Affäre auffliegen lassen und jetzt?

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
...und ja das waren auch seine Worte:
das hättest du dir vorher überlegen müssen :-(

Andererseits ist er auch ein impulsiver Mensch und ich hab da irgendwie auf sein Verstãndnis gehofft....besser gesagt gebetet...aber dem ist nicht so



Naja. Da macht er es sich aber leicht. Falls du es nämlich nicht wusstest das du dich in einen vergebenen Mann verguckt hast kommt man da auch nicht immer gleich raus...
 

Susan75

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2018
Beiträge
195
Madrepora: ich bin 42, er 41

Ich kenn ihn schon länger von der Arbeit und er hat nie was von einer Freundin erzählt. Hat mir oft Frühstück mitgebracht wenn er einen Termin in meiner Arbeit hatte und wir haben viel geredet. Dass er auch eune Tochter hat im Alter von meinen Kindern und Weihnachten bei seiner Schwester ist. Das Wort Freundin kam nie vor...ich war es die dann letztes Jahr auf uhn zuging weil er mir echt gefiel. Schrieb ihm eine sms und er fands total süss...voriges Jahr zu Weihnachten...dann kam nix mehr...dann hab ich nachgehakt und es kam raus dass er eine Freundin hat. Sie hat die sms gelesen und stellte ihn zur Rede warum er mir nicht sagt dass er vergeben ist. Das wars dann für drei Monate und dann begann es erst mit uns.

Ich komme mit seiner Freundin nicht zurecht...möchte ihn für mich und eine normale Beziehung mit ihm führen. Er kann eh weggehn mit Freunden, nur hat es mich stutzig gemacht weil er das noch nie gemacht hat!
 
Zuletzt bearbeitet:

Susan75

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2018
Beiträge
195
Die Tochter hat er nicht mit seiner aktuellen Freundin...nur so am Rande
 

Pinu

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
571
So geil kann kein Mann sein das er auf so einen Stress steht
Das sehe ich ganz genauso!

Dann wirds wohl nix werden...denn als Mensch mochte er mich wohl nicht genug sonst wär ich ja am Ende nicht als Affäre gelandet :-(
Das hat damit überhaupt nichts zu tun. Mein AM liebt mich abgöttisch, und trotzdem hatten wir eine Affäre. Das ist bei vielen Mädels hier der Fall, dass ihr AM sie sehr liebt, aber den Absprung von der alten Beziehung/Ehe nicht schafft.

Aber deine ganzen Spekulationen nützen hier gar nix. Er hat erst mal den Kanal voll, und das solltest du jetzt so akzeptieren, ohne wenn und aber:brav:
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
O.k. Das ist hart... Ich verstehe dich. Aber spätestens als du das Wort Freundin gehört hast hättest du entscheiden müssen. Nein. Keine Affäre... Oder ja aber mit Risiko das es nach hinten los geht.
Ich glaube deine Hoffnung war größer als deine Angst.

Leben denn beide zusammen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Susan75

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2018
Beiträge
195
Ja sie leben zusammen :-( seit fünf Jahren.

Er hat mir ja anfangs glaubhaft versichert dass er sich trennt und er mir das nicht antut, ich zu schade sei für nebenbei
 

Susan75

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2018
Beiträge
195
...und je weniger er in diese Richtung getan hat unso unzufriedener wurde ich und so wars ein ewiges hin und her und irgendwann kam dann nix mehr von Trennung usw :-(
 

Susan75

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2018
Beiträge
195
Danke für eure lieben Worte...

Mir ist grade heute sehr zum weinen
 

Pinu

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
571
Mir ist grade heute sehr zum weinen
Das können wir alle hier sehr sehr gut nachfühlen. Liebeskummer ist ein furchtbarer Schmerz:cry aber er vergeht auch wieder, versprochen:brav:

Nur jetzt musst du leider durch diese Schmerzphase durch, wie viele hier im Forum.

Ich drück dich mal:trost:
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
...und je weniger er in diese Richtung getan hat unso unzufriedener wurde ich und so wars ein ewiges hin und her und irgendwann kam dann nix mehr von Trennung usw :-(


Aber dann hättest du es beenden müssen. Allerdings nicht so.... Sondern mit erhobenen Hauptes. Hättest ihn vor eine Entscheidung stellen müssen.

Du wirst nun nur noch warten und Wunden lecken können.
 

Susan75

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2018
Beiträge
195
Ja ich weiss dass es richtig gewesen wäre ihn vor die Entscheidung zu stellen...hab ich auch öfters gemacht aber es wieder zurückgezogen aus Angst ihn ganz zu verlieren....

Dann hab ich eine zeitlang gar nix nehr in diese Richtung gesagt und getan als wär eh alles easy cheesy aber das hab ich auch nicht lang durchgehalten...
Tja und das wars dann wohl...


Vlt kann mir Wolfgang auch was dazu sagen...aus Sicht eines Mannes
 

Pinu

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
571
Vlt kann mir Wolfgang auch was dazu sagen...aus Sicht eines Mannes
Ich glaube, in dieser Situation kann dir Wolfgang auch nichts anderes sagen als :kontaktsperre_ks:. Was soll man dir denn hier raten? Was möchtest du denn hören? Seine Reaktion ist doch mehr als klar und eindeutig, auch wenn du es nicht wahrhaben möchtest.
 

Susan75

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2018
Beiträge
195
Ja, ich weiss...ich hoffe ich schaffe es...

Ich wollt auch nur wissen ob er schon mal so einen Fall hatte und wie der ausging...
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Ja, ich weiss...ich hoffe ich schaffe es...

Ich wollt auch nur wissen ob er schon mal so einen Fall hatte und wie der ausging...


Was hast du davon zu wissen wie es bei anderen ausging? Hoffnung? Hoffnung auf etwas was du nicht willst? Die Affaire weiter führen?
Vielleicht setzt das ganze eine Trennung in Gange bei ihm... Je nach dem wie die Beziehung lief.
Du kannst nur warten... Leider.

Nutze das Geschehene um zu reflektieren was du willst für dein Leben.
Als Affäre bist du anscheinend nicht geeignet. Was keinesfalls schlimm ist.
 

Susan75

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2018
Beiträge
195
Ja vlt setzt es eine Trennung in Gang...wer weiss das schon....

Nur befürchte ich dass er mich dann trotzdem nicht wollen würde....

Hab ihn ja schliesslich auffliegen lassen
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Hallo Susan75, das, was jetzt geschieht und geschehen wird ist das Einzige was geschehen konnte, egal, was du gemacht hast, oder nicht gemacht hast. Weißt du was ich meine?
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.623
Mitglieder
10.746
Neuestes Mitglied
Djoker
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben