3 jährige Affäre

S

Saphira79

Gelöschter User
Doch er hat auch Verantwortung gegenüber seiner EF. Wielange sind sie denn schon zusammen? Haben sie Schulden etc.
Die EF kann natürlich auch gehen, aber wenn man hier mal so querliest, verzeihen die EF die Affäre meist irgendwie oder sie sehen weg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
Von dem was ich weiß liegt es nicht am Geld u es ist auch genug da.....ich denke nach fast 30 Jahren zusammen sein muss man(n)sich eingestehen aus seiner Gewohnheit raus zu kommen u mal ehrlich zu sich selbst zu sein
 
S

Saphira79

Gelöschter User
30 Jahre sind lange. Männer sind ja Gewohnheitstiere, er muß einen Neuanfang wollen.
Er hat da auch vielleicht Angst vor etwas Neuem, kann das klappen etc. Solche Gedanken spielen da sicherlich auch eine Rolle. Da bleibt man eventuell lieber im Nest sitzen, auch wenn man nicht mehr so glücklich ist.
 

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
:shakehead:Ja erst mal bleibt er im Nest ...bin gespannt wie lange er da noch sitzen bleibt ...3 Jahre Affäre mit regelmäßigen sehen war auch nicht umsonst ...er kann es mit ihr gar nicht schön finden ...ich hoffe das er sich für mich entscheidet u das das momentan nur ein Schock für ihn ist
 
S

Saphira79

Gelöschter User
Wenn ich eine Affäre eingehe, ist wohl irgendwas in meiner Ehe nicht in Ordnung. Irgendwann wird das wohl jeder einsehen, die Frage ist nur wielange es dauert. Er schiebt die Probleme vielleicht auch beiseite, sie werden ihn aber einholen.
 

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
Saphira das glaube ich auch das es ihn einholt fragt sich nur wann .....
Ich wünsche mir es könnte einen Knall geben und zack lieb ich ihn nicht mehr
Das alles hat mein Leben sehr verändert u hat mir meine Lebensqualität genommen
 
S

Saphira79

Gelöschter User
Ich weiß, mir geht es teils auch so.
Drück Dich mal lieb.
 

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
..ja ich lese bei dir auch mit ...und Karten legen hab ich auch schon hinter mir ...dass ich noch keinen Sonnentanz gemacht habe ist alles:hibbelig_smiley:ich Dreh durch aaaaaaaaaaa


Liebe Saphira ich umarme dich ,ich wünsche mir das es uns allen hier bald besser geht....wir armen :kommt_alle_her:
 

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
Jetzt mal ohne Spaß ...ich bin manchmal auch richtig depri
Er ist meine Luft zum Atmen
Schrecklich oder ?
 

SaMaSi

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2017
Beiträge
117
Hallo Michaela,
ich habe auch erst nicht geschrieben bis von ihm in der Nacht noch eine Mail kam.

Dann allerdings, habe ich ihm schon gesagt, dass ich traurig war, dass er mir nicht schrieb, leider etwas zu früh!

Denn er hatte mir nachmittags wie immer geschrieben, aber durch Stress in der Firma hat er Sie leider versehentlich nicht abgeschickt. Ist mir auch mal passiert. Ihm tut es sehr leid....

Manchmal sollte man schon seine Gefühle zeigen, allerdings in einem gesunden Maß und nur dann wenn man spürt, der andere hat es verdient.

Aber grundsätzlich hast Du recht.... man wirkt dann schnell bedürftig. Habe es aber diplomatisch formuliert

Schönen Sonntag
Lg SaMaSi :smile:
 
S

Saphira79

Gelöschter User
Eine Persönliche Nachricht. Siehst Du ganz oben eingeblendet. Da steht doch dein Mietgliedsname wenn Du eingeloggt bist, rechts daneben Persönliche Nachrichten, Hinweise, Abmelden
 

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
Hey SaMasi:smile:
Das ist ja schön das er so reagiert hat ,meinem AM ist das auch immer mal so passiert das er die Nachricht versehentlich nicht abgeschickt hat

Meiner ist so ein gefühlskalter Geschäftstyp, mit Gefühlen kommt man bei dem nicht weiter, auf jeden Fall die Gefühle verbal zeigen, das interessiert ihn nicht so , was meiner immer sehr geschätzt hat war wenn ich ihn gestreichelt habe ihn zum Beispiel mit Kuchen gefüttert habe, sowas halt ....ach wenn ich daran wieder denke kommen mir die Tränen in die Augen, ich bin einfach nur noch eine heul Suse und ein seelisches Wrack , Mehr ist von mir nicht übrig geblieben
 
M

Monia

Gelöschter User
Liebe Michaela

Es tut mir leid, dass es dir so schlecht geht!

Ich war in der ganzen Zeit sehr launisch, unzufrieden mit mir und der ganzen Welt, es ist schlimm was diese Affärengeschichten mit uns Frauen macht.

Wir sollten generell versuchen uns selbst zu bleiben, unser Leben weiterleben wie bevor AM kam..... ich weiss selber dass es nicht einfach ist.
Ich habe mich immer angepasst ich verstehe erst heute was ich alles falsch gemacht habe.

Ich drück dich fest

Lg ungeduldig
 

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
Liebe ungeduldig :herz:
Danke für deine Nachricht
Ich bin auch oft deswegen sehr launisch,nicht nur traurig und verzweifelt ,das wechselt sich ab
Das ganze ist eine schlimme Situation für uns Frauen ...

Ich bin auf seine Entscheidung gespannt,denn SO ist mein Leben nicht mehr schön ,sollte die Entscheidung von ihm so aussehen das es bei der Affäre bleibt werde ich es verneinen ,KEINEN Urlaub werde ich mehr durch stehen den er mit ihr verbringt !!!!
Er sagte sogar schon mal er könnte sich ja auch vorstellen das das Leben mit mir schöner wäre ...jaaaaa und warum ist der dann noch bei der ????
Wenn er sich gegen mich entscheidet wünsche ich ihm viel Spaß in seinem Käfig
 

Sphinx

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
856
Hallo Michaela,

halte weiter durch. Eigentlich sollte er gar nicht das Recht auf eine Entscheidung haben!
 

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
Hallo Sphinx :herz:
Ja ich weiß vor allem nicht nach 3 Jahren !!!:Wut:
Er müsste schon wissen was er will ...mal sehen vielleicht denkt er WIRKLICH über einen Neuanfang nach ...?

Wie geht es dir so ?lg
 

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
Ich muss euch noch mal was fragen, was antworte ich ja im eigentlich wenn er sich meldet und er mir immer noch sagt er wüsste nicht was er wolle?

Soll ich ihn dann noch mehr Zeit zum nachdenken geben? Denn für mich steht eines fest ich möchte dass er sich entscheidet
 

Statistik des Forums

Themen
12.853
Beiträge
2.164.949
Mitglieder
10.791
Neuestes Mitglied
Royal
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben