Affäre-hält er mich warm??

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Wie? Er hat dir geschrieben und über seine Männerrunde berichtet?
Oder wie muss ich mir seine Nachricht vorstellen?
 

Wasabi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
287
Wie? Er hat dir geschrieben und über seine Männerrunde berichtet?
Oder wie muss ich mir seine Nachricht vorstellen?
Ja genau... über eine lustige Anekdote bei der Taxifahrt auf dem Heimweg....

Ich habe ihm 7 Stunden später etwas lustiges zurückgeschrieben...... in diesem Zusammenhang... das war um 16 Uhr... gelesen hat er es, aber nichts darauf geschrieben :::.... komischer Typ... oder er lässt mich bewusst auch zappeln... aber Männer tun das doch eigentlich nicht, oder?:lach:
 

Wasabi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
287
Guten Morgen zusammen

Nun bin ich doch leicht angesäuert !)). Nachdem ich letzte Woche am Mittwoch unser Treffen abgesagt habe, hat sich AM gestern per WA mit einer dreiteiligen Nachricht gemeldet. Soviele Worte hat er schon seit Wochen nicht auf einmal geschrieben :lach: Habe mir extra 7 Stunden Zeit gelassen mit zurückschreiben. Daraufhin kam aber keine Reaktion mehr. Zumal er sonst immer subito zurückschreibt. Online war er aber... gelesen hat er es auch... habe zwar (extra) keine Frage gestellt, aber trotzdem....Grrrrrrr

Warum macht er so etwas? Dann hätte er auch gar nichts schreiben müssen gestern morgen. Manchmal denke ich, auch er spielt ein Spiel... das Katz/Mausspiel. Immer wenn ich denke, ha! Jetzt hast du mal alles richtig gemacht, taucht er wieder ab und ich fühle mich doof!))...

Was mache ich jetzt? Das gleiche wie schon letzte und vorletzte Woche: NICHTS:lach:

Mal schauen wer der längere Atem hat. Ich hoffe, ICH:PP

Ich grüsse euch lieb
Wasabi
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Süße, bitte nicht querschießen.
Warum fragst nicht hier im Forum, was du schreiben sollst?
:oh:

Meiner hat sich auch gemeldet und ich weiß nun nicht, was ich antworten soll.
Ich warte daher mal ab.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
Guten Morgen zusammen

Nun bin ich doch leicht angesäuert !)). Nachdem ich letzte Woche am Mittwoch unser Treffen abgesagt habe, hat sich AM gestern per WA mit einer dreiteiligen Nachricht gemeldet. Soviele Worte hat er schon seit Wochen nicht auf einmal geschrieben :lach: Habe mir extra 7 Stunden Zeit gelassen mit zurückschreiben. Daraufhin kam aber keine Reaktion mehr. Zumal er sonst immer subito zurückschreibt. Online war er aber... gelesen hat er es auch... habe zwar (extra) keine Frage gestellt, aber trotzdem....Grrrrrrr

Warum macht er so etwas? Dann hätte er auch gar nichts schreiben müssen gestern morgen. Manchmal denke ich, auch er spielt ein Spiel... das Katz/Mausspiel. Immer wenn ich denke, ha! Jetzt hast du mal alles richtig gemacht, taucht er wieder ab und ich fühle mich doof!))...

Was mache ich jetzt? Das gleiche wie schon letzte und vorletzte Woche: NICHTS:lach:

Mal schauen wer der längere Atem hat. Ich hoffe, ICH:PP

Ich grüsse euch lieb
Wasabi

Guten Morgen :lach:

Erstmal super dass er sich gemeldet hat :lach: also doch noch nicht zu spät :lach:

Das andere ist natürlich blöd. Da hat man immer gleich das Gefühl kein Interesse. ::: Ich hab mich das auch schon oft gefragt und so eine richtige Antwort hab ich auch noch nicht drauf ob Männer das Spiel auch spielen. Vorstellen kann ich es mir aber schon :lach:

Würde jetzt auch abwarten was jetzt kommt :)

Liebe Grüße
 

Wasabi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
287
Warum fragst nicht hier im Forum, was du schreiben sollst?
Huhuuuu

Diese Sache konnte ich nicht schreiben, war etwas peinlich :blush:
Aber sonst werde ich gerne wieder die Nachrichten hier hineinstellen. :smile:

Es ging mir mehr darum, ob männer auch ein Spiel spielen oder eher impulsiv handeln. Denke eher letzteres:lach:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Hi Wasabi,

ganz ruhig bleiben: Sie melden sich ALLE wieder. Und wenn Deine Antwort lustig war, kann es ja gar nicht so falsch gewesen sein.

Also, weiter die Füße still halten :namaste:

Liebe Grüße,

Perdu
 
G

Gwendolina

Gelöschter User
Da hat man immer gleich das Gefühl kein Interesse

Vielleicht hatte er das Gefühl auch, wenn die Antwort 7 Stunden brauchte? Man darf nicht unterschätzen, dass Mann das Spiel auch beherrscht und vielleicht sogar besser ist darin, weil viel geduldiger. :zwinkern:
 

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
Vielleicht hatte er das Gefühl auch, wenn die Antwort 7 Stunden brauchte? Man darf nicht unterschätzen, dass Mann das Spiel auch beherrscht und vielleicht sogar besser ist darin, weil viel geduldiger. :zwinkern:

Da kannst du natürlich auch recht haben. Ist echt schwierig einzuschätzen was bei den Herren im Hirn vorgeht :lach:
 

Wasabi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
287
Vielleicht hatte er das Gefühl auch, wenn die Antwort 7 Stunden brauchte? Man darf nicht unterschätzen, dass Mann das Spiel auch beherrscht und vielleicht sogar besser ist darin, weil viel geduldiger. :zwinkern:
Liebe Gwendolina

Herzlichen willkommen in meinem Strang!!

Er soll ruhig langsam dieses Gefühl kriegen. Aber vielleicht ist er der Typ, der dann aufhört nachzuhaken :::. Habe ich zu lange gewartet mit Schreiben, was meinst du?
 
G

Gwendolina

Gelöschter User
Herzlichen willkommen in meinem Strang!!

Danke!

Habe ich zu lange gewartet mit Schreiben, was meinst du?

Das ist schwer zu sagen. Ausschließen, dass sein nichtantworten jetzt die Retourkutsche ist, würde ich nicht.

Aber vielleicht ist er der Typ, der dann aufhört nachzuhaken

Genau das ist die Gefahr. Mein Ex-AM meinte mal, er ruft nach einem verpassten Anruf prinzipiell nur einmal zurück und niemals mehr, aus die Maus. Wenn der Anrufer was wollte, soll er sich melden. Mit einer solchen Taktik hat man verloren, da bleibt nichts anderes, als sich selbst wieder zu melden oder es zu lassen. Schwierig, weil man dann zum Bittsteller wird (eine Rolle, die man eigentlich dem anderen zugedacht hatte), oder es endet. Meiner hat Geduld zum warten bis zum Sanktnimmerleinstag. Deswegen bin ich nicht dafür, so was überzustrapazieren. Manchmal ist die fehlende Antwort wie bei Deinem jetzt nicht fehlendes Interesse, sondern Prinzip oder auch: kein Bock auf solche Spielchen.
 

Wasabi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
287
Deswegen bin ich nicht dafür, so was überzustrapazieren. Manchmal ist die fehlende Antwort wie bei Deinem jetzt nicht fehlendes Interesse, sondern Prinzip oder auch: kein Bock auf solche Spielchen.

Vielen Dank!

Ja diese Gratwanderung zwischen zappeln lassen und bedürftig wirken ist so schmal.... leider.... ich denke, ich warte mal ab bis heute abend und dann kann ich ihm ja mal schreiben ().... oder länger warten? Es ist so schwierig im Moment.... da er ja immer noch viel Oberwasser hat, weiss ich nicht was richtig und was falsch ist. Das nächste mal schreib ich dann zügiger zurück, danach mal wieder verzögert usw.
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
7 Stunden ist doch nicht lang ::: erst recht nicht an einen Sonntag.
Es wäre nur besser gewesen es herein zu stellen oder wenn es Dir zu peinlich ist per pn Hilfe zu holen :zwinkern:

Das nächste mal schreibst nicht zügiger zurück sondern holst Dir hier Hilfe.
Und hör auf irgendwas hinein interpretieren zu wollen. Aus Erfahrung weiss ich mittlerweile das Frau da neistens nicht richtig liegt :coolwink:
 

Wasabi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
287
Hallo ihr lieben

Jupi, er hat geschrieben:

Bin die ganze Nacht und tag am arbeiten wegen einer messerstecherei

(er arbeitet bei der kripo)

Was antworte ich:smile:?
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Hallo ihr lieben

Jupi, er hat geschrieben:

Bin die ganze Nacht und tag am arbeiten wegen einer messerstecherei

(er arbeitet bei der kripo)

Was antworte ich:smile:?

Gar nichts.
Das ist eine reine Mitteilung und sagt : Du ich bin voll im Stress, selbst wenn Du schreibst werd ich nicht antworten.

Kannst evtl morgen schreiben das Du hoffst das es nun etwas ruhiger wird für ihn.

Aber ich bin sicher das hier andere noch nen Tip für Dich haben. :smile:

Keine Sorge, darauf nicht zu antworten ist nicht schlimm
 

Wasabi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
287
Das ist eine reine Mitteilung und sagt : Du ich bin voll im Stress, selbst wenn Du schreibst werd ich nicht antworten
Ui jetzt hat er noch nachgelegt.....

Komm doch mal zum Abendshopping *mit zwinkersmiley*

Er meint damit natürlich zu ihm. War dannzumal ein Code von uns für Treffen....

Was antworte ich nun? Beide Nachrichten sind ungelesen... und das letzte Treffen habe ich abgesagt.... sollte ich ihm etwas entgegenkommen?
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.700
Mitglieder
10.751
Neuestes Mitglied
Blueblue94
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben