3 jährige Affäre

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
:herz:Hallo mariposa :herz:
Ja ich versuche mich ab zu lenken , ich werde alles tun und mir erlauben was mir gut tut .... nach fast 30 Jahren Ehe kann ich das natürlich verstehen dass er sich erst mal im Klaren werden muss, aber auf der anderen Seite bin ich mit ihm seit drei Jahren zusammen und er müsste wissen was er will aber ich denke das ist jetzt noch mal eine ganz andere Situation weil sie es rausbekommen hat

Ich finde es so schön mit euch hier Kontakt zu haben, ich habe mich schon in ein paar Beiträge rein gelesen, werde aber erst später dazu kommen auch dazu etwas zu schreiben und komplett alles dann auch zu lesen , denn ich möchte euch ja auch zur Seite stehen :herz:
 

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
So ihr Lieben, ich sitze jetzt zu Hause, ich mache mir Gedanken was er gerade macht ob er mit ihr auf schönen Wetter macht mit ihr auf dem Sofa sitzt, meine Gedanken kreisen und ich drehe durch ich bin echt am Ende, natürlich melde ich mich nicht bei ihm, aber mir fehlt ohne ihn meinSinn in meinem Leben:'(
 

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
Ich rechne mir auch keine großen Chancen aus dass er sich für mich entscheidet aber trotzdem Stück die Hoffnung zuletzt und ich male mir die ganze Zeit aus was sagt er denn wie entscheidet er sich es ist der totale Horror, am liebsten würde ich alles hinschmeißen wenn mein Herz nicht so viel für ihn fühlen würde
 

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
Ich versuche innerlich schon ab zu schließen und erwarte eigentlich nur eine negative Entscheidung von meinem AM ...jetzt kommt wieder das Wochenende und ich will gar nicht daran denken das er und seine Frau zusammen draußen sitzen und das Wetter genießen ... ich fühle mich wirklich wie ein Verlierer, hätte ich ihn mal nicht so viel Zeit gegeben, während man nicht die ganzen drei Jahre verstrichen ... heute würde ich mir wünschen sie hätte es nicht rausbekommen, und ich hätte ihm die Pistole auf die Brust gesetzt und ihn zu einer Entscheidung gedrängt ... aber ob das das richtige gewesen wäre ??.... und wie ich hier schon so oft erwähnt habe wir haben eine ja wöchige Pause und ich muss jetzt einfach warten , aber ein erwachsener Mann muss doch eigentlich wissen was er will oder ?
 

SaMaSi

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2017
Beiträge
117
Es waren doch auch schöne drei Jahre, denke ich..... also wirf sie nicht weg!
An vielen WE warst Du doch bestimmt oft allein und da wusstest Du ja auch nicht, wie sie die WE zusammen verbringen.

Warte ab, aber resigniere nicht!

Geh raus mit Freundinnen und genieße den Frühling, in dem Du neue Leute / Männer kennenlernst.... geh tanzen und und und!

Du bist jung und er ist alt.... genieße Dein leben und schwups..... dann meldet er sich......und wenn nicht, dann ist es so .... aber Du bist frei und kannst neu durchstarten!
 

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
Guten Morgen SaMasi:herz:
Ja du hast recht ,ich sollte mich ablenken u das werde ich jetzt am WE auch tun und zwar mit einem anderen ,weil ich sonst durch Dreh ,ich darf meine Gedanken nicht die ganze Zeit um ihn kreisen lassen ,ich bin eh schon total down

Er ist alt ,ok,aber ich habe echt Angst das er sich vielleicht eine andere nimmt oder bei seiner Frau bleibt
Er ist attraktiv....das bin ich auch und unabhängig,nur bin ich ihm wohl emotional vielleicht "hörig"

Ich resegniere nicht ,aber ich habe Angst vor DEM Tag ,Angst zu fallen ,die Liebe meines Lebens zu verlieren,ich habe es so leid stark zu sein ....liebe SaMasi Danke für Deine Antwort :herz:
 

Sphinx

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
856
Das sind diese dummen Verlustängste, das ganze Gedankenkino was Du da fährst, kennen wir alle. Und das einzige was dabei passiert, ist dass man sich selbst völlig meschugge macht. Versuch doch bitte wieder etwas zu Dir selbst zu finden. Und Du bist die Coole, nicht er.
 

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
Hallo Sphinx :herz:
...warum bin ich die coole ? :blush:
Er denkt das leider auch nicht ...weil
er weiß das ich warte usw
Naja eventuell wundert er sich das ich nicht mehr so oft online bin, und mich tatsächlich nicht mehr melde, und warte, ich denke der wird sich auch mal fragen was ich so mache oder?
 
A

Angelique

Gelöschter User
Hey liebe Michaela!

Sicher wird er sich fragen was du so machst und warum du dich nicht meldest.
Und das ist gut, dann denkt er auch an dich.

Er wird sich denken, ach die kommt schon wieder bestimmt, ich kann mich zurück lehnen.
Aber diesen Gefallen mach ihm bitte nicht!

Er muss investieren, er muss dich vermissen.
Er muss Verlustängste spüren!

Ich habe AM1 auch die Pistole auf die Brust gesetzt.
Als sie dahinter kam, war er viel distanzierter ich merkte das sofort, hatten täglich stundenlangen Kontakt.
Ich bohrte immer nach, wieso er so sei, hab ihn belehrt, das sie sich nur so verhält, weil sie Angst hat ihn endgültig zu verlieren.

All das brachte mir gar nichts, er entfernte sich nur mehr von mir.
Im Nachhinein denke ich mir, ich hätte das niemals machen sollen.
Und unter drängenden Voraussetzungen, kann man auch keine Entscheidung treffen.

Bitte mach nichts mehr.
Wenn du ihm nur einen Funken wichtig warst, wird er wieder kommen, irgendwann.
Aber dränge ihn nicht mehr zu einer Entscheidung.
Er wird sich gegen dich entscheiden, weil es der einfachere Weg ist.

Manchmal wünschte ich mir auch, Sie wäre nicht dahinter gekommen aber das ist jetzt leider so.

Auch wenn andere leicht reden können so wie ich jetzt; man glaubt es nicht oder kann es nicht glauben, sich so in einem Menschen getäuscht zu haben.
Der Schmerz vergeht von Tag zu Tag.
Kein Kontakt hilft dir besser über ihn weg zu kommen, sonst würdest du dir nur weiter Hoffnungen machen.
AM1 wollte Freundschaft.
Aber den gefallen hab ich ihm nicht gemacht...

lg:brav:
 

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
Hallo Angelique:herz:
Er hat ja gesagt das er die KS möchte u zwar ca 4 Wochen lang
Dann kam das lange mai Wochenende und ich hab mir gedacht das zwischen ihm u EF wieder alles gut ist u hakte nach ob er sich melden würde wenn er sich entschieden hat u das bejahte er mir
Ich sagte dazu nur das WIR vielleicht sogar mehr als 4 Wochen Bedenkzeit brauchen daraufhin antwortete er das er sich meldet

Also er hat mich eigentlich sozusagen aufs Abstellgleis gestellt um zu sehen was so mit EF passiert u ob er Bock darauf hat oder ob es mit mir nicht doch schöner war

Eigentlich eine Frechheit !!!aber ...ich liebe ihn nun mal

Angelique,ich muss mich am WE mit einem anderen treffen damit ich nicht NUR darüber nachdenke was er gerade mit seiner EF treibt

Auf der anderen Seite ist seine Ehe natürlich am a....weil er 3 Jahre eine Affäre mit mir hatte
Ich bin davon überzeugt und das nicht nur bei mir ,das alle Affären die länger gingen von den AMs die Ehen sowieso kaputt gehen ...

Ich muss warten denn selbst wenn jetzt gerade bei denen Friede Freude Eierkuchen ist dauert es nicht mehr lang bis bei denen wieder der Alltag eingekehrt ist
:rambo:
 

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
Ich habe mich heute mit einem anderen Mann getroffen um mich ab zu lenken ...es war ein schöner Abend ,allerdings ohne sex weil ich mir das nur mit AM vorstellen kann ...ich habe zumindest nicht jede Minute an AM gedacht sondern nur noch einmal in der Stunde :nanu:
Er fehlt mir ,würde gerne ihm schreiben aber ich machs nicht:headshake:
 

SaMaSi

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2017
Beiträge
117
Nein, mach es nicht..... bleib stark!

Du wirst sehen, dann meldet er sich.....

Bin müde..... schreibe morgen mehr
Samasi
 

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
Hallo SaMasi:herz:
...ja melden wird er sich bestimmt ...
aber welche Antwort er mir dann geben wird ..ich seh schwarz :'(:cry
 

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
...ich habe richtig Angst vor dem Tag an dem er sich meldet ...als er sich das letzte mal meldete um mir zu sagen das er 4 Wochen keinen Kontakt mehr will, war ich so fertig ,das ich keine Luft mehr bekam ,mir schlecht wurde und herzstolpern hatte
Ich muss mich unbedingt vor einer negativen Antwort von ihm schützen

Normalerweise bin ich absolut kein weichen ,stehe mit beiden Beinen im Leben ...aber ich glaube das er mir mein Herz gebrochen hat ....
 

SaMaSi

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2017
Beiträge
117
Hallo Michaela,

mir geht's gerade auch mal wieder nicht gut. Mein AM und ich hatten gestern morgen ein sehr schönes Date und hat mir jedesmal danach wenn er im Büro war geschrieben... wenn er mal kaum Zeit hatte, kam wenigstens eine kurze Mail, aber diesmal nichts, dass hat mich den ganzen Tag und Abend total runtergezogen, da ich ständig auf mein Handy schaute.

Erst heute Nacht als er von einer Feier zurückkam schrieb er, eigrntlivh wie immer, aber kein Wort darüber, warum er mir tagsüber nicht geschrieben hat.
Jede Erklärung wäre ok gewesen aber keine? Ich bin nur so traurig, weil ich so ein Verhalten von ihm nicht kenne.

Ich weis nicht wie ich mich jetzt verhalten soll? Ich habe noch nichts geschrieben, wir ich so entäuscht bin. Am liebsten würde ich ihm schreiben, dass ich gestern sehr traurig war, weil er nicht geschrieben hat..... habe aber Angst auf seine Reaktion!
 

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
:brav:Guten Morgen SaMasi
Bitte bewerte das nicht über das er sich nicht gemeldet hat ,er hat sich sicherlich nichts dabei gedacht, sei nicht traurig, aber sag ihm auch nicht das du traurig bist sondern ignoriere das einfach ,wenn du ihm zeigen möchtest dass du du dich ärgerst dann würde ich demnächst auch mal nicht schreiben, es ihn aber nicht fühlen lassen weil du verletzt warst /bist

Ich kenne das nur zu gut, wir Frauen neigen dazu uns direkt einen großen Kopf zu machen, wo die Männer es noch nicht einmal bemerken dass sie vielleicht etwas falsch gemacht haben
 

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
... wenn er sich etwas zurückzieht in Sachen schreiben, ist die Reaktion von dir das du dich auch einfach ein bisschen zurück ziehst, ich habe drei Jahre lang auch einen Kampf hinter mich gebracht, und bin immer noch in einem Kampf , ich kenne diese ganze Sch....nur zu gut und man muss einfach immer strategisch handeln weil man sonst nicht weiterkommt bei den Männern
 

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
....wenn man ihnen zeigt dass man traurig ist, wirkt man sofort auch bedürftig, und das ist nun mal nicht sexy
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Hallo liebe Michaela!

Nachdem dein Strang noch nicht so lang ist, war ich schnell durch!
Fühl dich gedrückt und lass den Kopf nicht hängen!

Ich würde ihn jetzt mal in Ruhe lassen und abwarten (das Unwort des Jahres - ich weiß), aber wenn du nachbohrst, ob er sich meldet, wenn er sich entschieden hat oder gar fragst wie er sich entschieden hat, drängst du nur und würdest ihn bei seiner Entscheidung nur beschleunigen. Zumindest für erste! Der würde dann schon wieder angekrochen kommen!

Süß finde ich, dass du glaubst, dass er mit EF kuschelig auf dem Sofa sitzt und die Sonne genießt :PP! Also wenn ich mir das umgekehrt vorstelle, wenn mein EM (wenn ich einen hätte) mir eine Affäre gesteht (ob nun kurz oder lang, zu Ende oder nicht), wäre mir sicher nicht nach trauter Zweisamkeit, sondern ich wäre sauer, würde ihm nicht trauen, und jeden Handgriff von ihm beobachten! Sie wird ihm ja sicher auch die Pistole angesetzt haben und jetzt muss er überlegen, und eine Entscheidung treffen. 30 Jahre Ehe sind auch nicht zu verachten!

Er ist um einiges älter als du! Möchtest du noch Kinder? war das mal ein Thema bei euch?

Was das Ablenken mit anderen Männern betrifft, kann ich nur sagen "vergiss es".
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man erst recht an AM denkt und vergleicht, und sich denkt "so schlecht habe ich es gar nicht bei ihm", außer der Typ ist so toll, dass man sich vielleicht verliebt, dann würde AM aber auch bald der Vergangenheit der angehören und wie wir wissen, geht das nicht so einfach. Ich habe meinen AM nach meinen Dates mehr vermisst den je!
Abgesehen davon würde es mir auch nicht passen, wenn (in meinem Fall) mein AM sich mit anderen Frauen trifft! Aber gut, das bleibt jedem selbst überlassen.

Also liebe Michaela! Durchhalten und abwarten! Jede weitere Kontaktaufnahme zu ihm, würde es für dich verschlechtern! Der hat sicher den Megestress daheim, du solltest du jetzt nicht noch zusätzlich "Druck machen".

Bin schon auf den weiteren Verlauf gespannt!

Genieß das Wochenende!
 

Statistik des Forums

Themen
12.806
Beiträge
2.163.501
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Skadi12
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben