Affäre, Gefühlschaos, Abstand und ein Fake-Account

Hanna1503

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2021
Beiträge
430
Lieb, dass du nachfragst @Mod Venusstern :smile:

Heute war ein ganz guter Tag, aber ich hatte auch sehr viel um die Ohren (Jugendamt, Schule(n) wahrscheinlich nun auch noch Anwalt) und nebenbei noch Homeschooling. Da blieb nicht viel Zeit für traurige Gedanken.
Meine hochschwangere Schwester habe ich auch noch aufgebaut und nun bin ich eigentlich völlig fertig, aber komme überhaupt nicht zur Ruhe. Mir ist kalt (und ich will seine Wärmflasche nicht mit im Bett haben), mir ist schlecht und mein Kopf dröhnt.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Na zu viel Ablenkung ist auch nicht gut.

:trost:

Mir ist kalt (und ich will seine Wärmflasche nicht mit im Bett haben), mir ist schlecht und mein Kopf dröhnt.

Ich empfehle dir ein Heizkissen. Ganz wunderbar...:)
Vielleicht noch ein beruhigender Tee und ins Bett kuscheln...
Es gibt solche Tage, liebe Hanna.
Aber es kommen auch wieder die besseren und tollen Tage, ganz sicher.

Ich drück dich mal ganz fest :herz:
 

Hanna1503

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2021
Beiträge
430
Ich habe heute Abend noch ganz bewusst 30 Minuten die Sonne genossen und mir vorhin vor lauter nicht schlafen können, meine Nägel knallrot lackiert :zwinkern:
Also irgendwas passiert da in mir und das muss ich bei Gelegenheit noch ergründen. Heute forderten andere Dinge meine volle Aufmerksamkeit und das war auch ok so. Am Wochenende habe ich kindfrei und da wird mit Sicherheit der große Einbruch kommen. Da ist viel Zeit für Gedanken, Emotionen, Wut, Trauer und das volle Programm Liebeskummer :blush:

Gerade habe ich das neue Lied von Mark Foster und Lea gehört und die Gedanken aus dem Lied kennen wir hier wohl alle :zwinkern: :PP
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich habe heute Abend noch ganz bewusst 30 Minuten die Sonne genossen und mir vorhin vor lauter nicht schlafen können, meine Nägel knallrot lackiert

Na wunderbar... :smile:

Am Wochenende habe ich kindfrei und da wird mit Sicherheit der große Einbruch kommen. Da ist viel Zeit für Gedanken, Emotionen, Wut, Trauer und das volle Programm Liebeskummer

Oder tolle Dancemusik und Prosecco auf dein neues Leben... ;)
 

Hanna1503

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2021
Beiträge
430
Hallo ihr Lieben :smile:

Der befürchtete Einbruch blieb aus und ich war gut abgelenkt. Marktwert checken, Ego pushen und Self care betreiben, dass beschreibt meine letzten Tage ganz gut :coolwink:
Ich bin ein heißer Feger und eine tolle Frau und Mama. AM weiß es nicht zu schätzen, aber das ist nun sein Problem und nicht mehr meins. Es geht mir erstaunlich gut, nachdem diese ganze Unsicherheit endlich weg ist und ich angefangen habe, es zu akzeptieren. Ich verstehe vieles immer noch nicht, muss ich vllt aber auch nicht mehr.

Schlaft gut ihr tollen Frauen hier und genießt das Wochenende :trost:
 

Hanna1503

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2021
Beiträge
430
Hey ihr tollen Frauen da draußen :)

Ich wollte eine kurze Rückmeldung geben, wie es mir geht. Der letzte Kontakt ist nun schon wieder über eine Woche her und es ist ok. Ich komme gut damit klar. Er fehlt mir als Freund und Gesprächspartner, aber dass ist dann wohl der Preis für mein eigenes Wohlbefinden.
Um mich herum steppt ein wenig der Bär durch Homescooling und Homeoffice und der freudigen Erwartung auf das Baby meiner Schwester. Langweilig ist und wird mir nicht. Auch bedingt dadurch, dass ich meinen Marktwert checke und scheinbar ist der verdammt hoch :coolwink: :grins: Das tut gerade einfach gut. Auch mache ich wieder viel Sport, lese mehr und kümmere mich gut und aufmerksam um mich selbst. Hin und wieder ertappe ich mich dabei, dass mir auffällt wie lange ich schon nicht mehr sein/unser Bild angeschaut habe oder an ihn gedacht habe :blush: Das ist ein komisches Gefühl, ein positiv komisches Gefühl. Es hatte seinen Grund wieso ich letztes Jahr um die Zeit die KS nicht durchhalten konnte: ich war noch nicht soweit. Jetzt sieht es anders aus und ich habe sogar den kompletten Absprung geschafft.

Ich bin keine Frau für die 2. Reihe. Ich bin so viel mehr wert. Mittlerweile habe ich mit ein paar Leuten über das alles gesprochen und jeder sagt, dass es der richtige Weg war es zu beenden. Und das er ein Idiot ist, dass er mich hat gehen lassen :lach: :zwinkern: :coolwink:
 

Valeska

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2020
Beiträge
90
Liebe Hanna,

Es freut mich sehr, dass es Dir so gut geht! :smile:

Alles hat seine richtige Zeit - auch der Absprung und das Loslassen.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Marktwert testen! :PP
 

Joy90

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2021
Beiträge
565
Guten Morgen liebe Hanna,

wie schön von dir zu lesen und noch dazu, dass es dir so gut geht... Du klingst sehr entspannt und ruhig. :smile: Vermittelst mit deinem Post ein Gefühl von Leichtigkeit und alles zu seiner Zeit... das es in Ordnung ist und das ist es. :smile:

Das freut mich richtig!!! :herz:
 

Hanna1503

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2021
Beiträge
430
Ich wünsche Dir viel Spaß beim Marktwert testen! :PP
Den habe ich, verlass dich drauf :coolwink:

Du klingst sehr entspannt und ruhig. :smile: Vermittelst mit deinem Post ein Gefühl von Leichtigkeit und alles zu seiner Zeit...
Genau so fühlt es sich auch an. Ich bin wieder viel viel mehr bei mir selbst, lache viel mehr aus tiefstem Herzen und es ist gerade gut so wie es ist :smile:

Ich merke wie angenehm und stressfrei es ist, sich nicht immer bemühen zu müssen, es ihm immer Recht machen zu wollen und durch dieses emotionale Auf und Ab zu gehen (vorallem nach Treffen mit AM).
Es ist schön, dass sich gerade jmd um mich bemüht, um meine Aufmerksamkeit. Dass ich scheinbar diese Leichtigkeit auch ausstrahle, denn ich habe in letzter Zeit (nicht erst seit dem Ende mit AM) des Öfteren gehört "Du wirkst wahnsinnig entspannt, ruhig und bei dir. Und trotzdem weisst du genau was du willst, bist ziemlich stark und doch sehr empathisch. Das ist irre attraktiv und sehr sexy."
Es ist einfach schön gerade :thumbsup:
 

Valeska

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2020
Beiträge
90
Das liest sich wirklich klasse, Hanna! :thumbsup:

Und ich bin mir sicher, Dein Ex Am, der wird irgendwann wieder ums Eck kommen - nur, dass Du dann viel weiter bist!

Lass uns es aber wissen, wenn es soweit ist und er bei Dir aufschlägt - ok? :lach:
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Dass ich scheinbar diese Leichtigkeit auch ausstrahle, denn ich habe in letzter Zeit (nicht erst seit dem Ende mit AM) des Öfteren gehört "Du wirkst wahnsinnig entspannt, ruhig und bei dir.
Hanna, das freut mich total. Und ich denke auch, das man ausstrahlt, was man fühlt und das auch unbewusst nach außen transportiert.
Es ist einfach schön gerade :thumbsup:
Lass die Sonne weiterhin in dein Gemüt strahlen :herz:
 

Hanna1503

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2021
Beiträge
430
Und ich bin mir sicher, Dein Ex Am, der wird irgendwann wieder ums Eck kommen
Lass uns es aber wissen, wenn es soweit ist und er bei Dir aufschlägt - ok?
Daran glaube ich nicht, ehrlich gesagt. Er hat sich entschieden und er weiß, dass er sich gewaltig die Finger verbrennt, wenn er sich wieder auf uns einlässt. Er weiß um die Gefahr, die von mir ausgehen kann. Das wird er nicht noch ein 2. Mal riskieren. Dann lieber eine neue Affäre, die er gar nicht erst soweit in sein Leben bzw an sich ranlässt. Doof ist er ja nun auch nicht...

Und wenn es doch passiert, dann lasse ich euch natürlich daran teilhaben und fange an mit Lotto spielen :zwinkern:

Und ich denke auch, das man ausstrahlt, was man fühlt und das auch unbewusst nach außen transportiert.
Das tut man definitiv.

Ich schicke euch eine Portion Sonne von hier :sonnensschein: Gebrauchen können wir die wohl alle :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hanna1503

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2021
Beiträge
430
Heute ist so ein Tag wo er mir wirklich als Gesprächspartner und Freund fehlt :(
Das Wochenende war mega anstrengend und ich habe einiges an Sorgen. Er hat mich da immer gut verstanden, aufgefangen und aufgebaut. Einfach zugehört und er war eben da. Das tut schon weh :cry
Aber so ist es nun jetzt, ich muss damit klarkommen.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Liebe Hanna, guten Morgen :smile:

das ist schade, dass es dir nicht gut geht :| :trost:

was fallen dir denn für Alternativen ein, um dich selbst wieder aufzubauen und deine Sorgen zu bewältigen ? Gibt es auch andere Gesprächspartner, Freundschaften, die du pflegen könntest ( oder neue finden) ? Du wirst da bestimmt Ideen haben und schon allein diese Ideen können dich wieder stärken :herz::rambo:
 

Hanna1503

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2021
Beiträge
430
Liebe Felis,

danke für deine Worte.
Ich habe andere Gesprächspartner mit denen ich sprechen kann, außer bei einem ganz bestimmten Thema. Mein intensivster Gesprächspartner, meine Schwester, hat nur selbst gerade richtig viel um die Ohren (Notkaiserschnitt und Baby liegt nun in einer anderen Klinik, nicht bei Mama :cry) und da kann und werde ich sie nicht mit meinen Sorgen belasten. Zumal sie und das Baby großer Teil meiner Sorgen sind.

AM und ich haben uns 3 Jahre lang intensiv in unseren Leben begleitet, Sorgen/Kummer und viele Gedanken geteilt, dass "kompensiert" sich nicht so leicht. Ich weiß, dass ich das alle schaffe auch mit meiner Familie und 1/2 anderen Freunden zusammen. Ich bin stark und kann das.
Auch wenn AM als Gesprächspartner und Freund fehlt. Ich zweifle keine Minute an meiner Entscheidung, dass mit ihm so nicht weiterzuführen. Es ist und war richtig. Für mich, mein Selbstwertgefühl und meinen Weg wieder zurück zu mir selbst.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Liebe Hanna,

das ist auch ganz verständlich, es schmerzt immer, wenn eine wichtige Bezugsperson geht oder man selbst geht.
Wenn du weißt, dass du Ressourcen hast, den Verlust zu bewältigen, dann wird dich diese Erfahrung letztlich stärken :trost:
 

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.410
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben