2018, mein Horrorjahr...

Dexter_2019

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
765
Morgen John. Zur Strategie Brauch man jetzt nichts sagen. Jetzt hast du Gewissheit. Sie hat sich klar geäußert. Und jetzt kannst nur zu sehen zur Ruhe zu kommen und mit der Zeit damit abzuschließen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Capricorn

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2012
Beiträge
547
Hi John, hallo alle anderen,

lese schon lange hier mit, muss mich jetzt aber mal äußern.

Dexter, Du hast geschrieben:

Sie hat sich klar geäußert.

Ich sehe das völlig anders. Wo hat sie sich denn klar geäußert? Das war keine klare Äußerung, John hat sich klar geäußert und damit das Ruder an sich gezogen. Ich bin mir sehr sicher, dass es Ex nicht gut geht, da John ihr die komfortable Situation weggenommen hat. Das war ganz stark von John, was hier viele nicht mal im Ansatz schaffen: Es wirklich face-to-face zu sagen, dass man Gefühle hat, den anderen aber gehen lässt.

Sie ist nicht in den anderen verliebt, auch wenn sie das gesagt hat. Ich halte das für eine reine Schutzbehauptung, auch wenn da sicherlich schwärmerische Gefühle für ihn sind. Wenn man verliebt ist, also so richtig, da hat wer anders, und sei es auch der Ex, gar keine Chance - noch dazu müssten ihre Gefühle bei 101% liegen, da er ja auch noch weit weg wohnt. Wer eine Fernbeziehung gerade zu Anfang geführt hat - ich weiß ganz genau, wovon ich rede -, der weiß, dass gerade in solch einer Situation das Verliebtheitsgefühl noch gesteigert wird. Und alles das gibt es bei ihr nicht.

John hat - entgegen seinen tiefen Emotionen - eine Entscheidung getroffen, die sie aus Unreife oder sonst was nicht treffen konnte bzw. wollte. Jetzt sitzt sie da und kann ihren Pyrrhussieg feiern. Es wird ihr nichts nützen.

Wichtig ist für John, dass er sie nach und nach loslassen kann - ich bin mir sicher, dass sie wieder ankommen wird. John liest sich nämlich so, dass er kein Arschloch ist, sondern ein Mann, den man eben nicht wegwirft! Das weiß bzw. ahnt sie, denn sonst wären ja die Gefühle nicht so letzte Woche ausgebrochen.

Sie hat sich das unheimlich leicht gemacht und sich in eine Opferrolle begeben und gleichzeitig John eine Mitverantwortung geben wollen, weil er sich nicht gemeldet hat. Wie lachhaft! Das Treffen im Juli war ja gut - und darauf hätte sie ansetzen können. Aber jetzt John noch dafür indirekt verantwortlich zu machen, dass sie jetzt einen anderen mehr oder weniger am Haken hat, das ist einfach nur Unfug! Da ist ein unreifes Mädchen, das Angst hat, dass es in einer erneuten Beziehung mit John - wie er ja schrieb - wieder zu Streits kommen könnte, was sie ja nach Johns Aussage beschäftige. Ja klar, das ist in jeder guten Beziehung so! Nur wer mit Kritik nicht umgehen kann - und John kennt seine Ex sehr gut, wie er hier ja doch vermitteln konnte -, der hat damit ein Problem. Und sie hat definitiv ein Problem und ihre Baustellen sind auch nicht weg!

Ich bin sehr gespannt, wie das hier weitergehen wird! Kopf hoch, John! ;)

Gruß, Capri
 
Zuletzt bearbeitet:

User1414

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
301
Hey John,

ich fühle mit dir, John. Ich bin/war ja in ähnlicher Situation.

Ich denke aber auch, dass sich deine Ex sicher nochmals meldet bzw. annähern wird und Kontakt suchen will! Man merkt in ihren Aussagen und Handlungen, dass bei ihr doch noch starke Gefühle für dich da sind!

Ich fragte sie dann, wie ihr Gefühl für diesen Anderen ist:
EX: "Ich bin verliebt in ihn!"
So wie bei mir, als ich meine Ex vor 2 Monaten fragte bzgl. des Anderen.
Aber anscheinend, wie zuvor von einem anderen User bereits geschrieben, nicht wirklich sehr tief verliebt.

Mach das Beste daraus!

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Ymahe

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
1.079
Hey John,

ich habe Dein Update gelesen und in den letzten Tagen mitgefiebert. Als ich Deinen letzten Beitrag gelesen habe kam mir gleich der Gedanke: das ist noch nicht vorbei.
Ich kann @Capricorn nur zustimmen:
ch bin mir sehr sicher, dass es Ex nicht gut geht, da John ihr die komfortable Situation weggenommen hat. Das war ganz stark von John, was hier viele nicht mal im Ansatz schaffen: Es wirklich face-to-face zu sagen, dass man Gefühle hat, den anderen aber gehen lässt.

Das war wirklich ganz stark! Und wie gesagt, ich glaube nicht, dass da von ihrer Seite nun alles beendet ist.

Dir wünsche ich, dass Du Abstand findest, nicht ständige alles zerdenkst und nach und nach loslassen kannst, denn auch hier stimme ich zu:

John liest sich nämlich so, dass er kein Arschloch ist, sondern ein Mann, den man eben nicht wegwirft! Das weiß bzw. ahnt sie, denn sonst wären ja die Gefühle nicht so letzte Woche ausgebrochen.

Ich wünsche Dir alles Gute!
 

FallenSoul

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2015
Beiträge
201
Guten Morgen John,

also ich sehe das Ex Back noch NICHT als gescheitert.

Klasse, wie Du Dich ihr gegenüber verhalten hast, dass Du ihr quasi die Entscheidung abgenommen hast. Das war ein ganz starker Auftritt von Dir, Respekt!

Natürlich musst Du sie nun ein Stück weit los lassen, aber das hast Du ja in der Vergangenheit schon super hinbekommen.

Mag sein, dass sie in den anderen laut ihrer Aussage "verliebt" ist . Jedoch sehe ich ihn aufgrund der Entfernung jetzt erstmal nicht als Konkurrenz. Sie macht sich ja noch immer Gedanken um Dich bzw Eure Beziehung, sie meinte ja sie hat Angst dass es dann zwischen Euch wieder Streit gibt etc. Wenn Du ihr völlig egal wärst, würde sie da gar keinen Gedanken mehr daran verschwenden. Und nun denkt sie ja wirklich, sie hat Dich jetzt endgültig verloren.

Von daher, ich denke hier ist das letzte Wort noch lange nicht gesprochen :coolwink:

Ich drücke Dir weiterhin die Daumen :thumbsup:
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.459
Guten Morgen, erstmal John, tut es mir leid, wie das gestern gelaufen ist. Strategisch war das jetzt nicht so gut, aber ich kann sehr gut nachempfinden, wie immens der innere Druck ist, Klarheit zu schaffen und dann platzt es halt aus einem heraus. Ist mir damals auch passiert, dabei standen die Chancen gar nicht schlecht. Bis zu dem Punkt, als ich meiner Ex die Pistole auf die Brust setzte.

Weißt du, John, als Freund würde ich dir jetzt raten, es zu lassen und sich neu zu orientieren. Komm zur Ruhe und finde deinen Frieden mit der Sache. Auch wegen der Baustellen deiner Ex, die sie nur ganz alleine beackern kann.

Warum man jetzt ihre Aussagen als lachhaft darstellt und das Gesagte nicht ernst nimmt, kann ich nicht verstehen, und ich finde es auch nicht zielführend.
Auch finde ich es absolut daneben, als Außenstehender so über Johns OdB zu sprechen, oder kennst du sie persönlich, @Capricorn ?

Ich sehe es auch nicht so, dass der gestrige Abend im Sinne eines ExBack zielführend war und sie sich sicher nochmal melden wird. Wie kommt ihr zu solchen Aussagen? Hat sie doch zuletzt auch nicht, bis sie erfuhr, dass John doch noch ein paar Gefühlchen hat. Viel mehr hat sie durch indirekte Kommunikation versucht, John dazu zu bewegen, sich zu melden. Schmiss mit Vorwürfen um sich, usw. Weshalb sollte sich da jetzt etwas daran ändern?

Es ist gut, John, dass du jetzt deine Grenzen gesetzt hast und ihr klar gemacht hast, keine Option zu sein. Du kennst deinen Wert und stehst dafür ein - also, lasse sie ziehen.

Wahrscheinlich ist, dass du durch deine Ansage ihr die Entscheidung abgenommen hast, und der Weg zu dem Neuen jetzt frei ist. Bei euch ist da jetzt zu viel Schwere und negative Emotionen drin.
Verurteilen kann und will ich dich nicht. Es ist nur menschlich, wie du gestern reagiert hast und ich kann das zu 100% verstehen. Dieser Schwebezustand und die Ungewissheit ist fürchterlich kräftezehrend.

Kopf hoch, John:smile:
 

Dexter_2019

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
765
Wahrscheinlich ist, dass du durch deine Ansage ihr die Entscheidung abgenommen hast, und der Weg zu dem Neuen jetzt frei ist
Das sehe ich auch so. Und weiß gar nicht wie man darauf kommt sie würde sich nochmals melden. Also so melden, dass John da nochmals drüber nachdenken sollte.

Ein wenig hat sie die Situation ja auch provoziert. Die beiden hatten erst vor ein paar Tagen ein Gespräch. Und dann mit Küssen und streicheln zu kommen ist schon echt merkwürdig. Ich hätte (und habe in meiner Vergangenheit) auch so reagiert wie du John. Da zählt es nicht strategisch zu handeln, sondern seinen eigenen wert zu bewahren. Und das hast du getan.
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.459
Es ist nicht nur abwegig, zu behaupten, sie würde sich auf jeden Fall nochmal melden, sondern es schürt auch weitere Hoffnungen und hält John in der Abwärtsspirale fest.

Hier trifft wieder folgender Punkt zu „Das Forum ist Fluch und Segen zugleich“.

Da müssten jetzt erstmal Jahre vergehen, ehe die beiden Protagonisten wieder vorurteilsfrei aufeinander zugehen könnten.

Sorry, für die 3. Person, John.

Wie geht es dir denn heute damit?
 

John

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2019
Beiträge
268
Ihr Lieben, es ist alles gut & mir geht es den Umständen entsprechend ok!

Sie wollte keine freie Bahn für den Anderen, das ist meiner Meinung nach nicht ihre Intention gewesen! Sie war schlicht und ergreifend unschlüssig, hat definitiv Gefühle für mich und gleichzeitig nicht so starke Gefühle für den Anderen!

Der gestrige Abend hat mir gezeigt das da noch sehr viel bei ihr ist aber wahrscheinlich eben nicht ausreichend...

Irgendwann wird ein anderer Mann sie vielleicht umhauen und dann kann auch ein John sie nicht mehr gefühlsmässig aus der Bahn werfen!

Ich bereue es nicht im entferntesten wie das gestern gelaufen ist! Ja, es tut etwas weh aber ich habe meine Würde, meinen Wert und meinen Stolz behalten...

Ich habe ihr gestern zum Schluss noch gesagt das ich jetzt den letzten Rest an Gefühlen für sie nun verarbeiten möchte, die Optionsschiene verlasse und sie gehen lasse!

Ich kam gestern nicht annähernd böse oder wütend ihr gegenüber rüber, im Gegenteil, ich habe ihr alles Liebe gewünscht und viel Glück mit dem Neuen und dabei habe ich sie umarmt und bin dann gegangen...

Vorhin kam nun eine Nachricht von ihr, die ich aber unbeantwortet liess da ich sie eh nicht wirklich verstehe:

EX: "John, ich weiss das du keine Option bist"
 
Zuletzt bearbeitet:

Dexter_2019

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
765
Ich bereue es nicht im entferntesten wie das gestern gelaufen ist! Ja, es tut etwas weh aber ich habe meine Würde, meinen Wert und meinen Stolz behalten...
Sehr gut John. Manchmal ist es auch wichtig an sich selbst zu denken und die Strategie links liegen zu lassen.
Nicht nur sie wird wahrscheinlich irgendwann wen neues haben. Auch du John. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Und auch wenn du es jetzt noch nicht kannst, kannst dich auf das Neue freuen.

Die Nachricht kannst einfach als Info betrachten. Kannst also unbeantwortet stehen lassen
 
Zuletzt bearbeitet:

John

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2019
Beiträge
268
Manchmal ist es auch wichtig an sich selbst zu denken und die Strategie links liegen zu lassen.

Die Strategie war mir gestern egal, ich habe einfach für mich gespürt das ich keinen Menschen in meinem Leben möchte der so unsicher ist mit seinen eigenen Gefühlen, der nicht weiss was er will und spätestens als sie mir sagte das sie in ihn verliebt ist blieb mir nichts anderes übrig als ihr alles Gute mit Ihm zu wünschen!
 

Mod Terminator

Moderator
Registriert
27 Sep. 2014
Beiträge
5.570
Die Strategie wurde ja durch Deinen Kumpel bereits verlassen, ohne dass Du was damit zu tun hattest, John. Sie wusste ja schon durch ihn, dass Du noch Gefühle hast, in dem Sinne war Dein Verhalten nun für mich perfekt!

Ihr jetzt vorgaukeln, dass Du nur halb interessiert wärst, hätte eh nicht funktioniert. Deine klare Haltung ihr gegenüber war das beste, was Du machen konntest, es war ein proaktives, sehr männliches Handeln, wunderbar gemacht in Eurer Situation.

Kann schon sein, dass dadurch ihre Gefühle wieder steigen jetzt, zumindest kurzfristig. Aber langfristig reichen wird es wohl nicht, dafür ist sie einfach nicht genug am brennen und sonst würde sie sich jetzt anders verhalten. Sowas gibt es auch sehr oft, dass eine Frau den ‚objektiven Partnerwert‘ ihres Partners sehr wohl kennt, und der ist bei Dir in jedem Fall hoch.

Aber die Abnutzung in der Partnerschaft hat eben auch starke Spuren hinterlassen, und sie kann ihre Gefühle nicht wieder so einfach voll herstellen. Ich glaube, sie weiß, dass Du eigentlich genau richtig wärst und dass es mit dem Anderen nix werden wird, aber ihre Aussagen sind leider nicht positiv gewesen.

John, ich würde jetzt an Deiner Stelle den starken Abgang weiter durchziehen und Dich neu orientieren, auch wenn sie jetzt wieder ankommen sollte. Ich weiß, das ist noch mal hart jetzt, aber ich glaube, Du bekommst das hin. Du hast Dich in meinen Augen wirklich stark verhalten.

Arnie
 

SunnyDream

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2019
Beiträge
896
hey John,
ja, das ist nicht optimal gelaufen. aber hätte es auch anders laufen sollen? du knutscht mit ihr Rum und lässt das so laufen, wissend dass es einen anderen gibt? nein, das passt nicht zu dir.
stattdessen warst du wirklich stark. sie abzuweisen und alles gute zu wünschen schafft nicht jeder. Respekt.

aber auch ich sehe das ex back beendet. es gehören nunmal 2 dazu. sie scheint ein Mensch zu sein, die den Weg des geringsten Widerstandes geht. da ist noch viel zu tun bei ihr.

Vorhin kam nun eine Nachricht von ihr, die ich aber unbeantwortet liess da ich sie eh nicht wirklich verstehe:

EX: "John, ich weiss das du keine Option bist"

sie hat Respekt vor dir und sagt, dass sie dich nicht verletzen wollte. dein Wert ist ihr klar. du bist kein Spielzeug und keine Option.
scheint ihre art zu sein "Entschuldigung" zu sagen.

Die Strategie war mir gestern egal, ich habe einfach für mich gespürt das ich keinen Menschen in meinem Leben möchte der so unsicher ist mit seinen eigenen Gefühlen, der nicht weiss was er will und spätestens als sie mir sagte das sie in ihn verliebt ist blieb mir nichts anderes übrig als ihr alles Gute mit Ihm zu wünschen!

ich bin ebenfalls sehr stolz auf dich.
du erkennst deinen Wert und stehst dafür ein. ja, ich bin mal wieder spät dran aber während ich las, dachte ich mir schon: "John, willst du die wirklich zurück? such dir etwas besseres"
das meine ich jetzt nicht abwertend deiner ex gegenüber. aber solange sie nicht stärker zeigt, würdest du dich nur klein machen.
das passt einfach nicht.

john, für dich geht's jetzt weiter nach vorne. schau positiv in die Zukunft. irgendwo ist deine jane doe.

Hier trifft wieder folgender Punkt zu „Das Forum ist Fluch und Segen zugleich“.

aber man lernt hier ungemein viel, vor allem über sich selbst, und geht mit ganz anderen Voraussetzungen in die nächste Beziehung. dafür war es gut. :herz:
 

John

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2019
Beiträge
268
Guten Morgen...

Gestern war ich mit zwei meiner Freunde zu einem Wellnesstag in der Sauna! Der gemeinsame Bekannte/Freund der vor zwei Wochen mit Ex gesprochen und ja damit auch etwas in Bewegung gesetzt hatte war auch dabei!

Besagter Bekannte erzählte mir das er am Mittwoch die komplette Schicht mit Ex zusammen arbeiten musste (Sind Arbeitskollegen) und Ex von selbst das Gespräch mit ihm gesucht hat...

Sie erzählte ihm das sie den Kontakt zu dem Neuen abgebrochen hat, sie hätte wohl Gefühle für ihn aber sie hat auch gemerkt das ich einen ganz anderen Stellenwert in ihrem Herzen habe und durch den erneuten Kontakt mit mir wurde ihr schlagartig wieder klar das da noch etwas ist für mich! Er hätte ihr einfach gut getan und sie war felsenfest davon überzeugt das ich mit ihr abgeschlossen hätte durch meine kühle Art! Durch ihre körperliche Reaktion auf die Aussage vor einigen Tagen, das bei mir noch etwas Gefühl ist (Zittern/Tränen etc.)
wurde ihr auch klar, das dieser andere Mann einfach nicht ihre grosse Liebe ist...

Sie sagte ihm das da immer noch Gefühle für mich sind aber sie auch Angst hat! Sie hat Angst davor das wir wieder die alten Fehler machen aus der Beziehung, sie hat aber auch Angst davor das ich damit nicht klar komme das es diesen anderen Mann gab und vor allem weiss sie nicht ob ich damit klar komme das sie mit ihm geschlafen hat!

Sie sagte ihm das sie Fehler gemacht hat, manche Dinge und Entscheidungen gerne rückgängig machen würde!


Unser Bekannter sagte daraufhin sinngemäss zu ihr:
"Ex, der John war im grossen und Ganzen über dich hinweg! Ich war selbst überrrascht als er mir erzählte, das er noch ab und zu an dich denkt! Durch euren erneuten Kontakt hat ihn das natürlich etwas durcheinander gebracht aber du hast auch gesehen das er keine Lust auf Spielereien hat... Du siehst ja, er hat dir knallhart gesagt das er keine Option ist! Da ich das weiss, ist dir natürlich nun auch klar das er und ich miteinander gesprochen haben... Der John ist schliesslich mein Freund!

Ich kann dir nur soviel sagen, das ich nicht weiss ob er nach deiner letzten Aktion in der du sagtest du wärest verliebt in den Anderen nachdem ihr beide rumgeknutscht habt noch eine Hoffnung für euch sieht!? Der John wird aber definitiv nichts mehr unternehmen in deine Richtung... Warum sollte er auch? Ihm geht's nach wie vor gut auch ohne dich! Heute nachmittag fahren er, ich und ... zusammen in die Sauna und machen uns einen schönen Männerwellnesstag! Er lebt sein Leben weiter! Ja, er hatte vielleicht die Hoffnung das aus euch wieder was werden kann durch euer erneutes Aufeinandertreffen aber nachdem er dir gesagt hat das er keine Option ist, hat er mir erzählt das er keine Lust mehr auf Menschen hat die nicht wissen was sie wollen!

Du kennst ihn, er zieht das durch und ganz ehrlich Ex, ich stehe da hinter ihm!

Du hast das ganz schön verbockt! Wochenlang hoffst du, das was von ihm kommt und dann so eine Reaktion von dir? Ich habe doch gesehen wie du zitternd vor mir zusammengebrochen bist als ich dir erzählte das er noch ein paar Restgefühle für dich hat! Das du mit dem anderen geschlafen hast ist natürlich blöd für ihn und ich kann mich da auch in ihn hineinversetzen aber er hat mir auch gesagt das du ja Single bist/warst und und du machen konntest was du willst! Der John kommt da schon mit klar aber weisst du was das Zauberwort ist? Kommunikation!

Deine ständigen Postereien die mir mittlerweile auch auffallen bringen dich und euch nicht weiter! Wenn, denn bist du nun gefordert! Rede mit ihm! Aber tu dir und auch ihm den Gefallen nur auf ihn zuzugehen wenn du 100% sicher bist das du bereit bist und auch noch genug Gefühle für ihn da sind!

Den ersten Schritt hast du mit dem Kontaktabbruch zu dem Anderen gemacht...

Ich kann dir aber nicht versprechen das er dich nochmal zurücknimmt! In meinem letzten Gespräch mit ihm hat er eigentlich nicht mehr grossartig von dir gesprochen! Er ist mit seinen Gedanken schon wieder ganz woanders, nämlich bei seinem Abteilungswechsel im nächsten Jahr und neuen Urlauben dir er grad plant für nächstes Jahr! Wir Männer wollen nämlich nächstes Jahr evtl. nach Dänemark und er wird die Planung dafür in die Hand nehmen..."




Als wir dann gestern in der Sauna waren erzählte er mir natürlich davon (davon konnte sie eigentlich eh ausgehen) und ich war etwas überrrascht! Ich fragte ihn dann was er von der ganzen Sache hält und ob er ihr das alles abkauft...

Daraufhin sagte er nur:

"Weisst du John, ich denke schon das sie noch viele Gefühle für dich hat! Sie redet ständig von dir, seit eurer Trennung hat sie dich nie vergessen... Du kannst mit der Frau kaum zusammen arbeiten ohne das nicht mal der Name John fällt! Es war in den letzten Wochen etwas weniger, wahrscheinlich wegen dem anderen Typen aber seitdem ich vor zwei Wochen mit ihr gesprochen hatte ist eigentlich jedes zweite Wort John! Das nervt uns Kollegen schon fast...
Du musst selbst wissen ob du das nochmal willst, du weisst das sie nicht einfach ist! Aber mangelnde Gefühle würde ich ihr jetzt nicht unterstellen"





So das war einfach nur eine Info für euch!
Was mache ich nun daraus?

NICHTS!

Ich werde mich weiterhin nicht melden bei ihr, falls was von ihr kommt stell ich das hier rein!

LG John
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Terminator

Moderator
Registriert
27 Sep. 2014
Beiträge
5.570
Das hat er gut gemacht, Dein Kumpel! Hoffentlich hat er nicht zu sehr übertrieben, aber wahrscheinlich ist es genau das, was Deine Ex braucht, nämlich einen Wake-Up Call:).

Natürlich machst Du jetzt nichts, John, sondern schaust, ob der Weckruf hilft und sie nun endlich in die Pötte kommt. Das könnte durchaus passieren, dass sie immer mehr versteht, dass der Ball bei ihr ist und sie handeln muss, und zwar richtig.

Ich wünsch Dir viel Glück!

Arnie
 

Osolemirnix

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2019
Beiträge
225
Viel Glück auch von mir John!

Jetzt habe ich mir grade Deine ganzen Achterbahnfahrten durchgelesen und ziehe meinen Hut ganz tief. Super gemacht!

LG
Osolemirnix
 

John

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2019
Beiträge
268
Ex hat sich heute gemeldet mit folgender Nachricht:

Ex: "John? Meine Nichte vermisst dich! Sie hat heute Geburtstag, wird 5 Jahre alt und fragt die ganze Zeit nach dir... Sie möchte am liebsten zu dir! Magst du ihr eine Sprachnachricht schicken?"

Da die Kleine mich scheinbar nicht vergessen hat und Kinder für Trennungen nichts können habe ich ihr natürlich eine kurze Sprachnachricht geschickt und gratuliert!

Daraufhin kam von Ex eine Sprachnachricht & zusätzlich ein Video in der sich die Nichte bei mir bedankt!

Hab darauf nur mit einem Smiley geantwortet, woraufhin Ex noch eine Nachricht hinterher schickte:

Ex: "Danke John :herz: Meine Nichte war erst zu schüchtern sich zu bedanken aber sie hat sich riesig gefreut! Danke Danke Danke..."

Letzte Nachricht liess ich nun unbeantwortet & verschwinde wieder in der Versenkung!

LG John
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.804
Beiträge
2.163.379
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben