1tes Date, 1ter Kuss - Nun Funkstille

idiosynkrasie

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2013
Beiträge
175
Mager ist der richtige Ausdruck, Leon. :)

Aber ich versuch mir da keine Gedanken zu machen. Immerhin hat er sich gemeldet, will mich noch einmal sehen und hat n ziemlich süßes Treffen vorgeschlagen.
Interesse muss doch also irgendwo da sein?!

Außerdem hat er vor unserem ersten Date auch eher wenig geschrieben und relativ selten. Von daher versuch ich einfach ruhig zu bleiben. :)

Bin dennoch schon relativ aufgeregt wegen Samstag. Aber ich freu mich auch drauf.
 

idiosynkrasie

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2013
Beiträge
175
Doppelpost! Tut mir leid, aber ich hab nochmal eine Frage!!!

Und zwar seh ich grad, dass das Aquarium nur bis 18 Uhr offen hat. Wir treffen uns ja erst um 15 Uhr und bis wir da sind ist es sicher 15:45 oder so. Da lohnt es sich ja kaum mehr eigentlich.
Meint ihr, ich sollte fragen, ob wir uns doch schon um 14 Uhr treffen, damit es sich überhaupt lohnt? Oder ist es eher seine Aufgabe zu gucken wie lange das offen hat und ob es sich lohnt, ect?

Ich mein 2 Stunden da rumlaufen würde vermutlich eh auch reichen.

Bin grad nur unsicher.

Und überhaupt! Ich bin total verwundert, das er seit 16:30 nicht mehr online war und habe Kopfkino vom feinsten. Schrecklich sowas. :D
 

idiosynkrasie

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2013
Beiträge
175
Gut, ich denke auch, das 2 Stunden reichen, deshalb hab ich auch nicht mehr geschrieben! :) Kopfkino ausschalten... jaja, hab ich natürlich nicht geschaffft, aber ich habe einfach sein Chatfenster in WA gelöscht, sodass ich nicht immer reingucken konnte wann er online war.

Morgen ist es dann soweit. Ich bin schon ziemlich aufgeregt. Weiß nicht, was auf mich zukommt, wie er sich verhalten wird und so. Schließlich hat er sich seitdem wir unser Treffen ausgemacht hatten, nicht mehr geschrieben.

Wie sollte ich mich kleiden? Ich meine, gibt es da irgendein Gesetz, was man beim zweiten Date tragen sollte oder so. Und allgemein. Irgendwas, worauf ich achten sollte? Ich bin ziemlich unsicher und will es einfach nicht versauen.

Liebste Grüße, Idi
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Hallo Idi,

hab mir gerade deinen Strang durchgelesen.

Glückwunsch zum 2. Date:) Wenn er schon den Plan macht, muss er auch auf die Öffnungszeiten achten, das sollte nicht dein Problem sein.

Vergiss nicht, du siehst das alles ganz locker und machst dir gar keinen Kopf wegen sonstwas. Lass dir ein paar Tierchen zeigen, dich vielleicht zum Essen einladen und genieß den Tag!! Wenn du ihn genießt, wird er es auch genießen, dich auszuführen!
 

idiosynkrasie

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2013
Beiträge
175
Hallo Min,

Danke für deinen Glückwunsch, hihi. Und ja, du hast recht! Wenn er es schon vorschlägt, muss er sich auch um die Öffnungszeiten kümmern.

Jaaaa, ich geb mir mühe, es so zu sehen und einfach alles ganz entspannt anzugehen! Ich bin nur relativ unsicher, weil er sich seither nicht mehr gemeldet hat. Aber immerhin steht das Treffen ja fest, was gibt es da noch groß zu schreiben.

Ach... ich weiß auch nicht. :nanu:
 

idiosynkrasie

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2013
Beiträge
175
Hallo ihr Lieben!

Ich komme gerade von meinem Date und wollte natürlich gleich alles niederschreiben, bevor ich wieder die Hälfte vergesse oder so.

Es war sehr, sehr, sehr schön!

Wir trafen uns ja am Bahnhof und als ich hinkam war er schon da. Ich begrüßte ihn mit einer Umarmung, glaubte, das er mich küssen wollte, aber ist ja egal. Wir sind dann in die Bahn gestiegen und saßen nebeneinander, uns zugewandt und im Laufe der Fahrt legte er dann seine Hand auf mein Bein und dann auf meine Hand. Wir hielten dann quasi Händchen. Wir haben uns gut unterhalten, viel gelacht und es war sehr entspannt. Als wir ausstiegen und den Bahnhof verließen griff er gleich nach meiner Hand. Wir liefen dann Händchen haltend zum Aquarium, wobei es uns auf der Hälfte des Weges zu kalt wurde. Ich hab ihm dann einen meiner Handschuhe gegeben und den anderen selbst angezogen, sodass wir dennoch weiterhin Händchen halten konnten.

Im Aquarium selbst gab es flüchtige Berührungen. Im allgemeinen hatte ich eher das Gefühl, das er etwas unsicher war. Er streichelte immer mal wieder meinen Rücken, hielt mir jede Tür auf und neckte mich auch ziemlich viel. "Heute ist Ausflugstag für die Kleinen!" Dabei guckte er mich grinsend an. Ich bin nämlich ziemlich klein und erst dachte ich, er meinte die ganzen Kinder, er meinte aber mich. Haha.

Jaaaa dann hatten wir das Aquarium durch und haben uns auf eine der Bänke gesetzt weil es draußen eh zu kalt war und wir noch fast ne Stunde hatten bis es schloss. Wir haben uns dann unterhalten, wieder viel gelacht und gescherzt. Er hatte dann irgendwann seinen Arm um mich gelegt, mein Bein gestreichelt, meine Hand gehalten und mit seiner verschränkt. Ich habe mich dann an ihn rangelehnt und spürte dann irgendwann plötzlich seine Hand an meiner Wange. Er streichelte darüber, strich mir das Haar weg und ich habe dann hoch zu ihm geblickt woraufhin er mich geküsst hat. Diesmal auf viel, viel stimmiger und schöner! Hab es richtig genossen. Als er Kuss vorbei war (Er ging ziemlich lange), haben wir uns noch weiter unterhalten und mussten dann um 18 Uhr gehen, weil es ja schloss.
Draußen haben wir wieder Händchen gehalten bis zum Bahnhof, wo ich mit ihm dann ganz nach vorne gelaufen bin, weil es für mich günstiger ist vorne einzusteigen. Er meinte dann "Wo willst du denn mit mir hin?" Ich hab es ihm darauf erklärt und er meinte dann nur lachend "Ich dachte schon du willst in der dunklen Ecke über mich herfallen." Daraufhin habe ich nur gelacht.

In der Bahn saßen wir dann wieder nebeneinander, er hatte den Arm um mich gelegt und ich habe mich an seine Schulter gelehnt. Dann kam wieder die Hand an meine Wange, diesmal habe ich jedoch nicht reagiert, weil ich gucken wollte, was er macht. Er fuhr dann mit seiner Hand zu meinem Kinn und drückte es hoch um mich zu küssen. Wieder küssten wir uns eine Weile.

Als wir ausstiegen brachte er mich wieder nachhause. Wieder Hand in Hand. Er sagte, das er überlege was er morgen kochen sollte und das er wohl Sushi machen würde. Wo ich schon so dachte "Huh? Der weiß genau das ich Sushi liebe". Vor meinem Haus hat er seine Hände an mein Gesicht gelegt und mich wieder geküsst. Es war wirklich sehr schön, ich hab es total genossen!

Dann haben wir uns verabschiedet und er meinte dann so.

Er: "Wenn du morgen nichts besseres zu tun hast, kannst du ja zu mir kommen zum Sushi essen."
Ich hab ihn dann nur angelächelt und meinte dann "Okay", weil ich EIGENTLICH nicht möchte. Das geht mir zu schnell. Ich möchte nicht so schnell zu ihm nachhause, das könnte im Sex enden und das will ich nicht. Ich will, das er sich Mühe gibt, sich anstrengt und ja. Er meinte dann nur "Ich lass das jetzt einfach mal so im Raum stehen", lächelte lieb und ging dann. Er gibt mir also noch Zeit zum darüber nachdenken.

Er hat mir übrigens auch noch im Aquarium Komplimente zu meinen Haaren gemacht und immer wieder betont das er meine kleine Größe toll findet.

Was sagt ihr dazu?
Wie sage ich für morgen am besten ab, ohne das ich ihn vergraule?
Ich möchte mich natürlich interessant machen für ihn, das er sich noch mehr Mühe gibt.
Habe aber auch Angst das er vielleicht sauer ist oder so, wenn ich absage.
Aber mit der Einladung erwartet er ja jetzt auch, das ICH mich melde, oder?
Muss ich ja auch, muss ja ab oder zu sagen.

Bitte helft mir, ich wills ja auch richtig machen!

Liebe Grüße,
Idi.
 
X

xamorex92

Gelöschter User
Ich würde nicht absagen, vielleicht denkt er dann noch, das Date von heute habe dir nicht zugesagt und du hast kein Interesse.
 

idiosynkrasie

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2013
Beiträge
175
Aber ich möchte nicht schon beim dritten Date zu ihm.
Hatte jetzt überlegt sowas zu schreiben wie:

"Ich hab leider keine Zeit heute, würde dir aber gerne nächsten Samstag oder Sonntag das beste Sushi-Restaurant Berlins zeigen. :)"

????
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Hallo Idi,

freut mich, dass dein Date so gut gelaufen ist.

An deiner Stelle hätte ich sofort, als er dich zum Sushi-Essen eingeladen hat, ganz lieb gesagt, dass ich da leider schon was vorhabe.

Vielleicht schreibst du ihm, dass du ganz vergessen hast, dass du schon verabredet bist? Damit es glaubwürdig klingt.

Falls du doch zu ihm gehst, halte das Treffen kurz, weil du morgen früh raus musst etc.
 

idiosynkrasie

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2013
Beiträge
175
Hey Min!

Danke =)

Ja, ich weiß auch nicht, wieso ich da nichts gesagt habe. Ich hab mich gefreut und war unsicher zur gleichen Zeit, das gar keine gute Kombination.

Ich hab ihm jetzt auch geschrieben und war einfach ehrlich zu ihm. Und je nach dem was er antworten wird, weiß ich, ob er nur das Eine wollte oder wirklich Interesse an mir hat.

"Hey! :) Ich hab mich wirklich sehr über deine Einladung gefreut und wir können das auch gerne zu einem späteren Zeitpunkt machen, jetzt geht mir das jedoch etwas zu schnell. Wie wäre es wenn wir nächste Woche oder am Wochenende mal zu meinem lieblings Sushirestaurant gehen?"

Keine Ahnung ob ich damit jetzt wieder 100100020 Fehler gemacht habe. Aber ja. Erschien mir einfach am ehrlichsten und sinnvollsten. Und wenn er darauf nicht antwortet oder kein Verständnis ausweist, schieß ich ihn eh ab.
 

stadtpflanze

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2013
Beiträge
990
Hey Idi,

freu mich dass du ein schönes Date hattest. :smile: Kann verstehen dass dir das zu schnell geht mit dem 3. Date bei ihm. Du hast mit deiner sms nix falsch gemacht meiner Meinung nach. Wenn er "echtes" Interesse hat dann wird ers verstehen und sich nach deinem Tempo richten. Zumal du ja schon nen prima Gegenvorschlag gemacht hast. Falls darauf jetzt wirklich nix gutes mehr kommen sollte von ihm, dann weisste zumindest dass er nen "Plan" hatte und den durchziehen wollte. Aber das hoff ich nicht, das hörte sich nämlich alles sehr schön an :herz:
 

idiosynkrasie

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2013
Beiträge
175
Hey stadtpflanze!

Danke für deine Einschätzung und Meinung! Es beruhigt mich, das du auch der Meinung bist, das ich nichts falsch gemacht habe. Ich bin einfach gespannt ob da etwas von ihm kommt, ob er Verständnis zeigt und all das. Ich hoffe es auch sehr, ich möchte ihn aufjedenfall näher kennenlernen und kann mir mehr mit ihm vorstellen! =)
Schon allein nach dem wunderschönen Tag gestern, hach ja. :herz:

Aber jetzt heißt es abwarten und Tee trinken.
Geduld war ja noch nie meine Stärke...
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Meiner Meinung nach war das in Ordnung so.

Es geht dir einfach einen Tick zu schnell, obwohl du alles mit ihm schön fandests - das ist eine gute Botschaft im Sinne von 'push und pull'. Er darf sich ruhig Gedanken machen, wie groß deine Gefühle für ihn mittlerweile sind. Das ist sogar sehr gut!

Allzuviel brauchst du da gar nicht zu strategieren, weil du von dir aus selbst langsam machen möchtest und erst schauen willst, wie es sich entwickelt. Das zeigt doch Stil und Persönlichkeit :smile:

Mach einfach so weiter - lernt euch einfach in deinem Tempo besser kennen. Noch weißt du ja nicht, ob er ein guter Kerl ist und er der Richtige für dich sein könnte. Das solltest du auch spielerisch übermitteln.
 

Leon

Moderator
Registriert
30 Juli 2011
Beiträge
1.081
Ist okay so! Wird er verstehen. Ich würde aber nun keine Antwort heute oder die nächsten Tage erwarten.
 

idiosynkrasie

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2013
Beiträge
175
Danke für deine lieben Worte, Min! Die haben mich wirklich sehr gefreut. :herz:

Und Leon... Er hat geschrieben!!!! :PP

"Ok :)
Oh ja auf dein Sushirestaurant hätt ich richtig Lust, das ist ne super Idee :D Du meintest du hast diese Woche ein paar Tage frei oder?"

Ok, die paar Tage frei hab ich erst in knapp 2 Wochen, aber hey, man(n) kann sich ja nicht alles merken. ;)
Was sagt ihr dazu?
Das zeigt doch schon irgendwo, das er ernsthaft Interesse hat, oder was meint ihr?

Ich werd heute abend antworten, das ich erst in 2 Wochen ein paar Tage frei habe, aber das es mir Mittwoch nach der Arbeit passen würde.
Wäre das okay?
 

Leon

Moderator
Registriert
30 Juli 2011
Beiträge
1.081
Das ist doch schön!

Ja, so etwas wie:
"Frei habe ich erst in knapp zwei Wochen, aber am Mittwoch nach der Arbeit hätte ich noch Zeit - kannst du da?"

Bzgl Uhrzeit dann in einer gesonderten SMS, morgen oder übermorgen, abklären.
 

idiosynkrasie

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2013
Beiträge
175
Danke für den Vorschlag, Leon!
Darf ich auch einen Smilie dahinter setzen? :D Oder kommt das sonst zu nett?

Und ja, Uhrzeit dann in einer anderen SMS, alles klar. :)
 

stadtpflanze

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2013
Beiträge
990
ein smiley ist prima ;) er hat doch auch zwei gesetzt.
super! Date Nr. 3 - langsam wirds ernst :PP
 

idiosynkrasie

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2013
Beiträge
175
Oh Gott, wie meinst du das, mit langsam wirds ernst?
Es ist so lange her das ich Dates hatte. Sonst war ich meist schon nach dem ersten Treffen mit denen zusammen und das hier ist alles so neu für mich!
 

Statistik des Forums

Themen
12.879
Beiträge
2.166.353
Mitglieder
10.819
Neuestes Mitglied
soapcom
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben