1000 Mal probiert 1000 Mal nichts passiert

T

tasi

Gelöschter User
nun ja, wie stehst du denn zu ihm gefühlsmäßig? du meintest ja, du willst ihn nicht mehr, nur als kumpel. dann ist doch alles easy. sei einfach du selbst.
 

HeartyMiss

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2017
Beiträge
179
Hallo tasi,

Interesse ist da schon noch etwas von meiner Seite.Ich bin ein sehr ehrgeiziger Mensch uns Kämpfe sehr hart für meine Ziele im Leben,die ich meistens auch erreiche.

Dadurch das er nicht verfügbar für mich ist übt er eine große Anziehung auf mich aus.

Er wird sicher mir auch die Frage stellen wie ich gefühlsmäßig zu ihm stehe.Letztes Jahr habe ich es geleugnet und gemeint ich habe ihn als Freund gerne mehr nicht auch wenn meine Gefühle eine andere Sprache sprechen
 
T

tasi

Gelöschter User
aber warum tust du dir das dann an, wenn du ihn noch willst? er wird nicht zurück kommen. :(
 

HeartyMiss

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2017
Beiträge
179
Wir waren ja auch nie zusammen,es ist kein Ex-Freund,eher eine Ex-Affäre.Und ich bin durch das Jahr ohne Kontakt gestärkt genug,auf einen Rückschlag mehr oder weniger kommt es jetzt nicht mehr an.Ich hau die Nachricht Sonntag raus und dann mal gucken.
 

Mod MarKuss

Moderator
Registriert
15 Dez. 2016
Beiträge
1.201
Du musst natürlich für dich wissen, was du wirklich willst.

Es wäre schlecht, wenn ihr euch treffen würdet, du vorab vermittelt hast, das du nur Freundschaft willst, deine ganze Gestik und Mimik dann aber was komplett anderes ausstrahlt.
 

HeartyMiss

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2017
Beiträge
179
Soweit wird es sicher nicht kommen @MarKuss (also zu einem Treffen)
Außer wir treffen uns auf einem Event. Wenn er in der Nähe ist bin ich wie ausgewechselt, meine Augen funkeln und mein Verhalten ändert sich, total nervös etc.
Aber er weiß morgen schon, dass ich immer noch in seinem Orbit kreise.
Und ich kann es umgekehrt auch testen.

Was soll ich ihm denn antworten, wenn er fragt, ob ich noch immer auf ihn stehe?
 

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Hey Miss,

habe bisher nur still bei dir mitgelesen, funke jetzt aber auch mal dazwischen :lach:

Was soll ich ihm denn antworten, wenn er fragt, ob ich noch immer auf ihn stehe?

Du bist mit deinen Gedanken schon viel zu weit :zwinkern: Warte doch erstmal ab, ob/was er überhaupt antwortet. Auf deinen Weihnachtsgruß wird er bestimmt nicht sofort frage, ob du noch auf ihn stehst...

Drück dir die Daumen, dass du eine Antwort bekommst :smile:
 

HeartyMiss

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2017
Beiträge
179
Hallo Julia,

ich freue mich über Deinen Beitrag :)

Das er antwortet davon bin ich überzeugt,dass hat er immer.
Letztes Jahr lief das Ganze so ab,dass ich ihm ein simples "Frohe Weihnachten wünsche ich dir" geschickt habe.
Darauf kam in Sekundenschnelle zurück:"Danke dir auch".

Das hab ich so stehen lassen.1 Stunde später schickt er mir einen Kusssmiley.Ich schicke ihm ebenfalls einen zurück und da kam:"Stehst Du eigentlich immer noch auf mich wenn ich fragen darf?"
Da habe ich geflunkert und geantwortet,dass ich ihn als guten Bekannten sehr schätze.In der Nacht schickte er mir dann noch ein Top Foto von sich im Anzug und versuchte mich umzustimmen.
 

HeartyMiss

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2017
Beiträge
179
Einen schönen Heiligabend allen Forumsmitgliedern und schöne Feiertage

:weihnachtsbaum:
Habe gerade schön gespeist und soeben die WhatsApp an ihn versendet:

"Hallo (Name), ich wünsche Dir frohe Weihnachten. Wie geht es dir? Liebe Grüße HeartyMiss"

Habe das bewusst nach dem Essen gemacht, damit mir nicht der Appetit verdorben ist.
Bin voll am bibbern, mir schlägt das Herz bis zum Hals, habe das Handy direkt nach Versenden zugeklappt und zur Seite gelegt. Er hat wahrscheinlich schon geantwortet, habe Angst nachzusehen.
 

HeartyMiss

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2017
Beiträge
179
Er hat sofort geantwortet: "Oh du meldest dich. Dir auch."

War dann erstmal wie eingefroren und wusste nicht was ich antworten sollte, habe fast 1 Stunde für eine Antwort gebraucht:

Ich: "Ja, alle Jahre wieder :-) Danke."

Er: :-)

So, dass lass ich jetzt so stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Ich denke, von ihm wird noch was kommen. Er scheint ja überrascht gewesen zu sein.
Zu Neujahr soll auf jeden Fall er dir zuerst schreiben.
 

HeartyMiss

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2017
Beiträge
179
Hallo Tinkerbellchen und Milena,

ich warte mal ab,ob noch was die Tage von ihm kommt.
Hab mich ja jetzt wieder in Erinnerung gebracht.Und es ist ok,Er hat reagiert und ich hab mir damit nichts vertan.
Habe es nur für besser empfunden das Gespräch zu kappen und nicht weiter zu fragen.Weniger ist manchmal mehr.
 

HeartyMiss

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2017
Beiträge
179
Ich erwarte bzw.erhoffe,dass er nochmal was schreibt die Tage.Aber das ist wohl nur Wunschdenken
 

HeartyMiss

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2017
Beiträge
179
Einen schönen 1.Weihnachtstag.

So ganz entspannt bin ich nicht mehr, leider ist nichts mehr von ihm gekommen. Letztes Jahr hatte er noch mal nachgelegt und auch nachts noch was geschrieben.

Bin jetzt etwas betrübt heute, starre unentwegt auf mein Handy und frage mich, ob es nicht doch besser gewesen wäre das Gespräch noch weiter am laufen zu halten gestern.

Fahren gleich zu meinen Großeltern und heute Abend geht es auf eine Weihnachtsparty, wo er evtl. auch sein wird, aber bei der großen Anzahl an Menschen unwahrscheinlich das man sich begegnet.

Hachjaa, da habe ich ein ganzes Jahr auf diesen Tag hingefiebert und dann so ein spärliches Ergebnis.
 

tinkerbellchen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
1.453
Ich find das Ergebnis gar nicht sperlich.
Das schnippische ist gar nicht so schlecht das heißt dass es ihm nicht am A**** vorbei geht; aber auf so ne provokation brauchst du nicht einsteigen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.676
Mitglieder
10.750
Neuestes Mitglied
Blueblue94
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben