Affäre-hält er mich warm??

Wasabi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
287
Mhm, was meint ihr? War es richtig das Date abzusagen? Bin leider gerade wieder leicht unsicher....
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Liebe fehlerunfrei

Vielen Dank und herzlich Willkommen bei mir!

Ich habe mir deine Gedanken zu Herzen genommen und das Date abgesagt. Es kam nur: ok, gern ein anderes mal, kuss

Kurz und knapp wie ich es von ihm kenne die letzten Wochen. Somit kann ich nut sagen, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe. Es ist mir sogar ein Stein vom Herzen gefallen.... plumps.... ich bin sogar ein wenig stolz, dass ich es abgesagt habe. Wahrscheinlich ist es ihm auch egal. Vielleicht ist er sogar froh :PP

Es war eine relativ kurze Episode, 4 Monate, trotzdem bin ich ein wenig wehmütig, aber in letzter Zeit kam ja nicht mehr wirklich viel. Doof, dass einem immer die schönen Sachen in den Sinn kommen. Aber auch das wird verblassen. Ich habe schliesslich meine Familie und er hat sein singleleben. Er kann weitermachen wie bisher und seine lockeren Affären geniessen. Mal schauen, wem es am Schluss dann besser geht.:grins:
Vielleicht ist er irgendwann alt und grau und ALLEIN. Naja, das sind jetzt halt so kleine wutgedanken von mir, hoffe es kommt nicht falsch rüber. Aber ich rede mir halt ein, dass ich trotz allem am längeren Hebel sitze und das beruhigt mich.

Ich habe immerhin wieder mal etwas dazugelernt dank ihm:D. Traue keinem Charmeur. Aber das sage ich ihm natürlich nicht;)...

Lieber Gruss von Wasabi


Hi Wasabi

Ich denke nicht das er alleine alt wird. Momentan sind es verschiedene und wenn der Herr in die Jahre kommt wird er einer sagen sie ist seine große Liebe auf die er sein ganzen Leben gewartet hat. Sie freut sich... Und Schwups hat der Herr sein Versorger gefunden.
 

Wasabi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
287
Hi Wasabi

Ich denke nicht das er alleine alt wird. Momentan sind es verschiedene und wenn der Herr in die Jahre kommt wird er einer sagen sie ist seine große Liebe auf die er sein ganzen Leben gewartet hat. Sie freut sich... Und Schwups hat der Herr sein Versorger gefunden.

Hallo madrepora

Ja das wird wahrscheinlich so sein, aber bis dahin wird es mir egal sein :D. Ich mach ihm ja auch keinen Vorwurf. Er wollte etwas lockeres und ich konnte nicht richtig damit umgehen. Leider.

Dürfte ich dich noch etwas fragen? Findest du es gut, dass ich das Date abgesagt habe? Ich finde einfach bei so wenig Invest seinerseits, braucht er das „andere“ nicht zu kriegen. Ausserdem werde ich ihm nicht mehr hinterher rennen und einfach abwarten, wie er sich in Zukunft sich verhält.

Lieber Gruss
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Hi Wasabi,

Schwierig zu beurteilen, ob es richtig war abzusagen. Aber der Drops ist jetzt ja eh gelutscht. Einerseits ist es natürlich cool und der richtige Weg, damit du dich distanzieren und erhobenen Hauptes aus der Nummer kannst.

Andererseits ist es wie bei mir: kein Treffen - kein Weiterkommen. Wenn er beim nächsten Mal mehr Invest zeigt, hast du alles richtig gemacht!

Liebe Grüße

Perdu
 

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
Mhm, was meint ihr? War es richtig das Date abzusagen? Bin leider gerade wieder leicht unsicher....

Ich finde es einerseits toll, dass du so viel Mut hattest das Date abzusagen. :thumbsup: Deinen Mut hätte ich auch wirklich gerne.

Sehe es aber sonst auch so wie Perdu. Ich denke aber da wird noch was kommen und ich hoffe er zeigt dann auch etwas mehr invest von seiner Seite aus.

Liebe Grüße :)
 

Wasabi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
287
Hi Wasabi,

Schwierig zu beurteilen, ob es richtig war abzusagen. Aber der Drops ist jetzt ja eh gelutscht. Einerseits ist es natürlich cool und der richtige Weg, damit du dich distanzieren und erhobenen Hauptes aus der Nummer kannst.

Andererseits ist es wie bei mir: kein Treffen - kein Weiterkommen. Wenn er beim nächsten Mal mehr Invest zeigt, hast du alles richtig gemacht!

Liebe Grüße

Perdu
Hallo Perdu

Vielen Dank!!

Ja, vielleicht war es falsch, aaaber wenn soooo wenig von ihm kommt wie in der letzten Zeit, fand ich es nur angemessen. Dann braucht er auch den s6 nicht zu bekommen, weil er auf meine Bedürfnisse (sich melden) keinerlei Rücksicht genommen hat. Entweder macht er jetzt mal und sonst soll er es sein lassen. Ich melde mich nicht mehr bei ihm. Im besten Fall werde ich ihn schnell wieder vergessen und kann froh sein, dass es vorbei ist. Es war ja nicht mehr schön am Schluss :(. Und vielleicht hätte er sogar das Date abgesagt, dann wäre ich mir schön doof vorgekommen :PP. Schliesslich haben wir uns 2 Monate nicht gesehen und wenn er so scharf auf mich wäre wie er immer sagt, hätte er schon viel eher Nägel mit Köpfen gemacht.:blush:
 

Wasabi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
287
Ich finde es einerseits toll, dass du so viel Mut hattest das Date abzusagen. :thumbsup: Deinen Mut hätte ich auch wirklich gerne.

Sehe es aber sonst auch so wie Perdu. Ich denke aber da wird noch was kommen und ich hoffe er zeigt dann auch etwas mehr invest von seiner Seite aus.

Liebe Grüße :)

Hey Lucky

So mutig wie es scheint, bin ich leider nicht:lach:... aber danke für das Kompliment :thumbsup:.

Ob er sich meldet, weiss ich nicht, im Moment ist es mir ziemlich egal. Sein unbemühtes Verhalten hat mich schon ziemlich bestärkt, Gefühle abzubauen. Er wird noch andere Frauen haben, so wie er es mal angetönt hat. Ich nehme es jetzt wie es kommt.... aber ich habe zum Glück kein Bedürfnis ihn anzuschreiben und das ist gut so:nogo:
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Hallo madrepora

Ja das wird wahrscheinlich so sein, aber bis dahin wird es mir egal sein :D. Ich mach ihm ja auch keinen Vorwurf. Er wollte etwas lockeres und ich konnte nicht richtig damit umgehen. Leider.

Dürfte ich dich noch etwas fragen? Findest du es gut, dass ich das Date abgesagt habe? Ich finde einfach bei so wenig Invest seinerseits, braucht er das „andere“ nicht zu kriegen. Ausserdem werde ich ihm nicht mehr hinterher rennen und einfach abwarten, wie er sich in Zukunft sich verhält.

Lieber Gruss



Hi Wasabi,

Ich sehe das so.... Als aller erstes mal musst du dich fragen was du willst und womit du klar kommst.
So wie ich das sehe gehörst du, wie die meisten Frauen, zu den Menschen die sagen. Gib mir etwas und du bekommst etwas zurück. Das resultiert aus dem denken das ein Mann sich ins Zeug legen muss und jagen um die Frau flach legen zu dürfen weil die Frau sich erst seiner Liebe sicher sein will.
Dann war dir Entscheidung richtig.

Geht es dir aber primär um den Sex und Körperlichkeiten dann spielt es doch keine Rolle ob er sich verliebt. Und auch nicht wieviel er investiert. Dann nimmst du dir was du willst und gehst.
Das mag abgebrüht klingen aber ist meiner Meinung nach nichts schlimmes.
Wenn du in der Lage bist das so zu sehen war es blöd. Dann hätte ich nicht abgesagt...
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Hallo Wasabi.
Da haben wir ja beide eine kurze Affäre gehabt, die uns geflasht hat :lach:

Ich denke, nach deiner "Nachrennerei" war die Absage des Dates gar nicht soooo falsch. Es war ja echt endlich ein klares Statement von dir, vor allem nach dem wirklich lieblosen Kontaktversuch von ihm.
Ich finde, das war also gut gelöst... erstmal.

Wenn er dich will, wird er sich nochmal melden und dann vielleicht mit mehr Engagement. Dann kannst du immernoch entscheiden, wieviel du investierst.
Aber aus deinen Posts lese ich schon, dass es dir auch um ihn geht, nicht nur um Sex.

Ich drücke dir die Daumen, dass er sich bald besinnt und merkt, dass du ihm fehlst.
 

Wasabi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
287
Hi Wasabi,

Ich sehe das so.... Als aller erstes mal musst du dich fragen was du willst und womit du klar kommst.
So wie ich das sehe gehörst du, wie die meisten Frauen, zu den Menschen die sagen. Gib mir etwas und du bekommst etwas zurück. Das resultiert aus dem denken das ein Mann sich ins Zeug legen muss und jagen um die Frau flach legen zu dürfen weil die Frau sich erst seiner Liebe sicher sein will.
Dann war dir Entscheidung richtig.

Geht es dir aber primär um den Sex und Körperlichkeiten dann spielt es doch keine Rolle ob er sich verliebt. Und auch nicht wieviel er investiert. Dann nimmst du dir was du willst und gehst.
Das mag abgebrüht klingen aber ist meiner Meinung nach nichts schlimmes.
Wenn du in der Lage bist das so zu sehen war es blöd. Dann hätte ich nicht abgesagt...
Liebe Madrepora

Ich gehöre zur ersten Gruppe :smile:. Dann habe ich alles richtig gemacht. Danke für deine Meinung. Ich habe heute deine ganze Geschichte gelesen. Du warst ja genau in derselben Situation damals? Auch wegen Treffen absagen zB. Es war beinahe ein deja vu für mich.
 

Wasabi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
287
Hallo Wasabi.
Da haben wir ja beide eine kurze Affäre gehabt, die uns geflasht hat :lach:

Ich denke, nach deiner "Nachrennerei" war die Absage des Dates gar nicht soooo falsch. Es war ja echt endlich ein klares Statement von dir, vor allem nach dem wirklich lieblosen Kontaktversuch von ihm.
Ich finde, das war also gut gelöst... erstmal.

Wenn er dich will, wird er sich nochmal melden und dann vielleicht mit mehr Engagement. Dann kannst du immernoch entscheiden, wieviel du investierst.
Aber aus deinen Posts lese ich schon, dass es dir auch um ihn geht, nicht nur um Sex.

Ich drücke dir die Daumen, dass er sich bald besinnt und merkt, dass du ihm fehlst.
Hallo MariaAntonia

Vielen Dank für deine Mitteilung. Werde mich gern nachher bei dir auch einlesen!

Ja, er hat es mir echt angetan, aber zugleich hat mich sein Verhalten genervt. Ich kam mir vor wie auf dem Abstellgleis. Wenn ich sagte, wir sollten es besser lassen, wollte er dies nicht, aber mehr Invest wie am Anfang kam dann doch nicht. Immer nur ein Krümelchen. Aber jetzt bin ich echt entspannt und erwarte nicht mehr allzu viel. Ich denke er kommt wieder. Wie sie alle wieder kommen irgendwann. Aber ich bin nicht mehr traurig und finde wieder Spass an meinem „langweiligen“ Leben, was ich eigentlich ganz schön finde.
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Hallo Wasabi

Ab und an mal nicht für ihn verfügbar zu sein, sprich ein Date absagen, auf Nachrichten nicht oder verzögert reagieren. Ist nie falsch.

Das was Man (n) jederzeit problemlos bekommen kann wenn er nur will, verliert seinen Reiz.
Nun hast Du Dich ihm einmal entzogen, was Dich wieder etwas begehrenswerter erscheinen lässt.
 

Wasabi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
287
Hallo Wasabi

Ab und an mal nicht für ihn verfügbar zu sein, sprich ein Date absagen, auf Nachrichten nicht oder verzögert reagieren. Ist nie falsch.

Das was Man (n) jederzeit problemlos bekommen kann wenn er nur will, verliert seinen Reiz.
Nun hast Du Dich ihm einmal entzogen, was Dich wieder etwas begehrenswerter erscheinen lässt.
Hallo Klatschmohn

Es beruhigt mich ungemein, endlich mal das richtige getan zu haben.:lach:
Dies nur dank euch, mit den vielen guten tipps! Ich hoffe, die Absage kam nicht zu früh (2 Wochen) aber ich wollte unbedingt verhindern, dass er mir zuvor kommen könnte:cry.

Mal sehen, ob er mal Gas gibt, ansonsten war es eine aufregende Zeit und ich lasse es dann auch. Im Moment fühle ich mich super, irgendwie finde ich mich nun in einer besseren Position als zuvor :)
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Liebe Madrepora

Ich gehöre zur ersten Gruppe :smile:. Dann habe ich alles richtig gemacht. Danke für deine Meinung. Ich habe heute deine ganze Geschichte gelesen. Du warst ja genau in derselben Situation damals? Auch wegen Treffen absagen zB. Es war beinahe ein deja vu für mich.

Ja .Ich hab auch treffen abgesagt. Aus ähnlichen Beweggründen wie du.Es drehte sich alles nur um meinen Körper. Irgendwelche charakteristischen Eigenschaften an mir hat er ausgeblendet... Gefühl? Keine Ahnung . .. Rs gibt Männer die sind so egoistisch das sie nur ihre eigenen Bedürfnisse befriedigen Wir sind nur Mittel zum Zweck
Auch in einer Affäre sollten Gefühle da sein und man sollte sie auch kommunizieren.
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Hallo Wasabi,
ich wollte nochmal zu deiner Date-Absage schreiben:
Ich fand das ja gut und passend. Was mich da allerdings interessiert: Welche Begründung hattest du angegeben?
Wenn ich das mit dem "Entziehen" und "das eigene Leben leben" richtig verstehe, sind die Absagen ja dazu da, zu zeigen "Hey ich habe andere Verpflichtungen als nur dich, ich habe ein Leben und ich habe Spaß daran."
Wenn man also absagt, dann wohl besser mit der "Momentan zu viel um die Ohren"-Ausrede, oder?
 

Wasabi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
287
Hallo Wasabi,
ich wollte nochmal zu deiner Date-Absage schreiben:
Ich fand das ja gut und passend. Was mich da allerdings interessiert: Welche Begründung hattest du angegeben?
Wenn ich das mit dem "Entziehen" und "das eigene Leben leben" richtig verstehe, sind die Absagen ja dazu da, zu zeigen "Hey ich habe andere Verpflichtungen als nur dich, ich habe ein Leben und ich habe Spaß daran."
Wenn man also absagt, dann wohl besser mit der "Momentan zu viel um die Ohren"-Ausrede, oder?
Hallöchen

Ich habe die Absage geschmückt mit einem geschäftsanlass, bei dem ich gerne dabei sein würden. Habe kurz und knapp abgesagt:

Hallo xy, ich kann am (Datum) nicht, da ich an einem geschäflichen Anlass teilnehmen möchte. Vielleicht ein anderes mal, liebe Grüsse.

Ich habe bewusst nicht gesagt, ich sage ab, weil er zuwenig Invest zeigt, sonst hätte er wieder Bestätigung gehabt.;)
 

Wasabi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
287
Hallöchen

Mein AM hat sich heute morgen gemeldet. Er erzählte mit Humor von einer Feier von gestern Abend. Ich dachte, ich schreib ihm zurück, aber erst heute Abend. Und nur kurz gehalten:

Ihr seid lustige kerle:lach:

Ist das gut so?

Grüsse Wasabi
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Hallöchen

Mein AM hat sich heute morgen gemeldet. Er erzählte mit Humor von einer Feier von gestern Abend. Ich dachte, ich schreib ihm zurück, aber erst heute Abend. Und nur kurz gehalten:

Ihr seid lustige kerle:lach:

Ist das gut so?

Grüsse Wasabi
Keine Ahnung :PP

Ohne Wortlaut von ihm :schuettel:
Schau ob da etwas ist was Du aufgreifen und ihn spiegeln kannst
 

Statistik des Forums

Themen
12.807
Beiträge
2.163.551
Mitglieder
10.743
Neuestes Mitglied
Jax
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben