707
Ach Bella, warum sind unsere Ex-Freunde nur solche Idioten?
Warum kann man sich wegen nem Orga-Treffen nicht einfach mal normal und in angemessener Zeit zurück melden? Man war zusammen, hat sich geliebt, war füreinander da...warum ist das nach einer Trennung einfach so seltsam?

Ich hoffe, er meldet sich bald auf eine positive Art und Weise zurück!
Ja wenn man wüsste was in denen vor geht wäre es wirklich deutlich einfacher. Aber bei mir sind ja zumindest der Großteil der Dinge geregelt, auch wenn ich das fast alles alleine klären musste :lach:
Du hast da ja leider noch einiges vor dir.

Mal schauen wann und wie er reagieren wird
 

bruce w.

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2016
Beiträge
1.085
Hey Bella,

ich wollte mich auch mal wieder beteiligen... Bisher immernoch keine Antwort von deinem Ex?

Ganz ehrlich, ich glaube ich hätte schon die Geduld verloren und ihm die Sachen einfach vor die Tür gestellt... :lach: :lach: :lach:
Kann doch echt nicht so schwer sein, wenn man nur 5 Minuten weit weg wohnt!?

Aber Corle macht das schon mit einem raueren Reminder. Bin echt gespannt...
 

Bella91

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2019
Beiträge
707
Hey Bella,

ich wollte mich auch mal wieder beteiligen... Bisher immernoch keine Antwort von deinem Ex?

Ganz ehrlich, ich glaube ich hätte schon die Geduld verloren und ihm die Sachen einfach vor die Tür gestellt... :lach: :lach: :lach:
Kann doch echt nicht so schwer sein, wenn man nur 5 Minuten weit weg wohnt!?

Aber Corle macht das schon mit einem raueren Reminder. Bin echt gespannt...
Niiiiiichts.

Ach weißt du. Mich ärgert das zwar auch, aber irgendwie amüsiert mich das auch.

Er will seinen Kram haben, aber sobald es dann konkret wird meldet er sich nicht mehr? :lach: das kann ich irgendwie auch nicht mehr ernst nehmen.

Vielleicht denkt er auch, dass das mit den Sachen extra von mir war oder so. Keine Ahnung :lach:
 

bruce w.

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2016
Beiträge
1.085
Er will seinen Kram haben, aber sobald es dann konkret wird meldet er sich nicht mehr? :lach: das kann ich irgendwie auch nicht mehr ernst nehmen.

Ja, das kann ich verstehen. Aber irgendwie würde mich das auch schon ärgern, du bist ja nicht sein Lagerraum für seinen Kram.
Und vielleicht tut ihm ein rauerer Umgangston ja mal gut, dann wird man zumindest sehen, ob er "Angst" vor nem kompletten Cut hatte oder einfach zu faul war...

Vielleicht denkt er auch, dass das mit den Sachen extra von mir war oder so. Keine Ahnung

Das könnte natürlich auch sein, wäre aber meiner Meinung nach etwas viel um die Ecke gedacht...
 

Bella91

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2019
Beiträge
707
Ja, das kann ich verstehen. Aber irgendwie würde mich das auch schon ärgern, du bist ja nicht sein Lagerraum für seinen Kram.
Und vielleicht tut ihm ein rauerer Umgangston ja mal gut, dann wird man zumindest sehen, ob er "Angst" vor nem kompletten Cut hatte oder einfach zu faul war...
Ne ich bin definitiv nicht sein Lagerraum. Aber die Kiste mit den Ordnern steht im Keller, da stört sie mich nicht :lach:

Also mit Faulheit hat das glaub ich nichts zutun, weil so Briefe und Unterlagen sind ka schon recht wichtig.
Aber du hast vollkommen recht, wenn langfristig nichts kommt wird modcorle mir hoffentlich bei ner taffen und bestimmten Antwort helfen.
Das könnte natürlich auch sein, wäre aber meiner Meinung nach etwas viel um die Ecke gedacht...
Ja wer weiß was er denkt bzw..ob er überhaupt noch denkt :lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.308
Mitglieder
10.769
Neuestes Mitglied
Woki423
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben