Affäre auffliegen lassen und jetzt?

Regenbogeneinhorn

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2018
Beiträge
422
Das ist immer ganz blöd. Bin schon froh, dass meiner kein WA oder ähnliches benutzt, dann würde ich bei jeder Nachricht, die hier so ankommt (das sind ja doch einige), durchdrehen. Habe mein Handy aber immer auf laut und immer in der Nähe. Starre auch ständig drauf...
Halte durch, ich versuche es auch:Kuss:
 

Mod Nouvelle Vague

Moderator
Registriert
13 Okt. 2016
Beiträge
1.828
sollte das Wunder tatsächlich mal geschehn dass er Kontakt sucht werde ich mir hier Rat suchen bevor ich im Alleingang reagiere...

Das ist doch klar, jetzt wo Du hier bist.:herz:

Dieses Forum kannst Du aber auch so nutzen, einfach um zu schreiben, wie es Dir geht. Hier ist immer jemand, der liest und antwortet und alle kennen Deine Lage, wenn auch in anderen Konstellationen, viele sind in Cuts oder in einer KS, viele in Wartepositionen, im Loslassen...such´Dir ´was aus.:smile:

Vermissen ist Vermissen.
Kummer ist Kummer.

Mit jeder mail die eintrudelt denkt man: huch vlt ist er das...und dann ists ein Newsletter von irgendeinem Versandhaus

Das lässt nach.
Anfangs ist das echt blöd.
Ich war selbst schon im Cut, da ging mir das auch so und vielen anderen hier auch.
Mach´doch einfach diese Hinweistöne am Handy aus. Das ist doch sonst unnötiger Stress.:smile:
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Danke, ich denke auch dass es gelaufen ist.
Ich weiss dass Männer Wege finden um eine Frau zu kontaktieren, selber schon erlebt.

In dem Fall wirds wohl doch eher am nicht mehr wollen scheitern....

Hab much durch mehrere Stränge ein bzw durchgelesen. Es war keiner dabei wo ihn die AF so auffliegen liess. Die AMs die sich wieder meldetetn waren nie sauer auf die AF. Das ist ja bei mir nun mal ganz anders leider.

....ich finde schon dass er sagen hätte können dass er mit ihr zu Hause ist bzw er hätte auch Schluss machen können wenn er lieber mit ihr kuschelt als mich zu treffen.....


Ja Susan, warum sauer sein. Alles was man tut liegt nunmal in unserer Hand. Wenn ich wissentlich weiter mache obwohl ich weiss da gibt es noch jemand hab ich es so entschieden und muss auf mich selbst sauer sein. Eigene Verantwortung!
Und wenn ich merke, der Typ trennt sich eh nicht. Dann Schluss!
 

Susan75

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2018
Beiträge
195
Tag 10 ....es wird irgendwie nicht besser....

Ob ich vlt mal nach dem Wochenende fragen soll wies ihm geht oder lieber nicht.....
 

schnecke2016

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2017
Beiträge
106
Liebe Susan...bitte schreien ihm nix...hör bitte dadrauf was dir die anderen alle schon raten nämlich zurück ziehen und nix machen...10 Tage sind echt wenig...bei mir sind es jetzt 2 1/2 Monate wo ich nix mehr hör und auch nix geschrieben habe außer n Silvester Gruß ob es falsch war keine Ahnung es kam aber nix zurück...ich kann dich verstehen und auch deine Reaktion die zum auffliegen geführt hat...richtig oder falsch sei dahin gestellt...
 

Susan75

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2018
Beiträge
195
...ich dachte nur um an seiner Reaktion abzuschätzen wie es nun steht....kommt nix weiss ich es hat sich für immer erledigt, kommt was neutrales kann man vlt noch auf die Zeit hoffen.....
 

schnecke2016

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2017
Beiträge
106
Versteh was du meinst aber es sind erst 10 Tage...dein AM wird gerade bestimmt genug zu tun haben um da was zu retten bei sich und seiner Freundin...geb ihm die Zeit und nimm dir selber die Zeit und nutze sie für dich...ich vermisse meinen nach wie vor sehr und würd mich auch freuen wenn er sich melden würde...aber mir persönlich hilft auch die Zeit der Ruhe gerade sehr um zu mir selbst auch wieder zu finden...um nachzudenken und zu überlegen was ich eigentlich selber will und was ich nicht will...lass den Kopf nicht hängen...hier bist du nicht allein und gut aufgehoben...glaub mir mir der Zeit wird es auch einfacher werden...
 
G

Gwendolina

Gelöschter User
Dass er nicht antwortet, wäre noch die harmloseste Variante. Wenn du riskieren willst, dass er dich überall löscht, blockiert, noch mal ausflippt - schreib ihm. Du zeigst damit, dass du seine Privatsphäre nicht respektierst und dich innerhalb einer Affäre nicht benehmen kannst. Er muss ja immer mit der nächsten Aktion von dir rechnen, Briefe, klingeln an der Tür oder was dir als nächstes einfällt. Manche machen dann eine Anzeige und / oder erwirken ein Näherungsverbot. Du stehst dann als Stalkerin da, die aus einer Affäre sonstwas macht.

Mir scheint, du hast nicht verstanden, was du mit deinen Aktionen bei ihm angerichtet hast. Das ist der Albtraum für jede Affäre, was du gemacht hast. Und Pinu hat schon recht, es geht dir auch jetzt nur um dich. Du willst eine Reaktion, um zu wissen, wo er steht. Welchen Stress er deinetwegen hat und wie es ihm wirklich geht, ist nicht dein Interesse. Du willst ihn zu einer Entscheidung zwingen, damit es dir besser geht, nachdem du in sein Leben eingedrungen bist. Kein Wunder, dass er dich verleugnet. Hätte er ein auffliegen gewollt, wäre er schon mit den Briefen anders umgegangen. Den Schuß hast du nicht gehört und legst statt dessen nach. Jeder an seiner Stelle fragt sich nun: was kommt als nächstes? Vielleicht kommt er irgendwann wieder an, aber mit Sicherheit nicht, wenn du nach so kurzer Zeit schon wieder an ihm rumzerrst.

Lass ihn in Ruhe, bevor du den Schaden noch weiter vergrößerst.
 

Blue

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
102
Guten morgen Susan,

Ich verfolge deinen Strang von Anfang an.
Ich kann dir nur raten, bitte halte durch, bleib still.
Lass ihn voll und ganz in Ruhe.

Meine Affäre, mit meinem Ex Am ist 2014 aufgeflogen. Zwar nicht durch mich, aber durch meinen Umfeld.
Hab Fehler über Fehler gemacht und ihm ein paar Nachrichten geschickt, ich wollte wissen wie es ihm geht?!?!
Ich wollte ein Zeichen, Freundschaftlich, egal was, ich wollte in meinem Gefühlschaos erlöst werden.
Er lies alles stehen, und blockte mich sogar irgendwann.

Um es abzukürzen, 2 Jahre später!!! stand er vor mir!
Und ab da, Oktober 2016, fing unsere Affäre 2.0 an.
Jetzt, nach 14 Monaten sind wir leider wieder getrennt, im Cut, mir geht’s mal gut, mal schlecht.

Aber was ich gelernt habe ist, wenn die bereit sind, und wenn wir die in Ruhe lassen, so dass die sich auch mit ihren Gefühlen, egal welcher Art, auseinandersetzen können, besteht die Möglichkeit dass unsere ExAM‘s wieder kommen.

Dass das passiert, garantiert uns natürlich keiner, aber jedes zerren und Druck erzeugen, treibt die noch weiter weg.
Spreche da aus Erfahrung :blush:...

Die kommen nur dann wenn die dafür bereit sind, und am ehesten wenn wir in die in Ruhe lassen.

Bitte halte durch, achte auf dich, und arbeite an dir, an einer „neuen“ Susan, dessen Anblick und die Selbstbewusstsein ihn eines Tages umhauen wird!

Mir geht’s gerade nicht anders, ich leide echt im Moment, und mir fehlt er gerade so wahnsinnig, aber mehr als „Warten“, bleibt mir nicht übrig.

Lg Blue
 
Zuletzt bearbeitet:

Susan75

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2018
Beiträge
195
Hallo Regenbogeneinhorn,

lieb dass du nachfragst.

Keine guten Nachrichten.

Eher beschämend...nach zehn Tagen Funkstille schrieb ich ihn per sms ob er die Tage mal Zeit hätte um zu reden.
Das war am Freitag. Es kam natürlich nichts drauf zurück.
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Hallo Regenbogeneinhorn,

lieb dass du nachfragst.

Keine guten Nachrichten.

Eher beschämend...nach zehn Tagen Funkstille schrieb ich ihn per sms ob er die Tage mal Zeit hätte um zu reden.
Das war am Freitag. Es kam natürlich nichts drauf zurück.


Ach Susan Mensch. Alle Mädels haben es dir doch gesagt..:brav:

Lass es jetzt endlich gut sein und kümmere dich um dich.
Bekomme diese furchtbare Affäre aus deinem Kopf und hacke den Typ ab. Quäle dich doch nicht weiter.
 

Regenbogeneinhorn

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2018
Beiträge
422
Ach Mensch, du bist ja eine :brav:

Ich habe sowas in einer früheren Beziehung auch gemacht. Und zwar nicht nur einmal...

Kann dir rückblickend sagen, jede Nachricht von mir, hat mich weiter von meinem Ziel, den Kontakt wieder aufleben zu lassen, weggebracht.

In diesen Momenten konnte ich aber nicht anders.

Weiß nicht wie du das in den Griff bekommen kannst, mir ging es ja genauso. Allerdings hat dieser Drang mit der Zeit nachgelassen und wurde besser kontrollierbar.

Versuche es nicht mehr zu machen und schreibe lieber hier.

Lg
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Ich hab sowas nur in ganz jungen Jahren mal gemacht... Dann nicht mehr. Die Stille danach ist schmerzhafter als das abschließen selbst.. Man verpasst sich jedes mal selbst eine Ohrfeige. Bin lieber fluchend wochenlang rumgelaufen und hab mir gesagt.. Arschloch.. Selbst schuld sowas wie mich gehen zu lassen. Rückblickend genau richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Susan75

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2018
Beiträge
195
Ach Madrepora, ich weiss, wenn das nur so einfach wäre....

Zumindest hab ich es dank euch 10 Tage ausgehalten...sonst hätt ich wsch nicht mal das geschafft...
 

Susan75

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2018
Beiträge
195
Wenn zumindest eine Antwort käme...aber nichts als wäre man nicht existent
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Hallo Susan75,

ich fänd es gut (für dich), wenn du dir (unter anderem) den Post von Katharina noch mal durch liest...
In der Zusammenfassung :

Lass ihn in Ruhe, bevor du den Schaden noch weiter vergrößerst.

That's it..

Das sollte dein Mantra sein, wenn du überhaupt noch eine klitzekleine Chance haben möchtest..

Alles Gute weiterhin für dich

Phoe :rambo:
 

Mod Nouvelle Vague

Moderator
Registriert
13 Okt. 2016
Beiträge
1.828
Ach Nö Susan75,

Das tut weh. Sehr.

Ja, war vorherzusehen.

10 Tage sind gar nicht, wirklich gar nichts in Affären. (Ich frage mich gerade, wie die Mädels damals überlebt haben, als es noch kein WA usw. gab.) Egal.

Halte Abstand zu ihm. Tu´s für Dich. Ich glaube von ihm hast Du leider im Moment nichts positives zu erwarten.

Alles Gute Dir!

lg
NV
 

Statistik des Forums

Themen
12.841
Beiträge
2.164.669
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben