3 jährige Affäre

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
Hey Fragezeichen :smile:
Danke das du dir die Mühe gemacht hast u mir was geschrieben hast

Also ,ich glaube und das bei denen vielleicht alles in Ordnung ist, weil er schon wieder online ist bevor er zum Fitness geht, und ich weiß genau die Uhrzeit wann er zum Fitness geht und jetzt bin ich mir sicher dass er wieder vorher seiner EF geschrieben hat ,wie früher auch, oder meinst du sie kontrolliert ihn jetzt extrem? Bevor er die KS eingeleitet hat, hat er mir schon erzählt wie ruhig sie mit ihm ein Gespräch geführt hat, was mich jetzt natürlich glauben lässt, dass die beiden sich vertragen haben

Zu deiner Frage ob ich Kinder haben möchte? Nein möchte ich nicht

Und du hast recht es geht mir heute schlechter nach meinem Date

Meinst du denn, weil sie mit ihm so ein rügest Gespräch hatte, dass sie ihm jetzt wieder verziehen hat?
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Ich glaube es nicht! Ich kenne sie nicht, aber ich glaube nicht, dass sie jetzt einfach in die Tagesordnung übergeht und auf vergeben und vergessen tut! Sie wird auch alles dran setzen die Ehe retten zu wollen, aber dass sie ihm so schnell verzeiht, kann ich mir nicht vorstellen. Ein Vertrauensbruch ist ja da!

Bzgl. Kinder: ok! Ich fragte deshalb, weil es für dich vielleicht ein Thema sein könnte und für ihn nicht.

Ja ich weiß das mit den Dates war ein Desaster! Ich ging raus aus dem Lokal und hätte meinen AM am liebsten geschrieben, wie toll er ist! Gut, der Typ war eine Katastrophe, aber wenn man gefühlsmässig an einem anderen hängt, kann Brad Pitt gegenüber sitzen, und es würde einem kalt lassen.
 
S

Saphira79

Gelöschter User
Liebe Michaela,

ich klinke mich mal bei Dir in den Strang ein.
Ich bin seit 2 Jahren mit AM in einer Affäre und seine EF weiß auch von mir.
Glaub nicht, daß sie sich so einfach versöhnen. Das glaube ich nicht.
Mein AM erzählt die wildesten Dinge über EF und ihre Kontrolle.
Ein Zuckerschlecken ist das für ihn bestimmt nicht. Selbst wenn sie versuchen zur Tagesordnung über zu gehen, ein Bruch ist bei denen drin.

Du solltest aber untergetaucht bleiben.

Du möchtest jetzt also das er sich für Dich entscheidet oder hat er gesagt, er wird sich entscheiden?
 

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
Hallo :herz:Danke für eure Antworten :Kuss:

Fragezeichen,genau ,dem Aussehen hat das überhaupt gar nichts zu tun, wenn das Herz einmal verschenkt ist dann kann da gar keiner mehr dran rütteln, nein Kinder sind nicht mein Thema und er hat auch erwachsene Kinder die aus dem Haus sind


Saphira,ja ER will sich entscheiden und hat dabei einen Zeitraum von vier Wochen angegeben, Das macht mich total fertig im ungewissen zu sein, und ja ich werde euch versprechen mich nicht bei ihm zu melden, aber ich leide heute wie ein Tier:'(
 

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
Liebe saphira,
Aber wie hält dein AM diese Kontrolle von der EF aus ?das stell ich mir auch Horror für ihn vor ,er hat doch kein Mann Bock drauf
 
S

Saphira79

Gelöschter User
Ich glaube nicht daran, daß er sich in diesem Zeitraum unbedingt entscheidet. Es hört sich etwas nach warmhalten an.

Liebe saphira,
Aber wie hält dein AM diese Kontrolle von der EF aus ?das stell ich mir auch Horror für ihn vor ,er hat doch kein Mann Bock drauf


Oh das kannst Du bei mir im Strang nachlesen.
AM fügt sich halt und sie kontrolliert alles, sein FB, seine Emails, sein Whatsapp. Er hat so gut wie keine Zeit mehr für sich allein, denn dann könnte er ja zu mir gehen und das muß EF ja verhindern.
 

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
Saphira,wie kann er das nur mit machen ich hoffe für dich er bricht da bald mal aus ...wie fühlst du dich dabei ?

Warmhalten??:shakehead:also denkst du auch er entscheidet sich nicht für mich ?:'(
 
S

Saphira79

Gelöschter User
Ich fühle mich da manchmal einfach schrecklich. Ich glaube bei meinem AM ist der Druck noch nicht groß genug. Er hat mir gesagt, daß er Verantwortung hat. EF liebt er angeblich nicht mehr. Ich weiß es nicht.

Ich sage nicht, daß er sich gegen Dich entscheidet, aber er könnte sich einfach gar nicht entscheiden, weil er beides will.
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Ob man eine Entscheidung genau in 4 Wochen festhalten kann, weiß ich nicht. das war mal so eine Idee von ihm, dass er vielleicht in 4 Wochen mehr weiß! Es kann sein, dass er sich morgen schon entscheidet oder erst in 2 Monaten. So etwas kann man nicht auf den Tag genau festnageln!

Ob es warmhalten ist, glaube ich nicht, aber ich denke, dass er sich Gedanken macht und Zeit braucht! Und genau diese Zeit solltest du ihm jetzt geben. Das hat nichts mit warmhalten zu tun! Er will einfach für sich Klarheit, ob er weiterhin riskiert dich weiter zu treffen, ob ihm seine Ehe noch so wichtig ist, oder ob die schon so ausgelaugt ist, dass er nochmals einen Neustart mit dir wagt!
Man kauft ja auch kein Haus bei einer Nacht und Nebelaktion, sondern wägt auch die Vor- und Nachteile ab, ehe man sich entscheidet! Und das braucht eben Zeit!

Die 3 Jahre sind ja auch nicht spurlos an ihm vorüber gegangen. Hab Geduld und lass ihn mal! Schreib ja nichts mehr hinterher, sonst komm ich und klopf dir auf die Finger :zwinkern:
 

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
Liebe Saphira :herz:
Es tut mir so leid, dass du dich schrecklich fühlst, fühl dich umarmt,
Du musst es dir mal anders herum vorstellen, könntest du dir vorstellen mit jemandem zusammen zu leben den du nicht liebst und der dich ständig kontrolliert?? Nein ich denke nicht dass du dir das vorstellen kannst, geschweige denn so leben könntest. Warum tut er sich das also an ? Natürlich frage ich mich das auch bei meinem AM warum er sich ein Leben antut mit einer Frau die er seit drei Jahren betrügt.
Zum Thema dass er sich vielleicht nicht entscheidet, das funktioniert nicht mehr, weil ich eine definitive Entscheidung haben möchte, sonst kann ich irgendwann Antidepressiva essen.


Liebes Fragezeichen :herz:
Du hast sicherlich recht, es könnte auch sein das er längere Zeit braucht als vier Wochen, oder halt weniger Zeit, aber ich sehe halt das er online ist wenn er Feierabend hat und mit ihr schreibt das hat er vorher auch so getan, wer weiß was bei den beiden gerade so abgeht, aber er hält mit ihr auch WhatsApp Kontakt da bin ich mir sicher Plus das die beiden ja auch zusammen wohnen, ich könnte einfach nur schreien ich halte das wirklich fast nicht mehr aus , wenn ich mir vorstelle dass die beiden vielleicht heute zusammen grillen oder so ich drehe durch :abschuss:
Du hast das alles ganz gut geschrieben, mit deinen netten Beispielen:herz: , damit hast du mir ein bisschen Klarheit geschaffen.
Du musst mir nicht auf die Finger klopfen, bevor ich ihm schreibe schreibe ich hier lieber 1000 mal:hibbelig_smiley:
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Dass er online ist, sagt nichts aus! Es könnte sein, dass seine EF hinterher schreibt "wo bist du? was machst du? mit wem? wann kommst du nach Hause? betrügst du mich schon wieder?"

Dass die grillen und auf heile family machen (wenn dann höchstens für die Nachbarn, damit man den Schein bewahrt) kann ihc mir nicht vorstellen.
Versetz dich bitte mal in seine EF! Du würdest dahinterkommen, oder er gesteht dir, dass er eine Affäre hatte! Würdest du dir denken "Schwamm drüber" und wir sind jetzt wieder happy, oder wärst du erstmal fertig und würdest mal so alles anzweifeln, was er dir erzählt? Wärst du nicht gekränkt und würdest auch über eine Scheidung nachdenken? Ich könnte mir vorstellen, dass sie derzeit auch in getrennten Betten liegen, weil sie da auch mal ein paar Mal drüber schlafen muss.

Sie waren anscheinend beide sehr jung, als sie zusammen kamen und anscheinend dürfte das schon länger etwas nicht gepasst haben zwischen denen!

Ja tob dich hier aus ;)
 

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
Fragezeichen,er hat mir erzählt dass sie so ruhig mit ihm darüber gesprochen hat, und er hat mir auch gesagt dass es ein Gespräch war zwischen den beiden wo sie sich mal ausgesprochen haben, und genau deswegen, wegen diesen Sätzen die er mir gesagt hat bevor wir kein Kontakt mehr hatten, die beunruhigen mich .... es ist einfach verwunderlich dass er online ist wenn er Feierabend hat, dass er online ist bevor er Fitness macht, das hat er früher auch gemacht und immer mit ihr geschrieben, deswegen gehe ich einfach davon aus dass sie den ganz normalen Alltag jetzt wieder haben, aber du magst Recht haben so etwas ist nicht einfach weg zu denken und auch wenn sie das vielleicht ein zwei Wochen durchziehen können die beiden irgendwann kommt der Alltag wieder zurück und die Probleme sind wieder da ...ich hoffe es !)):'(:cry
 

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
:headshake:Ich vermiss den so sehr
Wir haben uns immer jede Woche 2 mal getroffen oft hat er auch bei mir übernachtet :cry
Ach könnte er mich doch genauso vermissen wie ich ihn :'(
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Guten Morgen Michaela!

Vielleicht vermisst er dich doch auch? Das weiß du ja nicht! Er wird bestimmt auch an dich denken, muss das aber alles erst in seinem Kopferl geregelt bekommen.

Mach dir einen schönen Sonntag!
 

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
Guten Morgen Fragezeichen
Danke für deine liebe Antwort
Ich bin sehr traurig weil ich mit dem schlimmsten rechne ,ich weiß gar nicht wie ich reagieren soll wenn er sich gegen mich entscheidet
Es bricht für mich eine Welt zusammen,mit niemandem hab ich mich besser verstanden,mit keinem besseren sex gehabt und dabei so viel empfunden
Wenn ich ihn küsse ,das ist eine Verschmelzung,er riecht so toll ,es gibt niemand anderes der jemals so war wie er......
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Ich verstehe dich schon, dass du dir Gedanken machst und Angst hast ihn zu verlieren, aber noch ist nichts entschieden!
 

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
...ich weiß ...aber es siegen doch meistens die EF ....ja abwarten ...ich versuche mich ja jetzt schon damit an zu finden ....
 
S

Saphira79

Gelöschter User
...ich weiß ...aber es siegen doch meistens die EF ....ja abwarten ...ich versuche mich ja jetzt schon damit an zu finden ....

Naja, was dann so siegen ist.
Wenn die EF von der AF weiß, ist da ein Bruch in der Ehe. Vielleicht entscheidet der AM sich für seine Familie, aber mit dem Herz ist er nicht zwingend dabei. Ich weiß nicht, ob das so ein Sieg ist, wenn der AM nur aus Verantwortung bei der EF bleibt.
Irgendwann zerbricht das Kartenhaus da ganz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
Hallo saphira
Seine Kinder sind aus dem Haus ,er hat bzw. muss überhaupt keine Verantwortung übernehmen....ich denke auch das er noch Zeit braucht bis er da endlich mal angekotzt raus geht
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Seine EF hat da auch noch ein Wörtchen mitzureden! Sie könnte genauso eine Entscheidung treffen, wenn sie mit seinem Seitensprung nicht zurecht kommt ;).
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.410
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben