3 Monate nach Trennung, chancenlos?

Lona

Mitglied
Registriert
29 Sep. 2012
Beiträge
9
Hallo

Ich möchte gerne meine Geschichte mit euch teilen und wäre froh , um Ratschläge.

Unsere Geschichte:

Wir waren 5 Jahre lang zusammen, davon 4.5 Jahre lang haben wir zusammengewohnt. Vor 5 Jahren, als wir uns verliebt haben, führten wir zusammen eine Fernbeziehung, weil er 500 km weit von mir wohnte. Unsere Liebe war jedoch so stark, dass wir uns entschieden haben zusammenzuziehen. Diese Entscheidung war definitiv richtig, weil wir nachher 4 glückliche Jahre zusammen verbracht haben. Wir waren damals sehr jung, ich war erst 19. Er ist 3 älter als ich. Ich habe eine neue Stelle in seiner Stadt bekommen und habe angefangen berufsbegleitend zu studieren. Es war eine sehr intensive Zeit, weil wir beide viel gearbeitet haben und daneben Studium etc.

Es ging aber Jahre lang alles gut, wir haben schon über Familie und Kinder gesprochen und uns war klar, dass wir unser Leben zusammen verbringen wollten.

Vor 1.5 Jahren haben unsere Problemen bekommen. Ich habe eine neue Stelle angenommen und leider die neue Stelle war sehr stressig, sehr schlechte Betriebsklima etc. Ich habe sehr darunter gelitten und war aus diesem Grund oft sehr genervt. Gleichzeitig habe ich in meiner Familie ganz ernste Probleme gehabt. Meine Schwester , welche noch immer bei meiner Eltern lebte, hatte Drogenprobleme gehabt. Da ich nicht zusehen wollte, wie sie sowohl meine Eltern als auch sich selbst kaputt macht, habe ich mich entschieden ihr zu helfen. Ich wollte nicht, dass sie in ihrem alten Umfeld bleibt, deshalb habe ich gedacht, dass sie 500 km weit, bei mir, vielleicht ein neues Leben anfangen kann. Sie ist zu uns gezogen. Ich habe sehr viele Schwierigkeiten wegen ihr gehabt. Sie war 5 Monate bei uns, nachher hat sie eine eigene Wohnung gefunden. Jetzt hat sie eine Stelle, einen neuen Freund , nimmt keine Drogen mehr und ist sehr glücklich. Diese Zeit war jedoch sehr schwer für unsere Beziehung. Dazu ist noch gekommen, dass meine Schule noch intensiver wurde, weil ich meine Abschlussarbeit schreiben musste. Aus diesem Grund habe ich Tag und Nacht entweder gearbeitet oder die Arbeit geschrieben. Für meinen Freund habe ich keine Zeit mehr gehabt. Bei mir wurde auch noch eine Krankheit diagnostiziert,die nicht so schlimm ist, aber eine Auswirkung auf meine Stimmung hatte und ich oft zum Arzt musste. Ich war immer aufgeregt, stresst und so ist dazu gekommen , dass mein Freund genug hatte.
Wir haben uns getrennt, die Entscheidung war eine gemeinsame Entscheidung, was ich nach ein paar Tagen sehr bereut habe. Nach 1 Woche habe ich ihn gebeten mich zu treffen. (er ist zurück zu seinen Eltern gezogen, ich blieb in unserer Wohnung). Wir sind zusammen essen gegangen und er erklärte, dass er denkt, dass die Trennung momentan die richtige Entscheidung ist, er braucht Freiheit, er will mehr Zeit mit seinen Freunden verbringen und er hat genug davon in einer Beziehung zu sein. Ich habe sehr geweint, bettelt es alles hat nichts gebracht. Nachher habe ich mich für die KS entschieden. ich schrib ihm nicht, er hat sich nach 2 Wochen mich angerufen, es ging aber nur um Kleinigkeiten Wohnung und wie es mir geht. Während dieser 3 Monaten hat er sich immer wieder zweiwöchentlich gemeldet oder etwas abgeholt. Manchmal habe ich ihm auch geschrieben, aber immer wegen gemeinsamen Sachen, wie Rechnungen , Briefe etc. Er hat betont, dass er gerne mit mir eine Freundschaft haben möchte , er sieht jedoch für uns keine Zukunft. (Er denkt, generell , dass Beziehungen einfach nicht funktionieren können, weil Frauen so anders als Männer sind. )Ich habe eingewilligt, dass wir Freunde bleiben (ich weiss, dass war ein fehler). Wir haben uns ein paar mal getroffen, wir haben die Zeit jedesmal genossen, er geniesst jedoch sein leben und will eigentlich nichts von mir. Ich habe 3 Monate lang ihm auch nie etwas gesagt, dass ich mehr will als Freundschaft. Bis letztes Wochenende. Er hat mich angerufen, dass er mit mir gerne sprechen möchte. Er ist zu mir gekommen, und wir haben uns über seine Probleme mit seinem Vorgesetzen gesprochen. ich habe ihn zugehört, meine Meninung gesagt so wie ich früher auch machte, als ich noch seine Freundin war. Dann ist er gegangen. In der Nacht habe ich ihm ein sms geschrieben und indirekt gesagt, dass ich ihn vermisse. Er hat gesagt, dass er ab un zu einige Sache mit mir auch vermisst und für ihn die Situation auch sehr schwer ist, es tut ihn aber leid, er sieht einfach keine Zukunft für uns.
In dieser 3 Monaten ich habe einiges gemacht. Ich habe mein Diplom bekommen, habe jetzt eine neue Stelle, welche ich sehr liebe und werde in 2 Wochen in eine neue Wohnung ziehen. Er wird dann in unsere gemeinsame Wohnung zurück.

Was meint ihr? Haben wir noch Chancen? Er hat ja klar gesagt, dass er keine Zukunft sieht. Ich würde mich sehr über eure Meinungen freuen.

Ich liebe ihn wirklich sehr und würde ich ihn so sehr zurück


Zuletzt modifiziert von Lona am 29.09.2012 - 15:22:57
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Hallo Lona,

diesen Begrüßungstext schreibe ich allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum. Ich bin Wolfgang, der Betreiber der Beziehungsdoktor Seiten.

Als unser Forum noch klein und überschaubar war, habe ich noch jedes neue Mitglied selber mit beraten. Das kann ich jetzt natürlich bei der Vielzahl der Stränge nicht mehr tun. Mein Einsatz gilt alten Mitgliedern und selektiv einigen wenigen neuen. Wahrscheinlich musst Du weitgehend auf meine Beratung verzichten.

Vorteilhaft wäre es, wenn Du Dir Stränge suchen würdest, die ich beratend begleite und
wenn du Dir daraus die passenden Ratschläge entnähmest.

Ein Forum ist kein „Selbstbedienungsladen“ sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Diesen Link solltest Du Dir aber bitte auf jeden Fall durchlesen!

Bitte lege Dir bei Gelegenheit einen Avatar zu!

Für Deine Beziehungsgeschichte wünsche ich Dir viel Glück!

Liebe Grüße
Wolfgang

Ps: Bitte lese im Menü auch den Hinweis unter der Rubrik "News"
 

Lona

Mitglied
Registriert
29 Sep. 2012
Beiträge
9
Hallo Wolfgang

Vielen Dank für die Begrüßung. Die Seite finde ich toll.

Liebe Grüsse

Lona
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Ja Lona,

was soll man dazu sagen... Die Liebe ist bei uns Menschen nur für vier Jahre gemacht. :( . Das sage ich Dir als Wissenschaftler und nicht als Ex-Back-Spezialist.

Einer zieht meist die Reißleine und will nicht mehr, der andere hat durch sein Verhalten im Vorfeld in der Regel dazu beigetragen...

Man müsste Dir raten, das so zu akzeptieren, wie es ist. Das Problem mit Deiner Schwester existiert nicht mehr, Du hast Dein Diplom, einen Job in Aussicht und eine schöne Zukunft vor Dir... Es werden andere Männer kommen, der nächste wird wahrscheinlich auch nicht Dein letzter sein... Ich weiß, dass kannst jetzt alles nicht hören; soll auch nur ein Denkanstoß sein...

Du musst ihn weiter vollkommen in Ruhe lassen, vielleicht kommen nochmal stärkere Gefühle hoch bei ihm und es gibt vielleicht die Chance auf eine Neuauflage.

LG
Wolfgang

Ps: Und Danke für das Kompliment wegen der Seite, ich gebe mir Mühe! :)


Zuletzt modifiziert von Admin Wolfgang am 29.09.2012 - 22:55:56
 

Lischen

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2012
Beiträge
94
Hallo,
ich kann dir auch leider nicht wirklich einen Tipp geben. Habe es selber nicht geschafft meinen ex nach 10-jähriger beziehung zurück zu bekommen und leider ist die trennung nun auch schon fast 7 monate her :-(
versuch keinen kontakt zu suchen, vielleicht fängt er an dich zu vermissen...ich hab den fehler gemacht und bin ihm zu lange hinterher gerannt.

@Wolfgang: Liebe nur für vier jahre?! und was ist mit den ganzen paaren die 20, 30 oder noch mehr jahre zusammen sind und behaupten das sie sich noch lieben?!

LG
Lischen
 

Lona

Mitglied
Registriert
29 Sep. 2012
Beiträge
9
Hallo Wolfgang

Danke schön, dass du mir persönlich geschrieben hast.

Ich muss wirklich versuchen die Situation akzeptieren und hoffe, dass mit meinem Umzug besser wird. Ich habe natürlich noch eine kleine Hoffnung, dass er einmal merkt, dass er mich noch liebt. Obwohl ich leider nach 3 Monaten immer weniger daran glaube.Ich glaube ohne diese kleine Hoffnung, könnte ich momentan mein Schmerz gar nicht ertragen. Ich werde jedoch versuchen mich von ihm zu distanzieren und keine Freundschaft pflegen, weil so lange bis er jedesmal mich anrufen oder mich besuchen kann, wenn er etwas mit mir besprechen möchte, wird er mich wahrscheinlich nicht vermissen.

Lg

Lona
 

Lona

Mitglied
Registriert
29 Sep. 2012
Beiträge
9
Hallo Lischen

Danke für deine Antwort.

Wahrscheinlich mit der Zeit sind unsere Chancen immer schlechter, aber ich kenne doch einige Paare, die nach einer längeren Pause nochmals zusammengekommen sind.

Habt ihr gar keinen Kontakt mehr?

Lg

Lona
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
@Lischen

Lischen hat geschrieben:

@Wolfgang: Liebe nur für vier jahre?! und was ist mit den ganzen paaren die 20, 30 oder noch mehr jahre zusammen sind und behaupten das sie sich noch lieben?!
Ja, Lischen, das was man in den ersten Jahren einer Beziehung unter Liebe versteht, das ist nach 10, 20 oder 30 Jahren nicht mehr da.

Ganz wenige Paare begehren sich nach 20 Jahren sexuell noch ausreichend. Bei den meisten fällt es nach 4 Jahren dramatisch ab, sehr oft bei den Frauen und nicht weil ihre Männer so "schlecht" sind.

Die, die es Jahrzehnte miteinander aushalten, akzeptieren, dass die Qualität der Liebe, die sie füreinander fühlen, sich mit der Zeit verändert.

Weil sehr viele diese Veränderungen aber nicht bereit sind hinzunehmen, gibt es diese hohen Scheidungszahlen. Und die sich nicht trennen, da schaut es oft nur nach außen hin so gut aus... Viele haben Affären oder haben sich sonstwie emotional zurückgezogen, sonst könnten sie ihre langen Ehen gar nicht ertragen... So wie wir uns das mit der Liebe vorstellen und wünschen, so ist das leider nicht. :)

LG
Wolfgang
 

Lischen

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2012
Beiträge
94
Hallo,

@Lona: Doch wir haben bisher regelmäßigen kontakt gehabt. das ist ja vermutlich der fehler gewesen, denn wie soll er mich vermissen wenn da noch irgendwas war?! als er mir vor 3 wochen am telefon sagte, dass er anfangs sehr oft darüber nachgedacht hat ob die trennung richtig war, hab ich mich schon geärgert das ich ihm in dieser zeit so sehr nachgerannt bin! aber meine emotionen sind einfach mit mir durchgegangen...

@Wolfgang: mhh ok :-( nur bei uns hat das mit der "verliebtheit/liebe" schon recht lang angehalten. bis zum 7. beziehungsjahr waren auf beiden seiten noch große gefühle da. auch als das ungleichgewicht da war, war es trotzdem zwischen uns manchmal noch wie in den ersten jahren. ich hab mich ganz oft wie frisch verknallt gefühlt und auch die sexuelle anziehung war bis zur trennung sehr stark...deswegen ist es schade das es zur trennung gekommen ist!

klar verändern sich die gefühle irgendwie, aber ich konnte damit leben das es sich eben immer wieder anders anfühlt. er sagte hingegen öfters das seine gefühle nicht mehr so wie am anfang wären. da hatte ich das gefühl, dass er die anfänglichen gefühle immer als einen maßstab nimmt an dem er seine "aktuellen" gefühle misst. ich konnte das garnicht so verstehen das er es immer mit den anfänglichen gefühlen vergleicht und hab ihm dann auch gesagt, dass es doch ganz normal ist das gefühle sich mit der zeit verändern. er konnte das anscheinend nicht akzeptieren.

ich merke das ich schon eher der typ bin der sich auf diese veränderten gefühle einstellen möchte und dafür mit einem mann mein leben teilen will. ich finde es anstrengend und sehr schmerzvoll immer wieder trennungen zu erleben...das ist alles so unbeständig und das mag ich nicht. aber ich befürchte das es heutztage schwer ist einen partner zu finden mit dem sich eine lebenslange partnerschaft verwirklichen lässt. nur irgendwie zieht mich das alles jetzt sehr runter. bis zur trennung hatte ich noch ein ganz anderes, eher naives bild von der liebe. jetzt denk ich mir das wenn ich mich wieder verlieben sollte (wo ich nicht dran glaube) ich in spätestens 10 jahren ja wieder am gleichen punkt wie jetzt stehe und da frage ich mich schin was mir das bringen sollte?! da hätte ich lieber mit meinem ex einen neuanfang gemacht! was mich sehr ärgert ist das ich von diesem machtgleichgewicht nichts wusste...ich hab zwar deutlich gespürt das nicht die eigentlichen streitereien das problem waren, wie er es dachte, sondern das das eigentliche problem seine schwächeren und meine stärkeren gefühle waren. immer wieder bin ich ausgeflippt wenn ich wieder mal allzu deutlich gespürt habe das er weniger empfindet. ich bin zum damaligen zeitpunkt einfach nicht auf die passende literatur gestoßen. ich ärgere mich weil ich denke das wir die beziehung hätten retten können wenn wir gewusst hätten wie wir uns angemessen verhalten müssen.

LG
Lischen


Zuletzt modifiziert von Lischen am 30.09.2012 - 14:43:00
 

Lona

Mitglied
Registriert
29 Sep. 2012
Beiträge
9
Hallo

@Lischen, ich habe das Gefühl wenn ich deine Zeilen lese, dass diese meine eigenen Gedanken sind. Ich bin erst 25 Jahre alt, daher ist es sehr wahrscheinlich, dass ich mich nochmals verlieben könnte (was ich mir zwar jetzt auch nicht vorstellen kann). Die Wahrscheinlichkeit, dass wieder das gleiche passiert, ist jedoch sehr hoch. Aus diesem Grund bin ich auch in der Meinung lieber meine Beziehung zu retten. Aber, das Problem ist, dass das nur dann funktionieren würde, wenn mein Ex das nicht genau so sehen würde und auch bereit wäre zu kämpfen und die Probleme lösen.

Ich denke, das ist genau das Geheimnis von Paaren,, die so lange zusammen sind. Das sie beide wollen, dass die Beziehung funktioniert und beide bereit sind dafür zu kämpfen. Ich weiss aber nicht , ob man überhaupt das Problem mit dem Machtgleichgweicht lösen kann. Bei uns war das auch ein sehr grosses Problem. Am Anfang habe ich zwar das Gefühl gehabt, dass er mich mehr liebt als ich ihn. Mit der Zeit musste ich jedoch feststellen, dass er viel mehr Freizeit und Unabhängigkeit braucht als ich.
Früher hat er noch über Heiraten und Kinder gesprochen , in der letzten Zeit war er plötzlich nicht mehr bereit und wollte sich nicht mehr binden. Das hat mich natürlich noch mehr verunsichert und so haben wir noch mehr Streit gehabt.

Er hat auch eine sehr enge Beziehung zu seinen Freunden, was für mich auch sehr schwierig ist. Seit unserer Trennung ist er , wenn er nicht gerade arbeitet, mit seiner Freunden. Er hat nicht einmal die Möglichkeit mich zu vermissen oder nachzudenken. Ich finde das bei Männer, welche zwischen 28-32 Jahre alt sind, schon ein bisschen krankhaft und merkwürdig. Er will aber lieber sie, als mich oder eine andere Beziehung.

Hast du irgendwo im Forum auch deine Geschichte veröffentlicht? Ich würde sie gerne mal durchlesen.

Lg

Lona
 

Lona

Mitglied
Registriert
29 Sep. 2012
Beiträge
9
Hallo

Ich wollte noch allgemein einige Frage an alle stellen. Vielleicht hat jemand eine Idee.

Ich habe jetzt mit meinem Ex eine freundschaftliche Beziehung. Wir haben ja besprochen, dass wir Freunde bleiben. Er meldet sich ab und zu bei mir aber er will ja nur Freundschaft. Ich weiss jetzt nicht , wie ich am besten weiter vorgehen soll. Ich will ja keine Freundschaft.

Klar ich werde mich nicht bei Ihm melden, aber er wird mich sowieso in 1-2 Wochen wieder kontaktieren. Wie soll ich dann mit ihm umgehen? Soll ich ihm einfach nicht zurückschreiben? Oder wenn er mich anruft einfach nicht rangehen? Das wäre ja irgendwie doof, weil dann denken würde, dass ich böse auf ihn bin. Oder soll ich ihm ganz klar sagen, dass ich nicht bereit für eine Freundschaft bin, weil ich ihn noch liebe? Das wäre ja auch nicht richtig, weil er das Gefühl haben muss, dass ich ihn nicht mehr will und dass er mich verlieren kann.

Und wie kann ich erkennen, dass er mich wieder will? Er wird ja in ein paar Wochen das gleiche wie jetzt schreiben zum Beispiel ein Treffen vorschlagen. Das hat er ja bisher auch getan, aber nur freundschaftlich. Wie kann ich wissen, dass er auch mehr will?

Ich wäre sehr , sehr froh für Meinungen.

Lg

Lona



Vielen, vielen Dank.
 

Elliott Smith

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2012
Beiträge
395
Hey lona, es ist gut das du hergefunden hast.
Es gibt hier viele liebe menschen die sehr ähnliches durchmachen oder durchgemacht haben und die dir in zukunft beiseite stehen werden.
Nutze dieses forum als reflektionsfäche, als spiegel und du findest dich in den vielen geschichten anderer wieder. Das tröstet sehr!

Ich vermute nachdem was und wie du schreibst, bestimmen starke gefühle des verlustes, der angst und hilflosigkeit dein denken.
Mir ging es genauso.
Die gute nachricht, das ist völlig normal:smile:.

Du baust immoment brücken um deine hoffnung weiter leben zu lassen und das ist auch ok, weil du gerade nicht anders kannst.

Ich kann dir nur aus meiner erfahrung schildern, wie das ist, zu versuchen mit jemanden befreundet zu sein, von dem man eigentlich mehr möchte.
Es ist sehr unbefriedigent und frustrierend immer das objekt der begierde vor der nase zu haben, ohne seine zuneigung ausleben zu dürfen, bzw auf die ersehnte zuneigung des anderen zu verzichten.
Schlimm wirds dann, wenn dein "freund" sich plötzlich in jemand anderen verliebt, mit ihm/ihr er alles teilt, was du dir erträumst. Das kann einen kaputt machen. Du solltest dir dessen bewußt werden, bevor du dich immer weiter verstrickst!

Außerdem wird er es mit sicherheit früher oder später spüren, das du mehr als nur freundschaft für ihn empfindest und es kann sein, das er sich dann entfernt, um dich oder sich zu schützen, oder einfach weil er sich bedrängt fühlt.
Solange du so viel für ihn empfindest, überhehmen deine gefühle das handeln und du hast selbst bei kleinigkeiten kaum eine chance sie zu kontrollieren.

Ich würde dir raten, ihm zu sagen, das du keine freundschaft haben möchtest.
Du wirst dich damit auch nicht verraten, er weiß vermutlich sowieso schon, das du starke gefühle für ihn hast.

Die einzige chance, die ich sehe und zwar in erster linie für dein wohlergehen, ist eine vorläufigen trennung und Kontaktsperre. Das holt dich erstmal aus dem permanenten trigger-, also reizzustand raus, um deinen emotionalen stress ein wenig abzukühlen und hift dir wieder ein paar klare gedanken zu denken.

Der zweite effekt könnte dann folgender sein:
Für ihn ist eine freundschaftsebene eine schöne, komfortabele sache. Er hat das von dir ,was er aus gewohntheit an eurer beziehung schätzt, kann jetzt aber machen was er will ohne sich schuldig zu fühlen bzw zu rechtfertigen. Du bist ja verfügbar. Warum sollte er jetzt noch stärkere Gefühle entwickeln.
Wenn du dich aber von ihm trennst, muss er sich damit auseinandersetzen, das du nie wieder für ihn verfügbar bist, sein ganzes emotionales gleichgewicht gerät u.a. aus den fugen und um das zu verarbeiten, muß er sich mit deiner person und den gefühlen zu dir auseinandersetzen. Das könnte widerum zu kristrallisationsprozessen führen und dazu, das er dich vermisst.

Wie gesagt, es könnte sein.

Ich weiß es ist sehr schwierig einen endültigen schlußstrich zu ziehen, aber tu es für dich, auch wenn es im ersten moment absurd klingt, es wird dir besser gehen.
Und halte eine kontaktsperre auch wenn es wochen oder länger dauert, du bist hier im kontaktsperrennirvana und wirst einige mauslöcher kennenlernen.;)
Und wie es schon vielen hier gesagt wurde: Wenn er irgendwann für dich wieder mehr empfindet wird er sich bei dir melden, du darfst es ihm aber dann nicht zu leicht machen. Wenn er sich nicht mehr anstrengt, lohnt es sich sowieso nicht ihm nachzurennen bzw eine freundschaft mit ihm zu führen, denn die willst du ja eigentlich nicht.

Auf jeden fall schreib und lies hier weiter. Der austausch und ganz viel andere ansichten und meinungen werden dir helfen.:smile:

lg Elliott


Zuletzt modifiziert von Elliott Smith am 01.10.2012 - 02:47:49
 

Lona

Mitglied
Registriert
29 Sep. 2012
Beiträge
9
Hallo

Vielen Dank für die Rückmeldungen.Es ist sehr schön zu sehen, dass so viele Leute ähnliche Probleme haben.

Ich hoffe, dass ich mal anderen auch helfen kann.

Heute ist aber gerade, das passiert wovor ich Angst hatte. Er hat sich bei mir gemeldet. Er hat geschrieben, dass er Sachen aus unserer Wohnung abholen muss und ob ich eher heute oder Donnerstag Zeit hätte.

Ich habe ihm geschrieben, dass ich noch nicht weiss, weil ich viel zu tun habe, er kann aber gerne auch kommen, wenn ich in der Arbeit bin, weil er ja noch einen Schlüssel hat und daher ist ja nicht wichtig, dass ich zu Hause bin.


Dann hat er geschrieben, dass er aber gerne mit mir sprechen würde, wenn er kommt. Ich habe ihn zurückgeschrieben, dass es mir diese Woche schlecht ist, weil ich viel schon viel vorhabe.

Ich habe ihn gefragt über was er dann sprechen will, ob es dringend ist. Er hat gesagt, dass er gerne über seine Arbeit etc. erzählen möchte, es kann aber bis nächste Woche warten und er hat noch gefragt, wann ich mein Diplom erhalten werde.

Ich habe ihm noch nicht zurückgeschrieben.

Es ist so schwer

Gruss

Lona


Zuletzt modifiziert von Lona am 01.10.2012 - 19:54:12
 

Lona

Mitglied
Registriert
29 Sep. 2012
Beiträge
9
So inzwischen habe ich ihm noch ganz kurz zurückgeschrieben. Er hat dann zurückgeschrieben,dass ich mich melden soll,sobald ich Zeit für ihn habe.

Ich werde es jedoch selbstverständlich nicht tun. Ich werde ja sehr beschäftigt sein :)

manchmal zweifle ich daran, ob diese Kontaktsperre der richtige Weg ist, aber ich versuche sie durchzuziehen. Ich kann ja nichts verlieren.

Ich glaube es ist aber schon eher ein positives Zeichen, dass er mir immer wieder schreibt und unbedingt mit mir reden will. Oder bin ich nur naiv?

Lg

Lona
 

Statistik des Forums

Themen
12.817
Beiträge
2.163.962
Mitglieder
10.756
Neuestes Mitglied
Gänsegeier
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben