Suchergebnisse

  1. Tool

    Verbockt! Aber hofft auf noch eine Chance

    So, hab mich mal mit der inneren Kind Arbeit auseinandergesetzt. Ist ne echt interessante Sache aber das zu verinnerlichen ist ziemlich schwer. Trotzdem danke nochmal dafür:) Momentan geht es mir nur leider richtig bescheiden, trotz Sport und deutlich sichtbarer Erfolge :/ Ich weiß nicht wie...
  2. Tool

    Verbockt! Aber hofft auf noch eine Chance

    Klingt einleuchtend ^^ Innere Kind Arbeit sagt mir jetzt nichts. Was hat es denn damit auf sich?
  3. Tool

    Verbockt! Aber hofft auf noch eine Chance

    Lieben Dank Bob, das hilft schonmal ungemein:) Zwei Fragen tun sich da aber noch auf. 1. In dem Beitrag wird von Männern die verlassen haben gesprochen. Kann man das so eins zu eins auch umgekehrt übernehmen? Ich bin ja der, der von meiner Freundin verlassen wurde. Und 2. Hab ich wie du so...
  4. Tool

    Verbockt! Aber hofft auf noch eine Chance

    Der Anfang ist aber glaub ich immer am schwersten, ich bin nach 3 Wochen schwach geworden und hatte echt gehofft in der Zeit hätte sich was bei ihr getan aber dem war wohl nicht so. Ich weiß einfach nicht wie lange ich jetzt die Füße still halten soll :/
  5. Tool

    Verbockt! Aber hofft auf noch eine Chance

    Ich bezweifle nur, dass sie sich melden wird, sie sagte im letzten Gespräch ja noch, dass sie sich zwingt mir nicht zu schreiben:/
  6. Tool

    Verbockt! Aber hofft auf noch eine Chance

    @Tweety aber sie will ja momentan keinen Kontakt zu mir, so wie ich das verstanden habe, also wäre jeder Kontaktversuch denke ich eher kontraproduktiv :/ @Tingeltangelbob auch dir erstmal vielen Dank für deine Zeit:) Den Weg des wahren Mannes wird gleich mal gegooglet, danke^^ Werde deine...
  7. Tool

    Ex-Freundin zurück - Sind das Machtkämpfe? Lesbische Beziehung

    Ich würde an deiner Stelle tatsächlich noch warten. Da sie anscheinend, wie ich einfach länger braucht um auf den Trichter zu kommen, dich zu verlieren. Bleib stark, erkenne deinen immensen Selbstwert, wenn sie wirklich ähnlich tickt wie ich, wird sie sich melden.
  8. Tool

    Verbockt! Aber hofft auf noch eine Chance

    Bibi, ja sie hat mir mehr als nur einmal gesagt, dass sie das einfach nicht mehr aushält, sie ist sehr sensibel. Ich hab sie dann auch immer in den Arm genommen und ihr gesagt, dass es besser wird, woraufhin sie jedesmal in Tränen ausbrach und mir sagte, wie schön das wäre. Aber einen Tag...
  9. Tool

    Ex-Freundin zurück - Sind das Machtkämpfe? Lesbische Beziehung

    Hey Tweety, dann bring ich mich hier mal ein. So wie du sie beschreibst, erkenne ich viel von ihr in meinem Verhalten wieder. Diese Machtspielchen kenne ich nur zu gut :/ Ich musste wie du weißt erst verlassen werden um wach zu werden. Und ja, auch ich hab immerzu mit Trennung gedroht wenn mir...
  10. Tool

    Verbockt! Aber hofft auf noch eine Chance

    Hi Bibi auf Besen auch dir vielen lieben Dank für deine Zeit:) Es gibt nurnoch eine einzige Tasche mit ein wenig Kram von ihr, die so gesehen mein letzter Trumpf ist. Das wars aber auch schon. Wenn ich nur wüsste, wie lange ich ihr Zeit lassen soll, ich hab echt Angst meinen letzten Trumpf zu...
  11. Tool

    Verbockt! Aber hofft auf noch eine Chance

    Hi Moora, auch dir danke dass du mir deine Zeit schenkst. Sehr interessant was du da sagst und ich könnte dir nicht mehr beipflichten. Ich war verblendet und hab eine wundervolle Frau verloren und ich würde nichts lieber tun als mit ganzer Kraft um sie zu kämpfen, ich habe meine Fehler...
  12. Tool

    Verbockt! Aber hofft auf noch eine Chance

    Hey tweety, danke für deine Antwort, direkt fang ich an zu grinsen^^ Zum Thema gib ihr Zeit, dich zu vermissen: Klappt sowas wirklich? Gewöhnt man sich mit der Zeit nicht eher daran, dass der ex weg ist? Wir hatten ja 3 Wochen Null Kontakt, war das zu wenig? Ich bin hier zwar schon fleißig am...
  13. Tool

    Verbockt! Aber hofft auf noch eine Chance

    Hallo zusammen, Nachdem auch ich schon ne Weile stiller Mitleser bin, muss ich mich einfach auch mitteilen, in der Hoffnung dass es dann auch bei mir endlich bergauf gehen kann. Zu meiner Situation: Ich bin 31 Jahre und meine Ex welche sich am 14.05 von mir trennte ist 26. Wir waren ziemlich...

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.308
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben