2. Trennung - komplette Blockade

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Du schreibst doch "ich werde nicht ewig warten". :lach:
Eine Deadline inkludiert Warten. Das sagte ich bereits.

Ja, ich finde es bedenklich und mehr als kindisch sich gegenseitig immer und immer wieder zu löschen, zu blockieren, zu entblocken. Was genau erhoffst du dir von ihren Spielchen? Sie nimmt keinerlei Kontakt zu dir auf. Das ist das, was zählt. So hart es ist. Ihr Verhalten zeigt doch mehr als deutlich, dass sie im Moment nicht bereit ist, da kann sie dich auch noch 173839mal Entblocken.

Ich denke, du verrennst dich da gewaltig in etwas. Du hängst dich viel zu sehr an (wie ich finde) unwichtigen Dingen auf, siehe Entblocken. Mensch, ihr seid (weit) über 30. :shakehead:

Nein, ich bin ganz sicher nicht frustriert. Mir geht es gut :smile: Danke der Nachfrage!
Es macht mich nur etwas wütend, wie du die Geduld der gutmütigen Berater hier strapazierst und immer wieder dieselben Fragen (v.a. bzgl. Des Entblockens) stellst, deren Ratschläge aber immer wieder abblockst und dich gar nicht weiter damit beschäftigst.

Ich sehe nicht, dass du wirklich loslassen willst. Wie gesagt, du bist noch viel zu viel mit ihre Spielchen beschäftigt. Loslassen bedeutet, dass es dir mehr und mehr egal ist, was sie treibt. Das benötigt aber auch den Willen, loslassen zu wollen. Den sehe ich hier null. Reflektion hin oder her.
Du musst den Fokus von ihr wegnehmen...dich Mal mehr auf dich und dein Leben konzentrieren.. andere Frauen kennenlernen.. Aufhören ständig über sie und ihre Spielchen nachzudenken.


Zudem finde ich, dass du leider nicht wirklich offen für andere Ansichten bist und (meiner Meinung nach) wild um dich haust, wenn jemand nicht genau das äußert, was du gerne hören würdest. Ich finde, du bist beratungsresistent und möchtest die Ratschläge hier überhaupt nicht annehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.463
Naja, Ray, ich misch mich mal kurz ein.

Milena hat ja nicht unrecht mit dem was sie sagt. Das infantile Verhalten deiner Ex - welches du durch deine Ambivalenz - registrierst, (du speicherst ihre Nummer wieder ein, usw.) bildest du Gedankenketten. Kann man hier, durch deine Updates, ja wunderbar nachvollziehen. Diese Gedankenketten regen deine Kristallisation an. Du kannst dich so nicht entlieben. Und das Verrückte ist ja, dass dein Gefühlslevel bei 100% gehalten wird, obwohl du Exi gar nicht mehr um dich hast.
Du ganz allein sorgst dafür.

Und es ist nicht von der Hand zu weisen, dass du dich nach wie vor rund um die Uhr, gedanklich mit ihr beschäftigst.

Was mich auch wundert ist, dass bei der 1. Trennung doch ähnlich infantile Spielchen gespielt wurden. Du kennst das Verhalten demnach. Diesen Spielchen musst du nicht so viel Relevanz beimessen, wie du es tust, Ray.

Jetzt werden die Gemüter hier erstmal wieder runtergefahren:smile:

Habt ein schönes, langes Wochenende!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.463
- hat sich jetzt mit euch überschnitten

Das wäre doch sicherlich eine Sache, die wir alle hier sehr gutheißen würden :)

Einspruch! :lach: Bevor das passiert, muss unser Ray hier lernen, nicht alles ausdiskutieren zu wollen. Nicht alles ist rational erklärbar. Muss es auch nicht. Schweigen ist manchmal auch Gold:coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Ray

Gelöschter User
Ich denke, du verrennst dich da gewaltig in etwas. Du hängst dich viel zu sehr an (wie ich finde) unwichtigen Dingen auf, siehe Entblocken. Mensch, ihr seid (weit) über 30.
Ich habe dich verstanden. Weil ich weit über 30 bin, verliebt, der Ex nach 5 Wochen emotional nachhänge, und ihre Aktion nicht ignorieren kann, bin ich kindisch. Einverstanden.

Nein, ich bin ganz sicher nicht frustriert. Mir geht es gut :smile: Danke der Nachfrage!
Es macht mich nur etwas wütend, wie du die Geduld der gutmütigen Berater hier strapazierst und immer wieder dieselben Fragen (v.a. bzgl. Des Entblockens) stellst, deren Ratschläge aber immer wieder abblockst und dich gar nicht weiter damit beschäftigst.
Das ist schlichtweg nicht die Wahrheit. Da kannst du noch 1000 weitere Mal all das was ich geschrieben habe, ignorieren. Davon wirds nicht wahrer. Weder blocke ich ab, noch beschäftige ich micht nicht nicht weiter damit. Wo du das hernimmst bleibt mir ein Rätsel.

Wenns dich wütend macht, dass ich hier die Geduld anderer (ich hab eher das Gefühl, dass du hier von deiner eigenen sprichst) strapaziere, und das ein Verhalten ist, dass du nicht gutheißt, dann musst du dich doch nicht weiter beteiligen!?

Zudem finde ich, dass du leider nicht wirklich offen für andere Ansichten bist und (meiner Meinung nach) wild um dich haust, wenn jemand nicht genau das äußert, was du gerne hören würdest. Ich finde, du bist beratungsresistent und möchtest die Ratschläge hier überhaupt nicht annehmen.

Das magst du so empfinden - aber dann liest du entweder immer noch an den Zeilen vorbei, in denen ich genau das Gegenteil beweise, oder es interessiert dich schlichtweg nicht. Wenn ich mich deiner Meinung nicht anschließe, dass ich kindisch bin, dann hat das nichts mit "wild um mich hauen" zu tun. Sondern einfach damit, dass ich meine Meinung äußere, die eben von deiner abweicht. Da kannst du natürlich die Keule rausholen und mir wild um mich schlagen vorwerfen.

Zu dem erneuten Vorwurf ich würde Ratschläge nicht annehmen wollen: Das ist nicht die Wahrheit. Wenn du zu faul zum Lesen bist (Ablenkung durch Sport, Lesen von Ratgebern, Außeinandersetzen mit mir und meinen "Fehlern"), dann ist das nicht mein Problem.

Die einzige die hier grad völlig beliebig mit Dingen um sich wirft, bist du.


Wie dem auch sei. Offenbar führt meine Art hier immer wieder dazu, dass Reibereien entstehen. Dass ich mir über das Entblocken weiter Gedanken mache, und das hier äußere, wird mir als nicht Loslassen wollen ausgelegt. Beratungsresistent bin ich auch, und überhaupt bin ich nichts von dem angegangen, was mir vorgeschlagen wurde.

Schweigen ist manchmal auch Gold
Ja, da hast du Recht.

Und darum würde ich einen der Admins hier auch bitten meinen Strang zu schließen.

Ich danke euch für euren Einsatz in den letzten Wochen. Ihr habt mir viel wertvollen Input geliefert, und mich dabei unterstützt auf den richtigen Weg zu kommen. Wie schon oft gesagt: Ich weiß das sehr zu schätzen. :)
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Das Verhalten ist natürlich sehr reif jetzt. ()

Ich wollte eben schreiben, dass ich mich selbst aus diesem Strang verabschieden werde, da ich dich als beratungsresistent empfinde. Egal, was man dir schreibt und nicht 100% deiner Meinung entspricht, blockst du ab oder versuchst es auszudiskutieren.

Alles Gute für dich!
 
R

Ray

Gelöschter User
Das Verhalten ist natürlich sehr reif jetzt. ()

Ich wollte eben schreiben, dass ich mich selbst aus diesem Strang verabschieden werde, da ich dich als beratungsresistent empfinde. Egal, was man dir schreibt und nicht 100% deiner Meinung entspricht, blockst du ab oder versuchst es auszudiskutieren.

Alles Gute für dich!
Für dich auch liebe Milena25! :smile:
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.736
Und darum würde ich einen der Admins hier auch bitten meinen Strang zu schließen.

Ray, ich hab jetzt nicht die Zeit um mir die ganzen Posts hier durchzulesen, hab es nur überflogen.
Aber meinst du nicht, du willst vielleicht erstmal ein paar Tage eine Forenpause machen, wenn dir das hier grad zuviel wird? Und dann ganz normal wiederkommen? Jeder braucht mal eine Pause.
Es ist nachvollziehbar, du bist halt in einer schwierigen Lage und hast deinen Weg jetzt noch nicht so gefunden.

Das sieht man so oft hier im Forum. Es gibt irgendwo Ärger, Strang zu und irgendwann kommen die Leute dann doch wieder. Da wäre es doch gescheiter, von Anfang an einfach "nur" eine kurze Pause einzulegen. Ich würde da eben auch mal das Vertrauen und das Verständnis bedenken, dass Wolfgang dir hier entgegenbrachte - mehr mag ich dazu jetzt auch nicht sagen, aber ich denke du wirst das schon verstehen.

Ich meins nur gut, ist deine Sache was du da machst.

Alles Gute dennoch für dich, sofern du wirklich gehen möchtest.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Nein, ich bin ganz sicher nicht frustriert. Mir geht es gut :smile: Danke der Nachfrage!
Es macht mich nur etwas wütend, wie du die Geduld der gutmütigen Berater hier strapazierst und immer wieder dieselben Fragen (v.a. bzgl. Des Entblockens) stellst, deren Ratschläge aber immer wieder abblockst und dich gar nicht weiter damit beschäftigst.
Milenchen, Du bist mir hier ein bisschen zu krass unterwegs. :|

Denk mal an Deine eigene Geschichte und wie ewig lang Du nicht loslassen konntest. Da ist der Ray hier ein Waisenknabe dagegen. Man hat wirklich den Eindruck, dass das, was Du hier schreibst zu einem großen Teil aus Deinem eigenen Beziehungsfundus stammt. Verstehe ich nicht, wenn der Ray nicht genug auf eure Beiträge eingeht, warum schreibt ihr hier dann? Klar, ist er beratungsresistent, aber, auf eine eher angenehme Art. Da hatten wir hier schon ganz andere Kaliber. Ein bisschen Toleranz würde hier gut tun. Ich lass den Strang mal noch ein bisschen offen.
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Ray, ich hab jetzt nicht die Zeit um mir die ganzen Posts hier durchzulesen, hab es nur überflogen.
Aber meinst du nicht, du willst vielleicht erstmal ein paar Tage eine Forenpause machen, wenn dir das hier grad zuviel wird? Und dann ganz normal wiederzukommen?
Es ist nachvollziehbar, du bist halt in einer schwierigen Lage und hast deinen Weg jetzt noch nicht so gefunden.

Das sieht man so oft hier im Forum. Es gibt irgendwo Ärger, Strang zu und irgendwann kommen die Leute dann doch wieder. Da wäre es doch gescheiter, von Anfang an einfach mal eine kurze Pause einzulegen. Ich würde da eben auch mal das Vertrauen und das Verständnis bedenken, dass Wolfgang dir hier entgegenbrachte - mehr mag ich dazu jetzt auch nicht sagen, aber ich denke du wirst das schon verstehen.
Genauso sehe ich das auch!

Einfach mal ausklinken, durchatmen und nicht in Aktionismus (Strang schließen) verfallen, wenn’s dir zuviel wird, Ray :namaste:

Und Leute, das ist doch dasselbe, was wir hier schon mal hatten.
Man kann Ray nur unterstützen und bestärken auf dem Weg des Loslassens. Aber erzwingen kann man es eben nicht.
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Wolfgang,es tut mir leid, wenn ich hier zu hart unterwegs war. Schrieb ich oben ja bereits schon.
Ich weiß, dass ich auch selbst ewiglang nicht loslassen konnte/wollte. Klar, ist es nochmal eine andere Situation wenn man von Außen darauf blickt.
Mir kommt es hier nur leider so vor -im Vergleich zu vielen anderen Strängen-, dass Ray überhaupt gar nicht bereit ist, Ratschläge anzunehmen.
Ich will ihm und niemandem hier etwas böses, im Gegenteil. Ich hatte und habe einfach die Befürchtung, dass du dich in etwas verrennst, Ray. :shakehead:
Das Bild von ihr sieht für mich alles andere als gut aus. Ich glaube wirklich, dass so ziemlich jede andere Frau besser für dich wäre.
Ich kann teilweise einfach nicht verstehen, wie man sich an so Kleinigkeiten wie dem Blocken/Entblocken aufhängen kann, wenn es hier so viele weitaus "wichtigere" Punkte anzugehen gibt :shakehead:
Für mich dreht sich die Beratung hier leider im Kreis, weshalb ich den Strang verlassen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Ja, Milena, verlass den Strang, Du bist hier keine gute Ratgeberin. Es stimmt alles oder zumindest in großen Teilen, was Du schreibst, aber, Du bist zu ungeduldig. Du müsstest doch merken, dass er nicht mitkommt mit Deinem Tempo. Warum machst denn da immer noch weiter? Lass ihn doch dann in Ruh, dann kommt doch gar keine schlechte Stimmung auf. Natürlich setzt er sich zur Wehr, wenn er meint ihm geschieht Unrecht. Ich weiß noch bei Deinem ersten Exback, da gab es auch nen Eklat weil die Leute zu drängend waren. Hast Du das vergessen? Hast Du für Dich daraus keine Lehre gezogen? Sorry, dass ich jetzt etwas streng schreibe, aber, mir platzt da gerade etwas die Hutschnur.
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.736
Ich glaub das ist schon so, dass die meisten von uns hier den Ray mögen und ihn auch symphatisch finden.
Gerade bei solchen Mitgliedern ist es ab und an etwas schwierig, wenn man selber meint, sie richten sich zugrunde.

Nur es ist halt so, es ist Rays Geschichte und auch wenn wir ihm die Fürstin der Finsternis (tschuldigung Ray) wohl am liebsten aus dem Kopf hämmern würden und ihn einem lieben Mädel zuführen - rein aus unserer Symphatie heraus - steht uns das gar nicht zu. Jeder schreibt seine eigene Geschichte. Er muss keine Ratschläge befolgen, er darf es lediglich wenn er sich selbst dazu entscheidet.

So haben wir nur die Wahl:
  • Wir begleiten Ray auf seinem Weg und wenn er noch 500x stolpert, akzeptieren wir das und begleiten ihn weiter
  • Wir ziehen uns raus und suchen uns einen Menschen hier, dem wir eventuell mehr helfen können. Auch das ist nicht schlimm
Ich hab das irgendwo hier mal im Forum gelesen - oder selber interpretiert. Wenn ein Berater richtig negative Gefühle (oder zu positive Gefühle) in einem Strang transportiert, sich sehr ärgert oder zu direktiv unterwegs ist, wäre es besonnener, sich aus dem Strang rauszuhalten da dann die Neutralität/Professionalität fehlt. Da hat man dann eh irgendwann eine Situation in der man zum SE nicht mehr durchdringen kann und der SE mauert. Niemand rechtfertigt sich gerne.

Sorry, ist jetzt eher allgemein gehalten und gar nicht direkt an dich gerichtet Ray. An dich Milena auch nicht.

Ich wollte das nur mal niederschreiben, weil ich das auch erstmal lernen musste als ich hier beraterisch aktiv wurde.
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Ray, es war wirklich nicht böse gemeint. Im Gegenteil.
Ich hoffe, du findest deinen Weg und wirst wieder richtig glücklich. Das ist doch das allerwichtigste :smile:

Ich verabschiede mich hier und wünsche dir weiterhin alles Gute :herz:

Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende. :herz:
 

DrKelso

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2019
Beiträge
591
Ich glaube, dass hier auch einfach noch viel Wasser den Fluss runterfließen muss. An anderer Stelle habe ich ja schon mal geschrieben, dass es Tage gibt, da denkt man "Geil! Endlich spukt mir die Olle nicht mehr im Kopf rum" und am nächsten Tag singt man Todesarien unter der Dusche^^. Ging mir erst wieder letzte Woche so.

Das Gute ist aber (und da Ray noch ganz am Anfang steht, sieht er das vielleicht noch nicht; ging mir auch so) - es wird besser. Langsam. Quälend. Ätzend. Aber es wird besser. Vier Wochen nach der Trennung konnte ich das auch nicht glauben und auch jetzt denke ich manchmal noch daran, dass Exi einfach die Frau fürs Leben ist (ist sie natürlich nicht; aber als Süchtiger redet man sich das nun mal ein.

Ray, ich glaube, ich würde wirklich alles konsequent von ihr löschen. Chatverlauf, Name, Nummer. Dann kommst Du auch gar nicht in Verlegenheit zu prüfen, ob sie Dich noch blockiert. Wenn sie wieder etwas von Dir möchte, wird sie Dich das aktiv wissen lassen (durch einen Anruf, eine Nachricht) und nicht durch ein "geheimes" Entblocken.

Ich will Dir gerne noch ein Buch vorstellen, das mir ganz gut geholfen hat (in einer anderen Lebenslage, aber ich glaube, das passt zu Dir):

https://www.amazon.de/Hirnwichserei...d=1588248134&sprefix=Hirnwichs,aps,179&sr=8-1
 
R

Ray

Gelöschter User
Ich möchte hier gerne ein Update geben, nachdem ich mich mit @Mod Summerlove ausgetauscht habe.

Es ist in Ordnung, wenn ihr beim Lesen des Updates die Handy über den Kopf schlagt, und much darauf aufmerksam macht, dass das alles andere als nach loslassen und einem Fortschritt aussieht. Es ist auch ok, wenn ihr mir das genauso sagt. Auch wenn hier die ein oder andere Stimme hochkam, dass mich das nicht interessiert und ich was das angeht beratungsresistent wäre, kann ich euch versichern, dass diese Dinge sehr wohl wertvoll für mich sind. Auch wenn ich sie eben grad nicht zu 100% umsetzen kann.

Gleichzeitig ist es aber gerade eben so wie es nunmal ist. Und auch wenns dafür einen Rüffel gibt, dass mich die Sache noch beschäftigt, möchte ich das dennoch genauso beschreiben wie's mich grad nunmal noch beschäftigt. Zusätzlich kann vielleicht auch irgendwann der ein oder andere von genau diesen Informationen profitieren.

Also, hier das Update:

Ich war seit gestern Nachmittag dauerhaft entblockt. Ihr Profilfoto ist immer noch das Bild, von dem sie weiß, dass das mein Lieblingsbild ist. Sie kann immer noch nichts von mir sehen, da ich sie vor 2 Wochen aus meinen Kontakten gelöscht hatte, in der Annahme, dass die Sache für sie komplett durch ist, nachdem sie mich so deutlich am Telefon abgewiesen hatte.

Nachdem sie gestern also auch bis in die Nacht nicht wieder blockiert hatte, bin ich davon ausgegangen, dass dieser Zustand nun so bleiben wird.
Heute morgen war ich immer noch entblockt. Das hat mein Gefühl dann nochmal unterstrichen. Allerdings hat sie es sich dann am Vormittag wohl wieder anders überlegt, und mich wieder geblockt.

Ich weiß, dass die Tatsache, dass ich mir das anschaue, dass ich mir Gedanken darüber mache, deutlich zeigt, dass ich noch nicht weit genug damit abgeschlossen habe. Fakt ist aber nunmal auch, dass das grad eben der Ist-Zustand ist, den ich eben auch nicht verleugnen kann.

Natürlich hat das wieder Fragen in mir aufgeworfen. Hoffnung geschürt. Und gleichzeitig auch wieder Hoffnung genommen.

Ich weiß, dass ich nicht an der Reihe bin mich bei ihr zu melden. Und das mein ich nicht gemein, im Sinne einer Retourkutsche, oder als Spiel meinerseits. Sondern das ist einfach nachdem was passiert ist, bzw. wie sie auf meine Kontaktversuche reagiert hat, keine Möglichkeit mehr. Ich kann keinen weiteren Schritt auf sie zugehen und sie anschreiben, weil letztlich immer noch die Ansage im Raum steht, dass sie nichts mehr von mir hören will, und sie das mit der Abfuhr am Telefon auch nochmal unterstrichen hat.

Wenn dieses lange Entblocken also von ihr in der Hoffnung gemacht wurde, dass ich ihr ein Zeichen gebe, weil sie vielleicht selbst unsicher ist, und Angst vor Zurückweisung hätte, falls sie mich nach all dem nun kontaktiert, dann kann ich ihr das nicht geben. Schlichtweg weil meine Nase einfach schon blutig ist, und ich nicht erneut auflaufen will.
Das ist zwar weit gedacht, aber ich schätze es schon so ein, dass es möglich ist, dass auch ein Teil in ihr vorhanden ist, der Angst vor Ablehnung hat.

Darum hatte ich Wolfgang gefragt, ob ich sie wieder einspeichern kann/soll. Dann würde sie mein Foto sehen, und das sollte dann ja irgendwie genug Zeichen meinerseits sein.
Wolfgang hatte mir gesagt, dass ich das ruhig machen kann, das nichts kaputt machen würde, solange ich mich nicht aktiv melde.

Ich hab das bisher nicht gemacht. Warum? Weil ich natürlich ordentlich "Angst" davor habe, dass dieses Entblocken vielleicht doch nur Spielchen von ihr sind, und kein aufrichtiges Interesse. In dem Fall würde ich mir ja einfach nur die nächste blutige Nase holen. Das nervt echt: Eigentlich bin ich ein herzensguter null-nachtragender Mensch. Selbst jetzt wäre ich grundsätzlich dazu bereit ein Zeichen zu geben. Aber durch ihre Reaktionen in der Vergangenheit hat sie leider alle Wege für mich dicht gemacht. :shakehead:

Ich weiß, dass viele von euch dazu tendieren das von ihr als Spiel zu interpretieren. Die Möglichkeit ist ja durchaus gegeben.

Für mich wird das aber irgendwie immer unwahrscheinlicher. Denn ich hab seit fast 2 Wochen nicht mehr darauf reagiert. Sie müsste doch also davon ausgehen, dass es nach einem weiteren "Spielchen" ihrerseits auch weiter zu keiner Reaktion kommt.
Und was für mich auch dagegen spricht: Wenn es wirklich darum ginge einfach nur eine Bestätigung durch irgendeine Reaktion meinerseits zu bekommen, dann macht es überhaupt keinen Sinn mich nach so einer relativ langen Zeit dann doch wieder zu blockieren. Das hätte sie dann einfach lassen können, in der Hoffnung, dass ich mich je länger dieser Zustand aufrecht erhalten wird von ihr, sicherer darin fühlen würde sie doch zu kontaktieren (weil ich das als Zeichen ihrerseits interpretieren würde).

Abschließend nochmal: Ich weiß, dass der Königsweg wäre, dass mich das alles überhaupt nicht mehr interessiert. Ja, dass ich das nicht mal mehr beobachten würde.
So weit bin ich grad aber schlicht noch nicht. Aber das bedeutet nicht automatisch, dass ich mich nicht trotzdem jeden Tag emotional weiter entferne. In kleinen Schritten kann ich das nämlich durchaus trotzdem in mir wahrnehmen. Und ich bin mir sicher, dass es sofern von ihr weiterhin nichts kommt, sich diese Entwicklung fortsetzt.

Auf der einen Seite macht mich das schon etwas traurig, auf der anderen fühlt es sich aber auch gut an - weil ich immer mehr Zuversicht gewinne, dass am Ende eben doch alles gut werden wird. So oder so.
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Ich finde es hs völlig menschlich und für dich ok, wenn du dich wie lang auch immer mit dem blocken und entblocken beschäftigst.
Mir fehlt nur ein bisschen das Wissen warum du es im solch einer Breite hier erläuterst. Also was du vom Forum möchtest? Und das meine ich nun wirklich ganz ehrlich und direkt. Was wünscht du dir?
 
R

Ray

Gelöschter User
Mir fehlt nur ein bisschen das Wissen warum du es im solch einer Breite hier erläuterst.
Weil ich davon ausgegangen bin, dass es ok ist, wenn ich meine Gedanken äußere..Und weils nunmal genau das ist was mich grad beschäftigt.. :Nichtwissen:
Also was du vom Forum möchtest? Und das meine ich nun wirklich ganz ehrlich und direkt. Was wünscht du dir?
Gedanklichen Input.

Wenn jemand was dazu sagen mag, soll ers tun. Ob das nun ein "Vergiss es!" ist, oder "Warum erzählst du in so einer Breite?",oder Input zum Entblocken ist...

Wenns jemandem zu viel wird, ist es ja auch ok.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.823
Beiträge
2.164.238
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben