Affäre, Gefühlschaos, Abstand und ein Fake-Account

Hanna1503

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2021
Beiträge
430
Und das ist auch gut so. Aber wie du schon sagst, allzu schlimm ist es dann doch nicht bei der Freundin:zwinkern:
Das haben sie wohl fast alle nicht :cry
Da fragt Frau sich echt manchmal was dann dieses Gequatsche vorher soll. Naja dafür ist Frau eben "nur" die Affäre. Sind wir ja selbst Schuld, wenn wir uns dann verlieben bzw Gefühle investieren *Ironie off*

@Homescooling und Kinder: klar ist das Ablenkung und Herausforderung. Die 2 Weiber sind schon echt wieder speziell drauf nach der Papazeit und mein Ex spinnt auch schon wieder rum. Wird nie langweilig bei mir....

Ich glaube, ich brauche für mein nächstes freies Wochenende einen Mann :coolwink: :blush:Merke in letzter Zeit immer öfter, dass ich mich gern wieder mehr als Frau spüren möchte und nicht nur als Mama. Und da der Herr AM ja scheinbar nicht zur Verfügung steht bzw kein Interesse hat mich Frau sein zu lassen, dann darf mich jmd anderes verwöhnen.
Ob das jetzt aber dann die "Lösung" auf Dauer ist, weiß ich auch nicht. Ich hab echt keine Lust wieder monatelang auf Sex und körperliche Nähe zu verzichten. Das war jetzt schon wieder viel zu lang seit dem letzten Treffen mit AM (wo er extra 2 Tage Urlaub für uns genommen hat....).
 

Hanna1503

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2021
Beiträge
430
Ähm, ich muss echt geduldiger werden :zwinkern: :lach: :blush:
Wünsche dir schon mal ein schönes Wochenende

Natürlich offiziell ungelesen bisher...
 

Hanna1503

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2021
Beiträge
430
Ist es unpassend zu antworten:
Es wird ein feuchtes Wochenende werden :zwinkern:

(Bei mir regnet es nämlich.)
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Naja das alte Leben ist eben doch oft nicht soooo schlecht und ziemlich bequem. Die Entscheidung für ein anderes Leben mit uns müssen sie halt selbst treffen, dass können wir ihnen nicht abnehmen.

Genau.
Und manchmal müssen wir ihnen die Anhemlichkeiten des tollen neues Lebens entziehen.
Denn so lange sie alles haben können, werden sie nichts ändern.

Und da der Herr AM ja scheinbar nicht zur Verfügung steht bzw kein Interesse hat mich Frau sein zu lassen, dann darf mich jmd anderes verwöhnen.
Ob das jetzt aber dann die "Lösung" auf Dauer ist, weiß ich auch nicht. Ich hab echt keine Lust wieder monatelang auf Sex und körperliche Nähe zu verzichten. Das war jetzt schon wieder viel zu lang seit dem letzten Treffen mit AM (wo er extra 2 Tage Urlaub für uns genommen hat....).

Schwierig, Hanna.
Denn so bewegst du dich auf der gleichen lockeren Ebene....
und lenkst dich so nur etwas ab, bleibst aber insgesamt auf der Stelle stehen.

Ist es unpassend zu antworten:
Es wird ein feuchtes Wochenende werden :zwinkern:

(Bei mir regnet es nämlich.)

Könnte in der Tat ziemlich missverstanden werden :lach:

Wünsche dir schon mal ein schönes Wochenende

Werde ich sicher haben. :PP

Mehr muss nicht. Und pampern musst du ihn auch nicht.

Ich wette mal fast, dass er sich in Erinnerung rufen will, denn da war ja noch was...
 
Zuletzt bearbeitet:

Hanna1503

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2021
Beiträge
430
Genau.
Und manchmal müssen wir ihnen die Anhemlichkeiten des tollen neues Lebens entziehen.
Denn so lange sie alles haben können, werden sie nichts ändern.
Ich weiß schon. Er hat ja bis auf bisschen KK durchs schreiben schon seit Dezember keine Annehmlichkeiten mehr. Scheinbar kommt er ja gut damit klar :cry Oder ist das wieder nur meine Frauenlogik, weil ich meine Gefühle gern mal auf dem Silbertablett durch die Gegend trage?

Schwierig, Hanna.
Denn so bewegst du dich auf der gleichen lockeren Ebene....
und lenkst dich so nur etwas ab, bleibst aber insgesamt auf der Stelle stehen.
Hm, ok. Deswegen schrieb ich ja auch, dass ich nicht weiß ob das die Lösung auf Dauer sein kann :cry Es ist einfach beschissen, wenn die eigenen körperlichen Bedürfnisse so hinten an stehen, wieder über Monate hinweg :headshake: :cry

Könnte in der Tat ziemlich missverstanden werden :lach:
Es wäre definitiv Provokation gewesen, keine Frage. Und ja, um eine Reaktion zu bekommen von ihm :blush:Nur hab ich eben keine Ahnung, ob er sich nicht sogar drüber gefreut hätte, wenn sein KK in Richtung anderer Mann geht, weil er dann nicht mehr befürchten muss das ich noch so an ihm klebe *mit den Schultern zuck*

Ich habe jetzt "Werde ich sicher haben :PP" geschrieben, denn ich möchte nichts falsch machen.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Er hat ja bis auf bisschen KK durchs schreiben schon seit Dezember keine Annehmlichkeiten mehr. Scheinbar kommt er ja gut damit klar :cry Oder ist das wieder nur meine Frauenlogik, weil ich meine Gefühle gern mal auf dem Silbertablett durch die Gegend trage?

Na ja, aber du bist ja noch "da", quasi. Alleine durch das Schreiben... und da möchte er dann gerne auf die bestimmte Schiene gehen, wie gerade erst
Also dich vermissen muss er nicht.

Es ist einfach beschissen, wenn die eigenen körperlichen Bedürfnisse so hinten an stehen, wieder über Monate hinweg :headshake:

Vielleicht schaust du mal in den SB eben nicht nur nach den lockeren Kandidaten, sondern versuchst mal jemanden richtig kennen zu lernen.

Es wäre definitiv Provokation gewesen, keine Frage. Und ja, um eine Reaktion zu bekommen von ihm :blush:

Eben. Du möchtest da sticheln, um Antworten von ihm zu bekommen und das ist der Fehler.
Am besten wäre, ihn hinten anzustellen, ganz hinten :PP

Nur hab ich eben keine Ahnung, ob er sich nicht sogar drüber gefreut hätte, wenn sein KK in Richtung anderer Mann geht, weil er dann nicht mehr befürchten muss das ich noch so an ihm klebe *mit den Schultern zuck*

Die Männer sind doch auch nicht blöd und riechen das, wenn man sie offensichtlich eifersüchtig machen will.
Und das sagt ihnen natürlich, dass diese Botschaft an sie geht... "bitte Aufmerksamkeit"
 

Hanna1503

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2021
Beiträge
430
Na ja, aber du bist ja noch "da", quasi. Alleine durch das Schreiben... und da möchte er dann gerne auf die bestimmte Schiene gehen, wie gerade erst
Also dich vermissen muss er nicht.
Ich bin wahrscheinlich einfach zu ungeduldig. Wirklich wenig und nur blabla Kontakt gibt es ja noch nicht so lange.
Ob er mich je vermissen wird, so wie unsere Ausgangslage ist? Ich mein, er hat sich für seine EF bzw die Katzen entschieden und wird nun alles andere ganz weit weg schieben. Könnte ihm ja sonst gefährlich werden, wenn er sich mit seinen Gefühlen auseinander setzen müsste :nanu: Ich zweifel manchmal (ok desöfteren :zwinkern: :PP) daran, ob ich überhaupt noch eine Rolle in seinem Leben spiele, wenn wir uns vorallem nicht mehr sehen. Oder ob er sich einfach immer immer weiter von mir distanziert *mit den Schultern zuck*

Vielleicht schaust du mal in den SB eben nicht nur nach den lockeren Kandidaten, sondern versuchst mal jemanden richtig kennen zu lernen.
Damit tu ich mich richtig schwer. Mein Herz hängt am AM und ich möchte niemanden verletzen. Zumal ich richtiges Daten echt anstrengend und nervig finde :blush: Ich glaube, dass ich erstmal meine ganzen Baustellen beackern muss bevor ich wieder ernsthaft einen anderen Mann in mein Leben lassen kann.
Es gibt ja durchaus immer wiedermal eindeutige Signale/Nachrichten von Männern aus meinem entfernteren Umfeld bzw Verkupplungsversuche durch Freunde, aber ich bin da ehrlich gesagt kolasal genervt davon :blush:
Ja ich wünsche mir gern wieder einen Mann an meiner Seite, auch um meinen Töchtern zu zeigen was es heißt Beziehung zu leben (bei ihrem Vater ist das alles eine Vollkatastrophe). Habe aber auch so Angst wieder verletzt zu werden, enttäuscht zu werden, sinnlos Zeit zu investieren. Wahrscheinlich tu ich mich daher auch mit etwas unverbindlichem leichter. Denn die Männer muss ich nicht so nah an mich ranlassen :zwinkern: AM hat ja auch erst nach und nach vieles mitbekommen und ist dennoch geblieben...

Eben. Du möchtest da sticheln, um Antworten von ihm zu bekommen und das ist der Fehler.
Am besten wäre, ihn hinten anzustellen, ganz hinten :PP
Klar möchte ich Antworten, lieber heute als morgen :PP Es ist schwer ihn hinten anzustellen, gerade weil er eben auch einiges aus meinem Leben weiß, was sonst so keiner weiß und worüber ich auch mit meiner Schwester und besten Freundin nicht reden kann (da es sie indirekt betrifft). Mir fehlt da auch sehr der Austausch mit ihm als Freund, als Vertrauter.

Die Männer sind doch auch nicht blöd und riechen das, wenn man sie offensichtlich eifersüchtig machen will.
Und das sagt ihnen natürlich, dass diese Botschaft an sie geht... "bitte Aufmerksamkeit"
Arg, du hast so Recht :blush: :blush:
Wie offensichtlich ist das denn bitte von mir? :Verzweiflung: :Motzer:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich mein, er hat sich für seine EF bzw die Katzen entschieden und wird nun alles andere ganz weit weg schieben.

Aber eben

Mein Herz hängt am AM und ich möchte niemanden verletzen.

Wer verletzt hier wen?
Und hat AM nicht auch eine Partnerin an seiner Seite?

Könnte ihm ja sonst gefährlich werden, wenn er sich mit seinen Gefühlen auseinander setzen müsste :nanu:

Oder nicht auseiannder setzen will? - Denn er hat sich ja schon entschieden. Für EF und die Katzen, sozusagen.

Habe aber auch so Angst wieder verletzt zu werden, enttäuscht zu werden, sinnlos Zeit zu investieren.

Was tust du gerade mit AM? ;)

AM hat ja auch erst nach und nach vieles mitbekommen und ist dennoch geblieben...

Für ihn hat das ja auch keine Konsequnezen, er hat ja sein eigenes Leben.

Mir fehlt da auch sehr der Austausch mit ihm als Freund, als Vertrauter.

Die Krux einer Affaire, den Am wie in einer Beziehung zu behandeln.

Wie offensichtlich ist das denn bitte von mir? :Verzweiflung:

Ja, ne. ;)
 

Hanna1503

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2021
Beiträge
430
Wer verletzt hier wen?
Und hat AM nicht auch eine Partnerin an seiner Seite?
Damit meinte ich, dass ich einen potentiellen neuen Mann nicht verletzen möchte, weil mein Herz (noch) nicht frei ist für jmd Neues.
Ja, dass hat er und ja, dass verletzt mich. Weil viele Worte und keine Taten :cry

Oder nicht auseiannder setzen will? - Denn er hat sich ja schon entschieden. Für EF und die Katzen, sozusagen.
Ja :cry

Die Krux einer Affaire, den Am wie in einer Beziehung zu behandeln.
Das beruhte wohl teilweise auf Gegenseitigkeit. Und ja, da bin ich mir zeitweise ziemlich sicher, dass seine EF dahin nichts wusste, weil die 2 sich teilweise nur abends und morgens kurz gesehen haben oder sie wochenlang bei ihrer Mutter in Polen war und die 2 kaum telefoniert bzw geschrieben haben. Ich war ja zu 95% der Zeit bei ihm oder er bei mir, daher kann ich das mit recht großer Sicherheit sagen.

Manchmal frage ich mich, ob das eigentlich alles so überhaupt noch Sinn macht? Ob ich ihn jemals dazu bekommen werde zu kristallisieren und am Ende die Entscheidung für mich zu treffen. Vorallem wenn alles so bleibt, wie es momentan läuft. Also gar kein Invest von ihm kommt.
Manchmal klammere ich mich an den Strohhalm, dass er sich für die Katzen (und seine EF) entschieden hat und nicht direkt gegen mich. Das hat er nie gesagt... Oder ist das letztlich das Selbe und nur Augenwischerei um es mir selbst nicht einzugestehen?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Damit meinte ich, dass ich einen potentiellen neuen Mann nicht verletzen möchte, weil mein Herz (noch) nicht frei ist für jmd Neues.

Das ist natürlich auch richtig.
Und ja, das Herzchen... :cry
Ich verstehe das natürlich, Hanna, und kenne das auch selbst.
Man schaut sich nach einem anderen um und denkt dann "nur schnell zurück zu AM".
Und so dreht man sich leider auch selbst im Kreis.

Ich mein, er hat sich für seine EF bzw die Katzen entschieden

Ich denke, die Katzen sind nur ein Vorwand, um eben zu unterstreichen, dass er sich nicht trennt.
Und ehrlich, Hanna, wenn mir jemand sagt, Katzen wären quasi wichtiger, als ich, dann landet der schneller in der Wüste, wie er schauen kann.
Das ist einfach keine nette Art.
Soll man ehrlich sein und klar sagen "Ich kann mich nicht trennen".
Aber dein AM schwafelt dir da ziemlich was vor, umgeht das Problem mit vielen schönen Worten, dass er einem am Ende fast leid tut. :::

Manchmal klammere ich mich an den Strohhalm, dass er sich für die Katzen (und seine EF) entschieden hat und nicht direkt gegen mich. Das hat er nie gesagt...

Er hat sich für deine Ehe entschieden... und mit dir weiterhin als Affaire. Er will sich dieses, für ihn, sehr bequeme Konstrukt noch erhalten.

Manchmal frage ich mich, ob das eigentlich alles so überhaupt noch Sinn macht? Ob ich ihn jemals dazu bekommen werde zu kristallisieren und am Ende die Entscheidung für mich zu treffen. Vorallem wenn alles so bleibt, wie es momentan läuft. Also gar kein Invest von ihm kommt.

Das wollten jetzt versuchen, ihn noch ein Stück nach vorne zu bringen... nochmal so richtig anfüttern, dass ihm schwindlig wird und dann komplett cutten.
Dazu ist es auch gut, die eigene Situation etwas realistischer einschätzen zu können, damit man bei sich und seinen eigenen Grenzen bleibt, sich eben nicht verbiegt, nur um ein Date bekommen zu können.
Verstehst du?

Das ist in der Tat gerade schwierig, weil er nicht wirklich zieht.
Du merkst ja auch, dass von ihm kein Invest kommt.
Mal schauen, ob wir da den Faden wieder aufnehmen können. ;)

Ein Rat
Es wäre gut, Hanna, wenn du dir auch eine innerliche Deadline setzen könntest.
Beispiel: Bis zum Herbst und dann Cut. Sonst besteht die Gefahr, dass du in dieser Dauerschleife hängen bleibst.
 

Hanna1503

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2021
Beiträge
430
Und ja, das Herzchen... :cry
Man schaut sich nach einem anderen um und denkt dann "nur schnell zurück zu AM".
Und so dreht man sich leider auch selbst im Kreis.
Ich bin jmd. der nicht nach neuen Beziehungen sucht, wenn ich die alte nicht verarbeitet habe. Das habe ich für mich die letzten Jahre lernen müssen. Daher gehe ich schon den Weg nach vorn in die Verarbeitung, wenn entgültig Schluss ist (und ich das akzeptiert habe () :coolwink:)

Und ehrlich, Hanna, wenn mir jemand sagt, Katzen wären quasi wichtiger, als ich, dann landet der schneller in der Wüste, wie er schauen kann.
Das ist einfach keine nette Art.
Soll man ehrlich sein und klar sagen "Ich
Ich weiß und ich habe auch echt Scheu, dass jmd zu erzählen, da jeder gleich reagiert. Keiner versteht es und da sind schon einige unschöne Kommentare gefallen. Ich finde es ja auch bescheuert. Kann es aber ein minibisschen nachvollziehen. Wobei es wahrscheinlich wirklich vorgeschoben ist, weil er nicht ehrlich sagen kann "Ich kann/will mich nicht trennen".

Er will sich dieses, für ihn, sehr bequeme Konstrukt noch erhalten.
:cry :cry :cry

Das ist in der Tat gerade schwierig, weil er nicht wirklich zieht.
Du merkst ja auch, dass von ihm kein Invest kommt.
Mal schauen, ob wir da den Faden wieder aufnehmen können. ;)
Klar merke ich das und ich weiß echt überhaupt nicht, wie das gehen soll wenn er, bis auf blabla, keinerlei Kontakt sucht. Meinst du man kann vllt das (eventuell irgendwann mal stattfindende) Treffen als Anlass nehmen um ihn irgendwie anzufüttern oder hast du eine andere Idee?
Ich hab ehrlich keine Lust mehr auf mal schnell husch husch nach der Schicht und mich in ner Stunde abspeisen zu lassen. So ein Treffen hatte ich vor etlicher Zeit schonmal abgesagt, weil ich weiß das es mir nicht gut tut. Da bleibe ich jetzt definitiv bei mir. Das bin ich mir selbst wert.

Wahrscheinlich brauche ich einfach noch Geduld: seine Entscheidung ist ja auch erst 4 Wochen her und ich bin noch nicht sooo lange hier. Das ist ja noch keine lange Zeit.

Es wäre gut, Hanna, wenn du dir auch eine innerliche Deadline setzen könntest.
Darüber habe ich schon nachgedacht, bin aber noch zu keiner stimmig fühlenden Erkenntnis gekommen. Ich hab es aber auf dem Schirm.

Puh, ich hab heute den ersten Sonnenbrand dieses Jahr kassiert, aber hatte einen tollen Nachmittag mit meinen Töchtern und Nachbar+Kind draußen. Wir wohnen einfach traumhaft schön hier. Die Sonne tat so wahnsinnig gut :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sista

Aktives Mitglied
Registriert
28 Feb. 2021
Beiträge
197
Liebe Hanna,

Habe immer mitgelesen und möchte dir einfach auch schreiben, was ich so gedacht habe:

Ich bin jmd. der nicht nach neuen Beziehungen sucht, wenn ich die alte nicht verarbeitet habe. Das habe ich für mich die letzten Jahre lernen müssen. Daher gehe ich schon den Weg nach vorn in die Verarbeitung, wenn entgültig Schluss ist (und ich das akzeptiert habe

Das kann ich gut nachvollziehen und ich gehe und ging an eine vergleichbare Situation ähnlich ran. Rational betrachtet sicher richtig und wichtig.
Ich hab aber bei mir öfters bemerkt, dass der wirkliche innere Abschluss, der Segen mit der Geschichte sozusagen, erst durch ein neues Verluebtheitsgefühl kam. Ich glaube, ich konnte immer erst dann den ersten Mann wieder nüchtern und objektiv betrachten. Habe dann auch erst Makel wirklich erkannt...
Vielleicht isses bei dir ja ähnlich? Lass es zu, sollte irgendwann Interesse für einen anderen Mann aufkommen...und guck, was passiert...:smile:. Das wäre mein Tipp...
Darüber habe ich schon nachgedacht, bin aber noch zu keiner stimmig fühlenden Erkenntnis gekommen. Ich hab es aber auf dem Schirm.

Diesen Hinweis finde ich auch sehr wichtig...:)
Puh, ich hab heute den ersten Sonnenbrand dieses Jahr kassiert, aber hatte einen tollen Nachmittag mit meinen Töchtern und Nachbar+Kind draußen. Wir wohnen einfach traumhaft schön hier. Die Sonne tat so wahnsinnig gut
Das kenne ich auch...mir geht es draußen auch immer besser:herz:

Halt die Ohren steif, liebe Hanna:brav:
 

SorayaK

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
223
Liebe Hanna,

ich lese auch schon seit geraumer Zeit bei Dir mit und ich kann Dich sehr gut verstehen.

Ich weiß und ich habe auch echt Scheu, dass jmd zu erzählen, da jeder gleich reagiert. Keiner versteht es und da sind schon einige unschöne Kommentare gefallen. Ich finde es ja auch bescheuert.

Es geht im Grunde auch gar nicht um Katzen an sich, sondern wohl darum, dass der Grund beliebig ist. Rational handeln wohl die wenigsten von uns in solchen Momenten, denn wenn wir das könnten, wären wir nicht in dieser quälenden Situation. :trost:

Ich bin in einer ähnlichen Konstellation, nur noch ganz wenig Kontakt, wenn dann Belangloses und kein erkennbarer Invest seinerseits. Ich habe auch versucht mich mit anderen Männern zu treffen und mich abzulenken, es funktioniert nicht. Gedanklich sind wir ja gar nicht frei, uns auf einen anderen Menschen einzulassen.

Ich wünsche Dir einfach ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
Liebe Grüße Soraya
 

DonCamilla

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2020
Beiträge
569
Wahrscheinlich brauche ich einfach noch Geduld: seine Entscheidung ist ja auch erst 4 Wochen her und ich bin noch nicht sooo lange hier. Das ist ja noch keine lange Zeit.
Das würde ich auch sagen! Es ist erst 4 Wochen her und du setzt ja jetzt erst Sachen um, die ihn zum Kristallisieren bringen könnten.

Hab noch etwas Geduld und dann wird man sicher sehen, ob es weiter geht oder eben nicht. Du darfst dich halt nur nicht zum Sex "benutzen" lassen, wenn du dich nicht wohlfühlst dabei. Was bringen dir dann 60 Minuten, wenn du danach wieder Tagelang Kummer hast. :herz:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Wahrscheinlich brauche ich einfach noch Geduld: seine Entscheidung ist ja auch erst 4 Wochen her und ich bin noch nicht sooo lange hier. Das ist ja noch keine lange Zeit.

Ja, wir wollen ja auch versuchen, hier vielleicht noch etwas zu drehen, Hanna. :)
Im Moment können wir nur abwarten, ob er uns was bietet, womit wir "arbeiten" können. ;)
 

Hanna1503

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2021
Beiträge
430
Liebe Sista, lieben Dank für deine Nachricht und die aufmunternden Worte :)
Ich hab aber bei mir öfters bemerkt, dass der wirkliche innere Abschluss, der Segen mit der Geschichte sozusagen, erst durch ein neues Verluebtheitsgefühl kam. Ich glaube, ich konnte immer erst dann den ersten Mann wieder nüchtern und objektiv betrachten. Habe dann auch erst Makel wirklich erkannt...
Vielleicht isses bei dir ja ähnlich?
Nein, dass ist bei mir definitiv nicht so. Ich kann auch abschließen ohne das da jmd Neues im Spiel ist :zwinkern:

Auch dir liebe Soraya lieben Dank für deine Anteilnahme :)
Es geht im Grunde auch gar nicht um Katzen an sich, sondern wohl darum, dass der Grund beliebig ist. Rational handeln wohl die wenigsten von uns in solchen Momenten, denn wenn wir das könnten, wären wir nicht in dieser quälenden Situation. :trost:
Damit hast du definitiv Recht.
Es hängt halt mein Herz dran :cry

in einer ähnlichen Konstellation, nur noch ganz wenig Kontakt, wenn dann Belangloses und kein erkennbarer Invest seinerseits.
Das tut mir leid, dass du in einer ähnlichen Situation bist :trost:

Ich habe auch versucht mich mit anderen Männern zu treffen und mich abzulenken, es funktioniert nicht. Gedanklich sind wir ja gar nicht frei, uns auf einen anderen Menschen einzulassen.
Ich hatte bei meinem Treffen letztes Wochenende ja auch diese Bedenken, aber es hat erstaunlich gut funktioniert. Gut es ging "nur" um Sex, aber wir haben uns auch so unterhalten und AM war auch mal Thema, aber es hat mich an dem Abend nicht tangiert :zwinkern:
Ich habe mit dem Mann immernoch ganz netten Kontakt :)

Du darfst dich halt nur nicht zum Sex "benutzen" lassen, wenn du dich nicht wohlfühlst dabei. Was bringen dir dann 60 Minuten, wenn du danach wieder Tagelang Kummer hast. :herz:
Das Thema ist durch, Camilla. Entweder er nimmt sich Zeit oder er hat Pech (und ich dann auch :zwinkern: :coolwink:)

Ja, wir wollen ja auch versuchen, hier vielleicht noch etwas zu drehen, Hanna. :)
Im Moment können wir nur abwarten, ob er uns was bietet, womit wir "arbeiten" können. ;)
Ich weiß und diese Warterei macht mich wahnsinnig :nanu: Das wird ein hartes Stück Arbeit Geduld zu haben :zwinkern: :blush:
Ich bin dir auch echt dankbar für deine Geduld, die lieben und manchmal auch klaren Worte :prost:
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.252
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben