Ab jetzt wird es wirr!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yolo

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2018
Beiträge
1.256
Sodale, es tat sich etwas.

Wir hatten bei dem Trip mal gesprochen, ob man sich am Wochenende sehen soll. Ich meinte dann, dass ich Samstag Abend wohl Zeit hätte und Sonntag wohl eng wird, weil ich Montag Morgen eine Prüfung abnehme.

Sie schrieb vorhin:

Hey, na? Wie läuft's bei dir?

Wir wollten ja eventuell heute Abend was machen, denke aber nicht, dass ich heute Abend Zeit habe - bin immer noch am Korrigieren und werde damit noch ne Weile beschäftigt sein...

Vielleicht ja am Sonntag?

Da ich momentan ohnehin im Fitnessstudio bin, hat das ganze keine Eile, zumal ja heute ohnehin nichts passiert.

Ich denke, dass ein Treffen morgen nicht ganz so praktisch ist, da ich tatsächlich wegen Fussball und der Prüfung recht eingespannt morgen sein werde.

Folgender Vorschlag:

"hey, läuft soweit :) War gestern so zeitig im Bett, dass ich um 11 bereits im Fitnessstudio stand.

Sonntag Abend wird wohl bisschen eng weil ich Montag ja in aller Herrgottsfrüh die Prüfung abnehmen muss, aber wir können uns gerne im Laufe der Woche treffen? "
 
W

WhyNot

Gelöschter User
viel zu lange antwort, sei mal knapper etwas, kann leider nix formulieren weil ich gerade am bahnhof bin aber kurze das in jedem fall!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Yolo

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2018
Beiträge
1.256
Tatsache?

Also man muss ja bedenken, dass wir noch zusammen sind und ich schreib da jetzt nicht mehr als sie, bzw. antworte kurz fröhlich auf ihre Frage, erklär warum es morgen schlecht ist und biet eine Alternative?
 

Maja86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2018
Beiträge
1.122
Du hattest ihr doch schon vorab angekündigt, dass es morgen eng wird?

Würde den Teil mit gestern früh im Bett und daher heute um 11 im gym wohl ganz rauslassen.

“Hey, alles gut :) morgen wird nix, bin den Tag über eingespannt. Vielleicht finden wir die Woche einen Termin, schönen Tag noch :)
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
Ihr müsst hier aufpassen mit der Schreiberei Mädels. Das ist ne heikle Kiste hier bei ihm.

Er hat keine KS hinter sich und die Lady stürmt nicht auf ihn ein, weil sie ihn wieder will.

Hier muss man genau auf der Ebene bleiben die sie vorgibt. Seine Nachricht war deshalb genau richtig.

So schickst sie auch ab Yolo.
 

Yolo

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2018
Beiträge
1.256
Hey Maja,

ich find das eigentlich ziemlich gut, wenn wir tatsächlich schon getrennt wären. Dann wär das eigentlich perfekt.

Wenn wir jetzt aber in der Phase sind, dass wir uns die letzte Chance geben es besser zu machen, wir an uns arbeiten wollen und versuchen einen gemeinsamen Weg zu gehen, zeigt das dann nicht genau, dass mir das alles nicht so sonderlich wichtig ist?

Also das soll es ja auch auf gewisse Weise zeigen, aber ist das dann nicht genau das negative Desinteresse, das die Situation noch weiter anspannt?

Sollte ich nicht positiver schreiben, zwar absagen, aber mit Motivation für ein späteres Treffen?

Fragen über Fragen, ich weiß und jeder sieht seine Situation anders als bei allen anderen :lach:
 

Yolo

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2018
Beiträge
1.256
Ihr müsst hier aufpassen mit der Schreiberei Mädels. Das ist ne heikle Kiste hier bei ihm.

Er hat keine KS hinter sich und die Lady stürmt nicht auf ihn ein, weil sie ihn wieder will.

Hier muss man genau auf der Ebene bleiben die sie vorgibt. Seine Nachricht war deshalb genau richtig.

So schickst sie auch ab Yolo.

Merci beaucoup :namaste:
 

Butteradler

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
863
Sieht doch gut aus :),finde das du dich echt gut unter Kontrolle hast. Wenn du denn jetzt immernoch auf ein EB arbeiten willst, darfst du bei dem vielleicht treffen nicht wieder mit kleinen streitigkeiten anfangen, gehe einfach vorher und nach dem treffen ins fittnesstudio und trainiere beine denn bist du ausgepowerd und kannst nicht mehr gehen :lach::lach:
 

mary

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
891
Mir kommt das vor als will sie dich testen, wie wichtig dir die Sache ist.

Sie wusste ja schon, dass du morgen eigentlich keine Zeit hast.

Und sie könnte ihre Korrekturen sicherlich auch morgen fertig machen.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
Man muss hier der Fairness halber sagen, unser Yolo ist im Grunde ein Ex back Spezialist.

Also, wenn der Euch was zu Eurer Sache schreibt, dann ist das im Grunde so wie wenn ich das tun würde.

Nur, wie es halt immer so ist, bei der eigenen Sache ist man leider etwas blind. :grins:
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Hey Yolo. Wie schön, dass du es versuchst, auch wenn die Profis eine eher negative Prognose abgeben :oh::smile:
Ich denke auch wie Why Not, dass du jetzt echt in Ruhe schauen kannst, wie weit sie dich wieder aufs Spielfeld lässt.
Ich drücke dir die Daumen, dass ihr eure Chance nutzt und wer weiß, vielleicht überraschst du uns ja mit deinem Erfolg. Tschakka!!!

Was ich cool finde, ist, dass sie trotz Trennung nicht vergisst, dass ihr euch eigentlich treffen wolltet und das auch noch von selbst anspricht oder hab ich hier irgendwas ganz Wesentliches übersehen?
 

Yolo

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2018
Beiträge
1.256
Man muss hier der Fairness halber sagen, unser Yolo ist im Grunde ein Ex back Spezialist.

Also, wenn der Euch was zu Eurer Sache schreibt, dann ist das im Grunde so wie wenn ich das tun würde.

Nur, wie es halt immer so ist, bei der eigenen Sache ist man leider etwas blind. :grins:

Oh la la :herz:

@mary: Jein. Also ich selbst sitze auch vor einem Berg Korrekturen, wobei ich der Typ bin, der es dann auch mal auf den letzten Drücker schiebt. Sie hingegen macht lieber erst alles fertig und hat dann auch wirklich Zeit. Irgendwie ist sie da klüger als ich :lach:

@MariaAntonia: Das einzig Wesentliche, dass wir noch gar nicht getrennt sind, weil ich sie diplomatisch davon überzeugt habe an uns zu arbeiten :smile: Ich sehe das, gerade aufgrund der Meinungen der Experten recht skeptisch, bin aber emotional viel zu gefangen, um die Sache abzubrechen. Man glaubt halt dran, auch wenn der Kopf es besser weiß ;)


Ihre Antwort:

:lach: Das ist tatsächlich verrückt...

Stimmt! Verständlich!
Wann könntest du denn diese Woche? Montag und Dienstag ist noch schlecht bei mir-dann sieht es gut aus! :smile:

Ich würd mir mit der Antwort jetzt bisschen Zeit lassen, aber hätte den Vorschlag:

Ich wäre mit Mittwoch ganz glücklich, da ich Donnerstag bisschen länger schlafen kann :smile:
 

Yolo

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2018
Beiträge
1.256
Dann feuern wir das jetzt so ab. Daaanke :thumbsup:
 

Yolo

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2018
Beiträge
1.256
Ihre Antwort war gerade:

Dann Mittwoch :smile:

Was ich mit einem *Daumenhoch* bestätigt habe, da wir beide uns teilweise stundenlang Zeit lassen, wenn es ums Schreiben geht und sie dann gleich weiß, dass das Gespräch für mich soweit beendet ist und da nicht heut Abend oder morgen noch was kommt.

Also Mittwoch Treffen und bis dato kann ja nicht so viel schiefgehen. Bin mal gespannt wie das läuft. Da wir zuletzt beim Trip nur "Kumpels" waren, sie sich aber am Ende mit einem langen Kuss verabschiedete, werd ich schön hinter ihr bleiben und einfach mal abwarten wie sie so auf mich reagiert.

Von meiner Seite aus wird jedenfalls keine Motivation kommen, sie irgendwie anzumachen oder Zärtlichkeiten auszutauschen, das ist schon mal sicher.

Ich bin halt der Witzige, der Spaß hat, sich freut, dass man sich sieht, die Zeit genießt und wieder den Abflug macht.

Ich bin mir nicht sicher, ob sie davon ausgeht, dass ich da schlafe, da wir ja eine Stunde entfernt wohnen und ich normalerweise immer da schlafe und am nächsten Morgen von dort zur Arbeit fahre.

Das sollte aber drin sein in der momentanen Situation, falls der Vorschlag von ihr aus kommt, oder @Wolfgang?
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Moin grosser:smile:

Da du ja hinter ihr bleiben willst würde ich es von dir aus keinesfalls ansprechen.
Easy peacey machen und wenn sie fragt mitgehen:PP

Ansonsten heim wackeln.....weil wolle ja geschrieben hat bei euch ist es was anderes und du kannst nicht direkt auf Abstand gehen verstehste:coolwink:


Verstehe ich es selbst überhaupt:lachtsichtot:
 

Butteradler

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
863
Stimme ich bob zu, nehm einfach deine schlafsachen mit und falls sie es ansprichst sagst du gerne und wenn nicht fährst du nachhause :)
 

Yolo

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2018
Beiträge
1.256
Wir müssen die Frage erstmal hinten anstellen. Sie schrieb jetzt:

Gibt es sonstige news? :lach:

Hatte jetzt nicht damit gerechnet, dass man da noch weiter in Kontakt bleiben muss, zumal wir beide eigentlich mit den Korrekturen genug zu tun haben (wobei ich Länderspiel schaue :blush:)

Was schreibt man da denn jetzt? Das wäre jetzt ein Fall für @Admin Wolfgang, da bin ich etwas überfragt :::

Wenn jetzt alles ok zwischen uns wäre, würd ich vermutlich sowas schreiben wie:

Hab heute wieder den Staubsauger geschwungen, was durchaus als Breaking News eingeordnet werden darf :coolwink: Sonst fällt mir nichts ein, bei dir?

Oder Alternativ einen Seitenhieb auf die Therapeutin:

Außer, dass mir die Therapeutin heute den Fragebogen und Termine für die erste Behandlung nächste Woche geschickt hat, verläuft mein Wochenende relativ ereignislos :Nichtwissen:

Das würde ihr dann ohne aufdringlich zu werden den Hinweis geben, dass ich bereits nächste Woche mit der Therapie starte, mein krankes Hirn unter die Lupe nehmen lasse und eventuell schon frühzeitig auf Besserung zu hoffen ist.

Also gibt's die spaßige nichtssagende Variante 1 oder die tiefgründige, informative Variante 2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.857
Beiträge
2.165.177
Mitglieder
10.798
Neuestes Mitglied
Dinania
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben