beyond
Aktives Mitglied
Von wem aber bekommt er das im Leben? Das frag ich mich z.b. auch.Den emotionalen Liebesbeziehungspart bekommst du von ihm nicht.
Von wem aber bekommt er das im Leben? Das frag ich mich z.b. auch.Den emotionalen Liebesbeziehungspart bekommst du von ihm nicht.
Warum stellst du dir solche Fragen? Diese Fragen kreisen nur wieder um IHN. Warum er dies tut, warum er nicht jenes tut.Von wem aber bekommt er das im Leben? Das frag ich mich z.b. auch.
er erkennt wie unsinnig dieses nur-Sex Ding is
Warum sollte er mit dir seine Probleme besprechen wollen? Sieh es doch mal so:Ich denke langsam der ist absolut blockiert im Reden über Gefühle oder Probleme oder sonstwas. Wenn er mir einfach mal seine troubles sagen würde
Das ist absolut richtig.Für mein Empfinden zeichnest du dir das Bild eines „ lone wolf“…. weil er nur darin so gut wegkommen kann. Ein nach außen harter Typ, mit butterweichem Kern… den er nur ausgewählten Personen zeigt. Bindungsgestört aufgrund erlittener Traumata. Jemand der von dir „ gerettet“ werden muss, weil er doch im Grunde etwas ganz anderes will, was nur du erkennst :
Ich denke, dass er deshalb jetzt wieder mehr Kontakt aufgenommen hat.Wenn er das tun wollte, würde er es tun! Wenn er dich andauernd treffen wollen würde, würdest du jetzt nicht da sitzen und auf Treffen warten
Jetzt hab ich ihn ja explizit gefragt. Und es als Bedingung für das Weiterführen der Affäre genannt.indem er dir auf fast schon sadistische Weise seine sexuellen Eskapaden unter die Nase reibt.
Ja natürlich.Würdest du ihn häufiger treffen und mehr Kontakt zu ihm haben wollen?
Es reicht ja eigentlich schon, dass er jetzt nach dem Lesen keine Anstalten macht, irgendwas zu erklären.Selbst wenn er jetzt mit einer Erklärung kommen würde warum er sich so rar gemacht hat.
Oder er denkt, dass ich sowas gemeint habe, als ich mich über sein ständiges Schweigen beschwert habe.Hallo liebe Beyond,
ich denke, dass er testen möchte, ob du wirklich nicht mehr da bist.
Deine Geschichte ist für mich etwas undurchsichtig und schwer einzuschätzen. Hast du mal Kontakt mit Wolfgang aufgenommen? Der könnte dir bestimmt insgesamt eine Einschätzung geben, was dein AM von dir möchte.
Solche Statements find eich immer ganz gefährlich, beyond, denn das impliziert a) du wüssstest, was er denkt und b) er würde seine Handlungen bewusst und gezielt setzen.Weil er so gern geheimnisvoll und undurchsichtig sein möchte.
Ja klar. Ich meinte es auch nicht, dass er das absichtlich macht.Ich glaube nicht, dass der Mann groß nachdenkt. Also so "ich mache das und das, so und so, damit die beyond mich voll geheimnisvoll findet.
Um genau den Punkt geht's mir halt die ganze Zeit. Wäre ich sicher, dass er so ist....wär alles für mich eindeutig.Ich denke eher, der ist so zwei rechts, zwei links, zwei fallen lassen, heute hab ich Bock, heut nicht, auf dich, auf nichts, jetzt ist mir öd, da schreib ich mal... hä?
Tja....ich hab das aber scheinbar die letzte Zeit als Lieblingsbeschäftigung.Ich würde mir halt weder seinen Kopf zerbrechen, noch interpretieren wollen.
Auch die Frage, was er will, ist sicherlich tagesformabhängig. Ich bezweifle, dass er das beantworten könnte, würdest du fragen, denn warum soll er drüber nachdenken?
Ergibt sich halt. Mal so mal so.
Hallo beyond,Eigentlich träumst du dir das ganze mit ihm im wesentlichen nur zusammen, real ist so ziemlich gar nichts, und ab und zu brauchst du ein zucken von ihm, um die Träumerei wieder anzufeuern. Er wird genau wissen, dass ein kleines melden von ihm reicht, damit sich das Reh (du) ergebenst vor seine Füße wirft und dankbar dafür ist
Dies schriebst Du ihm, besonders der erste Satz. Du wunderst Dich und jetzt passiert wieder genau das Gleiche. Er überliest Deine Nachricht und macht einfach so weiter.Ich schrieb, dass ich mich über ihn wundere, wenn er glaubt, dass wir einfach so weitermachen obwohl er im Sommer sich kaum mehr gemeldet hat.
Dass er mich wohl jetzt nur wieder anschrieb weil mit der anderen Schluss ist, ich keine Lust auf seinen Harem habe.
Dass er lange viel von mir haben hätte können, aber es mit seinem ständigen Schweigen für mich nicht mehr geht.
Es ist einfach seine Art.
Wäre ich sicher, dass er so ist....wär alles für mich eindeutig.
Aber ich bin es noch immer nicht.
Ja genauUnd hier redest du dir es wieder 'schön', baust quasi ein Konstrukt um sein karges Verhalten.
Aber du liest sie ja.Ich musste nur wirklich heute lachen über die Nachricht von ihm.
Du verrätst ihm direkt: ich hab dich gestalked!Dass er mich wohl jetzt nur wieder anschrieb weil mit der anderen Schluss ist, ich keine Lust auf seinen Harem habe.
Und noch immer reagierst du und zerbrichst du dir den Kopf.Dass er lange viel von mir haben hätte können, aber es mit seinem ständigen Schweigen für mich nicht mehr geht.
Hast du Hieras warum-Gedanken mal durchgedacht?warum, beyond?
Warum?Von wem aber bekommt er das im Leben? Das frag ich mich z.b. auch.