2. Trennung - komplette Blockade

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Ray

Gelöschter User
Selbsterfüllende Prophezeiung
„Eine selbsterfüllende Prophezeiung ist eine Vorhersage, die ihre Erfüllung selbst bewirkt. Eine Information über eine mögliche Zukunft hat also einen entscheidenden Einfluss und ist die wesentliche Ursache dafür, dass diese Zukunft auch eintritt. Ein wesentlicher Mechanismus ist: Menschen glauben an die Vorhersage.“ (Quelle: Wikipedia)
Du bist unfassbar. :lach: Wir sollten mal nen guten Whisky zusammen trinken. Wenn du live genauso nett bist, und dich benimmst, darfst du auch über Nacht bleiben :lach::lach::coolwink::Auspeitschen:

Sie schrieb grad:

Wird schon gehen denke ich

Schön. Dann bestell ich zeitnah.
 
R

Ray

Gelöschter User
Jetzt schickte sie grad ein

Aber

Hinterher. Dann zwei Minuten später ein

Hm

Und danach ein

Egal

Ich hab mich dazu hinreißen lassen zu antworten:

Na, nun rück schon raus mit der Sprache. :smile:

Bin gespannt was da grad los ist...
 

Locke7

Aktives Mitglied
Registriert
15 Jan. 2021
Beiträge
378
...dieser Onkel!

Es nervt langsam, das muss ich mal sagen, dass immer nur über sie geschimpft wird. Ray ist hier genau so Teil des Spiels. Vergesst das mal nicht!
ja na klar. Hab Ray ja auch schon liebevoll gesagt, was ich kritikwürdig finde. Nichts desto trotz ködert sie halt, wo sie kann()
 
R

Ray

Gelöschter User
...dieser Onkel!

Es nervt langsam, das muss ich mal sagen, dass immer nur über sie geschimpft wird. Ray ist hier genau so Teil des Spiels. Vergesst das mal nicht!
Ich nehme die Rüge an! :smile:

Wenn ich da aber nicht drauf eingehe, bin ich ja aber wieder der Sack, dem ihre Gefühle egal sind.

Sie antwortete:

Bin unschlüssig. Wegen dem Ort. Wegen einem Spaziergang, wegen dem Essen.

Ok. Dann denk da nochmal drauf rum. Wenns heute nicht so gut passt, verschieben wir es sonst einfach auf ein anderes Mal, ok? :smile: Magst bis 1630 Bescheid geben, damit ich ggf umplanen kann?

Ey, dass du da immer sowas allgemeine von machst. *Augen nach oben*

Nervt mich.

Hat keiner was gesagt von verschieben.

Ne nicht lieber spazieren, aber vielleicht auch spazieren.

Ich weiß einfach nicht was ich will, aber wir lassen es einfach so

Mir gefällt ihr "Nervt mich" überhaupt nicht, weil sie hier wieder überhaupt nicht reflektiert, dass sie rumeiert. Irgendwelche Bruchstücke in den Raum wirft, und damit Spannung erzeugt.

Wie reagier ich nun?

  1. Kante zeigen, und ihr sagen, dass mich ihr rumgeier auch nervt?
  2. Oder das belächeln und schreiben: "Das Nerven wird schon aufhören, wenn ich dich nachher küsse. :PP"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Ray

Gelöschter User
Ich schreib einfach: "Das mit dem Nerven wird schon verfliegen, wenn ich dich später mit Sushi fütter, dir die Kopfschmerzen wegmassiere, und du dich danach mit einem leidenschaftlichen Kuss bedankst.:PP"
 

Locke7

Aktives Mitglied
Registriert
15 Jan. 2021
Beiträge
378
Ich schreib einfach: "Das mit dem Nerven wird schon verfliegen, wenn ich dich später mit Sushi fütter, dir die Kopfschmerzen wegmassiere, und du dich danach mit einem leidenschaftlichen Kuss bedankst.:PP"
Das ist gut. Denn sie will nur Spannung erzeugen, um ihre innere loszuwerden
 
R

Ray

Gelöschter User
Na geht doch:

Du und deine große Klappe was massieren angeht. *Augen nach oben Emoji*

Das werd ich jetzt mal mit einem

Ich freu mich schon drauf, aus deiner heute ein "Oooohhh, aaaaahhhh, uuuuhhh..." zu hören, wenn meine Hände loslegen.

beantworten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Ray

Gelöschter User
Sie schrieb

Wir reden schon von mein Rücken!!

(wir ziehen uns gegenseitig gelegentlich auf mit Rechtschreib- und Grammatikfehlern. Sowas passiert ihr äußerst selten.)

"Meinem". Du wirst ja jetzt schon ganz duselig beim Gedanken daran. :PPDann kanns ja nur ein toller Abend werden.

Ups *3 Emoji die vor Lachen Tränen in den Augen haben*

Das lass ich nun so stehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DrKelso

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2019
Beiträge
591
Hey Ray,

ich finde es ziemlich schade, dass Du hier so devot auftrittst. Und damit leider auch ihr infantiles Verhalten bestätigst. Dieses zickige Rumgeier „Ich weiß nicht; vielleicht nicht; vielleicht doch“ würde mich wahnsinnig machen. Die Dame verhält sich gerade wie eine fiese Spinne, die in der Ecke hockt und darauf wartet, dass Du einen Fehler machst. Und Du bietest ihr freiwillig Deinen Hals an.

Ihr habt gerade ein total schiefes Machtverhältnis. Sie watscht Dich immer wieder ab, Du kriechst herbei (Abendessen, Massage, Badewanne) und sie tritt nochmal nach. Lass Dir das mal bewusst werden.

Ich hätte sie nach diesem Rumgeier abgekocht. Einfach mal eine Funkstille eingeschoben und sie im eigenen Saft schmoren lassen.
 
R

Ray

Gelöschter User
Hey Ray,

ich finde es ziemlich schade, dass Du hier so devot auftrittst. Und damit leider auch ihr infantiles Verhalten bestätigst. Dieses zickige Rumgeier „Ich weiß nicht; vielleicht nicht; vielleicht doch“ würde mich wahnsinnig machen. Die Dame verhält sich gerade wie eine fiese Spinne, die in der Ecke hockt und darauf wartet, dass Du einen Fehler machst. Und Du bietest ihr freiwillig Deinen Hals an.

Ihr habt gerade ein total schiefes Machtverhältnis. Sie watscht Dich immer wieder ab, Du kriechst herbei (Abendessen, Massage, Badewanne) und sie tritt nochmal nach. Lass Dir das mal bewusst werden.

Ich hätte sie nach diesem Rumgeier abgekocht. Einfach mal eine Funkstille eingeschoben und sie im eigenen Saft schmoren lassen.
Hey Kelso.

Hm... Nach deinen Zeilen bin ich schon wieder unsicher, ob ich tatsächlich zu devot war.

Ich hatte mich jetzt bewusst irgendwie an Wolfgangs Worte versucht zu halten, und ihre Spinnereien nicht ernst zu nehmen, sondern das im "Vorbeigehen" auf ne lockere Art zu behandeln.

Wars dann doch irgendwie falsch? :headshake:
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Hey Ray,

ich finde es ziemlich schade, dass Du hier so devot auftrittst. Und damit leider auch ihr infantiles Verhalten bestätigst. Dieses zickige Rumgeier „Ich weiß nicht; vielleicht nicht; vielleicht doch“ würde mich wahnsinnig machen. Die Dame verhält sich gerade wie eine fiese Spinne, die in der Ecke hockt und darauf wartet, dass Du einen Fehler machst. Und Du bietest ihr freiwillig Deinen Hals an.

Ihr habt gerade ein total schiefes Machtverhältnis. Sie watscht Dich immer wieder ab, Du kriechst herbei (Abendessen, Massage, Badewanne) und sie tritt nochmal nach. Lass Dir das mal bewusst werden.

Ich hätte sie nach diesem Rumgeier abgekocht. Einfach mal eine Funkstille eingeschoben und sie im eigenen Saft schmoren lassen.

Dr. Kelso wissen wir alle und alle denken wir auch so aber um uns geht's hier nicht sondern um Ray und das was er mit Wolfgang ausgearbeitet hat.

An ihren Nachrichten sieht man sehr deutlich, dass sie vor Oberwasser fast ertrinkt.
Aber es wird schon nen Grund haben warum Wolfgang und Ray diesen Weg so einschlagen.
 

DrKelso

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2019
Beiträge
591
Mhmmm; wenn ihr diese Taktik besprochen habt, dann würde ich sie auch weiterfahren.

Nur schmerzt es mich beim Lesen. Ich finde ihr Verhalten kindisch (dieses Unentschlossene) und verletzend (patzige Antworten). Und Du reagierst ziemlich anbiedern darauf: Ich mach das
für Dich, jenes auch noch und dieses. Alles wie Du willst. Worauf sie dann wieder mit einer Watsche reagiert.

Aber ich verstehe Dich auch. Du willst sie nicht vergraulen und ihr gefallen (das unterstelle ich jetzt mal). Ich würde wahrscheinlich ähnlich reagieren :/. Aber als Außenstehender liest es sich wirklich sehr zu Deinen Ungunsten.
 
R

Ray

Gelöschter User
Dr. Kelso wissen wir alle und alle denken wir auch so aber um uns geht's hier nicht sondern um Ray und das was er mit Wolfgang ausgearbeitet hat.

An ihren Nachrichten sieht man sehr deutlich, dass sie vor Oberwasser fast ertrinkt.
Aber es wird schon nen Grund haben warum Wolfgang und Ray diesen Weg so einschlagen.
Also jetzt bin ich noch mehr verunsichert, weil ich deinen Beitrag eher als Bestätigung dessen interpretiere, was Kelso geäußert hat, ich also zu devot war?!

Ich dachte halt, dass es gut wäre auf ihre Zickerein spielerisch zu antworten. Den "Fels" zu geben, den's jetzt überhaupt nicht juckt. Und ihr eher zu signalisieren: "Süße ich weiß doch, dass du dich schon danach verzehrst meine Hände auf deiner Haut zu spüren."
 

Mewchen

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2020
Beiträge
504
Lieber Ray,

Ich finde, du hast das Minenfeld mit Bravour gemeistert. :thumbsup:

Nur weil man freundlich ist, ist man ja nicht devot. Ich finde, dass du dich sehr locker und wohlwollend in deinen Nachrichten liest.
Kann mir gut vorstellen, dass das genau die Einstellung ist, die sie gerade braucht. Du klammerst oder bettelst ja nicht. Sie ist ja eher die Nörgelnde.
Und vor Oberwasser strotzt sie meiner Meinung nach auch nicht mehr ganz so. Klar mault sie, aber man kann ja nun auch keine Wunder erwarten.

Also ich hab ein gutes Gefühl :smile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.671
Mitglieder
10.749
Neuestes Mitglied
kinki654
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben