1000 Mal probiert 1000 Mal nichts passiert

T

tasi

Gelöschter User
heartymiss, ich glaube einfach nicht, dass bei euch nochmal etwas passiert. weder beziehungstechnisch noch freundschaftlich. du solltest das aufgeben. sonst wirst du nie frei. ich weiß wovon ich rede... hab so ein bisschen das gefühl, dass du ihn idealisierst und deshalb keinen anderen man so toll findest wie ihn. und wenn keiner gegen ihn bestehen kann, weil di ihn dir immer wieder ins gedächtnis rufst, wirst du noch sehr lange zeit ohne partner sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HeartyMiss

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2017
Beiträge
179
Ja tasi,darauf wird es wohl hinauslaufen, dass ich ohne Partner bleibe.
Aber dann ist das so, ich kann gut alleine sein und das mit Freunden kompensieren. Die meisten in meinem Freundeskreis sind auch in keiner Beziehung.

Ich brezel mich jetzt schön auf, und dann wecke ich seine Erinnerungen an früher ;-)
 
T

tasi

Gelöschter User
Aber dann ist das so, ich kann gut alleine sein und das mit Freunden kompensieren. Die meisten in meinem Freundeskreis sind auch in keiner Beziehung.

Ich brezel mich jetzt schön auf, und dann wecke ich seine Erinnerungen an früher

auch deine freunde werden nicht für ewig allein bleiben. du glaubst gar nicht wie schnell das geht, dass auf einmal mit mitte 30 alle in beziehungen sind und keine zeit mehr haben.

versuchs... ich drück dir die daumen!
 

HeartyMiss

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2017
Beiträge
179
Komme gerade von der Party.Um 23Uhr gucke ich auf mein Handy,da hat er mir geschrieben:

"Bist du im (Name Diskothek)"?

Hatte ihm mit "Ja" geantwortet.
Da schrieb er:"Frag mal ob ich rein Komme,wir fahren jetzt los."

Er hatte wohl letztes Mal Stress mit den Türstehern keine Ahnung.Hab dann gar nicht mehr reagiert.Soll er die anderen in seinem Telefonbuch anschreiben und fragen.
Trotz der Menschenmenge habe ich ihn kurze Zeit später gesehen.Ich habe immer das Problem,dass wenn er in der Nähe ist ich mich aus Angst wegdrehe,aus Angst das er mir ansieht wie sehr ich ihn noch mag.
Bin dann quasi in einen anderen Raum geflüchtet um ihm ja nicht mehr zu begegnen.Es ist paradox,ich kann ihn nicht loslassen,Aber mich normal mit ihm unterhalten kann ich auch nicht.Bin da wohl zu schüchtern.

Eine Bekannte erzählte mir heute Morgen das er wohl noch nach mir gefragt hätte die Nacht bzw.wo ich hin sei."Sie hat mich gesehen,wollte mich aber nicht sehen." hat er zu ihr gesagt und das er zu mir fahren wollte.

Ich warte mal ab.
 
Zuletzt bearbeitet:

tinkerbellchen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
1.453
Hey Miss,

da hättest nicht unbedingt antworten müssen, ist aber nicht dramatisch.

Er merkt offensichtlich dass du ihm aus dem weg gehst, das ist nicht optimal denn damit zeigst du nicht gerade Stärke und das möchtest du ja eigentlich.

Du könntest mal an deinem Vertrauen zu dir selbst arbeiten. Trau dir selbst zu dass er es dir nicht ansieht! Stell dich vor den Spiegel und stell dir vor bei der nächsten Begegnung dieser Art gehst du an ihm vorbei, schenkst ihm ein lächeln sagst "hi" und gehst weiter.
Wenn du das "übst" dann hast du vielleicht eine klare Vorstellung davon wie du dabei aussiehst und vertraust dir selbst da mehr dass es eben doch nicht so verräterisch ist wie du dich fühlst.
Er kann nicht in dich hinein schauen und ein bisschen schauspielerisches Talent steckt doch sicher auch in dir - muss ja nicht für den Oscar reichen
 

Mod MarKuss

Moderator
Registriert
15 Dez. 2016
Beiträge
1.201
Du beschreibst es selber. Dein Verhalten ist sehr ambivalent.
Einerseits bringst du dich wieder bei ihm ins Gespräch, um dann bei einem möglichen Treffen abzutauchen. Mag sein das du schüchtern bist, aber du musst schon wissen was du willst.

Nachdem was du schreibt, hatte er ja schon Interesse, dich zu treffen und wieder zu sprechen. Da ich als Mann ja eher pragmatisch denke, ist das dann schwer nachzuvollziehen, dass du dann die Flucht ergreifst.
 

HeartyMiss

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2017
Beiträge
179
Ja dieses Problem ist aber auch nicht neu,es ist schwer für mich da über meinen Schatten zu springen,aus Angst vor erneuter Ablehnung. Das ich ambivalent bin und schwer zu durchschauen haben mir schon einige Männer gesagt.Ich hatte mir das so fest vorgenommen ihm bei seiner Ankunft ein "Hallo" zu schenken,aber sobald ich ihn entdecke bin ich wie schockgefrostet,starre ihn nur an,kann mich kaum mehr bewegen und flüchte. Mein Magen spielte verrückt,ich war sehr sehr nervös.

Werde jetzt mal die Tage bis Silvester abwarten und ihm dann einen netten Silvestergruß schicken.
 

Mod MarKuss

Moderator
Registriert
15 Dez. 2016
Beiträge
1.201
Du verstehts aber schon, dass er es schwer hat dich zu verstehen.

Warum sollte er sich mit dir treffen oder mit dir über einen längeren Zeitraum Kontakt halten?
 

HeartyMiss

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2017
Beiträge
179
Hallo MarKuss, ja das verstehe ich, nachdem mir das nun von mehreren Seiten gesagt wurde, wird mir das immer bewusster. Das macht einen längfristigen Kontakt äußerst schwierig und anstrengend. Er hat auch schon ein paar mal angemerkt, dass ich mich auch mal von mir aus melden soll und ist daher auch erstaunt wenn mal alle paar Monate eine Nachricht von mir eintrudelt.

Aber wie kann ich das ändern?
 

Mod MarKuss

Moderator
Registriert
15 Dez. 2016
Beiträge
1.201
Das ist schwierig, da du dazu erstmal dein Selbstbewusstsein stärken müsstest.

Vielleicht fällt uns dazu ja noch was ein.
 

HeartyMiss

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2017
Beiträge
179
Selbstbewusstsein könnte ich wirklich gut gebrauchen in der Liebe. Aber das kann man sich leider nicht von jetzt auf gleich aneignen.
Ich rechne jetzt erstmal mit keiner weiteren Reaktion seinerseits, werde dann, wenn bis Silvester nichts kommt nochmal einen freundlichen Gruß schicken, entweder direkt in der Silvesternacht um 0 Uhr oder an Neujahr.
 

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Hier handelt es sich ja nicht um ein klassisches Ex-Back... Deshalb werfe ich einfach mal eine Idee in den Raum :PP

Was wäre denn, wenn du ihm einfach mal sowas in der Art schreibst:
Hey,
haben uns jetzt schon lange nicht mehr gesehen - hätten uns bestimmt jede Menge zu erzählen. Vllt hast du mal Lust auf nen Kaffee?:smile:

Bei dem Silvestergruß wird doch wieder nichts bei rumkommen. Er wünscht dann auch ein frohes neues Jahr und dann war es das wieder :nanu:
 

HeartyMiss

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2017
Beiträge
179
@MarKuss

Das stimmt allerdings.Er hat sehr viele Kontakte da und ist an Silvester mit Kumpels am Feiern,da wird mein Gruß keine Wirkung erzielen. Dann werde ich ihm Montag im Laufe des Tages einen Neujahrsgruß schicken und gleichzeitig die Idee von Julia einbauen.Mit Kaffee locke ich ihn wohl eher kaum er ist eher der Biertrinker :-D

Kann ja sowas schreiben wie,

Ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir,mein guter Vorsatz ist mit Dir zusammen ein Bier zu trinken :-)
 

HeartyMiss

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2017
Beiträge
179
Guten Morgen,

mir geht es heute nicht so doll.
Habe noch Urlaub und weiß nichts so recht mit mir anzufangen, habe viel Zeit zum Nachdenken und meine Handy kribbeln unentwegt. Ich muss mich die ganze Zeit davon abhalten, ihm nicht einen verfrühten Silvester Gruß zu schicken.

Bis Montag ist noch so lange :-(
 

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Hey Hearty,

ich glaube, so Tage kennen wir alle hier :nanu:

Hast du denn die Kraft dich aufzuraffen und etwas zu unternehmen? Kino, ein Tag in der Therme, Zoo, Museum - was auch immer du gerne machst? :smile:
Du solltest zumindest probieren dich abzulenken
 

HeartyMiss

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2017
Beiträge
179
Das habe ich vor @Julia.
Samstags ist immer mein Sauna-/Thermentag,aber der ist leider erst morgen.

Meine Freunde haben zwar auch Urlaub,sind aber wenig zu motivieren was zu machen,die verbringen lieber den Tag im Bett oder auf der Couch.Das ist nichts für mich.
Und alleine was zu Unternehmen mag ich nicht so.Meinen besten Freund habe ich gefragt ob er eine Runde mit mir spazieren geht später.
Silvester und Neujahr bin ich auch alleine.

Dann geht zum Glück der Alltag wieder los.
 

HeartyMiss

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2017
Beiträge
179
War tatsächlich an der frischen Luft @MarKuss.
Bin mit meinem besten Freund eine Runde durch den leicht schneebedeckten Wald und in den Tierpark.Anschließend schön in einem Cafe aufgewärmt und leckeren Kuchen gegessen.Solche Erlebnisse sind echt schön und lenken für ein paar Stunden ab.
Aber wie gerne würde ich Sie mit IHM erleben.
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.689
Mitglieder
10.750
Neuestes Mitglied
Blueblue94
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben