2. Trennung - komplette Blockade

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Das ist jetzt schon sehr überraschend, dass Sie aus dem Nichts mit so einer tollen Idee um die Ecke kommt. Das ist ja genau der Invest, den ich mir eigentlich wünsche. Und das dann sogar trotz dessen, dass Sie gestern verärgert war. Wolfgang, was haben denn da nun für Mechanismen gegriffen?
Naja, schau, sie wollte sich ja gestern schon treffen und dann ist das so blöd abgestürzt, weil Dir Dein "Sport" wichtiger war. Sie war verärgert, das war der Push. Dann hat es ja diese Wendung gegeben, das war der Pull, das hat sie wieder etwas versöhnt. Und dann ist da noch ihre Angst wegen Deiner Daterei, die tut das Übrige...

Ich hab kein so ganz schlechtes Gefühl bei der Sache, wenn das mal ein bisschen ne Konstanz gäbe bei euch.
Das ist ja genau der Invest, den ich mir eigentlich wünsche.
Ja, klar; das darfst ihr aber nie wortwörtlich so sagen, sonst stellt sie das wieder ein. :grins:
 
R

Ray

Gelöschter User
War nur ein kurzes Treffen von 1.5 Stunden. Sie war sehr redsam und hat mir fast die ganze Zeit von ihrem Tag erzählt. Dabei war sie allerdings sehr süß und liebevoll. Lag auf meiner Brust, streichelte mich viel und war generell einfach zugewandt.

Am Ende als sie los musste, richtete sie sich auf, guckte mich an (ich lag noch), und beugte sich dann plötzlich über mich, nahm mein Gesicht in ihre Hände und küsste mich mehrfach. Das war schon ein extrem krasser Moment, weil da irgendwie so aufrichtig Zuneigung und Gefühle rübergekommen sind. So aus dem Nichts.

Als sie fertig war, sagte ich "Wow..." und sie entgegnete mit einem Lächeln "Frag nicht nach. Du musst nicht alles wissen." Das war zuckersüß. :oh:()
Ich hätte nur zu gern gewusst, was in dem Moment in ihr los war.

Oh man... Ich bin so dermaßen geliefert was meine Gefühle für diese Frau angeht. :blush::schuettel:

Ich versteh das überhaupt nicht, dass wir nicht immer so zueinander und miteinander sein können.

Schick ich ihr jetzt noch nen süßen kurzen Text, oder lass ich das jetzt?
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Ich hätte nur zu gern gewusst, was in dem Moment in ihr los war.
Das war einer der seltenen Momente, wo sie ihre Gefühle für Dich ungetrübt von negativen Emotionen wahr genommen hat. Und es war toll, dass sie das so gezeigt hat. Das sollte Dich überzeugen, dass Du auf einen guten Weg mit ihr bist.
Schick ich ihr jetzt noch nen süßen kurzen Text, oder lass ich das jetzt?
Das wäre jetzt too much, das lässt besser sein.
 
R

Ray

Gelöschter User
Ich antworte als Frau, die gern süße Texte bekommt :lach: : ja :grins:
:schuettel:

Das war einer der seltenen Momente, wo sie ihre Gefühle für Dich ungetrübt von negativen Emotionen wahr genommen hat. Und es war toll, dass sie das so gezeigt hat. Das sollte Dich überzeugen, dass Du auf einen guten Weg mit ihr bist.

Das wäre jetzt too much, das lässt besser sein.
Das war echt magisch. Krass. Ok, dann versuch ich mal Vertrauen in den Weg zu haben und mich weiter in Geduld zu üben.

Nachricht lasse ich dann weg. Auch keine kurze Gute Nacht Nachricht nachher?!
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Hi Ray,

freut mich auch, dass du so ein schönes Date hattest :smile:
Als sie fertig war, sagte ich "Wow..." und sie entgegnete mit einem Lächeln
Das reicht doch als Bestätigung für sie heute vollkommen und ist ein schöner Abschluss des Tages, finde ich. Manchmal bedarf es auch gar nicht vieler Worte ;)

Ich bin ja nur ungern Spielverderber und bremse die Euphorie auch höchst ungern, aber bevor du uns noch auf die komplette Wolke 7 abhebst und daraus eventuell übersteigerte Erwartungen resultieren, würde ich dir weiterhin zur Zurückhaltung raten, denn: Bei ihr weiß man nie. Heute so, morgen so.
Das hat die Vergangenheit einfach zu oft gezeigt und sollte man bei ihr stets im Hinterkopf behalten.

Also, erfreu‘ dich an dem schönen Date, aber behalte weiterhin den kühlen Kopf, der die Situation ganzheitlich betrachtet.:coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kleiner_Unterschied

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
202

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Ich bin ja nur ungern Spielverderber und bremse die Euphorie auch höchst ungern, aber bevor du uns noch auf die komplette Wolke 7 abhebst und daraus eventuell übersteigerte Erwartungen resultieren, würde ich dir weiterhin zur Zurückhaltung raten, denn: Bei ihr weiß man nie. Heute so, morgen so.
Das ist 100% zu unterschreiben.

Sie wird wieder austicken; für alle von uns unvorhersehbar und vielleicht auch unverständlich, aber, es wird passieren.

Das Ziel ist, diese Abstürze möglichst zu vermindern und die guten Dates zu erhöhen, sowie Deine eigenen Anteile an den Abstürzen zu reflektieren.
Auch keine kurze Gute Nacht Nachricht nachher?!
Ja, okay, das kannst schicken.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Und genau diese Gratwanderung bekomm ich alles andere als gut hin. Das ist mir auch bewusst. Das muss ich mir ganz groß auf meinen Zettel schreiben, und meinen Anteil reflektieren...
Diese Gratwanderung ist auch viel Übungssache. Wenn Du Dir da ein bisschen Zeit lässt und Geduld hast, kann das mit der Zeit immer besser funktionieren.
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Kurze Ergänzung übrigens anhand eines Beispiels, was mir gerade einfiel:

Ich erinnere mich, als du berichtetest, wie sie das gemeinsame Bild von euch, was du ihr geschenkt hattest, auf ihre Kommode gestellt hatte und wie bedeutungsvoll das verständlicherweise für dich war. Machte sie das doch niemals zuvor, war es gewissermaßen als Liebesbeweis zu werten.
Paar Tage später beendete sie das Ganze mit euch mal wieder.

Das ist jetzt zwar ein rausgepicktes, sehr krasses Beispiel, aber zeigt es doch geradezu wunderbar anschaulich auf, wie extrem die Sprünge bei ihr vom einen auf den anderen Tag ausfallen können.

Mit ihrem sprunghaften Verhalten dir gegenüber erzeugt sie Fallhöhen, denen du meist recht schutzlos ausgeliefert bist und die dich immens kristallisieren lassen.

Da gilt es sich besser zu wappnen gegen, auch wenn es natürlich nur schwer möglich ist. Aber alleine schon ein Bewusstsein zu schaffen, dass sie so tickt, hilft sicherlich sehr. Und parallel gilt es natürlich, wie Wolfgang schon sagte, diese Sprünge möglichst in einem erträglichen, kleineren Rahmen zu halten. Das wäre schon ein Erfolg :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Dexter_2019

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
765
Hi Ray,
ich finde es zwar total bekloppt, dass du dir das wieder antust. Trotzdem wünsche ich dir mehr Geduld und Ruhe. Und am Ende auch mehr Konsequenz. Egal in welche Richtung:smile:
 
R

Ray

Gelöschter User
Hi Ray,
ich finde es zwar total bekloppt, dass du dir das wieder antust. Trotzdem wünsche ich dir mehr Geduld und Ruhe. Und am Ende auch mehr Konsequenz. Egal in welche Richtung:smile:
Dexter, schön von dir zu lesen. Ich dank dir! :smile:

Das ist jetzt zwar ein rausgepicktes, sehr krasses Beispiel, aber zeigt es doch geradezu wunderbar anschaulich auf, wie extrem die Sprünge bei ihr vom einen auf den anderen Tag ausfallen können.
Stimmt. Ich neige oft dazu diese Dinge auszublenden, wenn wir dann doch mal in guten Fahtwassern sind.

Das ist 100% zu unterschreiben.

Sie wird wieder austicken; für alle von uns unvorhersehbar und vielleicht auch unverständlich, aber, es wird passieren.

Das Ziel ist, diese Abstürze möglichst zu vermindern und die guten Dates zu erhöhen, sowie Deine eigenen Anteile an den Abstürzen zu reflektieren.
Mittlerweile sehne ich mich schon fast danach, weil diese Harmonie, die grad ist, für mich immer auch transportiert, dass sie entspannt mit der derzeitigen Situation umgehen kann.


Gestern morgen schrieb sie direkt nach dem Aufstehen. War kommentarlos ein Comic: Pärchen sitzt nebeneinander auf der Couch und guckt nen Film. Er hat die Chipstüte in der Hand. Sie streckt ihre Hand aus. Er sagt: "Wie süß! Willst du Händchen halten?" Sie: "Ich will die Chips!"

Ich hatte ihr dann nach dem Wachwerden geantwortet: "Das ist lustig. :lach:"
Worauf sie dann trotz Arbeit mit "Fand das passend." antwortete.

Irgendwie schon nett und süß von ihr. Leider interpretiere ich in sowas natürlich auch Beziehungskomponenten ihrerseits rein.

Den Rest des Tages war sie weiter extrem redselig, und hat viel von sich aus geschrieben. Das ging dann smalltalkmäßig für den Rest des Tages so weiter. Keine Ahnung woher diese extremen Schwankungen in ihrem Kommunikationsverhalten immer kommen. Manchmal schafft sie es grad mal nen Emoji zu senden, und dann gibt es Tage da kann sie offenbar gar nicht genug von Kontakt mit mir bekommen.

Für heute Abend sind wir verabredet. Da die Stimmung grad super ist, gehe ich davon aus, dass das ein toller Abend wird. Ich freu mich sehr auf sie. Weiß aber auch, dass es wieder zig Situationen geben wird, wo ich sie ungläubig anstarren werde, weil ich sie einfach so unglaublich doll liebe. Mal schauen, wie es sich entwickeln wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mina2511

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2021
Beiträge
106
Ich wünsche dir auch einen tollen Abend. :herz:

Wenn ich nur schon soweit wäre ... :cry
 
R

Ray

Gelöschter User
Ich wünsche dir auch einen tollen Abend. :herz:

Wenn ich nur schon soweit wäre ... :cry
Das ist lieb von dir, danke! :smile:

Sie hat mir grad schon durch die Blume per Nachricht gesagt, dass sie richtig krass Lust auf mich hat... Das hat sich dann aus dem Nichts so hochgeschaukelt, dass das ein oder andere heiße Foto hin und her gesendet wurde... :lach: Ist schon krass, dass seit 2 Jahren die sexuelle Spannung zwischen uns keinen Millimeter nachgelassen hat und wir auf dieser Ebene nicht genug voneinander bekommen.

Ich freu mich jedenfalls richtig auf später und werde ihr nen unvergesslichen Abend bereiten... :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Ray

Gelöschter User
Ich möchte ein Update des gestrigen Dates bringen:

Grundsätzlich: Es war von Anfang bis Ende eine super liebevolle Stimmung mit viel Nähe. Gestartet sind wir mit einem Schaumbad, was sich dann ins Bett verlagert hat. :coolwink:
Danach haben wir lecker gegessen und einen Film geschaut. Während wir da so nebeneinander saßen, griff sie in den Esspausen immer mal wieder meine Hand. Das war schon schön. Irgendwann merkte ich dann (leider zu spät), dass sie mit der einen Hand meine Hand hielt, und mir mit dem Finger der anderen etwas in meine Hand "schrieb". Das hab ich leider viel zu spät gecheckt, so dass ich nicht erkennen konnte, welche Formen sie da in meine Hand malt. Also hab ich sie gefragt: "Huch?! Hast du mir grad was in meib Hand geschrieben?" Sie: "Na das fällt dir ja früh auf." Ich: "Was wars denn? Mach nochmal." Sie mit einem Lächeln: "Nee, das kannst Du vergessen!"

Später am Abend war sie dann mal mit ihrer Sitzposition unzufrieden, wälzte sich von links nach rechts, und dann platzte aus ihr raus: "Schatz ich..." Und dann ist sie förmlich vor sich selbst erschrocken, und war furchtbar süß verlegen. Ich hab sie nur mit großen Augen angeguckt und musste lachen. Da meinte sie: "Jetzt fühl ich mich irgendwie ertappt." Ich konnte nicht anders, als sie in dem Moment zu küssen...

Man, das war schon einfach nur schön... Aber ich muss mich echt beherrschen da jetzt wieder nicht zu viel hinein zu interpretieren.

Zu späterer Stunde wurden wir nochmal recht heiß aufeinander, und haben uns nochmal "lieb gehabt"... :smile:

Und dann ist sie spät nachts nach Hause.

Ich wünschte, wir würden uns immer auf diese liebevollen Gefühle füreinander konzentrieren können. Besser als gestern ging es schon fast nicht mehr.

Heute gab's schon kurzen Kontakt per WhatsApp. Ich nehme an, mir bleibt nichts anderes übrig als weiter zu "warten" und es so laufen zu lassen, richtig?
 

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Ray, der Abend klingt echt wundervoll! Ich freue mich sehr für dich. :smile: (Und bin schon sehr neidisch. :grins:)

Ich hoffe das sie vielleicht auch bald mal merkt, dass es so doch viel besser und entspannter ist als mit dem „gezicke“. :smile: Ich drücke dir alle Daumen die ich finden kann!
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Klingt super, dein Update, Ray :smile:
Ich nehme an, mir bleibt nichts anderes übrig als weiter zu "warten" und es so laufen zu lassen, richtig?
Also ich wüsste zumindest nicht, welche anderen Alternativen es derzeit gäbe, denn

1. sollte sich euer positiver, momentaner Umgang miteinander erstmal verfestigen um ggf. nächste Schritte einzuleiten

2. soll sie ja idealerweise diejenige sein, die den Wunsch nach Verbindlichkeit äussert und nicht zum wiederholten Male du

Also wie gesagt, ich halte irgendein Intervenieren deinerseits um die Dinge voranzutreiben momentan für zu verfrüht noch. Geduld, mein Lieber ;)

Hierzu mal eine grundsätzliche Frage:
Und dann ist sie spät nachts nach Hause.
Ich habe deinen Erzählungen tatsächlich noch nie entnommen, dass ihr beieinander übernachtet. Welchen Grund hat das?

(Ich will damit zum jetzigen Zeitpunkt nicht bei dir anstoßen, dass du da irgendwas forcieren solltest, aber sowas könnte doch z.B. vielleicht eher der nächste Step sein als direkt das große Commitment?!?)
 
R

Ray

Gelöschter User
Ich habe deinen Erzählungen tatsächlich noch nie entnommen, dass ihr beieinander übernachtet. Welchen Grund hat das?
Das hatte sich irgendwie nie angeboten die letzten Male, weil entweder sie oder ich früh hoch mussten am nächsten Tag. Ich genieße es aber auch sehr nach solchen Abenden grad allein ins Bett gehen zu können, muss ich ehrlich gestehen. Aber hast schon Recht - wäre schon schön, wenn sie das vielleicht irgendwann mal wieder von sich aus ansprechen würde.

Also wie gesagt, ich halte irgendein Intervenieren deinerseits um die Dinge voranzutreiben momentan für zu verfrüht noch. Geduld, mein Lieber ;)
Ok. Das krieg ich hin... :PP
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.291
Mitglieder
10.768
Neuestes Mitglied
Adler1
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben