10J. Beziehung kurz vor dem Ende, sie hat eine Affäre

steamd

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan. 2022
Beiträge
332
wie war es denn? Gibts was Neues? LG
Hey steamd, hoffe bei dir ist alles gut!:trost:
Ach ihr seid ja lieb ()

Neues gibt es eigentlich kaum... nachdem sie gestern Abend ankam, wollte sie freiwillig auf dem Sofa schlafen, kam dann aber eine halbe Stunde später ins Bett gekrochen und hat sich angekuschelt. Ich bin da etwas unsicher, wie ich mich verhalten soll. Ich genieß es ja, aber ich muss das richtig einschätzen: es ist, denke ich, eher kein sexuelles Begehren, sondern sie möchte sich Bestätigung holen, dass ich mich noch auf sie einlassen würde. Echt schwer, da fallen mir auch meine Emotionen einfach in den Rücken :|
[edit] Sie hat mich ein bisschen umarmt, ich hab sie ein bisschen umarmt, mich dann aber irgendwann weggedreht. Sie hatte auch ihren Pyjama angelassen... [/edit]

Ansonsten bin ich aber tagsüber jetzt recht distanziert, sie aber eigentlich auch. Sie kam mehrmals zwischendurch wegen irgendwelcher Kleinigkeiten an, ansonsten merke ich aber überhaupt nichts davon, dass sie mich während der 6 Wochen vermisst hätte. Sie nennt mich witzigerweise noch beim Kosenamen, den man mit Schatz oder Liebster übersetzen würde.

Was mache ich falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:

KleinerSturm

Aktives Mitglied
Registriert
18 Feb. 2022
Beiträge
1.308
Ich bin da etwas unsicher, wie ich mich verhalten soll.
Ging mir ähnlich, ich hab mich einfach weggedreht, super schwer. Aber die Bestätigung darf sie ja nicht bekommen.:shakehead:

Ansonsten bin ich aber tagsüber jetzt recht distanziert,
Das klingt gut, musst du nur Nachts auch irgendwie durchziehen, ich weiß wie unglaublich schwer das ist. Ich hätte heulen können.:cry

Was mache ich falsch?
Ich denke du schlägst die im Moment ganz gut , ist halt alles nicht so leicht.:brav:
 
M

Morgentau2008

Gelöschter User
Ach ihr seid ja lieb ()

Neues gibt es eigentlich kaum... nachdem sie gestern Abend ankam, wollte sie freiwillig auf dem Sofa schlafen, kam dann aber eine halbe Stunde später ins Bett gekrochen und hat sich angekuschelt. Ich bin da etwas unsicher, wie ich mich verhalten soll. Ich genieß es ja, aber ich muss das richtig einschätzen: es ist, denke ich, eher kein sexuelles Begehren, sondern sie möchte sich Bestätigung holen, dass ich mich noch auf sie einlassen würde. Echt schwer, da fallen mir auch meine Emotionen einfach in den Rücken :|
[edit] Sie hat mich ein bisschen umarmt, ich hab sie ein bisschen umarmt, mich dann aber irgendwann weggedreht. Sie hatte auch ihren Pyjama angelassen... [/edit]

Ansonsten bin ich aber tagsüber jetzt recht distanziert, sie aber eigentlich auch. Sie kam mehrmals zwischendurch wegen irgendwelcher Kleinigkeiten an, ansonsten merke ich aber überhaupt nichts davon, dass sie mich während der 6 Wochen vermisst hätte. Sie nennt mich witzigerweise noch beim Kosenamen, den man mit Schatz oder Liebster übersetzen würde.

Was mache ich falsch?


Hey Steamd.


Nur kurz, ich finde es eh etwas schwierig, auf echte Distanz zu gehen in einem Haushalt.
Du bist ja "immer" da bzw. verfügbar. Auch als sie weg war, warst du zumindest immer tel. erreichbar und sie wusste, wo du bist - wenn auch nur so ungefähr?
Das wäre ja kontraproduktiv für ihre Kristallisation, weil sie nicht "hirnen" muss/musste?
(Gibts hier einen Fragezeichen-Smilie)?

Kannst du vielleicht nochmal mit @Admin Wolfgang reden?

Ich meine, er sagt immer, dass man da schon etwas zugewandt sein darf in solchen Situationen, wie im Bett gestern Nacht. Aber da gibts auch wieder Unterschiede, wie man sich verhalten soll, bei Männlein oder Weiblein. Die konkreten Zusammenhänge - puh ... nicht so einfach.

Vielleicht kommt noch ein Berater rein, um dir zu helfen.

Erstmal lieben Gruß.:trost:
MT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Millennia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2021
Beiträge
777
Hallo steamd,

Nur kurz, ich finde es eh etwas schwierig, auf echte Distanz zu gehen in einem Haushalt.
Du bist ja "immer" da bzw. verfügbar. Auch als sie weg war, warst du zumindest immer tel. erreichbar und sie wusste, wo du bist - wenn auch nur so ungefähr?
Das wäre ja kontraproduktiv für ihre Kristallisation, weil sie nicht "hirnen" muss/musste?
So sehe ich das auch... meine Gedanken dazu sind, wenn du das hier schreibst:

es ist, denke ich, eher kein sexuelles Begehren, sondern sie möchte sich Bestätigung holen, dass ich mich noch auf sie einlassen würde.
...und du kannst es am besten von uns allen einschätzen, weil du sie ja schon jahrelang kennst und selbst in der Situation bist - dass bei ihr ein großer Anteil an Gewohnheit mitspielt. Sie möchte die Kontrolle behalten und wie du sagst sich Bestätigung einholen. Und noch dazu merkt man wieder, dass sie ihre heimelige Komfortzone nicht verlassen möchte - zuerst ihr Ansatz auf der Couch zu schlafen und dann doch wieder der Rückzieher.

Dass sie distanziert ist, ist meines Erachtens nach ein Resultat dessen, dass du nicht wie von ihr erwartet und gewünscht auf ihre Distanziertheit reagierst. Nämlich dass du zu ihr angekrochen kommst wie in der Vergangenheit.

Meines Erachtens nach seid ihr in einer Bruder/Schwester-Konstellation gelandet. Sie ist sich wohl noch bewusst, dass du offiziell ihr Freund bist, aber Leidenschaft spürt man kaum mehr welche, das ist zumindest mein Eindruck. :|

Ich denke dir bleibt mal wieder nur die Tage abzuwarten, ob sich diese kleine Zugewandheit von heute Nacht demnächst bemerkbar macht bei ihr.
Also meinen vollsten Respekt hast du, ich kann mir nicht erklären, wie du das durchstehst... ich hätte sie schon drei Mal vor die Tür gesetzt. :duck: :|
 
M

Morgentau2008

Gelöschter User
...

Fällt mir grade ein, wenn es wirklich in diese bescheidene Bruder/Schwesterkonstellation rutschen will/sollte/könnte, da müsste man jetzt wissen, wo genau man in Wolfgangs Seiten nochmal nachlesen muss. Gelesen hat man es ja schon, ... dass es irgendwann unweigerlich so kommen kann, aber dass, wenn man gegensteuert, es auch aufhalten kann. Irgendwie?

Oder vielleicht hilft hier eine Wilma? Gegenpendant zum Willi.
Du hattest doch irgendwas geschrieben Steamd, dass du auf Party warst und ne nette Dame am Wickel hattest?
Eventuell könnte man daraus was basteln, also zum Anheizen der Leidenschaft bei deiner Ex?
Kopfkino und so?

Mal warten auf die Berater, würde ich sagen.

:kratzt_sich_kopf::springseil::hat_einen_einfall:


LG
MT
 

steamd

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan. 2022
Beiträge
332
Aber die Bestätigung darf sie ja nicht bekommen.:shakehead:
Ja naja, hier gibts ja tatsächlich ein paar Unterschiede zwischen Männlein und Weiblein :PP
Ich soll mich halt auf alles einlassen, aber die Schwierigkeit ist ein bisschen, wenn man so viel Distanz aufbaut, dass man eben auch nicht mehr mitbekommt, ob der andere nicht eigentlich doch Lust hätte. Wenn ihr versteht, was ich meine.
Nur kurz, ich finde es eh etwas schwierig, auf echte Distanz zu gehen in einem Haushalt.
Dass wir uns jetzt wiedersehen, denke ich, war aber auch notwendig. Sie muss ja auch spüren, dass selbst wenn ich da bin, ich innerlich weiter weg bin. Ich habe das Gefühl, ich kann es ihr so viel direkter "zeigen", aber das sind wahrscheinlich hauptsächlich meine Emotionen dabei.
Auch als sie weg war, warst du zumindest immer tel. erreichbar und sie wusste, wo du bist - wenn auch nur so ungefähr?
Das seh ich deutlich weniger pessimistisch. Wir haben in den letzten Wochen ja wirklich fast überhaupt keinen Kontakt gehabt (nur was ich hier gepostet habe), und sie wusste nicht wirklich, ob ich noch da bin oder nicht.
Dass sie distanziert ist, ist meines Erachtens nach ein Resultat dessen, dass du nicht wie von ihr erwartet und gewünscht auf ihre Distanziertheit reagierst. Nämlich dass du zu ihr angekrochen kommst wie in der Vergangenheit.
Danke, die Perspektive hat mir gerade gefehlt. Wenn man uns beide sehen würde, wirkt sie auf jeden Fall auch deutlich unausgeglichener, unzufrieden und unglücklich. Vielleicht ist es ja doch nicht so schlecht alles. Mal sehen, was die Tage so bringen.
Sie ist sich wohl noch bewusst, dass du offiziell ihr Freund bist, aber Leidenschaft spürt man kaum mehr welche, das ist zumindest mein Eindruck. :|
Naja, das war der Zustand der letzten 1,5 Jahre. Ich hoffe ja genau das durch meine Verhaltensänderung aufzubrechen...
Also meinen vollsten Respekt hast du, ich kann mir nicht erklären, wie du das durchstehst... ich hätte sie schon drei Mal vor die Tür gesetzt. :duck: :|
Da kann ich auch nur über mich selbst den Kopf schütteln. Hab mich schon gefragt, was mit mir kaputt ist :nanu:
Beim Nachdenken darüber ist mir klargeworden, dass die einzigen Personen, die so etwas mit sich machen lassen würden, eigentlich nur Eltern sein können (womit wir wieder beim Thema Vaterkomplex wären)
Bruder/Schwesterkonstellation ... aufhalten
Naja, die Grundidee ist ja nach wie vor durch Verlustangst die Leidenschaft anzufachen.
Oder vielleicht hilft hier eine Wilma?
Die Vermutung habe ich auch, wollte aber eigentlich nichts vortäuschen und hatte die letzten Wochen halt wirklich absolut keine Lust auch nur irgendwen kennenzulernen. Am Wochenende hatte ich aber das erste Mal das Gefühl, dass das wieder kommen kann :)

Gleich geh ich erstmal zum Fitness-Studio und dann schön noch in die Sauna :smile:
 

Millennia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2021
Beiträge
777
Vielleicht ist es ja doch nicht so schlecht alles.
Ja da hast schon Recht. So'n Unmut ihrerseits ist natürlich nicht schlecht, es wäre nochmal anders, wenn sie das alles gar nicht tangieren würde und sie gut drauf wäre.
Aber nen langen Atem wirst denk ich auf alle Fälle benötigen bis (und falls) mal eine wünschenswerte Reaktion von ihr kommt. :nanu:

Ich hoffe ja genau das durch meine Verhaltensänderung aufzubrechen...
Da bin ich auch mal gespannt, ob das funktionieren wird. :rambo:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.176
Was mache ich falsch?
Nichts machst Du falsch steamd.

Du machst - wie wir ja ausgemacht haben - eine Art WG mit ihr, wo jeder das tut, was er möchte. Das ist ja die Distanzierung um die es hier geht. Keine Flirtereien, keine körperl. Zugewandtheiten, keine Versuche über die Beziehung zu reden, keine sexuellen Anläufe usw. Alles nicht von Dir aus. Wenn sie was startet, kannst vorsichtig mitziehen.

Wichtig ist, dass sie versteht, dass auch die Sache von Dir aus langsam vorbei ist und Du selber auch irgendwann ne neue Frau am Start haben wirst. Wenn ihr das alles im Laufe der Zeit (Wochen) keine Verlustangst beschert und die Gefühle ansteigen lässt, dann reicht das vorhandene Potential leider nicht aus, bzw. der andere Typ hat soviel emotionale Macht über sie, dass das ihre Verlustängste unterdrückt oder minimiert.

Dass sie jetzt distanziert ist, ist nach der doch etwas längeren Abwesenheit, schon noch normal. Mach einfach so weiter.
 

steamd

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan. 2022
Beiträge
332
So, Zeit für ein Update:

Die schlechte Nachricht zuerst: Anscheinend hat Karma zugeschlagen, und ich habe mich letzten Samstag direkt mit Corona infiziert und wurde gestern positiv getestet. Entschuldigt also, falls ich hier Kauderwelsch schreibe, bin nicht so fit heute :)
Vermutlich habe ich meine Ex (das fühlt sich noch immer so falsch an zu schreiben) auch schon angesteckt. Ich kann also diese Woche gar nicht mehr raus, was etwas blöd ist.

Zurück zum Montag: Nachdem ich im Fitness-Studio war (ja, tut mir auch Leid für die Leute dort!), hatten wir an dem Abend kein Wort mehr gewechselt, und sie hat auf dem Sofa geschlafen. Das hat mir echt den Schlaf geraubt. Es ist schon krass, wie wenig man seine Emotionen manchmal kontrollieren kann. Aber als es mir morgens nicht so gut ging, war sie plötzlich sehr lieb. Wir verstehen uns aktuell also recht gut, sie umarmt mich des Öfteren grundlos. Sie wollte auch gestern wieder im Bett schlafen, aber solange sie sich nicht sicher schon infiziert hat, wäre das ein unnötiges Risiko für sie.

Wenn sie was startet, kannst vorsichtig mitziehen.
Ja, ich denke, in der ersten Nacht war ich zu schnell aufgesprungen - kommt nicht wieder vor. :)
So wie ich die Lage einschätze, würde sie aktuell Küsse erwidern, aber ich werde jetzt rein garnichts unternehmen.

Falls sich irgendetwas ergibt, melde ich mich wieder
 

ella1804

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2022
Beiträge
818
Hey steamd,

erst einmal gute Besserung, ich hoffe es hat dich nicht zu arg erwischt :smilie_krank:

Ich bin gespannt wie es weiter geht bei dir.
 
Zuletzt bearbeitet:

steamd

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan. 2022
Beiträge
332
Hey ihr drei, danke :)

Mir geht's langsam etwas besser, obwohl ich noch immer nicht ganz fit bin. Ich bin schon etwas genervt davon, würde so gerne wieder raus :(
Sie hat sich zum Glück nicht bei mir angesteckt, wobei das halt auch bedeutet, dass sie weiterhin auf dem Sofa schläft.

Mit meiner Ex geht's weiter auf und ab, so dass ich das Gefühl habe, es gibt überhaupt keinen Fortschritt. Gestern haben wir uns wirklich gut verstanden und einen langen Spaziergang (durch den Park, weg von den Leuten) gemacht. Eigentlich wollten wir abends dann eine Serie zusammen schauen, aber sie meinte dann, dass sie mit ihrer Affäre telefonieren möchte. Ich habe das einfach stehen gelassen und alleine geschaut. Heute haben wir uns dann größtenteils ignoriert. Gespräche sind zwar immer freundlich und teilweise witzig, aber irgendwie seh da kein bisschen Verlustangst oder Vermissen bei ihr.
Als Unterschied zu vorher merke ich, dass sie mir eher die Entscheidungshoheit überlässt, aber es ist eigentlich noch zu früh das definitiv zu sagen. Insgesamt ist die Situation für mich halt frustrierend, weil ich abwarten muss bis ich wieder ganz gesund bin.
Heute habe ich mich gefragt, ob ich den Druck erhöhen soll, indem ich meine Sachen sortiere oder ihr sage, sie soll ihrer Familie gegenüber offiziell Schluss machen. Aber das zwingt mich halt auch dann irgendwann abzureisen.
 

Millennia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2021
Beiträge
777
Hallo steamd,

freut mich, dass es dir zumindest gesundheitlich etwas besser geht.

Mit meiner Ex geht's weiter auf und ab
Hast du dich nun eigentlich offiziell und fix getrennt? Sorry, falls ich das wo überlesen habe.

Dein Update klingt ja im Gesamten leider nicht soo gut. :|

Als Unterschied zu vorher merke ich, dass sie mir eher die Entscheidungshoheit überlässt, aber es ist eigentlich noch zu früh das definitiv zu sagen.
Vielleicht meint sie, dich damit zufriedenzustellen, damit sie die Situation und ihr Leben so weiterführen kann, wie es gerade ist.

Heute habe ich mich gefragt, ob ich den Druck erhöhen soll, indem ich meine Sachen sortiere oder ihr sage, sie soll ihrer Familie gegenüber offiziell Schluss machen.
Ich hab so das Gefühl, dass langsam Druck erhöhen bei ihr nichts bringt, wie man an der Aktion sieht, dass du ja für ein paar Wochen in deine Heimatstadt zurückgezogen bist. Das hat in ihr nachhaltig auch nichts ausgelöst.

*seufz* Schwierig, schwierig. :headshake:
Ich verstehe all deine Gefühle für sie und dass du die Beziehung retten möchtest, aber ich kann dir aus meiner Erfahrung sagen, immer wenn ich zu gut zu meinen Mitmenschen war und ihnen hab gewisse Sachen "durchgehen" lassen, hab ich das im Nachhinein bereut, dass ich nicht zu 100 % für mich selbst eingestanden bin. Dies nur mal als Gedankenanreiz für dich.
 

KleinerSturm

Aktives Mitglied
Registriert
18 Feb. 2022
Beiträge
1.308
Hi steamd,
Gut das es dir etwas besser geht.
Der Rest klingt jetzt für mich auch nicht ganz so super.

Du solltest deine Sachen nicht packen um den Druck bei dir zu erhöhen sondern um wirklich den Schritt zu machen und zu gehen . Ich merke selber das es mir gut tut meinen Ex nicht mehr ständig sehen zu müssen.
 

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Hallo steamd,

Gestern haben wir uns wirklich gut verstanden und einen langen Spaziergang (durch den Park, weg von den Leuten) gemacht. Eigentlich wollten wir abends dann eine Serie zusammen schauen, aber sie meinte dann, dass sie mit ihrer Affäre telefonieren möchte.
Dass sie der Affäre immer noch so eine Priorität einräumt würde mir auch zu schaffen machen.

Von außen ist es jetzt schwierig zu sehen, ob sich dieser Zustand normalisiert, den ihr beide da jetzt lebt - oder ob Du deinen Frame ihr gegenüber festigst. Also dieses WG-Leben, in dem Du dich distanzierst, weil es eben für dich langsam vorbei ist und du dich als kommendes Resultat dessen auch romantisch neu orientierst.

Mit Vergleichen aus den eigenen Erfahrungen ist das ja immer so eine Sache. Ich hatte mal diese Art "Normalisierung" zum Ende einer Langzeitbeziehung. Also die Paaraktivitäten auf Eis gelegt, eher ne WG-Situation und die Noch-Freundin checkt seit ner Weile nen anderen Typen aus, während ich cool bleibe, weil verbieten kann ich es ihr ja nicht und nen Balztanz aufzuführen ist ja völlig lächerlich in so einer Situation. Blieb also nur unbeeindruckt Leine lassen oder emotionale Überforderung in Form von "das ist mir zu blöd, nimmst den anderen Typen, tschüß" zu setzen. Nu ja, damals war ich noch eher Schwarz-Weiß in solchen Angelegenheiten unterwegs.

Als formaler Auftakt der Komposition zum emotional verwirrenden Höhepunkt eurer Situation, wäre eine Widersacherin für sie ein deutliches Warn- und Triggersignal.


Als ihr spazieren wart und auch sonst, redet ihr da über eure Beziehungssituation?
 

steamd

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan. 2022
Beiträge
332
Du solltest deine Sachen nicht packen um den Druck bei dir zu erhöhen sondern um wirklich den Schritt zu machen und zu gehen .
Das hatten wir ja ausgeschlossen, da meine Heimat ein paar hundert Kilometer entfernt liegt. Damit würde ich alle Türen zuwerfen.

Dass sie der Affäre immer noch so eine Priorität einräumt würde mir auch zu schaffen machen.
Im Alltag stört mich das eigentlich kaum, aber eben habe ich unfreiwillig bemerkt, dass sie Dessous zugeschickt bekommen hat. Das triggert mich gerade sehr, vor allem weil sie sonst heute recht lieb ist, sogar ein bisschen touchy.

Also dieses WG-Leben, in dem Du dich distanzierst, weil es eben für dich langsam vorbei ist und du dich als kommendes Resultat dessen auch romantisch neu orientierst.
Dieses WG-Leben ist für sie halt ziemlich bequem, hat sie doch eigentlich genau das, was sie will. Weiterhin meine Freundschaft, kann ihrer Familie gegenüber vorgeben, dass wir eine Beziehung führen, und nebenbei die Affäre pflegen.

Als formaler Auftakt der Komposition zum emotional verwirrenden Höhepunkt eurer Situation, wäre eine Widersacherin für sie ein deutliches Warn- und Triggersignal.
Ich glaube, ohne geht's hier aber auch einfach nicht weiter. Scheiße.

Als ihr spazieren wart und auch sonst, redet ihr da über eure Beziehungssituation?
Nein, nie.
 

steamd

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan. 2022
Beiträge
332
Hast du dich nun eigentlich offiziell und fix getrennt?
Nachdem ich zurückgekehrt war, und der Empfang alles andere als rosig war, hatte ich Schluss gemacht. Ein paar Leute aus meiner Familie wissen Bescheid, sonst niemand - keine Ahnung, ob man das offiziell nennen kann.


Es ist halt auch komplett blöd, dass ich noch immer nicht ganz gesund bin. Nicht krank genug, um Mitleid zu erregen und nicht fit genug, um irgendwen zu beeindrucken. Wenn man sich so fühlt, ist es auch sehr schwer, einen anderen Eindruck zu vermitteln. Ich würde den Frust gerne als Motivator nehmen, und dann steck ich in der Wohnung fest :Motzer:
 

steamd

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan. 2022
Beiträge
332
So, Zeit für ein Update. Ich hatte das etwas vor mir hergeschoben, da eh nicht viel passiert ist außer, dass ich die "Zurück auf Los"-Karte gezogen habe :::

Also, die restliche letzte Woche haben wir uns praktisch einfach ignoriert. Ich hing in der Wohnung fest, also habe ich zum großen Teil einfach die Abende mit PC-Spielen verbracht und sie hat sich auch zurückgezogen.

Am Samstag durfte ich endlich wieder raus und war auch wieder gesund. Ich habe mich dann über Meetup einer Wanderung angeschlossen und morgens auch direkt entsprechend gekleidet. Das hat sie anscheinend etwas getroffen, dass ich direkt ohne sie losziehe, und Fragen gestellt, mit wem usw.
Wenig später kam dann die (von mir erwartete) Aussage, dass sie dann zu ihrer Affäre fahren würde. Und gleichzeitig halb vorwurfsvoll, dass sie es schön gefunden hätte, wenn ich mit ihr wandern gegangen wäre. Ich habe sie noch gefragt, ob sie mitkommen möchte und angeboten, am Sonntag mit ihr eine Wanderung zu machen (war vielleicht zu viel, ich wirkte aber sehr gleichgültig). Sie meinte aber, dafür sei es jetzt zu spät. Irgendwie dreht sie es immer so, als ob mein Verhalten die Ursache für ihres wäre. Ich meinte nur, sie hätte ja die ganze Woche nichts gesagt. Insgesamt war das Gespräch aber ziemlich freundlich.

Gestern hat sie sich dann gemeldet und gefragt, wie es mir geht, aber ich bin nur auf Orga-Kram eingegangen. Sie kommt nächstes WE wegen ihrer Arbeit schon wieder zurück.

Die Situation ist also dieselbe wie vor 3 Wochen... ich bin nur etwas weiter desillusioniert, hatte ich doch auf eine etwas kürzere Geschichte gehofft. Ich bin auch nicht mehr so sicher, ob das noch was wird oder ob ich das überhaupt noch will.

Langsam geht mir halt auch die Zeit aus, da ich immer schwerer begründen kann, warum ich überhaupt noch da bin. Und sie ist ja auch nicht dumm. Die Begründung, für meine Schwester dazusein, ist relativ schwach, was ihr dann wieder Sicherheit gibt. Ich werde dem Ganzen jetzt nochmal 2-3 Wochen geben, und dann mache ich einen Abflug, wenn es nichts hilft. Ich werde auch versuchen, mir ein paar Dates zu organisieren, und notfalls habe ich jemanden kennengelernt, die sich vielleicht als Wilma eignet (Ich habe an ihr leider null Interesse, aber sie würde sicher mit mir ausgehen). Ich hätte das gern vermieden, aber meine Ex merkt ja überhaupt nicht, dass ich eben nicht auf sie warte und ist sich noch immer viel zu sicher, dass sie mich jederzeit wiederhaben könnte. Das ist zumindest mein Eindruck.
 

KleinerSturm

Aktives Mitglied
Registriert
18 Feb. 2022
Beiträge
1.308
Ach steamd,
erst einmal, schön das es dir wieder besser geht und du wieder an die Luft darfst .:herz:Irgendwie gefällt mir das nicht so ganz. Dieser blöde Beigeschmack mit ihrer Affäre finde ich total blöd.

Das hat sie anscheinend etwas getroffen, dass ich direkt ohne sie losziehe, und Fragen gestellt, mit wem usw.
Immerhin ist es ihr anscheinend nicht ganz egal was du machst.

und dann mache ich einen Abflug, wenn es nichts hilft. Ich werde auch versuchen, mir ein paar Dates zu organisieren, und notfalls habe ich jemanden kennengelernt, die sich vielleicht als Wilma eignet (Ich habe an ihr leider null Interesse, aber sie würde sicher mit mir ausgehen). Ich hätte das gern vermieden, aber meine Ex merkt ja überhaupt nicht, dass ich eben nicht auf sie warte und ist sich noch immer viel zu sicher, dass sie mich jederzeit wiederhaben könnte. Das ist zumindest mein Eindruck.
Ich würde es auch so machen, du machst dich sonst auf Dauer kaputt. Vielleicht hilft ja eine Wilma aber falls sie das immer noch nicht merkt würde ich an deiner stelle wirklich so langsam einen Abflug machen. Ich denke auch das sie sich immer noch zu sicher ist in der ganzen Geschichte. Du musst echt mal schauen das du ihr die nimmst und dann gucken was passiert. Ihr hockt halt auch immer irgendwie aufeinander durch die gemeinsame Wohnung. Also eine Wilma und wirklich öfter mal einfach weggehen, geht ja jetzt wieder:PP, würde ich definitiv machen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.668
Mitglieder
10.748
Neuestes Mitglied
Benjacket
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben