affäre die zweite nach 10 jahren

Taygete

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2013
Beiträge
1.095
Ich beruhig mich grad selber mit dem Gedanken, dass ich jetzt erst 13 Tage nichts von ihm gehört hab...

Nächste Woche Freitag muss er sich gemeldet haben, denn sonst stimmt was gröberes nicht wurde mir beim nächtlichen Grübeln klar....

....warten .... warten.... warten....

gute chance klüger zu werden und zu trainieren gelassen zu bleiben.... kann man immer brauchen im Leben!

Tay
 

Taygete

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2013
Beiträge
1.095
was ist wenn wir uns am 14.09 nicht sehen,
glaubt ihr, dass es dann zu spät ist ihm zuschreiben?



hab ich ihm nach dem ich mich am 9.Juni von ihm trennte geschrieben:

T(19.8/18:08): Wie geht es dir? Hast du (stadt) gut überstanden?

ANRUF AM (19.08/18:17)... hab nicht abgehoben... war erstarrt!

AM(20.8/23:08): Bin immer noch in ...., du fehlst mir!! kuss

T(21.8/ 23:56):
Ich hätte gern mit dir telefoniert. Ich bereue schon, dass ich nicht abgehoben hab!
Schönen Abend und schlaf gut!

AM (22.8/ 00:05): Du fehlst mir!! schlafgutkuss

T(22.8/16:52): Du fehlst mir auch!

T(22.8/ 23:25): Du fehlst mir gar nicht so und ich kann auch nur schwer glauben, dass ich dir fehle!
Wir kennen uns ja nicht mal mehr richtig bzw haben uns vielleicht gar nie gekannt!
Was machen wir da?

T(23.8/16:03): du fehlst mir seit neun Jahren und dass ich dich wiedersehen durfte ist eins der schönsten Geschenke überhaupt!
Ich kann dich nicht aus meinem Leben verschwinden lassen, weil es mich unglücklich macht keinen Kontakt zu haben! Das alles ist ein Dilemma!
Warum bin ich dir bloß so verfallen?


Das ist die nackte Wahrheit... in diese Situation hab ich mich tatsächlich gebracht!
Glaub ihr, dass ich es verbockt habe damit???
Wie schätzt ihr nun sein Nicht.Melden ein???

HILFE!!! ich hab Angst!!!!

Ist schon grad er der Überlegene, der mich zappeln lässt, oder?
Könnt ihr verstehen, dass er sich nicht meldet???

ich krieg grad leichte Panik!!!!


Zuletzt modifiziert von Taygete am 04.09.2013 - 02:02:55
 

misshoney

Aktives Mitglied
Registriert
2 Aug. 2013
Beiträge
1.752
Hallo Tay,


nun ja, die letzte sms hatte es in sich, die meinst Du wohl auch. Aus der Ferne interpretiert, koennte das schon Schuld Gefühle ausloesen, ohh, es geht ihr schlecht, sie ist sauer auf mich, sie ist abhaengig von mir etc. Rueckzug waere die natuerliche Folge. Schreiben kannst Du immer. Welche Reaktion wuenschst Du Dir?

Gruss Miss Honey
 

Taygete

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2013
Beiträge
1.095
Hallo Miss,

ja, besonders die letzten zwei sms verunsichern mich :)

Da bin ich etwas übers ziel hinausgeschossen ...hmmm....

Ich weiß nicht, ob ich mich jetzt melden soll ????
soll ich???
im endeffekt denk ich mir, dass ich mich eh unterlegen zu seinen Füßen gelegt hab.
Also sollte schon sich eher er melden.

VIELLEICHT hat er aber diesmal echt genug von meinen Launen.
Und wenn das so wär, dann müsste ich mir wohl was einfallen lassen...
denn ich glaub mittlerweile, dass mich der wirklich mag und falls das der Fall ist, dann werd ich für uns kämpfen, anstatt mich gegen uns zu stellen.

Ich würde mich sofort melden, wenn es der Sache dienlich ist...

jetzt grad, ist der Wunsch, dass er noch Kontakt mit mir will un dmir ist egal wer den aufnimmt... hauptsache, der lässt sich wieder auf mich ein!!!!

lg tay


Zuletzt modifiziert von Taygete am 03.09.2013 - 18:47:06
 

misshoney

Aktives Mitglied
Registriert
2 Aug. 2013
Beiträge
1.752
Hi Tay, aus meiner Erfahrung laeufts aus so einer Beduerftigkeitssitation meist nicht so gut, auch wenn ich Dich da gut verstehe. Vielleicht solltest Du noch ein wenig warten und Dich melden, wenn Du mehr domi bzw. weniger subi bist. Kein AM will fuer dad Glueck der AF verantwortlich sein. Versuch diese Aussagen zu entkraeften oder geh gar nicht mehr darauf ein. Vielleicht magst Du Deine Entwürfe hier vorher herzeigen?
Bleib ruhig...:D

Miss Honey
 

Taygete

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2013
Beiträge
1.095
ja liebe miss...
entwürfe hier vorher zu zeigen ist der Plan :smile:

ich will ihm grad gar nicht schreiben... ich hab aber angst, dass wenn ich es nicht tu, er mich vergisst!!!
 

Hanka

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2013
Beiträge
73
hallo tay,

ich habe mich jetzt durch deinen strang gekämpft und leider bin ich im moment zu müde dir ausführlich zu schreiben ... ich hole es nach versprochen

ich will dir nur sagen ER VERGISST DICH NICHT!!! aber so lange er sich deiner sicher ist wird er dich auch zappeln lassen.

Sei wieder die selbstbewusste mitten im leben stehende wunderhübsche frau die du eigentlich bist und er wird allein zurück kommen.

ich wünsche es dir so sehr :smile:
 

Taygete

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2013
Beiträge
1.095
Liebe Hanka,
freut mich, dass du es dir gelesen und mir geschieben hast! Danke!

Liebe Hanka und ihr anderen Ladies!

Es stimmt, vergessen wird er mich nicht, aber zurückholen wohl auch nicht!

ja... und dann eben die besagten, unklugen SMS, wenn man einen Mann zurück will....

Im blöden Fall ist ihm das echt ein wenig zu viel geworden und er denkt sich, dass er mir sowieso nicht geben kann, was ich will und er mich deshalb in Ruhe lässt. aus Anstand.

Im guten Fall ist alles halb so wild, weil ich schon immer so war und dieser Mann schon hundert viel ärgere Situationen wegen und mit mir aushalten musste und wollte.

Er kennt mich nicht anders!
Ich hab ihm schon immer meine tiefsten Gedanken geschrieben oder lesen lassen
(in der A1 las er sich immer mein Tagebuch und in A2 schrieb ich ihm einige seitenlange Mails)

aber so bin ich (hoffentlich bald gewesen). :lach:

denn jetzt sollte ich klüger handeln... ein klügeres ICH

Im guten Fall melde ich mich nicht bei ihm, im schlechten Fall schon... aber wann merke ich, dass es der schlechte Fall ist?

Ich hab mich schon öfter vor lauter Verzweiflung von ihm getrennt
.... in A1 holte er mich sofort zurück, in A2 nahm er mich zurück....

erster etappensieg: Kontakt
zweiter: Vertrauen aufbauen
Dritter: Ihn wieder in Zustand der Affäre1 bringen!!!!
und dann schwupp.... dann wird er von allein zurückkommen zu mir!!!!!

alles ist möglich, Taygete.


Zuletzt modifiziert von Taygete am 04.09.2013 - 02:15:41
 

Taygete

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2013
Beiträge
1.095
DANKE GOTT!!!!

Er hat geschrieben!!!!!!!!! AHHHHHHH!!!!!!!!

(00:26Uhr)
Hallo meine Schöne.
Ich hoffe, bei dir ist alles im guten!
Ich vermisse deine erfrischende Art!!
Schlaf gut und bis hoffentlich bald

:Fest:

Ich wusste doch, dass der das irre an mir mag!!!!!!

Was nun, kluge Frauen?????
 

aurora_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2013
Beiträge
198
Hallo liebe Taygete!:):):)

Entschuldigung, dass ich so rein platze, aber als ich las dass er sich gemeldet hat, konnte ich mich kaum anhalten, Dich zu gratulieren!!!!!!:):):)

Ich freu mich so aufrichtig fur Dich, dass er sich gemeldet hat und noch mit so einer schonen SMS!!!!!:):):)

Bin zwar kein Profi in SMS- deutung, aber es liest sich sehr sehr gut an. Weisst Du mein AF, hat sich auch gestern gemeledet!!! und ich kann Dein Gefuhl sehr gut nachempfinden und ich freu mich so sehr fur Dich liebe Tay!!!

Dein Strang habe ich sehr aufmeksam gelesen, ich finde den sehr spannend!!!!

Deine Geschichte liest sich so an, als ob sie meine ware!!!:) Ich finde so viele parallelen!

Du liest Dich so zuversichtlich und tapfer an! Dein Starke und feste Glaube daran, macht auch mir sehr viel Mut. Und wenn ich so bei Dir lese, sehe ich eine grosse Chance, dass es wird. Ich glaube auch, dass er Dich liebt, wie kann er so eine Frau wie Dich gehen lassen??!!!

Es gibt und es wird ein Weg geben wo ihr beiden zu einneander finden werdet. Das bin ich mir ganz sicher!!!!

Dein AM ist sehr meinem AM ahnlich. Er hat eine Tochter und so wie ich inzwischen glaube, ist er immer noch mit seiner EF zusammen und auch sie haben ein Haus. und ein Hund auch noch, und der Hund soll mein Namen tragen, ist das nicht lustig?:lach:

Habe auch gelesen, dass Du Dich fur Psychoterapie interessierst, das tuhe ich nahmlich auch. Finde sehr spannend.

Dein Strang hat mich sehr beruhrt.

Wunsche viel Kraft und viel Liebe

lg
aurora


Zuletzt modifiziert von aurora am 04.09.2013 - 04:57:06
 

Hanka

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2013
Beiträge
73
hallo Taygete,

er hat sich gemeldet ... ich freue mich so mit dir.
Ich weiß ich kann jetzt schlau reden, aber überall steht jetzt nicht sofort antworten mindestens doppelt so lange warten wie er dich hat warten lassen und dann ganz unbeschwingt "ja alles gut habe gerade viel zu tun schön von dir zu hören. ich melde mich bei gelegenheit"

ich weiß es wird schwer sein, nur du musst ihn aus seiner distanz rausholen und das geht nur wenn er das gefühl hat, wenn er nichts tut verliert er dich.
ich weiß ich würde wie auf kohlen sitzen, mein handy bewachen. ich denke aber er ist sich deiner zu sicher, du bist ja immer da wenn er es mag. diesen fehler mache ich auch immer.

ich kann dir nicht sagen ob es das richtige ist meinen rat zu befolgen. ich hoffe und wünsche dir, dass alles so wird wie du dir das vorstellst

lg hanka


Zuletzt modifiziert von Hanka am 04.09.2013 - 09:04:50
 

Corazon

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2012
Beiträge
6.028
Liebe Tay, du Sternenschweif :smile:

na hast du ein Glpck, dass er Dramen mag ;)

Es hängt jetzt davon ab, welche Strategie du nun verfolgst. wenn du die Anfütterungsphase - schöne heile Affärenwelt - durchziehen willst (was ich am klügsten fände), dann antworte ihm heut abend was nettes. Natürlich nichts total verliebtes aber so, dass er anknüpfen kann.#

Sowas in die Richtung, nur mit deinen Worten:

Freche Variante:
Bin nicht nur erfrischend sondern auch prickelnd! ;) Mir geht es gut und ich hoffe, dir scheint auch die Sonne aus dem Hintern...?

Nette Variante:
Bin nicht nur erfrischend sondern auch prickelnd! ;) Mir geht es gut und ich hoffe, dasselbe von dir zu hören...? Lieben Gruss Tay

Ansonsten würde ich dir dringend raten, deine Chancen mit Wolfgang zusammen auszuloten, wenn du um ihm kämpfen willst, dann brauchst du den besten General, den es gibt!

Toi, toi, toi!
 

ara

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2013
Beiträge
745
Süße, ich freu mich so für dich :)

Antworte nicht sofort und pack da nicht so viel Emotionen rein.
Es sollte wieder ein normales Gespräch zwischen euch werden, in dem ihr euch wieder langsam aneinander annähern könnt.

Ich finde die nette Variante von Coranzon sehr gut.
Er soll deine gute Laune spüren, es sollten aber deine Worte sein.

LG
Ara
 

Taygete

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2013
Beiträge
1.095
Wunderschönen Tag, liebe Ladies!

Ich habe GESCHLAFEN!!! WOOHHOOOOO!!!!!!! :heia: (so hab ich wohl dabei ausgessehen!)

Liebe Aurora,
er freut mich total, dass du hereingeplatzt bist und ich werd mir jetzt dann gleich mal deine Geschichte lesen!

Deine Worte sind Seelenbalsam für mich und ich hoff, ich kann dir ein auch ein Stückweit beistehen!

Liebe Hanka,
ich finde es so tapfer und lieb von dir, dass du dich grad für mich freuen kannst, obwohl du selber gerade eine sehr unbefriedigende Sitation hast!
Ich wünsche mir, dass wir uns auch weiterhin gegleiten, da ich mich auch schon auf die Tage freu, wo du so positive Nachrichten verbreiten kannst :)

Liebe Corazon,

ANFÜTTERUNGSPHASE...... ganz eindeutig!!!!!

Ich denke natürlich immer wieder an Wolfgang und natürlich würd ich gern wie alle anderen User auch seine Meinung hören.
Ich hab sehr wohl vor, die spätere, schwierigere Phase mit ihm gemeinsam zu besprechen.

Zur Zeit glaub ich zu wissen was zu tun ist...

Wolfgang lest sich ja immer wieder durch die Stränge und hat auch geschrieben, dass er es nicht lassen kann in gewissen Situationen einzuschreiten, falls er findet, dass es Sinn macht.

Darauf vertrau ich.
Außerdem will ich nicht hören, dass er wenig Hoffnung sieht... :smile:

OH Ara
Was sagst du dazu???
Er hat sich gemeldet :lach:

Ich bin äußerst erleichtert!!!

Keine Emotionen, hab verstanden :)
Obwohl ich schon klitzekleine Wut verspür,
dass er sich seiner Sache so sicher ist!!!!


Was haltet ihr von:

ja danke, mir gehts gut.
Mir fehlt unser Sex, obwohl wir viel zu wenig davon hatten!!!
schönen abend

ist emotionslos und ich denke das was Männer hören wollen????

Prickelnd bin ich leider nicht :lach:
Heiße Stimmungen zu erzeugen ist nicht so meine Stärke....

Also alles liebe, ihr Lieben!!!!
Und vielen Dank!!!!
 

ara

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2013
Beiträge
745
Ich dachte, ich traue meinen Augen nicht, als ich deinen Post gelesen habe :D
Und das nach deinem Beitrag davor, da hat dich wohl jemand erhört..... Sehr gut!!! :)


Hm...denkst du echt, dass du auf die Sexschiene gehen solltest? Was ist denn, wenn er gerade das im Moment nicht so vermisst, was soll er darauf antworten?

Ich würde mir eher etwas witziges einfallen lassen, etwas was zu deiner frischen Art passt, die er vermisst. Er vermisst dich ja gerade als Mensch und etwas aus der Richtung sollte auch kommen.

Ich überlege nochmal.
Vielleicht kommen noch ein paar mehr Vorschläge.
Warte aber ruhig noch etwas mit dem Schreiben.
Sei nicht ungeduldig:PP
 

blueeyes

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2012
Beiträge
904
Taygete schrieb:
Was haltet ihr von:

ja danke, mir gehts gut.
Mir fehlt unser Sex, obwohl wir viel zu wenig davon hatten!!!
schönen abend

ist emotionslos und ich denke das was Männer hören wollen????

Hallo liebe Tay,

ich freue mich ebenfalls sehr für dich, dass er sich gemeldet hat!

Schreib ihm aber nicht das, was du hier vorschlägst.
Deine Aussage, dass dir der Sex fehlt und ihr zu wenig davon hattet, erzeugt schon wieder Druck.
Bleib neutraler, so dass ER die Initiative ergreifen kann!

LG,
blueeyes
 

Smilla

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2012
Beiträge
2.395
Liebe Tay,

wie schoen das er sich gemeldet hat:-))
Er vermisst dich also!!
Ist doch klasse.....ich wuerde aber auch versuchen Ihm die nummer MIT dem sex und den anspielungen darauf zu ueberlassen
Lg smilla
 

Taygete

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2013
Beiträge
1.095
Hallo, ihr Lieben!

die natürlich Taygete ist eine fordernde Frau.

Ich weiß, dass ich das jetzt ablegen soll....
aber ich kann da nur schwer über meinen Stolz hinwegsehen....

Obwohl ich ihn wirklich sehr gerne bei mir haben würde,
hab ich einfach gewisse Grenzen und Bedürfnisse


Es hat mich genervt ihn alle zwei Wochen zu sehe...
Das würde auch jetzt schnell wieder so sein und ich würde es bald wieder abbrechen.

Ich glaub da kann ich mich nicht so schnell verändern.

Diesmal will ich es aber bis ans Ende durchziehen.
Aber möglichst ohne in die Unterlegenenposition zu kommen, denn das ertrag ich nicht lange.

und deshalb auch die Antwort...


Er: hallo meine schöne!
Ich: keine Begrüßung


Er:Ich hoffe bei dir ist alles im guten!
Ich: neutrale Antwort auf seine Frage, aber keine Gegenfrage, da er die sowieso nur mit: Du fehlst mir beantwortet.

Er: Ich vermisse deine erfrischende Art!

Ich würde deshalb Bezug auf Sex nehmen, da ich weiß, dass ich deswegen nicht aus seinem Kopf verschwunden bin.
Er sagte mal, dass er alles verdrängt hätte, er weiß nur mehr, dass wir unglaublichen Sex hatten und das er mit mir den besten Sex seines Lebens hatte.
Ich glaub, dass das der Punkt ist mit dem ich ihn ködern kann..

Dass ich ihm schreibe, dass wir davon zu wenig hatten soll ihm sagen:

1) Ich kann nicht genug Sex mit dir haben
2) Ich würde mich wieder auch eine Affäre einlassen, wenn wir uns öfter sehen...

natürlich zittere ich dann wieder ob er antwortet und es wird vielleicht wieder einige Tage dauern, da er sich das überlegen muss, ob er mir diesen Wunsch erfüllen kann/will.

Aber ich habe das Vertrauen, dass er sich darauf einlässt, eben, weil er ja meine Anwesenheit und Art vermisst.
Das wäre eine kleine Entscheidungshürde für ihn, aber er muss eh langsam lernen Entscheidungen zu treffen.

Er würde merken, dass er eine gute Entscheidung war mich öfter zu sehen, da er ja dann als Belohnung automatisch mehr von meiner erfrischenden :) Art hat!!!


Könnt ihr meine Gedankengänge verstehen????

liebe blueeyes, liebe Ladies,...
habt ihr Ideen und Vorschläge???
 

Taygete

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2013
Beiträge
1.095
Hey smilla...
hast du die Antwort auf seite 2 an dich schon gelesen???

Aber ich hab eh schon gelesen, dass auch du, meine Liebe, einen Rückfall erlitten hast :lach:
Ich wollte manchmal in deinem Strang schreiben, fand aber irgendwie nie die richtigen Worte und habs dann gelassen!
Aber ich verfolge dich und deine Geschichte.

Wie meinst du das, dass du ihm die Nummer mit dem Sex und den Anspielungen darauf überlassen sollte?
Ich wär, fuchsteufelswild, wenn er mir schreiben würde, dass er sex mit mir vermisst :lach:



Zuletzt modifiziert von Taygete am 04.09.2013 - 16:01:41
 

Smilla

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2012
Beiträge
2.395
Was echt?
Das wuerde dich aergern wenn er sowas schreibt?
Hmmmm da waer ich anders.....

Du bist bei euch also bislang die gewesen dir auf sex usw hinweist und er fuegt sich dann und "kommt"?
Und du glaubst er wartet Oder setzt da jetzt wieder drauf das du den anschupser gibst?
Ginge nicht vllt auch auf die erfrischende art einzusteigen und mit zwinkersmily zu fragen was genau der nochmal damit meint Oder was er so vor augen hat wenn du erfrischende bist!?
Oder sowas wie:Mir ist auch grad danach dich total zu erfrischen;-))

Dann soll er doch was draus machen ......
Aber hier Faellt bestimmt noch jemandem was besseres ein!

Lg smilla
 

Statistik des Forums

Themen
12.838
Beiträge
2.164.616
Mitglieder
10.781
Neuestes Mitglied
Tinakolores
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben