6 Wochen Kontaktsperre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Wie geht's dir jetzt Lynnie?
Bin natürlich überglücklich dass was von ihm kam obwohl das ja nur eine Kleinigkeit war und nicht heißt dass er mich wieder will.

Bin sehr aufgewühlt und nervös. Mache mir jetzt ganz klar Hoffnungen aber ich weiß ich sollte mir nicht zu viele machen.

Schön dass ihr so viel Anteil hier nehmt. Vielen Dank an alle
 

ninalein85

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2020
Beiträge
222
Bin natürlich überglücklich dass was von ihm kam obwohl das ja nur eine Kleinigkeit war und nicht heißt dass er mich wieder will.

Bin sehr aufgewühlt und nervös. Mache mir jetzt ganz klar Hoffnungen aber ich weiß ich sollte mir nicht zu viele machen.

Schön dass ihr so viel Anteil hier nehmt. Vielen Dank an alle

Das ist klar, versuche dich wieder mit etwas abzulenken und dich zu entspannen.
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Jetzt postet er plötzlich nichts mehr. Irgendwie ist das komisch
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Wie alt seid ihr beiden?
Er ist ein gutes Stück jünger als ich, 25. Ich bin 36. irgendwie wusste ich von Anfang an, dass es schwierig werden kann und habe lange überlegt ob ich das machen soll. Aber ich dachte, ich bereue es wenn ich es nicht versuche. Er hat so sehr um mich gekämpft
 
Zuletzt bearbeitet:

Funken

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2015
Beiträge
822
Er ist ein gutes Stück jünger als ich

Das ist ja ähnlich wie bei mir. Er ist 5 Jahre jünger als ich, auch gerade Mitte 20.
Ich war auch anfangs skeptisch, aber nachdem er so gekämpft hat konnte ich nicht anders.

Bereuen sollten wir aber nicht, genauso wie ich, schätze ich, das du auch eine schöne Zeit mit ihm hattest. Ich finde da muss man nichts bereuen.

Das Posten sollte ja das Ziel haben, eine Reaktion von dir zu erhalten, daher ist es total logisch, das er es jetzt nicht mehr macht. Er hat es ja jetzt geschafft deine Aufmerksamkeit wieder zu bekommen. Ich schätze auch, er wird nochmal was nachlegen.

Manches braucht eben seine Zeit. Konntest du das positive Gefühl für dich nutzen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Manches braucht eben seine Zeit. Konntest du das positive Gefühl für dich nutzen?
Das positive Gefühl war leider schnell wieder weg. Ich denke jetzt wieder mehr an ihn. Es ist wie bei einem Entzug. Ich durfte wieder ein wenig kosten und es hat es wieder schlimmer gemacht.

Ich habe das Gefühl mein ganzes Leben auf ihn zu warten
 
Zuletzt bearbeitet:

N.G.

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2020
Beiträge
165
Hallo Lynnie,

ich habe jetzt auch mal deinen Strang gelesen.
Ich glaube, ich hoffe, dass ich das schreiben darf, noch sehr emotional.
Ich an
Das positive Gefühl war leider schnell wieder weg. Ich denke jetzt wieder mehr an ihn. Es ist wie bei einem Entzug. Ich durfte wieder ein wenig kosten und es hat es wieder schlimmer gemacht.

Das ist fast das Schlimmste.
Man bewegt sich zwischen Hoffnung und Verzweiflung. Vesuche dich abzulenken.
Aber ich glaube auch, dass es wenigstens zeigt, dass er noch an dich denkt.
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Hallo Lynnie,

ich habe jetzt auch mal deinen Strang gelesen.
Ich glaube, ich hoffe, dass ich das schreiben darf, noch sehr emotional.
Ich an


Das ist fast das Schlimmste.
Man bewegt sich zwischen Hoffnung und Verzweiflung. Vesuche dich abzulenken.
Aber ich glaube auch, dass es wenigstens zeigt, dass er noch an dich denkt.
Bin sowieso ein sehr emotionaler Mensch, deshalb halte ich an dieser Liebe auch so fest.
Eigentlich ist auch er ziemlich emotional, deshalb hoffe ich dass er nicht nur an mich denkt, sondern wirklich überlegt zurück zu kommen.

Die Hoffnung erhält einen irgendwie aufrecht aber ich sollte sie nicht haben. Der Satz dass er mir keine Liebe mehr geben kann, war ja mehr als eindeutig.
 

N.G.

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2020
Beiträge
165
Die Hoffnung erhält einen irgendwie aufrecht aber ich sollte sie nicht haben. Der Satz dass er mir keine Liebe mehr geben kann, war ja mehr als eindeutig.

Ein Bisschen Hoffnung ist ja auch ok.
Aber verbeiß dich nicht, lass langsam los. Jeder darf seine Zeit dafür haben. Jeder geht sein Tempo.
Mach es dir schön zu Hause. Dekoriere ein Bisschen um.
Mach zwischendurch die Augen zu und versuche an schöne Dinge zu denken.
Mee:titanic:r und Sonne usw.
 
Zuletzt bearbeitet:

N.G.

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2020
Beiträge
165
ich habe jetzt auch mal deinen Strang gelesen.
Ich glaube, ich hoffe, dass ich das schreiben darf, noch sehr emotional.
Ich an

Sorry für diese konfuse Nachricht. Ich wurde unterbrochen und hab da gar nicht weiter geschrieben.
 

JohnDorian

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2020
Beiträge
334
Bin sowieso ein sehr emotionaler Mensch, deshalb halte ich an dieser Liebe auch so fest.
Eigentlich ist auch er ziemlich emotional, deshalb hoffe ich dass er nicht nur an mich denkt, sondern wirklich überlegt zurück zu kommen.

Die Hoffnung erhält einen irgendwie aufrecht aber ich sollte sie nicht haben. Der Satz dass er mir keine Liebe mehr geben kann, war ja mehr als eindeutig.

Also diese Restaurant-Aktion neulich war schon ein sehr platisches Ex-Back-Beispiel, das kurze Löschen danach vielleicht doch die Erkenntnis, dass eine 1:1 Umsetzung wie in dem (sehr dämlichen) Beispiel aus diversen Videos vielleicht doch nicht so gut kommt.

Zuviel Hoffnung solltest du dir deswegen aber auch nicht machen. Die Trennung hatte sicher Gründe und zu einem gelungenen Neustart ist es noch ein weiter Weg. Gemeldet hat er sich immerhin, also ist der erste zaghafte Schritt getan. Jetzt heißt es abwarten. Der meldet sich wieder.
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Scheiße. Er hat seine Ex wieder drin. Die hatte ihn blockiert nachdem er ihr sagte er will keinen Kontakt mehr nachdem er sich das erste mal von mir getrennt hatte. Damals hat sie ihm geraten, 2 Wochen zu warten und mir nochmal eine Chance zu geben. Er sagte mir auch dass sie immer Chaos in sein Leben bringt, aber er sie nicht liebt und sie nicht will. Aber warum dann dieses Chaos?

Ich ging davon aus, dass er sie im Urlaub besucht, vermutlich hat er das auch.

Ist jetzt alles aus?
 
Zuletzt bearbeitet:

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Wo drin ? Facebook ?

mach dich nicht so fertig
Ja genau. Sie hatte ihn so blockiert dass er sie nicht mehr kontaktieren kann. Sie war umgezogen. Also muss er sie ja gesucht haben.

Nach dem kurzen Hoffnungsschimmer mache ich mich jetzt aber wieder fertig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.632
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben