Trennung nach 4 Jahren er hat eine Neue

essential_

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2019
Beiträge
207
Ich weiß ja noch nicht ob er zusagt. Aber wenn dann bleibe ich einfach so wie ich jetzt bin. Lustig, locker, lebenslustig. :lach: das sagt sich echt so leicht
Bestimmt, er schreibt ja er würde sie gerne holen die Briefe und fragt dann auch noch nach spielen usw.. Wenn er dich nicht sehen wollen würde hätte er das geschrieben denke ich. Und die paar Spiele wären ihm dann sich egal. :)
 

Purple_Rain

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2019
Beiträge
912
Ja, ich denke auch, dass es zu einem Treffen kommen wird - zumindest klingt es ja so, dass er das möchte. Und nicht, weil er es "muss".
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Bin dass womit du dich wohler fühlst :zwinkern:

Macht nicht viel Unterschied ob der Satz drin ist oder nicht:smile:
 

Bella91

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2019
Beiträge
707
Ok dann schick ich das moz dem Kaffee. Aber dann erst morgen, geht das? Weil bin jetzt gleich auch unterwegs

Oder ist das dann doof?
 

Herzeleid

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2019
Beiträge
760
Besser morgen, sonst verdirbst du dir womöglich den Abend mit aufs Handy schauen...
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Klar, es ist Halloween, du hast was zu tun... Und er hat sich ja auch Zeit gelassen... Also schreib einfach morgen dann:smile:
 

Purple_Rain

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2019
Beiträge
912
Ist die Neue denn eigentlich noch im Spiel? Habe das irgendwie nicht mehr im Kopf und im Strang auf die schnelle jetzt nichts gefunden.
 

Bella91

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2019
Beiträge
707
Besser morgen, sonst verdirbst du dir womöglich den Abend mit aufs Handy schauen...
Klar, es ist Halloween, du hast was zu tun... Und er hat sich ja auch Zeit gelassen... Also schreib einfach morgen dann:smile:
Ok dann schicke ich das später so ab :)


Ist die Neue denn eigentlich noch im Spiel? Habe das irgendwie nicht mehr im Kopf und im Strang auf die schnelle jetzt nichts gefunden.

Offiziel wusste bzw. Weiß ich ja noch nicht mal das es sie jemals gab :D also auf irgendwelchen öffentlichen Profilen oder durch Fotos oder so ist eh nicht erkennbar dass es jemanden gibt.
Allerdings meinte meine Freundin gestern, dass die sich wohl gegensektkh mal bei FB markieren und sie ihn daraufhin gelöscht hat. Also meine Freundin hat ihn gelöscht.
Da ich ihn direkt am Anfang deabonniert habe sehe ich nicht wenn er markiert wird oder so :smile:
 

Lea101

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2019
Beiträge
356
Ich finde das mit dem Kaffee auch eine gute Idee, das wirkt locker und als würde es dich gar nicht stören, dass er vorbei kommt :smile:
 

Bella91

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2019
Beiträge
707
Noch keine Antwort?
Ne bisher immernoch nicht. Würde dann sofort Bescheid sagen.

Entweder macht er das extra, weil ich mir auch solange Zeit gelassen habe. Oder er überlegt wie er denn Kaffee umgehen kann.
Das sind zumindest meine Vermutungen. :oh:

Ich habe gerade mal nachgeguckt, also gelesen hat er die Nachricht direkt nachdem ich sie ihm gesendet habe gestern. Wenn er keinen Kaffee will oder so soll er das doch einfach sagen. Sonst sind ihm meine Gefühle doch auch egal :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Also, man sollte das auch mal ganz objektiv betrachten.
Du hast ihn ja nicht explizit auf einen Kaffee eingeladen (sprich in einem Café oder so) sondern nur, dass er seine Sachen abholt und du dann Kaffee hinstellst.
Das impliziert ja nur, das man dann 5 Minuten zum quatschen hätte.
 

Bella91

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2019
Beiträge
707
Also, man sollte das auch mal ganz objektiv betrachten.
Du hast ihn ja nicht explizit auf einen Kaffee eingeladen (sprich in einem Café oder so) sondern nur, dass er seine Sachen abholt und du dann Kaffee hinstellst.
Das impliziert ja nur, das man dann 5 Minuten zum quatschen hätte.
Ja ich sehe das genauso.
Aber aus irgendeinem Grund hält er es wohl dennoch nicht für nötig zu antworten.
Vorallem weil die Nachricht 1 Minute nachdem sie zugestellt wurde von ihm gelesen wurde.
Keine Ahnung was das wieder soll :::
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
So ganz muss man das nicht immer verstehen.
Bei meiner Ex Back Geschichte war es am Anfang auch oft so, dass ich teils Tage später erst eine Antwort bekommen habe.

Leider können wir jetzt nichts anderes tun als warten:nanu:
 

Bella91

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2019
Beiträge
707
So ganz muss man das nicht immer verstehen.
Bei meiner Ex Back Geschichte war es am Anfang auch oft so, dass ich teils Tage später erst eine Antwort bekommen habe.

Leider können wir jetzt nichts anderes tun als warten:nanu:
Naja dann warte ich eben :smile: gut das ich gelernt habe geduldig zu sein. Er will ja seine Sachen haben und nicht ich :lach:
 

Herzeleid

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2019
Beiträge
760
Hey Bella, ich glaube auch, es gibt 1000 Möglichkeiten, warum er nicht sofort antwortet. Vor allem auch, weil es ja keine direkte Frage oder Einladung war.
Ich drück dir soooooo fest die Daumen.
Bersuche solange dich abzulenken.
Und... im geduld üben sind wir ja alle super hier, meistens :PPnoch
 
S

Sternblut

Gelöschter User
Hey Bella, gibt es schon eine Antwort? Bin auch schon am Mitfiebern, wie das bei eurem Treffen wird. :dosenbier_drinkt:
Irgendwann muss er ja antworten, wenn er seine Sachen haben will. :grins:
 

Statistik des Forums

Themen
12.854
Beiträge
2.164.989
Mitglieder
10.792
Neuestes Mitglied
Cpt_A
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben