Affäre-hält er mich warm??

Wasabi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
287
Hallo liebe Aislinn und Perdu

Schön, dass ihr mir schreibt.

Ja, ich gehe jeden Tag einen Schritt zurück in mein richtiges Leben.

Manchmal überkommt mich die Sehnsucht nach ihm, es fehlt einfach etwas. Aber es wird besser....

Wir haben keinen Kontakt mehr. Und das ist gut so. Mein EM und Kinder brauchen mich. Sie sind einfach zu klein um alles hinzuwerfen. Und manchmal denke und hoffe ich, dass die Gefühle zu meinem EM wieder aufflammen wenn die andere Geschichte in meinem Herzen dann auch restlos abgeschlossen ist :herz:.

Ganz Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Melodie10

Mitglied
Registriert
3 Aug. 2018
Beiträge
11
Hallo liebe Wasabi

Ich hoffe es ist dir recht, dass ich in deinem Strang schreibe.
Habe mir deinen Strang durchgelesen. Er erinnert mich ein wenig an meinen AM. Ist immer dieses on/off.
Ich bewundere deine Stärke! Echt toll!
Ich bin leider nicht so stark. Ich kippe leider immer wieder. Mach mir immer wieder Hoffnungen wenn er sich meldet.....

Du machst das echt supertoll!!!!!!!!:brav::smile:
glg
melodie
 

Wasabi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
287
Hallo liebe Wasabi

Ich hoffe es ist dir recht, dass ich in deinem Strang schreibe.
Habe mir deinen Strang durchgelesen. Er erinnert mich ein wenig an meinen AM. Ist immer dieses on/off.
Ich bewundere deine Stärke! Echt toll!
Ich bin leider nicht so stark. Ich kippe leider immer wieder. Mach mir immer wieder Hoffnungen wenn er sich meldet.....

Du machst das echt supertoll!!!!!!!!:brav::smile:
glg
melodie
Liebe Melodie

Klar, ich freue mich:smile:. Ich werde mich bei dir auch einlesen...

Weisst du, ich bin auch sehr viele Male eingeknickt. Nicht zuletzt deshalb, weil er einfach ein ehrlicher Typ ist und die lieben Worte nicht einfach nur so gesagt hat. Ich spürte einfach, dass da etwas war. Auch bei ihm. Aber ich bzw. meine Familie war einfach ein Schuh zu gross für ihn. Wir stehen in ganz unterschiedlichen Punkten im Leben.

Ich wollte zu schnell zuviel. Aber ich weiss auch, dass ich meine Familie nie verlassen hätte. Es war alles einfach Illusion und unrealistisch.

Ich denke sein Zurückrudern hatte einfach damit zu tun, dass er kein Affärentyp ist und ich ihm nicht mehr zu bieten hatte. Und er mir auch nicht, da seine Gefühle für mehr nicht ausreichten.

Ich vermisse natürlich immer noch die Aufregung die er mir geschenkt hat. Seit drei Wochen ist nun endgültig Funkstille. Es ist nicht mehr ganz so schlimm. Es wird wirklich besser. Aber wehmütige Momente gibt es natürlich nach wie vor. Ach ich bin einfach nicht geschaffen für ein Doppelleben :lach:. Und er vielleicht auch nicht. Er wollte den Kontakt nie beenden und mich trotzdem nicht sehen. Ich denke ein Typ der nur auf S6 aus ist, wäre da aktiver auf Treffen aus gewesen. Und nicht nur auf schreiben. Zumal er wirklich kein arschiger Typ ist. ()
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Es war alles einfach Illusion und unrealistisch.

Ich denke sein Zurückrudern hatte einfach damit zu tun, dass er kein Affärentyp ist und ich ihm nicht mehr zu bieten hatte. Und er mir auch nicht, da seine Gefühle für mehr nicht ausreichten.

Ich vermisse natürlich immer noch die Aufregung die er mir geschenkt hat. Seit drei Wochen ist nun endgültig Funkstille. Es ist nicht mehr ganz so schlimm. Es wird wirklich besser. Aber wehmütige Momente gibt es natürlich nach wie vor. Ach ich bin einfach nicht geschaffen für ein Doppelleben :lach:. Und er vielleicht auch nicht. Er wollte den Kontakt nie beenden und mich trotzdem nicht sehen. Ich denke ein Typ der nur auf S6 aus ist, wäre da aktiver auf Treffen aus gewesen. Und nicht nur auf schreiben. Zumal er wirklich kein arschiger Typ ist. ()
Liebe Wasabi,

was Du schreibst, hätte nach meiner ersten Affäre von mir kommen können. Da hat sich mein damaliger AM bei einem zufälligen Treffen wie vom Blitz getroffen in mich verliebt. Wir haben es dann beide beendet und mein Fazit war ganz klar: ich bin nicht für eine Affäre gemacht. Und jetzt, 2 Jahre später, bin ich doch wieder in der Situation. Aber diesmal viel reflektierter und ich bin ganz anders reingegangen. Mal davon abgesehen habe ich mich zu Beginn auch sehr gegen die Affäre "gewehrt", weil ich wusste, dass es dabei eigentlich immer nur Verlierer gibt.

Was ich aber auch sagen kann: ich bereue es nicht. Ich kann an die schönen Momente zurückdenken. Die Wehmut wird weniger - versprochen:herz:
 

Wasabi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
287
Hallo liebes Forum

Ich möchte euch gerne ein Update geben, jedoch geht es nicht mehr um den AM, weshalb ich damals hier "aufgeschlagen" bin.

Ihr könnt es euch sicher denken: Ich stecke wieder in einer leidigen Geschichte fest, jedoch hat diese mit einem riesigen Kampf seitens des neuen AM's um mich begonnen. Aber der Reihe nach:

Im April sprach er mich an auf einem Fest. Wir kannten uns flüchtig von früher (wohnen im gleichen Dorf). Da es um eine berufliche Sache ging, gab ich ihm meine Nummer. Am nächsten Morgen schrieb er mich bereits an, ich schrieb halbherzig zurück. Der Kontakt war sehr schleppend am Anfang, da ich nie gross reagierte. Irgendwann wurde dieses Geschreibsel intensiver und man traf sich unter Freunden auf einem örtlichen Fest. Zusammen gingen wir dann nach Hause und er hat mich daraufhin geküsst. Das ging dann eine Woche lang so weiter, man traf sich halt immer auf diesem Anlass, der eine Woche jeden Abend stattfand. Wir schrieben uns den ganzen Tag durch, manchmal rief er an. Er hab Vollgas, ich hielt mich immer zurück.

Bald folgten Liebesbekundungen seinerseits. Er schrieb mir einen Liebesbrief, sang einen Song für mich und dann eine Sprachmitteilung, wie sehr er sich in mich verliebt hat. So langsam öffnete ich mich. Wir hatten eine tolle Zeit, er kam dreimal pro Woche mit mir spazieren (ich gehe sowieso immer abends laufen), auch wenn er mich nur 5 Minuten sehen konnte.

Nach einem Urlaub mit Arbeitskollegen kam er leicht verändert zurück. Er erklärte, er habe sehr viel nachgedacht und dazu habe sich eine Ex-Affäre gemeldet. Nun sei er verwirrt. Dies habe alte Wunden bei ihm aufgerissen. Da sei eine neue Frau in der er sehr verliebt sei, aber er merke, dass ihn die Ex-Affäre nicht kalt lässt.

Ich schickte ihn dann in die Wüste, sagte er soll sich um sich kümmern und legte diese Affäre auf Eis. Er bedankte sich für mein Verständnis. Lange hielt er das nicht durch, er sagte mir, er könne mich nicht loslassen, er denke immer an mich, wache nachts auf etc. Keine Frau hätte in ihm das ausgelöst, was ich getan habe. Wir hatten dann immer Schreibkontakt und haben uns gesehen, aber ohne dass etwas lief. Wir gingen wie gute Freunde spazieren und erzählten, hatten es einfach lustig. Auf einmal schrieb er mir nachts um 22.00 Uhr, dass er seiner Frau gesagt hat, dass er auszieht. Bis heute zieht er das durch, er hat nun eine Wohnung und wird im Herbst da einziehen.

Wir trafen uns auch oft beim feiern. Wusste er, wo ich bin, liess er alles stehen und liegen und kam auch dorthin. Auf einmal aus dem nichts sagte er, er wisse was er wolle. Er wolle zuerst zuhause alles bereinigen und danach mich nochmals erobern, wenn er dürfe. Ich sagte nie viel dazu, blieb eher kühl, wenn es um dieses Thema ging. Auch die Ex-Affäre sei vorbei für ihn, er habe es ihr gesagt, er trenne sich zwar von seiner Ehefrau, aber es würde eine neue andere Frau in seinem Leben geben.

Zu mir sagte er, er wolle keine Affäre mehr mit mir, nur ganz oder gar nicht. Ich fragte ihn wie er sich das vorstelle? Ich werfe doch nicht alles hin für einen Mann den ich erst 3 Monate kenne. Ja, das verstehe er.

Vor einer Woche beichtete er mir, dass er sich mit der Ex-Affäre getroffen hat und mit mir geschlafen hat. Ich sagte ihm daraufhin, was ich von ihm halte, drehte mich um und ging davon. Er bestürmte mich daraufhin mit Nachrichten, entschuldigte sich und dass er trotzdem freundschaftlich mit mir verbunden sein möchte. Er sei jederzeit und immer für mich da, egal was sei. Ich fragte ihn, warum er mir das mit der anderen überhaupt erzählt habe. Er meinte, ich sei es Wert die Wahrheit zu wissen. Na toll. Manchmal frage ich mich, ob das alles überhaupt stimmt. Aber warum sollte er so etwas erfinden?

Dann folgten Tage, an denen er unbedingt in meiner Nähe sein wollte. Ich weiss, ich hätte ihn eigentlich länger zappeln lassen sollen, aber da wir künftig zusammen arbeiten werden, konnte ich nicht im Streit auseinander gehen. Seine Nachrichten waren wieder voller Zuneigung und dann haben wir erneut miteinander geschlafen. Ich bin so hin- und hergerissen und wenn ich meinen Post selber lese, kann ich mich selber kaum verstehen. Aktuell ist er wieder sehr wankelmütig, mal schreibt er, mal nicht. Ich schreibe ihn von mir aus nie an. Wenn er schreibt, dann ganz persönliche Sachen, kein blabla.

Ich möchte hier gerne Rat und mit eurer strategischen Hilfe gerne versuchen, diese Affäre nochmals zu pushen. Vielen Dank fürs lesen....

Wasabi:danke_alles_ist_super:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Liebe Wasabi,

Da bist Du wieder:smile: Und mit einem neuen AM.... Das erinnert mich sehr an meine Geschichte, in meine erste Affäre bin ich ausversehen reingeschliddert, ich habe sie rechtzeitig beendet, es tat etwas weh und ich hatte eigentlich erstmal die Schnauze voll von dem Thema. Bis Huhu kam und sich so sehr bemüht hat, naja, den Rest kennst Du.

Das ist eine schwierige Konstellation. Dein neuer AM ist jetzt ja auch Single. Vielleicht findet er auch Geschmack daran, erstmal rumzutesten, was so geht. Auch neben der Ex-Affäre. Das würde auch das unterschiedliche Verhalten Dir gegenüber erklären...

Die Frage ist wiedermal: was willst Du? Ihn ganz für Dich gewinnen ist nicht Deine Ambition, oder? Hab ich das richtig verstanden, dass Ihr demnächst zusammen arbeitet? Das ist ja auch nicht so glücklich und schon gar nicht einfach. Einzig positiv daran ist, dass Ihr Euch regelmäßig sehen werdet.

Ein guter Plan wäre aus meiner Sicht, distanziert flirtig zu bleiben. Also nett und neckisch aber freundlich Distanz halten. Dann wird ihm nämlich permanent unter die Nase gerieben, was er hätte haben können.

Aber trotz meines langen Aufenthalts hier bin ich nach wie vor kein Strategie-Profi. Vielleicht gibt es viel bessere Ideen!?
 

Wasabi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
287
Die Frage ist wiedermal: was willst Du? Ihn ganz für Dich gewinnen ist nicht Deine Ambition, oder? Hab ich das richtig verstanden, dass Ihr demnächst zusammen arbeitet? Das ist ja auch nicht so glücklich und schon gar nicht einfach. Einzig positiv daran ist, dass Ihr Euch regelmäßig sehen werdet.
Liebe Perdu

So schön von dir zu hören :herz:

Du sagst das richtig. Ganz will ich ihn nicht. Aber er soll mich ein wenig mehr wollen als ich ihn.:blush:

Genau, ab Montag arbeiten wir zusammen. Momentan ist er auf Geschäftsreise und meldet sich von dort aus fleissig. Jedoch für meinen Geschmack viel zu freundschaftlich bzw. zu berufsbezogen. Ich reagiere immer verzögert, schreibe ihn nie von mir aus an und auf seine Landschaftsfotos kommt von mir nichts.

Es nervt, dass er so einfach von Affäre auf Freundschaft umswitchen kann. Nunja, ich kann das aber noch besser:schuettel:... jedenfalls nach aussen hin. Kürzlich bat er mich, ihn nicht mehr zu verführen. Dachte mir so, bitte was:lach:???? Ich glaube der hat Angst vor mir:PP. Manchmal macht sich dieser Mann schon die Welt so wie sie ihm gefällt :coolwink:
 

Wasabi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
287
Hallo zusammen

Ich weiss gerade nicht wie antworten. Es gab heute einen kurzen Chat. Er hat gestern mitbekommen, dass ich aus war, und überhäufte mich mit Fragen:

Er: Mit wem?
Wohin?
Wen hast du getroffen?
Was ist interessantes passiert?

Ich: war in xy. Die anderen Fragen finde ich ein wenig zu persönlich unter Arbeitskollegen.

Er: *erschrockener Smiley *
Er: du weisst, dass mir deine Antwort nicht gefällt

1h später

Er: ok, hab verstanden...
Ich: was ist los;)
Er: du bist so distanziert
Ich: sicher nicht :)
Er: doch
Er: hast du mich nicht mehr gern *erschrockener Smiley und trauriger Smiley *

.... und jetzt hab ich keine Ahnung wie reagieren. Ich will ihm aber keine Sicherheiten geben, dafür ist sein Rückzug zu kurz her...

Hat jemand eine Idee?

Herzlichen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:

Miraval

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
697
Liebe Wasabi,

Ich bin null Profi bei Nachrichten...
vielleicht kannst du einfach antworten mit:

Sagt wer?:zwinkern:

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Wasabi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
287
Er hat direkt geantwortet:

Ich

Scheint ihm nicht gefallen zu haben. Er schreibt sonst immer sehr ausführlich und viel:schuettel:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Liebe Wasabi,

Achtung: klassischer Shittest von Deinem AM()

Ich bin auf solche Dinger im voll reingefallen. Eine mega gute Antwort fällt mir adhoc auch nicht ein. Sinngemäß könntest Du etwas antworten wie "Ach Quatsch, ich mag all meine Kollegen"

Ich glaub, irgendwo gibt es sogar einen Shittest-Strang, vielleicht gibt es da die richtigen Antworten.

Ansonsten scheinst Du doch alles richtig zu machen, Du entziehst ihm die Sicherheit und er findet das gar nicht toll :lach:
 

Wasabi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
287
Liebe Wasabi,

Achtung: klassischer Shittest von Deinem AM()

Ich bin auf solche Dinger im voll reingefallen. Eine mega gute Antwort fällt mir adhoc auch nicht ein. Sinngemäß könntest Du etwas antworten wie "Ach Quatsch, ich mag all meine Kollegen"

Ich glaub, irgendwo gibt es sogar einen Shittest-Strang, vielleicht gibt es da die richtigen Antworten.

Ansonsten scheinst Du doch alles richtig zu machen, Du entziehst ihm die Sicherheit und er findet das gar nicht toll :lach:
Perdu:herz:

Meine Leidensgenossin!

Ich glaube, ich bin raus aus der Friendszone. Die Konversation ging weiter:

Ich: ich akzeptiere nur deine Entscheidung :D
Er: und deshalb willst du mir nicht sagen mit wem du gestern unterwegs warst?
Ich: wünsche dir ein schönes Wochenende....
Er: schnaubender und trauriger Smiley... du machst das gern oder?
Ich: nein ehrlich gesagt nicht aber ich bin dir keine Rechenschaft schuldig. Verzeih!
Er: das stimmt, aber ich interessiere mich für dich und dein Leben, weil du mir als Person wichtig bist. Aber natürlich muss ich akzeptieren, wenn du mich nicht an deinem Privatleben teilhaben lassen willst und alles auf das geschäftliche beschränken willst...


Gut. Und nun hoffe ich, dass das einigermassen ok war. Ich musste raus aus diesem ewiges Geschreibsel über Job und Naturfotos. Am Montag sehen wir uns. Werd mir da nichts abmerken lassen und ihn behandeln wir einen xbeliebigen Kollegen.

Seid lieb gegrüsst:smile:
 

Feuerblume

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2019
Beiträge
525
Liebe Wasabi, ich grätsche hier mal ganz frech rein. Hoffe das ist ok.

Als ich den Anfang deiner neuen Geschichte gelesen habe war ich fast ein wenig erschrocken. So ähnlich fing es bei mir auch los. :lach:

Nun hat er sich ja aber tatsächlich getrennt. Hat er eigentlich Kinder?
Darf ich fragen wie diese Zeit für ihn war? Hat er Dich daran teilhaben lassen oder hat er das ganz allein durchgezogen?

Seine letzten Nachrichten dürften Dir zeigen dass er sehr wohl wieder Interesse an dir hat. Oder immer noch.
Dass er jetzt erstmal auf Freundschaft machen möchte ist vielleicht gut und wichtig für ihn? Er muss bzw will erstmal auf eigenen Beinen stehen bevor er sich wieder auf etwas einlässt.
Noch dazu wirst du ihm ja vermitteln dass Du ihn ja gar nicht ganz willst.
Vielleicht hat er Angst zu viele Gefühle zu investieren für eine Frau von der wer weiß dass sie ihm verdammt weh tun kann? Selbstschutz?
Und nun wieder rantasten...

Dass er Die gesagt hatte dass er mir der anderen was hatte ehrt ihn. Zeigt dir auch wie wichtig du ihm bist. Allerdings verstehe ich auch dass du es nicht hättest wissen wollen. Das tut ja auch weh.:|

Hast Du ihm noch was auf die letzte Nachricht geantwortet?
 

Wasabi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
287
Liebe Wasabi, ich grätsche hier mal ganz frech rein. Hoffe das ist ok.

Als ich den Anfang deiner neuen Geschichte gelesen habe war ich fast ein wenig erschrocken. So ähnlich fing es bei mir auch los. :lach:

Nun hat er sich ja aber tatsächlich getrennt. Hat er eigentlich Kinder?
Darf ich fragen wie diese Zeit für ihn war? Hat er Dich daran teilhaben lassen oder hat er das ganz allein durchgezogen?

Seine letzten Nachrichten dürften Dir zeigen dass er sehr wohl wieder Interesse an dir hat. Oder immer noch.
Dass er jetzt erstmal auf Freundschaft machen möchte ist vielleicht gut und wichtig für ihn? Er muss bzw will erstmal auf eigenen Beinen stehen bevor er sich wieder auf etwas einlässt.
Noch dazu wirst du ihm ja vermitteln dass Du ihn ja gar nicht ganz willst.
Vielleicht hat er Angst zu viele Gefühle zu investieren für eine Frau von der wer weiß dass sie ihm verdammt weh tun kann? Selbstschutz?
Und nun wieder rantasten...

Dass er Die gesagt hatte dass er mir der anderen was hatte ehrt ihn. Zeigt dir auch wie wichtig du ihm bist. Allerdings verstehe ich auch dass du es nicht hättest wissen wollen. Das tut ja auch weh.:|

Hast Du ihm noch was auf die letzte Nachricht geantwortet?
Liebe Feuerblume

Ich freue mich, dasa du mir schreibst!!()

Ja, er hat Kinder. Noch ziemlich kleine Kinder sogar. Er wurde relativ jung Papa.

Als wir uns kennenlernten sagten wir beide ganz klar, dass wir unsere Ehen nicht beenden würden, eben weil die Kinder zu klein sind. Seine sind noch kleiner als meine. Und als das mit der anderen passierte, suchte er das Gespräch mit mir und sagte, er wisse nun, dass er was ändern müsse und nur glücklich sein kann, wenn er seine Ehe beende. Er wolle seine Ehe bereinigen, dann das mit der anderen Frau und nachher wolle er mich neu erobern. Ich sei die erste Frau, die etwas in ihm ausgelöst habe, und er jetzt weiss, dass er diesen Schritt gehen werde. Vor mir, habe er nicht vor gehabt, dieses Jahr schon auszuziehen.

Als er mit seiner Frau gesprochen hat, schrieb er mir, er habe mit ihr gesprochen und suche sich nun eine Wohnung. Daraufhin folgten per whatsapp Wohnungsinserate, Besichtigungen folgten, und schon ziemlich schnell hatte er die Wohnungszusage. Er hielt mich immer auf dem Laufenden aber betonte, dass er das alleine regeln müsse.

In dieser Zeit war unser Verhältnis sehr freundschaftlich. Wir sassen zusammen und redeten. Ganz belangloses Zeug. Manchmal auch wie es bei ihm zuhause läuft. Er mag seine Frau sehr, aber er liebt sie nicht mehr.

Seine Aussagen waren eher ambivalent. Noch vor zwei Wochen war ich sicher, dass er mich wirklich gern hat. Er sagte, ich habe keinen blassen Schimmer wie sehr er mich liebt. Dann wieder: er könne sich im Moment keine Zukunft mit mir vorstellen. Und ich sei gefühlsmässig viel weiter als er:::. Bei diesem Satz musste ich fast lachen. Er hat stets Vollgas gegeben, klar, irgendwann liess ich mich mitreissen, aber niemals in der gleichen Intensität wie er. Ich habe auch nach einem Treffen nie zuerst geschrieben :::. Am letzten Sonntag meinte er, er könne sich sogar eher eine Zukunft mit der anderen Frau vorstellen. Ich akzeptierte das und zog mich zurück.

Ja, gestern ging es noch weiter. Ich liess seine Nachricht stehen (betreffend Interesse an meiner Person) und er legte nach:

Er: *Foto von einer Freundschaftsanfrage an ihn von einem Typ, von dem er weiss, dass der auf mich steht, ich aber nicht auf ihn*
Er: jetzt geht es los:lach:
Ich: ups:shakehead:
Er: der hat mich aber nicht abgelöst, oder?
Ich: nein, der sicher nicht.
Er: wer dann?:(
Ich: hör bitte auf
Er: warum?
Er: ok. Ich höre auf.


Seit da nichts mehr:coolwink:.

Für mich ist es sehr schwierig das ganze einzuschätzen. Ich weiss ja aus dem Forum, dass man die Worte von den AM‘s nicht immer so ernst nehmen kann. Ich schwanke täglich zwischen: ich habe ihm unbewusst nun doch zuviel Sicherheit gegeben, was ihn zum ablaschen brachte, und dann wieder: der verhält sich nur so um mich emotional noch mehr verrückt nach ihm zu machen :PP. Ich bin jedoch sehr geduldig im Moment und bin die Ruhe selbst.

Wasabi
 

Blattgold

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2019
Beiträge
30
Hallo Wasabi,

das waren lauter Shittests und ziemlich viele. Anstrengend :nanu:.
An deiner Stelle würde ich freundlich aber ausweichend reagieren. Ihr habt ja keine Beziehung und du bist ihm keine Rechenschaft schuldig. Alternativ kannst du dich auch hin und wieder dumm stellen. Sollte er angepisst reagieren macht das nichts.

Auf das "du hast mich nicht mehr gern" hättest zB schreiben können: du bist doch mein Lieblingskollege :smile:.

Da er ziemlich gut auf deine Strategie reagiert, glaube ich schon, dass du ihn nochmal dazu bekommst aktiver zu werden in der AF
 
Zuletzt bearbeitet:

Wasabi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
287
Hallo Wasabi,

das waren lauter Shittests und ziemlich viele. Anstrengend :nanu:.
An deiner Stelle würde ich freundlich aber ausweichend reagieren. Ihr habt ja keine Beziehung und du bist ihm keine Rechenschaft schuldig. Alternativ kannst du dich auch hin und wieder dumm stellen. Sollte er angepisst reagieren macht das nichts.

Auf das "du hast mich nicht mehr gern" hättest zB schreiben können: du bist doch mein Lieblingskollege :smile:.

Da er ziemlich gut auf deine Strategie reagiert, glaube ich schon, dass du ihn nochmal dazu bekommst aktiver zu werden in der AF
Hey Blattgold

Ja, diese Shittests... ich habe ihn bewusst abgebügelt, da er die ganze Woche über wie ein guter Kumpel geschrieben hat. Ich hatte einfach das Gefühl, ihn mal wegzuschicken. Ich will nicht seine beste Freundin werden.

Vom Charakter her ist er wirklich ein freundlicher, lieber Typ. Und die Freundlichkeit bring ich morgen aufs Tapet. Werde gut gelaunt und herzlich im Büro reinmarschieren.:coolwink:

Liebe Grüsse
Wasabi
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.602
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben