3,5 Jahre, Kinder, einvernehmliche Trennung - Hilfe

Individuum

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2015
Beiträge
1.578
Ja, das ist schon lange fällig. Aber ihr beide wisst ja bestimmt nur zu gut wie das ist.. man will immer lieb und nett sein und es "sich nicht verscherzen" mit dem Ex. Wir warten jetzt erstmal ab was GK dann noch berichtet und dann überlegen wir einfach mal alle zusammen. :smile:
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Einerseits denke ich, dass es natürlich souverän rüber kommt wenn man über allem steht und keine Angriffsfläche bietet, andererseits kann man sich auch nicht alles gefallen lassen und das sollte die Dame dann auch mal spüren.

Das widerspricht sich doch gar nicht.
Genauso wird's gemacht. :coolwink:
 

Gefahrenklasse

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2018
Beiträge
1.132
Alter falter. Volle Kanone gehts hier weiter.

Sie wusste, dass ich gesagt habe, dass sie um 17.50 Uhr spätestens zuhause sein muss, da ich um 18 Uhr den Termin zum Arbeitsvertrag unterschreiben habe.

Sie schrieb mir um 17.42 Uhr dass sie gerade erst raus ist und zum Bus rennt.

18.05 Uhr war sie dann da. Sie sagte, dass sie mir die Tüte mit dem Laminatzeug doch unten hingestellt hat. Ich sagte: "Vielen Dank. Wirklich. Vielen Dank" und machte
mich bereits angezogen fort. Sie sagte: "Wieso, du sagtest um 18 Uhr".
Ich sagte nur noch: "Tschüß".

Dann bekam ich eine WA Sprachnachricht:

Mal ganz im Ernst. Du hast ne richtige Macke. Sohn sagt hier gerade schon, dass du hier rumgemotzt hast und tralala. Du sagtest 18 Uhr. Ich kann nichts dafür, ich hatte einen Termin. Ich habe dich gebeten aufzupassen und du wusstest es. Ich bin 3 Minuten nach 18 Uhr drin gewesen und habe dir diese blöde Tüte sogar noch hochgeholt obwohl ich es nicht machen wollte, damit du direkt los kannst. *Tiefes Einatmen*
Ich finde dein Verhalten so dermaßen, also wirklich sowas von unmöglich und mir ist es egal ob du der Meinung bist, dass es an mir liegt. Ich habe dich vorhin ganz normal und nett gefragt und...die Art und Weise....so kannst du hier nicht mehr auf die Kinder aufpassen, wenn du dich nichtmal zu benehmen weisst. Selbst wenn Sohn mir erzählt "Ja, dann war der hier am rummeckern" tralalala. Dann geht es nicht mehr, GK. Dann hat sich das für die Zukunft erledigt, keine Ahnung, ich weiß garnicht....du machst es dir mit deinem Verhalten selber kaputt. Ich muss dir auch nicht so entgegen kommen wie ich es tue. Ich mache das weil ichs nicht auf dem Rücken der Kinder austragen möchte tralala und bla. Dann geht es nicht mehr, GK. Aber du machst es wirklich so, dass ich wirklich daran zweifel ob dieser Umgang mit den Kindern so gut ist wenn du dich hier so benimmst. Wirklich. Denk darüber nach oder lass es. Oder denk nicht drüber nach, keine Ahnung. Ähm......ja. Danke fürs aufpassen. Danke nicht dafür dass du dich hier so benimmst. Das war jetzt mit der Tüte sehr nett von mir, ja ich weiß, ähmm das letzte Mal dass ich dir noch irgendeinen Gefallen tue, ich mache jetzt garnichts mehr. Ich weiß auch garnicht wie ich auf die Idee komme dir überhaupt irgendwelche Gefallen zu tun auch wegen der Sackkarre. Willst du sie haben frag *Freund* selber und wenn nicht dann frag deinen Vater, keine Ahnung. Ich mache nichts mehr. Ich weiß garnicht, ganz ehrlich, was in deinem Kopf vorgeht dass du meinst so mit mir umspringen zu können, wo ich echt versuche so nett zu dir zu sein und dir zu helfen und solche Sachen. Sorry, nee....dann Nee....bis denn
 

Gefahrenklasse

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2018
Beiträge
1.132
Danach folgende Nachrichten:

[22.3., 18:11] ex: sohn fragte gerad schon ob du nicht mehr sein Papa sein willst , weil du nur sauer auf mich bist.

Es funktioniert so nicht , sonst mach dir deine regulären 2 wochenenden fertig und wir haben nix mehr miteinander zutun wenn ich so schlimm zu sein scheine. Tschüss
[22.3., 18:26] ex: ich werde dich hier jetzt auch wieder blocken und möchte auch keine sms.

möchtest du eines der Kinder sehen ruf an und wenns nicht passt dann ists so ,ich krempel hier jetzt nicht mehr alles um und passt dir irgendwas nicht dann mach dir deine 2 Wochenenden klar und dann ist es ebend so , ich habe auch Stolz und niemand muss sich so behandeln lassen. Bye




WA Block
 
Zuletzt bearbeitet:

Dornröschen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juli 2015
Beiträge
750
man will immer lieb und nett sein und es "sich nicht verscherzen" mit dem Ex.

Ehrlich gesagt hab ich meinen Exi auch schon die Leviten gelesen, als er mich angemacht hat... Das ist in dem Moment so aus mir raus geplatzt... Tat gut und war befreiend...

Deswegen denke ich, dass ihm das auch gut tun könnte... Ihr sicher auch, denn dann hätte sie etwas worüber sie wieder nachdenken kann...:coolwink:
 

Gefahrenklasse

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2018
Beiträge
1.132
Ich bin gerade wieder fertig. Ich habe GARNICHTS gemacht. Ich habe wirklich nichts gemacht, was das rechtfertigen würde. Ich bin so traurig, aber nicht wegen ihr, sondern wegen der Kinder. :cry

Oh mann......was soll ich nur tun?
 

Gefahrenklasse

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2018
Beiträge
1.132
Meine Mutter sagt, die Laminattüte unten wäre ihre Art Entschuldigung zu sagen.
Und ich solle jetzt die Füße still halten. Sie wüsste genau, dass ich um 18 Uhr den Termin habe, denn das habe ich ihr ja auch gesagt, dass sie 17.50 Uhr zuhause sein muss. Sie hat mich ja schon öfter bei WA geblockt.
Ich dachte diese Scheisse wäre jetzt endlich mal durch. Nein, nach der Woche ohne persönlichen Kontakt fängt sie wieder damit an. MEine Fresse, warum habe ich mir die Mutter meiner Kinder nicht besser ausgesucht. Ich hätte sowas niemals von ihr erwartet. Sie war immer so anders, als andere.

Ich bin richtig kaputt gerade wegen meiner Kinder
 

Individuum

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2015
Beiträge
1.578
Erstmal machst dich jetzt nicht fertig. Wir wissen doch wie sie ist. Sie pisst dich nur an, weil es nicht nach ihrem Willen läuft. Verwöhnte Göre lässt wieder grüßen? Kannst du marie die Sprachnachricht schicken? Mich würde ihre Ansicht interessieren dazu. Einfach damit das jemand nochmal objektiv hört. Sofern sie Zeit dafür hat.

Schön für sie aber eine echte Entschuldigung wäre wohl eher angebracht gewesen. Sie benimmt sich wie die Königin. Den Zahn können wir ihr jetzt mal ziehen.

Mach dich doch jetzt nicht fertig wegen der Kinder GK. So kann sie das sowieso niemals durchziehen. Sie setzt sie als Druckmittel ein und du darfst dir das jetzt nicht annehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gefahrenklasse

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2018
Beiträge
1.132
Erstmal machst dich jetzt nicht fertig. Wir wissen doch wie sie ist. Sie pisst dich nur an, weil es nicht nach ihrem Willen läuft. Verwöhnte Göre lässt wieder grüßen? Kannst du marie die Sprachnachricht schicken? Mich würde ihre Ansicht interessieren dazu. Einfach damit das jemand nochmal objektiv hört. Sofern sie Zeit dafür hat.

Schön für sie aber eine echte Entschuldigung wäre wohl eher angebracht gewesen. Sie benimmt sich wie die Königin. Den Zahn können wir ihr jetzt mal ziehen.

Wenn du mir deine Nummer per PN schickst, kann ich sie auch dir schicken.
Keine Angst, ich belästige dich nicht. :lach:
 

Individuum

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2015
Beiträge
1.578
Ich sag mal was mir als Ansage durch den Kopf geht:

Pass mal auf *Name*: ich habe keinen Bock mehr auf dein ständiges Hin und Her. Mir scheint, dass du deinen ganzen angestauten Frust an mir auslässt. Keine Ahnung was dich so frustriert aber ganz bestimmt werde ich mir diesen Schuh nicht anziehen. Ich bin dir in den letzten Wochen mehr als einmal entgegengekommen, habe mich auch nach dir gerichtet, dir geholfen. Und jetzt ziehst du hier so eine Show ab. Dafür habe ich kein Verständnis. Kannst dich melden, wenn du wieder vernünftig bist.

So in etwa. Ist sicher noch ausbaufähig. Würde auch erstmal auf maries Meinung zu der Nachricht warten.

Salidos, was sagst du als Mann? Bitte um Mithilfe :smile:
 

Gefahrenklasse

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2018
Beiträge
1.132
Mal nen Vorschlag von mir:

Pass mal auf *Name*: ich habe keinen Bock mehr auf dein ständiges Hin und Her. Mir scheint, dass du deinen ganzen angestauten Frust an mir auslässt. Das fing Mittwoch schon an, wo ich Tochter abgeholt habe. Keine Ahnung was dich so frustriert aber ganz bestimmt werde ich mir diesen Schuh nicht anziehen. Ich bin dir in den letzten Wochen mehr als einmal entgegengekommen, habe mich auch nach dir gerichtet, dir geholfen. Versuche es irgendwie hinzukriegen, dass du zum Geburtstag deiner Schwester gehen kannst, obwohl ich im Umzugsstreß bin und arbeiten muss. Und jetzt ziehst du hier so eine Show ab. Dafür habe ich kein Verständnis. Du wusstest, dass ich um 18 Uhr diesen sehr wichtigen Termin habe und ich habe wirklich garnichts gemacht, was dein Verhalten in irgendeiner Weise rechtfertigt, ausser dass ich nicht sofort gesprungen bin wegen diesem beschissenen Rollo. Und das Ganze an den Kindern auslassen ist wirklich unterste Schublade, denn die können rein garnichts dafür. Die beiden wollen nur ihren Vater sehen, denn beide lieben mich und ich liebe sie. Kannst dich melden, wenn du wieder vernünftig bist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Miss Green

Aktives Mitglied
Registriert
18 März 2017
Beiträge
396
Das von Indi ist besser, weil reduzierter. Von dir kannst das mit dem Umzug rein nehmen aber den Rest würde ich lassen.

Weniger ist mehr!
 

Gefahrenklasse

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2018
Beiträge
1.132
Pass mal auf *Name*: ich habe keinen Bock mehr auf dein ständiges Hin und Her. Mir scheint, dass du deinen ganzen angestauten Frust an mir auslässt. Keine Ahnung was dich so frustriert aber ganz bestimmt werde ich mir diesen Schuh nicht anziehen. Ich bin dir in den letzten Wochen mehr als einmal entgegengekommen, habe mich auch nach dir gerichtet, dir geholfen. Versuche es irgendwie hinzukriegen, dass du zum Geburtstag deiner Schwester gehen kannst, obwohl ich im Umzugsstreß bin und arbeiten muss. Und jetzt ziehst du hier so eine Show ab. Dafür habe ich kein Verständnis. Kannst dich melden, wenn du wieder vernünftig bist.

So, Miss Green?

Danke dir.
Bist du gleich noch hier wegen der Reaktion?
 

Gefahrenklasse

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2018
Beiträge
1.132
Oder am Ende:
Kannst dich melden wenn du dich beruhigt hast

Sagt meine Mutter, da es weniger Angriff ist.
 

Miss Green

Aktives Mitglied
Registriert
18 März 2017
Beiträge
396
Mal langsam*Name*: Bevor du mir in Zukunft Vorwürfe machst was ich angeblich gesagt habe laut Kind, bitte ich dich in Zukunft erstmal dies mit mir zu klären. Dein Ton und deine Art und Weise gehen gar nicht! Mir scheint, dass du deinen ganzen angestauten Frust an mir auslässt. Nur der Himmel weiß was dich so frustriert, aber ganz bestimmt werde ich mir diesen Schuh nicht anziehen. Ich bin dir in den letzten Wochen mehr als einmal entgegengekommen, habe mich nach dir gerichtet, dir geholfen usw. Sehr schnell scheinst du das zu vergessen. Versuche es irgendwie hinzukriegen, dass du zum Geburtstag deiner Schwester gehen kannst, obwohl ich im Umzugsstreß bin und arbeiten muss. Und jetzt ziehst du hier so eine Show und das auch noch ohne mich zu fragen was woher war und das auch noch in dem Ton. Dafür habe ich kein Verständnis mehr. Kannst dich melden, wenn du wieder in der Lage bist vernüftig mit mir zu reden.
 

Miss Green

Aktives Mitglied
Registriert
18 März 2017
Beiträge
396
Habe die Sprachnachricht gehört. Also, sie ist schnell und Worte scheinen ihr Ding zu sein. Was aber absolut nicht geht ist, dass sie sich derart von den Aussagen der Kinder so anzetteln lässt. Das gehört markiert.

Ich bin bis 22:00 da und kann helfen.
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
und ich bin dafür, dass mit dem heutigen Arbeitsvertrag mitreinzubringen
 

Statistik des Forums

Themen
12.873
Beiträge
2.166.054
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Xuxu
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben