beyond
Aktives Mitglied
Es kam zu diesem Zusatz-"Zuckerl" ja nicht mehr. Da diese zusatz Leute dann verhindert waren.Ich muss auch mal ganz deutlich sagen, das war kein SSC was er da gemacht hat.
Ich hoffe die zweite Dame hat keinen Schaden davon getragen, so überrumpelt zu werden, wenn es so war.
Es ist auch lange her und ich wundere mich jetzt selbst, dass es mir noch so im Gedächtnis ist.
Aber ja. Ich hab irgendwie versucht mich in beide Frauen reinzuversetzen....warum die das mitmachen.
Diese Konstellation ist scheinbar sehr in seinen Fantasien enthalten. Ich sagte gleich zu Beginn dass ich dafür nicht zu haben bin.
Ja eindeutig.Der gute Mann ist sehr deutlich auf sexuelle Abenteuer aus und ihm geht es nicht um Gefühle...
Deshalb kommt dann wieder bei mir.... mit mir kann er keine argen außergewöhnlichen Abenteuer erleben. Wozu "behält" er mich dann?
Ich kenn das. Auch ich hab manchmal gern wem was erzählt......Dir alles zu erzählen, gibt ihm noch einmal einen zusätzlichen Kick, weil er das Durchlebte noch einmal deutlicher Revue passieren lassen kann. Das ist auch eine Art Benutzung und hat nichts damit zu tun, dass er dich so gerne mag.
Das ist für mich grad eine Frage für die Zukunft. Unter welchen Umständen ich es weitermachen würde.Indem du ihm sagst, dass dich das alles nicht interessiert
Leider interessiert es mich ja gleichzeitig......
Haha....ich kann es gern sagen.was machst du da und warum? Notizen über ihn aus dem vergangenen Herbst (fast 1 Jahr her) und Winter? Was ist das? Was für Notizen (nur über ihn?) fertigst du da an und wieso liest du die jetzt, bzw. arbeitest vergangene Geschehnisse ab?![]()
Hab gestern so ein Notitzbuch gefunden wo ich bei den Rauhnächten reingeschrieben hab. So ein Ritual .... jeden Tag was aufschreiben als Orakel fürs nächste Jahr.
Und genau da war dieses Treffen von ihm.
Da hatte ich mir dann so vor und Nachteile von ihm hingeschrieben. Weil ich ja ganz fertig an dem Tag war.